Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten

Katze_27

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na Ihr hübschen Käfer :life:,

ach mensch sabbelchen, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von mir. Ich kann Dich sehr gut verstehen, im Februar hatte ich auch einen SSt gemacht und der war Positiv und zweit Tage später bekam ich auch meine Mens. Mach jetzt das wo nach Du Dich fühlst und wenn Du weinen musst dann weine, lass Dich am We von Deinem Schatz verwöhnen.

Also Tiffie ich selber war noch nicht in der Türkei, aber ich höre wiederum von vielen die schon in der Türkei und Tunesien waren das sie es in der Türkei schlimmer fanden. Also ich war auf Djerba und ich war auch auf dem Festland. Wenn Du auch wegen dem shoppen nach Tunesien willst bin ich der Meinung das das festland besser ist wie Djerba. Wie gesagt uns wurde damals Port el kandoi empfohlen, da waren letztes Jahr welche aus unserem Hotel mal für einen Tag hin gefahren und die waren echt begeistert von diesem Örtchen und die Verkäufer sollen da nicht so aufdringlich sein. Ach ja und ich hatte vergessen in Monastir gibt es ein Einkaufszentrum wo Du souviniers ohne handeln und so zu kaufen bekommst, also da nervt Dich auch keiner, da waren wir dann nochmal und das war echt gut.Mit schmuck solltet Ihr vorsichtig dort sein, denn es ist nicht alles echt was die Euch da Verkaufen. Naja falls Du noch fragen hast. Achso es gibt so eine Internet Seite da schreiben Touristen über den Urlaub in ihrem Hotel. Ich schicke Dir die seite gleich mal per PN da kannst Du schauen ob Euere Hotel dabei ist und wie andere darüber geschrieben haben. Da Ihr ja in der Saison fahrt möchte ich Euch unser Hotel vom letzten Jahr nicht empfehelen, denn wir haben dort gehört und auch auf der Internet seite wie oft gelesen das es in der saison in unserem Hotel wo wir waren Katastrophal zu gehen soll, die sind wohl ziemlich überfordert und so und sind auch unfreundlich. Wir waren ja in der Vorsaison und es war soweit echt schön. Halt mich auf dem laufendem wo für Ihr Euch entschieden habt. Achso nach den Klamotten hatten wir nicht weiter geschaut, da wir so unechte sachen nicht mögen und wegen schuhe haben wir auch nicht geschaut, da ich ja zu dem zeitpunkt noch bei Deichmann war und meine % hatte.

Also meine Tage kamen meist so 9-10 Tage nach dem ES. Und man braucht ja ca. 12.

Bei uns gibt es noch nix neues wegen dem haus :confused:. Man und jetzt noch das ganze We warten. Wir hoffen ja so das wir am Montag mehr wissen, hätte nie gedacht das es uns doch so beschäftigt und nervös macht.

Es gibt leider keine Bilder mehr davon im Internet. Die haben die vor ein paar tagen raus genommen, aber es ist noch nicht verkauft.

So muss Lena ins Bett bringen

LG

Hallo!!

Sabbelchen ich kann gar nicht fassen,was ich da lesen muss....:( Bitte fühl Dich von mir auch ganz ganz lieb in den Arm genommen!!

Du hast recht,es ist gut,dass es wenigstens so sehr früh geschehen ist,aber es tut trotzdem sehr sehr weh....

Ich hab es ja auch erleben müssen und bei mir hatte das Herzchen ja schon geschlagen....

Wir halten hier alle zusammen,das weisst Du ja!Wir bekommen alle hier noch unsere Chance!!Dein Sternchen kann Dir niemand mehr nehmen,es wacht jetzt über Euch!

Sandy,tausend Dank für alles,dass Du Dir soviel Mühe machst!Ich guck auf alle Fälle auf der Internet Seite!Also das Hotel,wo wir jetzt wahrscheinlich hinwollen ist direkt neben Monastir(Sousse) und da war Lars Bruder schon mit seiner Familie und die waren eigentlich zufrieden!

