Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Tiffie :flower2:

Du bist bestimmt noch im Bett und schläfst! Ach da wäre ich jetzt auch noch gerne, aber Lena hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja ist jetzt so, ich sitze noch hier und bin mit der Müdigkeit am kämpfen.

Camping Urlaub wollen wir im Juni an einem We mit Freunden machen. Aber es geht nicht weit, nur auf die andere Rhein Seite an an einen See und auch nur wenn das Wetter stimmt, obwohl das müssen wir schon auf Juli verschieben, denn im Juni ist jedes We etwas. Am 9 Juni mache ich mit meiner Freundin Junggesselenabschied, am 16 Juni haben die Polterabend und am 23 Juni heiraten die ja und am 2 Juni möchte ich dann schonmal meine Ruhe für die folgenden WE sammeln. Meine Tempi war gestern und heute bei 36,7 bin hier schon voll am verzweifeln, wollte das ganze ja jetzt :cool: angehen lassen nur so langsam. Naja ich weiß ja das es nur noch einige Monate dauert und dann komme ich auch in eine Hormonbehandlung. Bin echt bei Dir gespannt was das Clomi bringt. Vielleicht ist ja die Tempi bei Dir wegen dem Clomi schon auf 36,6 runter. Hab da ja gar keine AHnung von.

Also wir werden morgen so eine HQL Lampe für die Schildis holen. Ja hatten schon rum gegoogelt und das so gefunden diese UV Lampen die wir ja schon haben und dann diese HQL Lampe. DAnn wird wohl unsere Stromrechnung wieder steigen, waren grad runter gegangen. Naja ist mein Mann ja selber schuld. Tja die andere Schildi zustand ist unverändert leider.

Du arme socke musst heute arbeiten, aber mein Schatz auch, dann weißt Du auch schonmal wie sein Vatertag aussieht. Jetzt liegt er noch im Bett und dann essen wir später Mittag und dann muss er schon los.

Ja das ist gar nicht so einfach nicht dran zu denken. Aber ich habe mir vorgenommen :cool: zu bleiben, denn ich weiß ja das es noch etwas länger dauern kann. Naja ich denke wenn ich auch irgend eine andere Behandlug bekomme werde ich auch ungeduldig.

So Lena will Kuscheln.

LG und mach Dich nicht so verrückt.

ISCH HAB DISCH LIEB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:director:---->Trallitrallöööö!!

Hi Mäuschen!!

Ja..Tierchen bringen auch Sorgen mit sich..wenn ich gerad mal nach links zu unserer menstruierenden Hündin blicke..grins!!Aber ich find es absolut super von Euch,dass ihr Euch um die kranke Schildi kümmert und nicht einfach eine neue holt und die andere ihrem Schicksal überlasst!!Das hätten wohl die meisten getan..es gibt soviele herzlose Menschen!!

Meine tempi bringt mich auch zum verzweifeln...vorgestern auf 36,6 hoch gestern auf 36,8 und heute wieder 36,6!!Das is sowas von merkwürdig,dann hätte ich ja an Tag 5 nen ES gehabt und das ist ja wohl unmöglich..also was sagt mir das..es war das dümmste dieses bescheuerte Clomi zu nehmen...vielleicht bild ichs mir auch ein,aber ich komm mir seitdem auch depressiver vor irgendwie..ich bin ja eh gegen Medikamente eigentlich..ich nehm nichmal Kopfschmerztabletten..

Ausserdem komm ich mir voll blöd vor,gestern meinten mehrere voneinander unabhängige Kunden zu mir,ob ich schwanger sei..wass soll das denn????Wenn einer nicht schwanger ist,dann ja wohl ich ...ich hätte denen eine knallen können..natürlich glotz ich seitdem ständig in den Spiegel....so nach dem Motto wenn schon nich schwanger,dann wenigstens so aussehen..kicher!!

Was macht Dein wildes süsses Frühaufsteher -Mädel??

HDL!!!!:flower3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Abend Tiffie Sonnenscheinchen,

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Bist Du noch arbeiten oder hattest Du heute frei?

