Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey!!

Au ja,schreib es in den Brief,da bin ich echt mal gespannt!!Mädchennamen weiss ich wirklich wie Sand am Meer,Jungennamen find ich da schon echt schwieriger!!

Da hab ich nur einen,aber mit dem hat sich Lars noch nicht so ganz angefreundet,aber ich merke,wie er dem Namen mittlerweile zugänglicher wird,je schmackhafter ich ihn ihm mache!!Kicher-man muss nur wissen wie!!:D

Ha,weisst Du,wie ich das jetzt mit dem Toxoplasmose Test mache??Meine Freundin arbeitet direkt in dem Labor,wo das alles ausgewertet wird und nächste Woche geh ich da direkt hin und sie nimmt mir das Blut ab und ich zahle nur 20e!!Cool,oder??:cool:

Was gibts denn sonst schönes,liegt was am Wochenende bei Euch an??

VLKNUTSCHIS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

Hab grad so ein bisschen die Posts überflogen. Ich bin mir nicht sicher, aber gilt seit dem 1. Januar nicht dieses Nichtraucherschutzgesetz??? Also bei uns in den Büros darf schon seit nem halben Jahr keiner mehr rauchen, nur wenn es nur Raucher sind und dann auch nur geduldet und nicht offiziell. Also ich bin zwar noch nicht schwanger, aber trotzdem Nichtraucherin die Qualm widerlich findet. Meine 2 Kollegen und mein Chef sind Raucher und ich lass sie nicht im Büro rauchen :D Aber das ist für die ok, bzw. mein Chef nimmt es mir nicht übel. Tiffie, frag doch mal bei deinem Betriebsrat nach wegen dem rauchen. Ich find das ne Frechheit. So, das musste jetzt mal gesagt werden :P

Ganz liebe Grüße an alle und nen dicken Knutscher an eure Krümelchen. Könnt ihr mich nicht anstecken??? ;)

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maulwurflady!!!!(cooler Name!!!:D )

Danke,dass Du mir das geschrieben hast!!Also das mit dem Nichtraucherschutzgesetz würd hier noch nicht gelten,das wäre hier im Moment noch freiwillig und selbst wenn(Ich zitiere jetzt mal meinen Chef)

"Dann ist es mir ********gal und wenn ich ne Strafe zahlen muss,der Laden gehört hier mir und ich mach was ich will!!"

Hammer,oder??Da spricht die Sucht sag ich dazu!!

Naja...da fällt einem doch nix mehr zu ein...

Einen Betriebsrat gibts bei uns nicht,sind zu wenige Leute...

Ich schick Dir gaaaaaaaaannnz viele tolle Schwangerschaftsviren rüber!!!!!Puuuuuuuussst!!!!!:D

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht´s euch??

also, mich hat die toilette die letzten tsge besonders gut kennengelernt. deshalb bin ich heute zu hause geblieben.

freu mich schon sooo...ooo auf next week, da erfahr ich dann alles was ich noch wissen muss.wie lange ich noch arbeiten muss, genauer geb.termin und so:D

hey tiffie weißt du schon nen namen??

knutschis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lindchen!!;):D

Das glaub ich Dir,dass Du Dich freust!!!!!Wann denn genau nächste Woche??Ich muss nächsten Dienstag wieder hin!

Hab irgendwie noch gar keinen Bauch finde ich-voll blöd-ich will endlich dick sein!!!!!!:mad:

Also,ich glaub wir haben schon Namen,den Jungsnamen mag mein Schatzi zwar noch nicht soooooo,aber das krieg ich schon noch hin!!Hihi...trau mich gar nicht die Namen zu sagen,Ihr findet die bestimmt blöd....:rolleyes::o...

Ist doch mal schön,so ein Tag zu Hause,oder??Musst Du morgen wieder arbeiten??

Bussiliiiiiii!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wollt mich auch mal kurz melden....

musste gestern ins KH...dachte ich verlier Fruchtwasser und hatte Unterleibkrämpfe...kopieremal gerade meinen Beitrag vom Frühlingsforum dazu:D bin heut soooo faul:

also jetzt zu gestern...musste gestern sofort in den Kreißsaal und ans CTG. da zeigte sich, dass der Kleine sehr aktiv ist die Hebamme nannte ihn Zappelphillip. hatte allerdings auch Wehen-aber nicht so schlimm. Danach mussteich zur Ärztin. die war wirklich total lieb und hat zuerst mal geschaut , ob ich Fruchtwasser verliere. Das war zum Glück nicht der Fall. sie sagte aber, dass es in der Mumu nicht ganz in Ordnung aussieht. danach hat sie einen vaginalen Ultraschall gemacht um nach der Fruchtwassermenge in der GM zu schauen...soweit alles gut. Sie endeckte dann aber den verkürzten Gebärmutterhals. Danach hat sie Bauchultraschall gemacht um nach dem Baby zu sehen. also der Kleine hat gezappelt wie ein Weltmeister Ist auch wieder gewachsen : 632gramm sie sagte er wäre aber eher ein kleines Baby. Sie stellte allerdings fest, dass die Versorgung des Babys nicht optimal ist. eine Plazentaseite wird wohl nicht richtig durchblutet. Das ist zur Zeit noch nicht ganz so schlimm...kann aber eine Schwangerschaftsvergiftung bedeuten. Muss also weiter kontrolliert werden. Sie hat dann noch einen Abstrich konrtolliert und herausgefunden, dass der Ausfluss von einem Pilz kommt. also auch halb so wild. es hörte sich so an, alskönnte es auf eine Frühgeburt hinauslaufen. Aber da muss man jetzt noch warten wie sich das weiterentwickelt! Bin also irgendwie beruhigt und beunruhigt zugleich.

wie geht es wuch denn so????

