Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hallo Mausis....

Mädels sorry...war so im Stress...und nur bei Ärzten...ist aber alles gut! der Kleine strampelt fleißig:)

Tiffie ich schick es morgen los!!! Sorry hatte es nicht eher gesehen und hatte keinen Umschlag*peinlich*

Hoffe ihr seid gut gerutscht??ich hatte es gewollt ruhig:D

Tiffie...WAHNSINN!12 Woche schon???irre:)

Gestern hab ich mir ein KH angeschaut! Das ist es! Total das "ich bin zuhause gefühl".

Tiffie kleiner Tipp...guck schon mal nach ner Hebamme und einem Geburtsvorbereitungskurs! Der letzte der für uns in Frage kommt fängt übernächste Woche an:eek:

joa sonst alles ok bei mir...hab nur leider jetzt ne kiwi allergie:(

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:)Sona!!!!

Schön,wieder was von Dir zu hören!!

Meinst Du echt??Jetzt schon nach Hebamme gucken und so??Find ich ja super,dass Du das KH so schön findest!!Was hältst Du von Wassergeburt?Ich glaub ich hab bisher immer nur positives darüber gelesen!

Ist jetzt aufeinmal die Kiwi Allergie bei Dir aufgetaucht??Is ja blöd,die mag ich auch immer gerne!

Hab vorhin ner guten Freundin endlich erzählt,dass ich schwanger bin,hatte irgendwie Angst davor,weil ich weiss,wie sehr sie sich auch ein Baby wünscht,aber zum Glück hat sie voll nett reagiert!

Langsam krieg ich ein immer besseres Gefühl,obwohl mich dieser farbige Ausfluss manchmal noch nachdenklich stimmt!

Ach ja,is doch nich schlimm wegen dem Materna,hab jetzt ne neue Packung gekauft,aber ich brauch es ja noch ein paar Monate!!Und DANKE SCHONMAL!! :-)

HDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tiffiemaus!

also...so in der 18-20 Woche würd ich schon mal schauen!die Hebamme findest du auch noch etwas später , allerdings falls die Geburtsvorbereitungskurse in deiner Nähe so doof liegen(wie bei uns- nur Jan. und Apr.) dann hat man evtl. schlechte Karten wenn der erste Termin kurzfristig schon voll ist:(

Ich fand den Zeitpunkt für die KH besichtigung auch optimal, da man ca 1 1/2 Stunden Sitzen musste(Vortrag) und dann nochmal ca 1 Stunde stehen...mit riesen Kugel doch schon beschwerlich:D

Mein PH Wert ist aktuell auch nicht ok...hast du auch diese Testhandschuhe???Voll praktisch!konnte heute direkt zum Doc gehen und das klären...sicherer als wenn er nur bei jeder VU schaut.

Hast du eigentlich eine Toxoplasmosetest gemacht???war der auch so teuer...?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:flowerkitty:Hallo Mädels.

Ich wünsch Euch ein frohes neues Jahr.

Warte mal wieder auf meine Mens und das schon seit 4 Tagen,bin jetzt ZT 31.Werd mich jetzt aber nicht wieder verrückt machen deswegen.Warte erstmal ab.

Das war glaub ich mein schrecklichster Geburtstag und schrecklicklichtes Silvester in meinem ganzen leben.Überall stand die Freundin von meinem Bruder mit ihrer ss im Vordergrund.Immer wurden diese blöden Ultraschall-Bilder gezeigt,das war echt ätzend.

Die Mutter von meinem Schatz möchte auch endlich Oma werden.Ihr ist es egal ob wir sie zuerst zur Oma machen oder der Bruder von meinem Schatz.Hauptsache endlich Oma.

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Ich hab vorgestern noch meinen Doc gfragt,was er von den PH-Handschuhen hält und er meinte das wäre Quatsch!:confused: Komisch,oder?? Ich find die Dinger aber wohl gut und werd sie mir wohl kaufen...

Zum Glück hast Du sie benutzt!Ist der PH-Wert jetzt wieder ok??Was meinte denn der Arzt,wäre das sonst gefährlich geworden??

Ich hab gar keinen Toxoplasmosetest gemacht,dachte immer nur das wäre für Katzenbesitzer interessant!?Ich glaub ich bin echt uninformiert...

Heute hab ich son null Bock Tag irgendwie..bin vorhin schon um ein Haar einem anderen Auto hintenrein gefahren ich blöde....:mad:

Hey Katze!Dir auch noch ein frohes neues Jahr!

Kann ich wohl gut verstehen,dass Du das nicht haben konntest,ging mir bei meiner Freundin auch oft so,aber ich hab immer versucht es mir nicht anmerken zu lassen,weil ich mich ja auch für sie gefreut hab!!

Wann möchtest Du denn testen??Vielleicht Montag,oder so??

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es noch nicht.Vielleicht wenn ich 10 Tage drüber bin.Dacht vorgerstern Abend schon das ich sie kriege hatte auf einmal sehr starke Unterleibsschmerzen,die waren aber genauso schnell wieder weg wie sie gekommen waren.Mein Schatz meinte ich hätte wohl zuviele Erdnüsse gegessen.

Bei Dir alles in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön.Es bringt nix sich da jetzt schon einen Kopf zu machen.Werd nächste Woch erstmal für meinen Schatz einen Termin beim Urologen und beim HNO-Arzt machen.

Ich war vor Weihnachten noch beim Hausarzt,wegen meiner Schilddrüse.Bei meiner Mutter und meiner Patentante ist letztes Jahr eine Unterfunktion fest gestellt worden.Meine Oma und 2 andere Tanten haben auch eine Unterfunktion.Bei allen Ärzen habe ich nur zu hören bekommen nehmen sie ab,aber keiner hat sich bisher dafür interssiert das ich nichts essen kann und trotzdem nix abnehemne.Vielleicht hat es deswegen auch noch nicht geklappt mit ner ss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Katze...

erstmal alles gute nachträglich! das mit der schilddrüse kann echt sein! drück dir aber die daumen, dass es geklappt hat!