Ich fühle mich heute mal wieder richtig mies, bin müde und habe zu nix lust, obwohl ich trotzdem viel gemacht habe heute. Aber liegt wohl auch daran das unsere Freunde aus Madrid heute wieder zurück geflogen sind. Naja im August kommen sie ja schon wieder.

Ja es gibt zu viele Herzlos Menschen. Der schlimmste ist die die über uns wohnt. Das beste war mal, wir haben ja einen roten Kater und einmal ist der irgendwie mit durch die Haustüre eingehuscht und keiner hatte es bemerkt und er ist hoch. Später macht die Ihre Wohnungstüre auf und unser Kater stand bei Ihr vor der Türe, da hat die doch nur gerufen "iih ne Katze" hallo das ist doch auch nur eine lebewesen. Oder eine Zeitlang hat sich unser Kater mit noch zwei Katzen bei ihr auf dem Balkon getroffen und dann Klingelte die bei uns und sagte wir sollten doch unsere Katze bitte drinnen lassen, damit die nicht auf ihrem Balkon kommt. Hallo, der ist ein freigänger. Habe ihr dann gesagt die soll ein paar mal wasser auf die Katzen kippen und dann hat sich das erledigt. Hatte dann noch beim Tierschutz angerufen und denen das geschildert und die sagten dann pro Haushalt dürfen auf der ihren Balkon 3 Katzen, also wir dürften 3 Katzen haben und alle drei dürfen auf der ihren Balkon ohne das die da was machen kann. :D

Tja aber die kleine Schildi, sie gefällt mir gar nicht, es gibt auch keine Besserung oder das es schlechter wird, das Tierchen tut mir sooooooo leid.

MMH das Clomi, also als Du mir geschrieben hattest das Du das nehmen musst, hatte ich mal rumgegoogelt und hatte da so einiges gefunden, also das Depris nebenwirkungen sein können. Naja mal sehen ob es etwas bringt. Ich Drücke Dir jedenfalls die Daumen. Ich weiß nicht wirklich was bei mir diesen Monat los, ich glaube ich habe gar keinen ES. Ich nehme ja auch keine Medis, es sei denn es muss sein wie z.b. Antibiotikum aber sonst auch keine, hab da die selbe Einstellung wie Du.

Mein Frühaufsteher Mädel will heute irgendwie nicht schlafen bin schon am verzweifeln, aber es ist jetzt seit ein paar min. ruhe. Ich meine ich habe ja Glück 7 Uhr morgens ist ja nicht ganz so früh, man muss halt nur entsprechend früh ins Bett und ich habe mich auch schon dran gewöhnt, mein Mann weniger hat aber auch mit seiner Schichtarbeit zu tun.

Tja Tiffie wann wird es wohl mal bei uns klappen? Eigentlcih weiß ich ja das es länger dauern kann, aber irgendwie will ich es nicht wahrhaben und habe keinen Bock mehr auf diese Blöde mens.

So will dann mal was essen.

LG Hab Dich sooooooooo dolle Lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good saturday!!!! :frogvw:<------ ist das ein verkleideter Frosch?????

Sandylein,was für eine beschissene Nachbarin habt ihr denn!!??Was ist das für ein Mensch,den es stört,wenn eine Katze auf dem Balkon läuft??Das sind die leisesten und saubersten Tiere überhaupt!!

Ich bin aber auch ziemlich ins andere Extrem..ich töte nich mal Insekten,ich bring die raus..so kleine Spinnen zb...grins...jetzt hältst Du mich sicher für total krank,aber ich hab auch schonmal ner Ameise ein Zuckerstückchen hingelegt bei mir auf der Arbeit..da war mir gerad langweilig..:D..ich weiss,es ist bekloppt,aber besser so als andersrum,ne!!??

War gestern bis 23:30 arbeiten und heute und morgen hab ich auch Spätschicht...grässlich is das!!