Ach jaaa!Das Spermiogramm!!Es ist ganz normal ausgefallen!!Man ich hab Blut und Wasser geschwitzt,dass glaubt mir keiner!!:D

Macht Ihr noch was schönes am Wochenende??Wollten heute eigentlich zu viert essen gehen,aber das andere Päärchen musste leider absagen und jetzt kocht Lars gerad was!;)

Kussi,Steffi!!

Hallo Mädels.

@Sabbelchen: Es tut mir leid für Dich/Euch.Weiß garnicht was ich dazu schreiben soll.Drück Dir/Euch die Daumen das es wieder klappt und dann alles gut geht.Fühl Dich auch von mir gedrückt.

@Sandy: Das mit dem Haus klingt gut.Drück Euch die Daumen das es klappt.Wir sind immer noch auf der Suche nach ner neuen Wohnung.Hab mir letztes WE die Finger Wund gewählt,wegen einer Wohnung.Aber es war nix passendes dabei.In das eine Viertel wollte ich nicht,bei einer anderen wollten sie keine Katzen und bei der nächsten die war dierekt an einer Bundestr.,da hab ich auch gleich abgeblockt,weil unsere Katzen sollen in der nächsten Wohnung auch die möglichkeit haben wie jetzt nach draussen zu können.Und wir möchten uns irgendwann auch noch einen Hundewelpen anschaffen.

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Gast mary ellen

Haalooo, hier spricht das schlechte Gewissen!

Ach es tut mir immernoch und schon wieder leid, dass ich euch immer nur so sporadisch besuche! Und danke, dass ihr mich immer wieder aufnehmt!

Sabbelchen, wir kennen uns zwar nicht, aber auch ich kann dich sehr gut verstehen und deinen Schmerz nachempfinden. Es tut mir sehr leid für dich. Drück dich auch ganz fest!

Sandy, oh man, was hab ich den alles verpasst, dir ist auch soetwas zugestoßen?!

Tiffi: :luvlove:

Hab euch ganz dolle lieb, auch wenn ich immer nur kurz hier bin!!!!!!

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu sehr übel!

Gast mary ellen

Danke Süße, wie sich ja eben herausgestellt hat, war mein nmt schon gestern. Bin mal auf montag gespannt. Du wirst sehen, dann kommt die mens: wie immer.

Sogar meine AS war Montags! :(

Wenn dienstag ist und nix is, dann hamma Hoffnung!

Küssi schnukki!

hallo Mädels

mary mary mary was sehe ich denn da mensch was freu ich mich mal wieder etwas von Dir zu hören und heute hast Du NMT und scheinbar ist Deine Mens noch nicht da, oh was freu ich mich denn schon da. Wie geht es Dir denn so Mray kindchen? Ich vermisse Dich ja hier immer wieder, vorallem Deine lockeren coolen sprüche.

Tja mädels das mit dem Haus hat sich erledigt, mein Schatz ist heute noch mal mit einem bekannten von uns durchgeganen der Architekt ist und von der ganze Sache doch schon ziemlich Ahnung hat. Naja raus kam das Fundament ist total nass, das heißt wie werden dann kaum drinnen wohnen und werden den Schimmel haben und die ganze sachen neu machen oder trocken legen kostet ca. 15000 Euro die wir ncht auch noch da rein investieren wollen. Dann hat das Haus mindesten 3 risse in den Wänden komplett durch das heißt die wände da müssten auch komplett raus und neu und das ist uns dann doch zu viel arbeit und zu viele kosten, dafür bekommen wir dann auch ein neues Haus. Naja werden mal weiter suchen. Wir sind ja noch jung und müssen hier nicht raus und die Wohnung ist auch groß genug.

