Jump to content

clara1984

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Über clara1984

  • Rang
    Dekan

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    unterrichten, lesen und mit meinen Mäusen die zeit verbringen ;) Kaffeee trinken mit Freunden und sh

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Lehrerin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    22.01.2007
    20.08.2009
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Geschieden
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. clara1984

    3. Kaiserschnitt, bitte Erfahrungen!

    der dritte KS ist schon geplant und ich kann mich immer mehr damit anfreunden, da ich ja weiß, was auf mich zukommen wird... danke Dir für Deine Anteilnahme. Alles Liebe clara
  2. clara1984

    Suche Mütter mit dem vierten KS

    Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald den dritten KS, die Ärzte raten mir zu einer Sterilisation, weil nach dem dritten KS medizinisch keiner mehr gehen würde. Gibt es viell Mamas, die den vierten KS hatten? Ich wäre Euch für Eure Antworten dankbar. LG clara
  3. clara1984

    bin eine Sternenmami

    Dankeschön, das werde ich ))
  4. clara1984

    Mein Mann hat uns sitzenlassen

    Mein Ex-mann hat mir vor 2 Jahren mitgeteilt, auf der Hochzeit meiner Schwester, dass er sich mit uns nicht mehr wohlfühlt, wir hätten uns auseinandergelebt, na ja. Seine neue Freundin hatte er zu diesem Zeitpunkt auch, ich kann Dich gut verstehen, ich war ein halbes Jahr traurig, unglücklich weil ich es nicht verstehen konnte. Als er auszog, ging es mir besser und ich habe in einer neuen Stadt neu angefangen. Ich drück Dich
  5. Ich lebe getrennt von meinem Mann, er hat eine neue Freundin und meine kinder (6 und 3) sind zur Zeit bei ihm, seit Do, Mein Sohn will nicht zuzm Papa, er hat Schwierigkeiten mit der neuen Freundin und dem Baby, das die beiden im August bekommen werden, auch fehlt ihm die Ruhe mit Papa. Ich verstehe nicht, warum sie ihn und die Kids (da sie sich aller zwei Wochen sehen, wegen getrennter Städte) nicht die Zeit geben kannm diese zetiweiig allein (zu dritt zu nutzen) Ich bin traurig, er rief an und will nach Hause
  6. clara1984

    Einschulung 2014

    Wir haben Sophies einschulung am 10.august mit kleinen hindernissen ;9
  7. Ich habe es gewagt und es hat geklappt aber ich habe jeden tag angst, und bin trotzdem glücklich ich finde es sehr mutig, es nochma l zu versuchen, das gilt für alle mamas, die das schaffen
  8. clara1984

    bin eine Sternenmami

    Ich habe mich so lange nicht getraut zu schreiben am 30. Januar in der 10. SWS haben wir unseren Krümel verloren einfach so ohne Blutung oder Anzeichen <ich bin jetzt in der 7. <Woche ss und noch so unsicher Eure clara
  9. clara1984

    3. Kaiserschnitt, bitte Erfahrungen!

    Ich habe meine Tochter normal entbinden wollen, aber unter er Geburt gab es exteme Schwierigkeie, Not- KS Mein Sohn wurde per KS entbunden, weil die Narbe nicht gut verhelt war. Jetzt kommt das dritte im August. Bin für alles dankbar
  10. clara1984

    Ich möchte Hallo sagen ;)

    Mausi!!!! Ich bin ja nach Berlin gezogen, neue Stelle als Lehrerin und habe seit einem Jahr eine neue Beziehung. Wir ziehen in vier wochen zusammen und wollten eigentlich noch keine eigenen Kinder, aber wir freuen uns jetzt umso mehr. Mit Micha bin ich so gut wie geschieden, wir haben ein gutes Verhältnis, besser als zuvor. Ich hab euch vermisst!!!!
  11. clara1984

    Ich möchte Hallo sagen ;)

    Ich bin wieder da, ICH FREUE MICH SEHR; WIEDER BEI EUCH ZU SEIN!!! Mittlerweile bin ich zum dritten Mal schwanger. Ich wünsche euch alles Liebe clara1984
  12. clara1984

    Wunschkaiserschnitt

    Ich hatte bei meinem Sohn einen WKS, weil meine alte Narbe zu dünn war, die erste Geburt endete im Not-KS und ich habe es nie bereut, ja, die Schmerzen sind nicht ohne, das erste AUfstehen ein Grauen, aber nach ein paar Tagen hatte ich alles gut überstanden und konnte am 4. Tag nach Hause. Überleg es Dir, wenn Du nicht mehr kannst, dann ist das ein guter Grund! Alles Liebe
  13. clara1984

    Am Ende mit den Nerven

    Hm, Edi: Kann mal jemand für zwei Std eure Kids nehmen, damit ihr essen / schlafen/ kaffeetrinken, etc könnt, um Energie zu tanken? Meine Mäuse sind ebenfalls sehr anstrengend, brüllen vor Wut haben wir täglich, nur ist Sophie fast 3 und da klappt das mit dem Hinschmeißen besonders gut Falsch gemacht habt ihr nichts, nein, bitte, denk nicht so was. Könnt ihr mal wegfahren??? Entspannung für alle mit Kinderbetreuung
  14. clara1984

    Jedes Kind kann schlafen lernen ???

    ich finde, die Mänenr könnten das auch mal machen, jeden Tag die Kiddys ins bett bringen und dann fragen wir: Na Schatz, Lust auf Kuscheln?
  15. clara1984

    Jedes Kind kann schlafen lernen ???

    das glaube ich nicht, ja, vielleicht 5 % sind sofort still und schlafen oder 10% Ich finde es (überraschend), dass sich das Buch und die Methode immenoch so unglaublich gut verkaufen, leider! Ich mute es meinen Kindern nicht zu und ich glaube, so ganz glücklich scheint die Mami damit auch nicht zu sein, da sie ja Unterstützung (telef) braucht und uns um Rat fragt, wenn es "klappt" und sie damit leben kann, soll es mir recht sein, ich kann es ja (leider!) nicht ändern. Die kinder sind fast 9 Monate tag und nacht bei uns und sollen dann auf einmal alleine schlafen, im Buch steht übrigens auch, das einschlafhilfen erlaubt sind udn, das finde ich besonders amüsant (lernpsychologisch gesehen): wenn die Methode nicht fkt, (nach einer halben Std. oder so), soll man das KInd wieder rausnehmen und es zu einem späteren Zeitpkt. nochmal versuchen.
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.