Hab gestern mit meiner ss Freundin telefoniert..wir treffen uns Mittwoch,ihr Baby ist jetzt schon 10Zentimeter gross!!Hammer wie die Zeit vergeht..und unsereins denkt darüber nach,wieviele Zysten der Arzt Dienstag wohl wieder bei mir zählen wird..aber ich gönne es ihr wirklich seeehrrr!!Ausserdem spekulier ich ja drauf,dass ich da mal wenigstens aufpassen darf drauf...hehe!Is ja aber leider nicht das gleiche...bin ehrlich gesagt auch ziemlich verzweifelt,aber ich versuche es vor den meisten meiner Mitmenschen nicht zu zeigen...

Hab heut morgen an Eure emergency Schildi gedacht..gibts da heute Neuigkeiten??

HDGDL!!:lovelove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie,

so jetzt bist Du auch mal dran. Ich sitze jetzt seit heute das erstemal, war heute nur unterwegs.

Also so extrem wie Deine Tierliebe ist meine nicht. mit Insekten gehe ich leider nicht sooooooo lieb um wie Du :o.

Oh Dienstag FA? DA musst Du mir aber mal berichten, ich Drücke Dir aber ganz dolle die Daumen das da keine Zyszen sind sondern ganz viele schöne dicke Eierlis.:D

Der kranken schildi geht es unverändert.

Wegen der die über uns wohnt muss ich Dir morgen mal noch ne story schreiben.

Wollte mich nämlich nur mal grad melden, denn ich werde jetzt mal so langsam ins Bett gehen, bin echt müde.

LG HDGDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süsse!!:heee:<----war wohl gerad beim Zahnarzt!!

Wollte mich eben ganz schnell bei Dir melden und fragen,ob Du einen schönen Sonntag hattest!!??

Komme gerad von der Arbeit und jetzt guck ich gleich ganz gespannt diese Sendung über unerfüllten Kinderwunsch auf VOX--meine Schwester hat mich eben extra deswegen angerufen!!

Was für ne Story von Eurer komischen Nachbarin wolltest Du mir noch schreiben??

Bussi!!!!!!:kisswink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie,

so jetzt bin ich grad mal etwas im Internet, denn kaum ist das Wetter schön dann hängen wir nur draussen rum.

Also kurz zu der da oben, also die über uns wohnt.

Da sie Nachts immer echt rücksichtslos gegenüber uns war, also ziemlich laut und Lena oft davon wach geworden ist, hatte ich sie mal höflich darauf angesprochen ob sie denn nicht mal etwas leiser machen kann, da bekam ich von der nur die Antwort das sie ja auch Sonntag´s morgens um 10.00 wach wird wenn ich mal etwas lauter mit Lena schimpfe. Hallo wenn es meine Tochter manchmal nicht anders versteht, soll die mir auf der Nase rum tanzen? Vorallem ist da ja ein unterschied morgens 10.00 und nachts wenn nachtruhe zeit ist. Naja die wird sich umgucken im September wenn der ihr Kind da ist, dann geht hier Tagsüber die Post ab, dann verhalten wir uns so wie sie es nachts gemacht hat. Die ist echt sowas von doof. Naja das war die kurzversion.

Wie geht es Dir denn bei dem schönem Wetter? Konntest Du es denn jetzt mal ein wenig genießen oder hattest Du schon wieder Spätdienst?

Sag mal kann ich Dir nochmal meine Tempi´s von den letzten Tagen schicken? Bin irgendwie am verzweifeln und ratlos.

Ja ich hatte einen schönen Sonntag, denn das Wetter war schön und da habe ich es ausgenutzt und mich auf die Terasse gelegt. Einfach mal nix machen.

Und wie war die Sendung auf VOX?

Du ich muss Dir jetzt mal etwas schreiben, ich hatte jetzt schon ein paar mal seit ein paar Tagen so extrem Heisshunger auf eingelegten Hering. Den esse ich sonst so gut wie gar nicht und jetzt innerhalb einer Woche bstimmt schon dreimal und ich könnte noch mehr davon essen. Naja ich denke mal mein Körper verarscht mich. Aber ist halt echt merkwürdig. Abwarten und Tee trinken.

So mein Mann und ich wollen noch etwas auf die Terasse, das Wetter genießen.