Achso Mary ja mir ist ein Frühabgang im Februar passiert, habe getestet mit Poistiv und zwei Tage später bekam ich auch meine Mens. Durch meine Motte hier blieb mir aber nicht viel Zeit um drüber nach zu denken denn mit ihren witzen und blödsinn hat sie uns ganz schön davon abgelenkt.

Tiffie sousse :eek:, also ihr müsst es ja wissen und wenn ihr Positives gehört habt, dann ist es ja okay. Also als wir in Tunesien waren aben alle über sousse geschimpft die verkäufer sind aufdringlicher wie in monastir und und und, deshalb waren wir erst gar nicht dahin gefahren. Wir waren in skanes auch direkt bei Monastir.

Also wir hatten ja heute den Termin mit dem architekten was sind wir froh das wir nochmal mit dem zusammen geschaut haben, dann haben wir noch bis eben schön gegrillte und morgen werden wir erstmal in ruhe Frühstücken und dann wollen wir noch mit Lena wandern gehen.

Euch allen noch einen schönen abend und Mary würde mich freuen wenn Du wieder häufiger vorbeischaust.

LG und Knutscherchen an Euch alle

Gast mary ellen

Hallo Sandy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... ich schon wieder! :D Oh je ein Frühabgang. Wahrscheinlich passiert das häufiger als man denkt... :(

Ja, mein nmt war sogar gestern schon, wie ich aber vorhin erst rausgefunden hab!

Man bin ich aufgeregt! Es gibt verschiedenste Anzeichen- ich zähls mal auf, weil ichs ja sonst nur mit Tiffi und meinem Schnekko :) drüber rede:

- nach dem ES (ich hatte diesen Zyklus sogar eine Eisprungblutung) war mir morgens ein paar Tage hintereinander plötzlich mega übel -so, dass ich mich hinlegen musste...

- ich bin mega euphorisch (war letztes mal auch so)vor allen Dingen was die Arbeit betrifft! (sehr, sehr ungewöhnlich für mich!)

- ich friere wie ein Schneemann, so ca. seit 7 Tagen (wie letztes mal!)

- ich habe seit ein paar Tagen keinen Apetit mehr auf Nix! Nicht mal ein Brot oder Brötchen geht. Alle meine Lieblingsspeisen sind scheel.

- Ich hab das übliche Zwicken im Bauch und im Rücken + Leistenschmerzen!

Hab ich sonst nie!

- Brüste sind schwerer- meine ich- und ziemlich empfindlich, Knöppe auch : )

- Das Orakel ist positiv!!!!!! (zumindest vorgestern noch, hab nämlich keine Stöckchen mehr) Mein Orakel (Clearblue) war die letzten Monat um diese Zeit immer! blütenweiß! Während ende des Z kam mal ein blasses 2. Linchen, aber spätestens an ZT 25 war alles wieder weg!

- Meine Mu ist geschwollen und zwickte (wie letztes mal)

- Pipi riecht komisch

- Mein Körpergeruch hat sich verändert (wie letztes mal)

- und ich bin dann gleich 2 Tage überfällig, was ich ziemlich genau sagen kann, weil ich ja den Clearblue fertidingbumscomputer habe!

Alles Dinge wo ich mir wohlwollend sagen würde, dass ich mir das alles nur einbilde, aber: das Orakel macht mir doch etwas Hoffnung, muss ich sagen.

Die meiste Angst hab ich, dass ich ss bin und es wieder ne FG wird. Wär dann die 3. Das würd mich umhauen- auch wenn die erste 12 Jahre her ist...

Oh je, was sagt ihr dazu. Ich will auf KEINEN Fall vor Montag testen, denn ich kriege meine Mens IMMER (fragt Tiffi) MONTAGS Ahhhhhhh

Und der ist bald....

Drückt mir die Daumen....

Ich drück euch dafür!!!!!

Dickes Küsschen an alle!!!!

-

Gast mary ellen

Kleine Info, auch wenn ihr vermutlich alle dem schönen Wetter fröhnt:

Mens ist immer noch nicht da-auch kein Vorbote....