Tiffie...ich hab schon einschlechtes Gewissen wegen deinem Brief!Versuch heute aber mal zur Post zu kommen...hihi

Tiffie sage mal die Namen!os..wir lachen nicht!

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sona!!!!!!Was muss ich denn jetzt hier lesen!!Man!!!!!:eek: ZUM GLÜCK scheints dem Zappelphillipchen ja gut zu gehen,aber man macht sich trotzdem voll die Sorgen,oder??

Man,Süsse vergiss den Brief,wenn Du es momentan nicht schaffst ist es echt ok!!!!!RUH DICH AUS und machs Dir bequem!!!!Wann musst Du wieder zum Doc??

Ich merk das im Moment auch wieder,wenn ich so wie heute arbeiten war,zieht und drückts auch viel viel mehr als sonst...

Na gut,ich sag die bisherigen Favouritennamen,weil Du gestern so nen blöden Tag hattest!;)

Also:Mädchen=Lilly Charlotte Junge=Lasse und noch einen etwas längeren Namen dazu,wissen aber noch nicht welchen..:D

HDGDL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein...Linde das kann doch nicht sein...du auch noch? dann hatten wir alle 3 ja schon Blutungen....Mensch...ich drück dir die Daumen!!!! Warst du im KH?

Tiffie, du bist so lieb... ja dem Kleinen geht es gut....zappelt auch wieder fleißig..aber Sorgen mach ich mir tierisch...bin soooo froh , wenn wir als 1. Hürde die 1000Gramm erreicht haben! Hey, ich find eure NAmen süß! ein Zweitnamen zu Lasse find ich schwer...sag bescheid , wenn euch einer eingefallen ist:) Ich fand für nen Jungen Enno so toll...aber Schatzi gar nicht:D Maus, warum arbeitest du denn wieder????wann st deine nächste VU?

Tigerchen danke für deine lieben Worte!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Man,Linde zum Glück!!!Sona und ich wissen ganz genau,was man da für nen Schreck kriegt!!!!Schön,dass es Euren beiden Mäusen trotz dem Theater gut geht!!!!Wir schaffen das-alle3!!!!!:D

Jetzt ruht Euch alle schön aus!!!!!

Ja,bin leider wieder arbeiten und hab heute wieder so ein Ziehen links,das ist der Hammer-komischerweise immer an der gleichen Stelle,hoffe das sind die Mutterbänder!!!!

Sona,da haste recht,der Zweitname ist echt schwer,ich finde der muss länger sein,sonst hört sichs nich an!!

Freut mich,dass Ihr die Namen mögt!!Ok,Lasse ist vielleicht nicht jedermanns Sache,aber einen Namen den ALLE toll finden gibts eh nich..;)

Ich hab nächsten Dienstag meine nächste VU!Bin schon wieder mal nervös!!!!!

Linde,bist Du jetzt krankgeschrieben??

Gute Besserungsknutschi für Euch!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

Wenn Dir schlecht ist,ist es doch das beste Zeichen!!!!!!!!:P

War mir heute morgen auch,musste mich aber nicht übergeben!Das hab ich immer nur,wenn ich zur Frühschicht muss und mich voll beeile,ich glaub das kann mein Kreislauf nicht ab!

Man,echt supi,dass die Blutung weg ist-bei mir war das auch immer nur ganz kurz!!

Bussi!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is eigentlich supi die übelkeit, da weiß man wenigstens das alles stimmt.

das glaub ich dir mitm kreislauf. hab ich auch wenn ich morgens zu spät aufstehe, dann muss ich mich immer voll beeilen und dann nun ja , kanns schon mal passieren, das ich auf die toilette muss. :rolleyes:

hast du noch oft mit der übelkeit zu tun?? hoffe ja dass das bei mir bald wieder aufhört, so in einem monat....

bis dann bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Tigerchen ich drück Dir auch ganz doll Daumen..Leute,ich hab eine bakterielle Infektion,hab auch ein Thema dazu erstellt,ich hoffe mir antwortet jemand,bin voll fertig,weil es anscheinend echt gefährlich ist.....fühl mich wie im Alptraum..ne Pilzinfektion wäre harmlos,aber das was ich hab nicht...

Küsschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH!!!!:P

Lindi,wie gehts Dir??????

Mädels,war ja vor ein paar Tagen beim Arzt,da war die Infektion schon zurückgegangen!!*FREU*

Was gibts neues bei Euch??Sona??

War gerad beim Friseur und fühl mich wieder richtig menschlich!;)

Ich frage mich wirklich,wie ich jetzt 4Wochen aushalten soll bis zum nächsten Termin!!!:confused:

Habt Ihr da nen Tip??

Hier gibts bei uns einen Arzt,der macht die 3d Aufnahmen und die kriegt man dann auch als CD oder Stick mit,meint Ihr das wäre zur Überbrückung gut??Oder haltet Ihr es zu früh dafür?

Linde,sieht man schon ein kleines Bäuchlein bei Dir??

Dicken Knutschi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch da:)

Tiffie, das ist viel zu früh! haben in der 20woche mal probiert, aber da war der Kleene auch noch zu klein...

Hat man bei dir scho nen Geschlecht erspäht??neugierig bin...

wir hatten heute VU...die Versorgung ist besser geworden...juhu...Der Krümel wiegt schon 778Gramm....und wir haben ein Foto von seinem Ohr bekommen...

heute war auch CTG...da trampelt er immer ganz wild rum:D

und wir haben noch 97 Tage:p

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.