LG Knutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallööööchen!!!!:bgkopf:<----- voll der Szene-DJ!! *g*

Sandyyy!!Beim Arzt is gar nix so schlimmes rausgekommen!!

Der Doc meinte,links ist ein Ei und von der Grösse her müsste es so am Freitag springen!!Es sind auch einige Zyzsten da,aber die würden nich stören,weil die auch hauptsächlich rechts sind!Und die Schleimhaut könnte etwas höher sein,aber sie hätte ja auch noch bis Freitag Zeit und jetzt muss ich 5 Tage so Tabletten nehmen mit zusätzlichen Östrogenen,damit die Schleimhaut vielleicht auf 11mm anwächst!!Bin so aufgeregt..ich weiss es geht ja erstmal *nur* um den ES,aber bin trotzdem hibbelig!In 10 Tagen wird Blut abgenommen,um zu schauen,ob WIRKLICH ein ES stattgefunden hat!!

Als ich das mit den Heringen gelesen hab, musste ich echt grinsen...warte mal ab..normal kann das ja nich sein,sonst isst Du doch sicher nich so viel davon,oder??Ich glaub ich könnte der schwangerste Mensch der Welt sein und könnte das nicht essen..grins!!

Eure Nachbarin scheint echt ne Kopfkrankheit zu haben...

Ach ja,hab gesehen Du hast ICQ!!??Wollen wir uns mal adden??Bist Du oft im ICQ??Ich habs wenn ich zu Hause bin eigentlich sehr oft an,bin aber nur unsichtbar drin,damit man nich die ganze Zeit vollgeschrieben wird,man kommt ja sonst zu nix..!

Würd mich freuen!!

VLG!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffiecheeeeeeeeeeeeeeeeeen,

ach mensch ich bin so Glücklich, hab eben gelesen das die kleine Johanna von Heike da ist, ich freue mich sooooooooooooo für sie. Mal schauen wann wir dran sind, wahrscheinlich niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee.

Na dann macht es Euch die nächsten Tage mal schön gemütlich und habt Euch mal ein bisschen mehr wie sost lieb wenn Du da so ein tolles Eichen hast. Bin ja schon total gespannt.

Also wegen den heringlis die Esse ich sonst nur so ein bis zweimal im Jahr aber in einer Woche direkt viermal :eek:. Hab heute morgen gegen 10.00 schon so einen ganzen Becher davon verdrückt. Ich möchte mir aber trotzdem nicht allzu viele Hoffnungen machen, wer weiß warum ich so einen Heißhunger auf heringe habe. Hätte mir heute am liebsten wieder welche gkauft, aber habe dann gedacht nein, reiß Dich zusammen, aber jetzt sitze ich die ganze Zeit hier und könnte noch welche Essen. Man selbst wenn es geklappt haben könnte, bei Lena hatte ich das nicht und schon gar nicht wenn so früh in der SS. Da habe ich dann mal so in 5-6 Woche mit Übelkeit und Erbrechen angefangen und dann irgendwann etwas später hatte ich tägl. heißhunger auf Cheesburger von MC Donalds, bin teilweise tägl. zu Mc D. wegen einem Cheesburger gefahren, denn nur auf die hatte ich hunger. :o

Naja was mir auch aufgefallen ist habe heute wie kan man sagen wie Muskelkater im Unterleib, kann aber auch sein das ich mir alles ein bilde und in den nächsten Tagen meine Mens kommt. Naja muss ich halt noch ein wenig warten.

Wie sagt Jan immer wegen der da oben (Jan und die sind ein jahrgang und sind zusammen aufgewachsen und ihre Eltern haben sich scheiden lassen) sie kann ja nichts für ihre Kindheit :). Nee die ist wirklich mega Krank im Kopf.

Jep hab ICQ und dann werde ich in nächster Zeit mal wieder etwas häufiger on sein und würde mich freuen wenn Du mich dann mal anschreibst. Kannst Du ja dann immer machen, denn wenn ich nicht sehe wann Du on bist, ist besser wenn Du immer anschreibst. Meine ICQ nr. steht ja im Profil.

