Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Morgen Mausis....

Linde...das war bei mir genauso....:D freu mich so für dich. Das erste mal gesehen hat man warte mal...bei 5+2 glaub ich aber nur eine leere Fruchthülle. Bei 5+4dann mini Embryo und bei 6+0 dann Minichen und Herzschlag. So ungefähr!

Tiffie Schatz...hab ich irgendwo gelesen, dass du dich fragst wegen auf dem BAuchi schlafen??? Das macht gar nichts! Der Körper oder auch das Baby:)signalisieren dir dann später ob das unangenehm ist! manche schlafen so bis zum ET :D

Ich schlaf gern auf dem Rücken, was man ja auch nicht soll...aber bisher meckert mein Kötrper nicht sehr oft...also mach ich es noch ab und an..grins

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!!:D

Linde,bei mir war es auch so!!Im Prinzip genau wie bei Sona,nur dass man das Herzchen glaub ich erst mitte der 6ten Woche gesehen hat!!Also:Alles ist im grünen Bereich!!!!:cool:

Morgen musst Du schon wieder hin??Wird dann gleich nochmal geguckt??ich musste da ne Woche lang warten!!

Sona,Danke Du hast mich mal wie immer beruhigt!!!!:) Dann kann ich es mir ja noch schön in meiner Lieblingsstellung auf dem Bauch bequem machen..ich kann sonst echt gar nich einschlafen..!!

In 3 Tagen bin ich schon wieder beim Doc...also ich hab im Moment immer so nen Hunger,da kann doch nur alles oki sein!!

Was macht Ihr sonst so schönes??Ich bin nach der Arbeit immer total k.o. und muss mich oft zwingen,danach noch was zu unternehmen!!

Bussi!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!!!!:eek: Was ein hammercooler und schöner Bauchi!!!!!!!!!Will auch!!!!Der ist aber echt mal schön!!!!Jetzt hab ich Dich wenigstens mal bisschen gesehen-wenn auch ohne Kopf,aber immerhin!!;)

Süsse,WER hat Geburtstag???????????Du??????????????Hab in Dein Profil geguckt,aber da hab ich keine Angabe gefunden!?

Welches Lied von Ich&Ich meinst Du???Ich find alle von denen die ich kenne voll schön!!

:partygirl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mausis..ja ich hatt gestern:D

Ja...der ist echt riesig geworden in den letzten Tagen:)

Tigerchen...ich glaube dieser Thread ist der ultimativie Mutmach Thread...bei mir gab es Prblemeund hat doch geklappt. Bei Tiffie hat es lange gedauert und siehe da und nun Linde auch. Man darf einfach nie aufgeben!

Tiffie...ich hab so a STress...aber hab dich und den Brief nicht vergessen:D Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze...Danke. Tut mir leid das deine mens gekommen ist. :sadface:*drück dich*

also war wieder beim FA. hatte am montag schon einen Hcg Wert von 660 und der Progesteron wert liegt auch schon bei 19. beste bedingungen.

am montag hab ich dann den nächsten termin. er meinte da sieht man dann schon die Fruchthöhle und Fruchtsack...:)

ich freu mich soooo kanns noch gar nicht glauben.

hey tiffie wie siehts eigentlich mit deinem bäuchlein aus, sieht man schon etwas??

bussis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!!

Sona,:biggrinlove:Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!

Habt Ihr schön gefeiert gestern abend????

Linde,das ist ja megasupi mit den Werten!!!!:D Jetzt heisst es fiebern und freuen auf Montag!!!!

Bei mir ist ein winziger Bauch da,aber ich frag mich,ob das vom essen oder vom Baby kommt,aber mich haben schon einige angesprochen,ob ich über die Feiertage zugenommen hätte usw...;)

Katze,mir tut es auch voll leid mit Deiner Mens...Gott sei dank ist Deine Schilddüse oki,aber hast Du schonmal überlegt in eine Kiwu-Praxis zu gehen??Manchmal hilft es,wenn man diese Praxis nur betritt,hört sich doof an,aber bei Sona und mir war es so-keine Ahnung,ob das Zufall war,oder mit der Psyche zusammenhängt..!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels...neee war eher ruhig...mir ist wieder schlecht....

Mädels ich hab schon 10Kg zugenommen :eek: hab aber auch ordentlich Wasser!

Tiffie.....kannst du mir nochmal deine Adresse schicken??Hab sie verlegt*peinlich* und war ohne an der Post gerasde...lalala:D

Katze das tut mir leid...aber Tiffie hat recht...kaum ein Fuß im Kiwuzentrum und schon hatte es geklappt. Ist bei dir denn eins in der Nähe?

boah is mir übel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Sona,ist Dir heute immernoch so übel??Ich hoffe mal nicht!!

Beim Doc wars supi!!Der Typ war zwar voll schlecht drauf heute,aber dem Baby gehts jut!!!!:P

Ich hab ihn nur wegen dem Toxoplasmosetest gefragt und er meinte nur:Ich hab keine Lust darüber zu diskutieren,wenn sie meinen sie müssen das machen,müssen sie 3Mal je 40e bezahlen!!Aber wenn sie sich an die Regeln halten,stecken sie sich auch nicht an!!

Was sagt Ihr dazu??Bin voll unsicher..der war irgendwie so verrückt heute!!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tiffiemaus...

so in der Art hat meiner auch reagiert...nur sehr freundlich. Er sagte können wir machen...sie ham zwar sicher nichts , aber ich nehm ihn dann blut ab. kostet 40 eur. ergebnis war auch negativ:D mach trotzdem in ca 10 wochen noch einen. habe in einer studie gelesen,dass ca 50%aller nichtvegetarier und 24% aller vegetarier toxo hatten...falls man toxo bekommen sollte kann man das in einem test sehen und antibiotika nehmen und dann geht meistens alles gut mit dem krümel...da ich ab und an auch mal auswärts was zu essen holman weiß ja nie wie sauber die arbeiten) hab ich so ein sicherers gefühl.