Tiffie...toxoplasmose kann von katzen oder katzenkot übertragen werden . und rohem Fleisch(ist bei dir ja uninteressant:D ) aber auch von Salat(vorallem im Restaurant-da man nicht weiß wie sauber die arbeiten) , Obst und Gemüse. Krautsalat auch. Wenn man es gut wäscht/oder schält passiert aber nichts...Naja ich ess ja auch kaum Fleisch..hab aber mal nen Test zur Sicherheit gemacht...

so ich hau mich hin:D

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!WAHNSINN!!!!!!!!!!:butterfly:

Kann Dir ja gar nich sagen,wie sehr ich mich für Dich freue!!!!Man,so fängt das neue Jahr ja supi an!!!!:D

Was sagt Dein Schatzi??Habt Ihr den Test zusammen gemacht????

Falls Du morgen schon echt zum Arzt gehst,sei bloss nicht enttäuscht,wenn er noch rein gar nix sieht,das ist ganz normal!!Am Besten Du wartest noch ein paar Tage,aber ich weiss,das ist schwer - ich habs auch nich geschafft!!;)

Fühlst Du schon Anzeichen??Bei mir war das ja alles voll spät irgendwie!

Sona!Bei Dir auch alles klar??Hab gestern bei Ikea Salat gegessen und jetzt ein ganz schlechtes Gewissen wegen Toxoplasmose!!Mein Doc hat mir das alles gar nich gesagt!Wie teuer war denn der Test bei Dir??

HEL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi..da gibt es ne super seite... googel mal "was wir essen" da kommt dann ne seite und die sind toll...da gibt es unter forum das thema schwangerschaft...hab da alles durchgelesen:D

ich hatte auch krautsalat gegessen und bin deshalb immer noch schlecht drauf!:)

Tigerchen ich drück die Daumen!!!!!!!

Katze , gibt es was neues???

mir geht es sehr gut! ;)

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben.

habe schon einige Beiträge gelesen die mir schon Mut gemacht haben.

Zu meiner Geschichte. Ich bin 20 Jahre alt und habe sowohl am linken als auch am rechten Eierstock eine Schockoladenzyste. Sollte am 18. Oktober operiert werden. Als mir die oberärztin sagte das mein linker Es rausmüsse und der rechte früher oder später folge bin ich geflüchtet und habe die OP abgesagt. Mein Freund und ich versuchen auch auf anraten meiner Frauenärztin ein Baby zu bekommen befor ich mich Operieren lasse. Die zysten sind nicht sehr Groß aber der linke ist trotzdem kaputt.

Bin jetzt gerade am hibbeln. Mein es war letztes Wochenende und wir haben feißig geübt. versuchen es seid 3 monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Oh ja,Sona da guck ich gleich mal!!:) Danke!

Tigerchen,ich hab oft die Erfahrung gemacht,dass Ärzte immer alles schwarz sehen und übertreiben...

Ich hab ja auch ganz ganz viele Zysten gehabt....und trotzdem oh Wunder ist es was geworden und wir haben nach einer FG die ich vor ca.nem Jahr hatte auch wieder ein Jahr gebraucht,bis ich ss wurde,aber egal wie lange man braucht,Hauptsache man verliert nicht den Mut und dann schafft man es auch irgendwann!!

Hast Du nur geschätzt,dass letztes Wochenende Dein ES war,oder hast Du es getestet mit Ovutests,oder so??

Ich hatte oft leider gar keinen ES...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch die zysten habe ich beim eisprung immer häftige schmerzen die ne halbe stunde anhalten. auserdem habe ich den ausgerechnet. habe einen regelmäßigen zy von 30 tagen. 1. tag der letzten mens 15.12. das errechnete hat mit den schmerzen gepasst. daher bin ich mir mehr als sicher grins.

das mit den zysten habe ich von meiner mum geerbt. sie hatte mit mir auch glück gehabt. bin leider einzelkind geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber guck-bei Deiner Mutter hats auch funktioniert-auch wenns nur einmal war-das reicht doch schon!!:)

Halte uns mal auf dem laufenden,das wäre echt supertoll,wenn es jetzt schon bei Euch geklappt hat!!Ausserdem kann man sooooo viel machen in Kinderwunschpraxen usw...da sollen die Ärzte mal ein bisschen vorsichtiger mit Aussagen wie:*Die Eierstöcke müssen raus*usw. umgehen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr seid soooo lieb.

ja, mir ist voll übel. echt arg. (aber eigentlich toll) :P

und kann gar nicht mehr auf dem bauch liegen.

ja ich weiß das er wahrscheinlich nichts sieht, obwohl er hat die neuesten geräte. nun ja. schauen wir mal. um 16.00 hab ich den termin.

ach ja, mein schatz kanns noch gar nicht glauben. der ist voll aus dem häuschen...

meld mich dann bussis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....

auf dem Ultraschall hat er noch nichts gesehen, außer Schleimhaut !! was ja auch schon mal gut ist. er meinte das der HcG Wert noch zu niedrig ist, weil es ja noch so früh ist. auf jedenfall hat die assistentin blut abgenommen-hat voll weh getan :( nun ja. am mittwoch muss ich wieder hin und dann entscheidet er wann er mir wieder einen termin gibt.

aber er sagte, ich solle mal von einer beginnend guten ss ausgehen.

bin gespannt auf morgen, wann ich wieder hin darf.

wann hat man bei euch was gesehen???

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.