So dann freu ich mich schon auf ne runde im ICQ mit Dir.

Was macht Marychen eigentlich. Grüße sie mal lieb von mir.

Küsschen und :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiffie jetzt muss ich Dir mal noch was schreiben, ich hatte doch gesagt das ich so einen Heißhunger grad auch wieder auf heringe habe, mein Mann ist jetzt so lieb und fährt an die Tanke und will mal schauen ob die da sowas haben.

So dann wünsche ich Dir mal schon ein gutes nächtle und träum was schönes.

Knutschiiiiiiiiiiiiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiii!!:fish:<----- Ein Hering NUR für DICH!!!!

Das is ja der Knüller..warts ab..so ein Hunger auf die komischen Dinger KANN nich normal sein!!:D Gabs denn noch welche an der Tanke??

Ich seh die ganze Zeit wie Du im ICQ on und off gehst!!Hatte Dir auch geantwortet,aber irgendwie bist Du jetzt leider schon wieder offline!!

Kussi!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze!!!!Du lebst!!Hab schon gedacht,wir hören nie wieder was von Dir!!

Jaja..die blöde böse Mens(Sogar unsere Hündin hat gerad ihre Tage!!)...Laut Arzt hab ich heute meinen ES,mal sehen,ob die Tempi das morgen bestätigt!

Schön,dass ihr eine Wohnung gefunden habt!Wie gross ist sie denn??Gleich mit einem schönen Zimmerchen bei,falls die Mens mal nich kommt??:D

VLG!!:cin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Katze von Dir mal wieder hier zu hören, jetzt fehlt nur noch Mary. Ach Marychen ich vermisse Dich, aber Tiffie hat mir schon gesagt das Du noch lebst.

Na Tiffie und wie schaut es bei Dir so aus? Hab gedacht ich muss ja auch mal wieder ins Forum schreiben, auch wenn es mir mit Dir über ICQ spaß macht. Meine MEns neigt sich langsam dem ende, also der Mönchspfeffer wird mir langsam sympatisch, denn sonst habe ich die noch voll am 4 ZT und heute kaum noch etwas.

So mädels dann mal bis die Tage.

LG HEGDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

wie schätzt ihr meine Zeichen ein: Meine letzte richtige Periode hatte ich am 22.April. Seit Mitte Mai bin ich ungewohnt ruhig,mir ist schwindelig und ich fühle mich irgendwie anders, fast schon erhaben über die Dinge, die um mich herum passieren:))) Wirklich, so als könne mir nichts auf der Welt passieren...:))Dann dachte ich mir, ich kann nur schwanger sein, weil ich so ein Gefühl noch nie verspürt habe. Meine Periode sollte um den 21.Mail kommen, das tat sie nicht. Also, machte ich den ersten Test (nachmittags): negativ. Einen Tag später blutete ich ein wenig völlig schmerzfrei. Am nächsten und übernächsten Tag auch noch leicht, dann war alles vorbei.Am "3. Zyklustag" war ich dann, wie verabredet, zur Blutabnahme beim FA.

Seit letztem Wochenende leide ich unter Appetitlosigkeit, extremer Emotionalität, und habe stark durchblutete Wangen, leichte Hitzeschübe/wallungen und meine Brüste sind etwas praller geworden. Weil ich dieses "erhabene" Gefühl einfach nicht los werde, habe ich gestern (nachmittags) erneut einen Test gemacht: negativ. Hm, nun bin ich verwirrt. Ich muss ja am 20. Zyklustag nochmals zur Blutabnahme und werde dann mal nachhaken. Wer kann mir helfen? Kennt jemand dieses Gefühl? Wer hat negative Tests erlebt und war dann doch schwanger?

Ich danke euch! Umarmung!

Mathilda:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!!:biglaugh:

Hihi...haste recht Sandylein,wir dürfen den Thread hier nicht aussterben lassen!!;) Wo ich gerad Möpf lese,fällt mir ein,dass ich meinen heut noch gar nich genommen hab..nimmst Du den immer morgens oder abends??Ich morgens,hab ich mal irgendwo gelesen und die Folsäure abends!