Übel ist mir immer noch:D

heut ist irgendwie ein doofer Tag:(

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!!

Linde,das ist ja supi!!!!!!!!!Sehr schön!!!!!!!:D

Sona,so denke ich das auch..alleine fürs Gefühl sollte man so nen Test machen!!

Wie gehts Euch denn so vom Befinden her??

Ich hab mich heute bei der Arbeit soooo aufgeregt,dass ich orangen Ausfluss gekriegt hab und zum Arzt gefahren bin...

Mit dem Baby war anscheinend zum Glück alles ok,aber bin den Rest der Woche krank geschrieben,halte das da nicht mehr aus..ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so rücksichtslose Menschen erlebt..

Die qualmen mich immernoch so zu,dass ich voll Halsschmerzen hab und Husten,das muss man sich mal vorstellen!!ich würd NIEMALS eine Schwangere vollrauchen!!Ich kann mich nur noch aufregen!Wenn ich ganz lieb frage,ob die vielleicht woanders rauchen könnten,dann kriege ich nur Sprüche wie zb.dass ich mich anstelle,die selber in der SS geraucht haben und nix is passiert(Schön für die),und eine hat das Beste gebracht,sie wollte gleich beim Chef anrufen,um sich über mich zu beschweren!!:mad::eek:

Ich will unbedingt Arbeitsverbot!!!!!!Ich quäl doch nicht für diese minderbemittelten gehirnamputierten Personen mein Kind!!!!!

Sorry,das musste jetzt mal sein,ich krieg sonst gleich nen Kreislaufzusammenbruch!!

Hab Euch lieb!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Linde, super! freu mich voll!nächstes mal sieht man schon richtig viel!

Tiffie, jaaa sie zu, dass du ein Arbeitsverbot bekommst! Das ist ja unmöglich! Und das wichtigste ist das Baby! Ich würde gern wieder arbeiten, aber meine Übelkeit ist wieder so stark. Werd morgen zum FA fahren...fürchte aber mit dem Arbeiten das kann ich knicken:( aber das nützt ja nichts...ich kann ja auch auf den Schreibtisch koxxxx :D und Kundenbetreuen ist auch nicht so einfach , wenn einem Übel ist. doof ist nur, dass ich so auch nicht zum GVK kann....naja aber hauptsache der Kleine ist gesund und munter

Tiffieschatz, hast du mal mit deiem FA geredet???Wegen derm Verbot?

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tiffie schau echt das du ein arbeitsverbot kriegst. ist ja voll arg. manche menschen haben einfach keinen anstand.

also, ihr habt ja letztens über die toxoplasmose gesprochen. mein arzt macht das von ganz alleine. hat mir ja am montag blut abgenommen, und da schauen die unter vielem anderen das an.

wann hat denn eigentlich bei euch die übelkeit begonnen??

küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Wie geht´s Euch?

Der Freundin von meinem Bruder könnte ich den Hals um drehen.Sie raucht troz ss ein paar Zigaretten am Tag,trinkt Kaffee oder Cappuchino und sie will jetzt bevor das Kind da ist nochmal in die Disco.Sie ist jetzt in der 21ten oder 22ten Woche.Die Alte geht mir so auf´n Keks.Montag waren sie und meinen Bruder bei uns und da meinte sie nur,weil sie rückenschmerzen hatte,der einzigste Vorteil an der ss wäre das sie keine Mens mehr hat.

Liebe Grüße Kaze_27 :flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Süssen!!!!

Katze,biiiittttttteeeeeeee????Boar,da wär ich auch abgetickt!!:mad: Bei der scheint die Verantwortung ja schon toll anzufangen....was hast Du denn da gesagt zu ihr??Ich hätte da meinen Mund definitiv nicht halten können,selbst wenn man ihn mir mit Panzerband zugeklebt hätte!!!!

Sona,ich ruf gleich nochmal beim Gewerbeaufsichtsamt an,hoffe,dass ich diesmal den dafür Zuständigen an die Strippe krieg!!Wahnsinn,dass Dir immernoch so übel ist!!Du Arme!!Das muss doch endlich mal ganz verschwunden sein!!

Warst Du heute beim FA??

Linde,Dein Doc hört sich vernünftig an!!Musst Du da nichtmal was für bezahlen??Voll cool!!Also mit der Übelkeit das kam bei mir echt spät,ich glaub so ca.8te Woche??Aber auch nur zwischendurch und längst nicht so wie bei Sona!Wie ist das denn im Moment bei Dir??

Leute,mir ist was passiert,was mir noch nie passiert ist!!Wir kriegen bei der Jahresendabrechnung für Strom und Gas Geld zurück!!!!!Das ist noch nie dagewesen!!!!!:P

KUSSIBUSSI!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schatzis...

Mensch, Katze was hast du ihr denn dazu gesagt? Ich könnt mir ja nicht verkneifen was dazu zu sagen.

Tiffie, jaaaaa war da. er hat voll Mitleid, aber helfen kann er mir auch nicht...er sagt aber für de Keks besteht keine Gefahr...hatte ja Sorgen weil ich wieder kein Obst etc essen kann:( aber er meint die Kleinen holen sich was sie brauchen...

würd etrotzdem für den Keks alles wieder mitmachen und auch nicht jammern:D

Musste heute ne kleine Notlüge anwenden und hab voll das schlechte Gewissen:) ich kann sowas einfach nicht:(

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.