Drückt mir die Daumen.

Hab übrigens in meiner Auflistung noch die Blähungen vergessen.

Hab euch lieb :)

Hallo Ihr flotte Bienchen,

man Mary ich Drücke Dir so dolle die Daumen, Dir und Tiffie gönne ich es ja so. Musste heute immer wieder an Dich denken. Also wenn Du wieder diese Anzeichen wie damals hast dann bist Du bestimmt schwanger. Die blöde mens soll weg bleiben mindesten mal 9 Monate.

Ja wir waren heute bei dem schönem Wetter auch nur unterwegs, denn durch Jan seine Schichtarbeit haben wir ja auch nur ein Wochenende im Monat nur für uns. Wir haben erst ausgeschlafen, dann noch ewig mit Lena im Bett rumgelegen und gekuschelt. Dann sind wir mal aufgestanden haben schön gemütlich gefrühstückt. Ich habe dann ein wenig aufgeräumt und dann hatt wir uns auf den weg in den Zoo gemacht. Unterwegs haben wir uns im Nachbardorf von aussen noch ein Haus angeschaut, morgen werde ich mal bei dem Immobileinmarkler anrufen und einen Termin zum anschauen aus machen.

Tiffie wo treibst Du Dich eigentlich rum?

So mädels bis morgen dann mal.

Mary meine daumen sind gedrückt.

Knutrscherchen an Euch

Gast mary ellen

Hallöchen und guten Morgen.

Ich weiß nicht wie ich diesen Tag überstehen soll- hab son Bammel, dass die Hoffnung heute im Keim erstickt wird.

Sandy dein We hat sich ja toll angehört! Habt ih Kamele im zoo gesehen? Sind nämlich meine Lieblingstiere!

Tiffi:Es wär so schön, wenn du jetzt hier wärst....

Alle anderen: Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang!

Hallo Mary,

ach mensch Mary ich verstehe Dich zu gut. Aber ich Drücke Dir weiterhin die Daumen und die mens wird nicht kommen, jedenfalls die nächsten 9 Monate nicht. Ich bin zwar nicht Tiffie aber vielleicht kann ich Dir trotzdem ein bisschen helfen. Also die mens wird nicht kommen, Du hast diese ganzen Anzeichen hast positiv orakelt und bist schon übern nmt.

Ja unser WE war schön. Camele selber waren nicht da, aber ich hatte ja meinen Mann dabei :D. Nein im ernst die hatten da Trampeltiere. Der Zoo wo wir waren ist auch nicht so rießig. In zwei Wochen fahre ich mit Nichte, neffe und meiner schwiegerma und natürlich Lenchen nach Duisburg in den Zoo, denn der soll ja richtig toll sein.

So muss jetzt mal den Immobilienmarkler anrufen wegen einen Termin um das Haus anzuschauen.

Aber ich hab auch noch kurz ne frage wo ist denn nur unser Tiffie mäuschen. Hallo Tiffie wo bist DU ?

Hiiiiiiii!!!!!!!! :heee::dunce:

Hier bin ich !!!!!!

Hach,ich freu mich soooo,dass Ihr mich vermisst habt!!Schönes Gefühl!!:D

Ich bin sooo tierisch aufgeregt mit unserer Marylein,das geht ja gar nicht mehr!!!!Ich weiss,diesmal geht alles gut!!!!Deine Anzeichen sind bombastisch und nicht zu übertreffen!!!!

Ich geh auch gerne in den Zoo...am liebsten mit meinem eigenen Kind,aber das dauert ja leider wohl noch!Ich seh voll gerne Elefanten!!Und Lena??Mary,ich dachte Du magst am liebste die Giraffen..*ggg*

Sandy,ich blick bei Dir gar nich mehr durch mal wieder..wie weit ist Dein Zyklus heute??Sorry,ich glaub Du musst für mich ne Signatur damit machen..hihi!!

Ich habs gestern nicht mehr geschafft,weil ich einen schrecklichen Ausflug mit Lars gemacht hab!!Es fing damit an,dass ich mir ganz spontan im Auto überlegt hab ich könnte Lars ja zeigen,wo ich mit meinem Ex ein Jahr gewohnt hab,ich war da schon jahrelang nicht mehr!!Nun gut....hübsch unvorbeteitet,ohne Navi usw....Das Endresultat war dann,dass wir über 3Stunden rumgefahren sind,uns verfahren haben und ich dann heulend und schreiend im Auto wütend über mich und meinen nicht vorhandenen Orientierungssinn,nach Hause gefahren bin!!Ohne jemals zum Ziel gekommen zu sein!!Super was..als hätte nicht gereicht,dass ich den Geburtstag meiner Freundin vergessen hab...sind dann zu so nem Truppenübungsplatz gefahren,mit Picci...und Picci musste kotzen,weil sie das Spiderman-Eis wohl nich vertragen hat..alles voll verrückt..!!

Ich hab Euch ganz doll lieb!!

Gast mary ellen

Hallo ihr Hübschen.

Hab vorhin beim Doc angerufen und einen Termiin für nächste Woche Donnerstag um 12 Uhr bekommen.

Sie hat gesagt, wenn ich vorher testen will oder unruhig (UNRUHIG????:uglygaga:) werde kann ich jederzeit kommen. Na mal schauen, was mein Gemüt so macht.

Im moment hab ich einfach nur wahnsinnige Panik, dass etwas nicht in Ordnung ist, falls es überhaupt geklappt hat. Ich weiß nicht, wie oft ich sowas durchstehe...

Oh man..

Sandy, ihr wollt ein Haus mieten? Kaufen?

Tiffie, Küsschen!

Marylein!!Nächsten Donnerstag erst??Also in 10 Tagen????Das halt ja selbst ich nicht aus!!!!:eek:

Testest Du vorher noch??Ach,das weisst Du selber bestimmt noch nicht,was?Ich wäre auch total verwirrt...man mag einfach irgendwann sich nicht mehr trauen zu denken,dass auch bei einem selber mal die Sonne scheinen kann!!Aber Mary mein Mäuschen,Du bist schon an den Sonnenstrahlen angelangt...ich weiss ich spinne,aber Du weisst ja wie ich es meine!!!!

Hauptsache,Du ruhst Dich jetzt immer schön aus und lässt alles in Ruhe angehen!! (Tiffie-Befehl!!):D

Sandy ist da ganz sicher auch meiner Meinung!!Und weil wir Nachmacher sind,werden wir Dir das jetzt nachmachen!!A propos:Hast Du diesen Zyklus IRGENDWAS anders gemacht als die anderen Monate????

Gast mary ellen

Anders als die anderen Zyklen, mh geht so, also das ist der 2. Monat mit Fohlsäure und so und gezielteren Sex, hatte ja diese kleine Eisprungblutung. In dieser Zeit hat Günthi fette Steifen angezeigt, und da ham wir halt öfter und gezielter und verschiedene Stellungen :o ... :D,

Ach ja befor ichs vergesse: Johanniskraut! Gebt mal Johanniskraut und schwanger bei Herrn Google ein, da kommt schon was. Und als es das letzte mal geschnaggelt hat hab ich auch Johanniskraut genommen!!!!

Vielleicht also ein Geheimtipp!!!

Außerdem hatte ich ja recht früh nach dem Es diese Träume, dass es geklappt hat und ich war im Traum quasi in meinem Bauch! Voll crazy wennze mich fragz!

hallo,

ich lese hier immer mal so mit. ganz heimlich..aber ich glaub ich werd auch mal johanniskraut mir besorgen. :D

hab mal gegoogelt und da steht sehr viel von das johanniskraut und pille nehmen offt zu ss führen. also warum solls nicht auch ohne pille klappen^^.

L.G. Jaz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.