@Mathilda : Das hört sich ja alles ganz schön verwirrend bei Dir an..!!:confused:

Ich hab das schon oft gelesen,dass erst ne Woche nach NMT der Test positiv angezeigt hat,aber ob das nach so vielen Tagen drüber auch noch sein kann,weiss ich nicht..ich glaube,Du musst wohl die nächste Blutentnahme abwarten,um richtige Gewissheit zu haben...!Warten is für mich auch das allerätzendste..morgen muss ich auch zur Blutentnahme um zu sehen,ob ich einen Eisprung hatte..

Meld Dich mal bei uns,wenn was raus ist,jetzt bin ich ja doch neugierig!!

Viele liebe Grüsse,Tiffie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffiechen,

naaaaaaaaaaaaaa noch schuhe gefunden?

Ja ich denke wir werden erst Schwanger wenn wir nachfolger hier für haben. Also Mädels kommt alle hier her.

Ich nehme meinen Mönchs. immer morgens und das Folio immer abends. Ich glaube Heike hatte das mal geschrieben. So meine Mens. ist nun endgultig vorbei nun warte ich auf den ES und hoffe das er bald kommt (am besten früher wie sonst) und das dann die doofe mens gar nicht mehr kommt. Aber jetzt bist Du erstmal dran, ich drücke Dir morgen die Daumen das Du einen ES hattest und es geklappt hat. Musst mir unbedingt berichten, aber weißt Du ja.

So mäuschen Dir dann noch einen schönen abend mit Deinem Schatziiiiiii.

Knutschiiiiiiiiiii HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuuuck!!:pink_cheese:

Abendstund hat Gold im Mund!!

Sandychen..mir is vorhin was ganz blödes passiert,voll peinlich!!Hab gesehen,dass Du mir bei ICQ geschrieben hast,weil der Umschlag geblinkt hat,war dann abgelenkt wegen Lars und dann mussten wir los und ich hab aus Reflex den PC ausgemacht und was soll ich sagen..Das was Du mir geschrieben hast ist natürlich weg...SORRY!!!!!!!!!:overclocking:

Ich erfahre erst Montag oder so was die Blutergebnisse sagen,weil das bescheuerte Wochenende ja dazwischen liegt..aaahhh!!

Wir beiden sind hier echt die einzigen,die diesem tollen Thread immer treu sind,was??;) Diese Treue muss jetzt mal belohnt werden,ooooder??

Gucken jetzt irgendnen komischen Film,irgendwas mit Mississippi..!!

HDL,wünsche Euch auch noch einen schönen Abend!!!!

CU!!:grinsend_gruen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Oje oje.... Mädels...

kennz ihr mich noch?! War ja 100 Jahre nich hier... :eek:

Habs irgendwie nich geschafft... es tut immer so schweineweh, wenn man die ganzen Bildchen mit den Ultaschallbilder sieht....

Tut mir sooo leid! Nehmt ihr mich noch auf in euren Kreis?! :confused:

Hab gerade alles nur schnell überflogen... wie gehts euch so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mary,mein Kindchen!!

Blöde Frage,Du gehörst doch zu diesem Thread!!Und hier hat auch keiner US-Bildchen..das hier is doch der Thread der Leidenden...;)

War ja vorhin beim Arzt..das is ne Qual!!Tausend Babyfotos überall rundum tapeziert!!:eek:

Süsse,wäre cool,wenn Du jetzt wieder öfter in diesem Thread bist,Sandy hat Dich auch schon so vermisst!!HDL!!:grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaaaaaa, hab ich das richtig gesehen Mary :eek:. Du bist wieder da. Juhu. Man was hab ich Dich vermisst. Hallo Du gehörst doch mit in dieses Thread und nur weil Du mal abstand brauchtets (was ja verständlich ist bist du doch nicht von unserem Kreis hier ausgeschlossen). Also gesell Dich mal wieder zu uns und dann tratsch mal schön mit uns mit. Ich verstehe Dich total wegen den US bildchen, mir geht es ähnlich, heute habe ich eine bekannte gesehen die Hochschwanger ist (hat am Montag Termin) und da ging es mir auch total komisch, aber irgendwann kommt auch unsere Zeit. Ich meine mir geht es ja gut im gegensatz zu Euch ich habe ja hier schon eine Motte rum flattern die momentan echt nicht zur Ruhe kommt und ganz schön anstrengend ist, aber trotzdem schreckt sie mich nicht ab und wird auf jeden fall kein Einzelkind bleiben. Du wenn Dir das Bildchen von Lena oben in der Ecke von mir zu viel ist dann sag es dann mach ich es weg, okay. Ich verstehe es echt total.

Hast Du mitbekommen, wir haben anderen Familienzuwachs bekommen. Und zwar hatte mir mein Schatz zum Muttertag und zum Geb (den hab ich ja noch) 2 Wasserschildis gekauft und ein paar Fischlis. Leider hatte er eine Wasserschildi mit einer Lungeentzündung gekauft wir waren beim Tierarzt ich habe dem Tierchen Antibiotikum gegeben aber es hat alles nichts gebracht irgendwann heute morgen zwischen 5 Uhr und 7 Uhr ist sie leider verstorben, aber morgen bekommt Pumper wieder gesellschaft. Und sie bekommen nächste Woche eine größeres Aquarium, apropo Aquarium Tiffie wie groß ist denn das was Du noch im Keller stehen hast? Toll Lars nur wegen Dir hat Tiffie Maus nicht lesen können was ich ihr geschrieben habe :). Tiffie hast Du mal in die History bei ICQ reingeschaut? Normal müsste da noch alles stehen. Du musst einfach in Deiner ICQ Liste meinen Namen anklicken wie als wenn Du mir was schreiben willst und da ist in der Liste wo die Smileys sind so ein H und das klickst Du an da müsste alles stehen was ich Dir geschrieben hatte. Wenn nicht dann geb bescheid und ich kopiere es raus und schicke es nochmal.

Ach Schuhe brauche ich auch noch welche für die Hochzeit meiner Freundin da wo Lena Blumenkind wird. Gestern habe ich für Lena das Kleid und Schuhe bestellt. Mein Kind ist auch nicht mehr ganz normal, die ist in Ihrem Zimmer und hört doch wirklich irgendeine Weihnachts CD von Rolf Zuckowski. Eben war sie auch wieder im regen draussen schnecken sammeln, ich glaube irgendetwas ist verkehrt bei meinem Kind.

Mary mir geht es sonst ganz gut, ausser das auch ich momentan ein wenig leide, aber so geht es wohl uns allen. Wusstest Du schon das mir und auch meinem FA jetzt aufgefallen ist das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe? Ja jetzt nehme ich Mönchspfeffe und wenn der nix bringt muss ich im Juli nochmal hin und dann wird mal ein richtiger Hormonspiegel gemacht und dann mal schauen.

So mädels hab Euch alle Lieb und Mary wir haben Dich auch lieb. Ach wie schön das Du wieder da bist.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darf doch nicht wahr sein mit der Schildi....:cry::blue_cry: Und Ihr habt so für sie gekämpft,das arme Dingelchen!!!!

Dann holt schnell einen neuen Freund für die andere!!Will ja wohl mal dann Fotos sehen!!

Lena hört jetzt Weihnachtslieder????Is ja voll witzig!!*In der Weihnachtsbäckerei* und so??

Du musst sie unterstützen,backt doch schön Zimtsterne zusammen!!!!:D

Oder für die ganzen Schnecken ein Lebkuchenhaus!!??Ich finds echt süss von ihr!!

Lars geht gerade in den Keller um das Aquarium abzumessen!!

Also,es ist so ca.120cm lang,60cm breit und 40cm hoch!

Bei meinem ICQ ist die History nicht auf speichern eingestellt!!

Hach Mädels ich liebe Euch!!!! :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Wir sind wieder auf Wohnungssuche.Die Wohnung wo wir eigentlich einziehen wollten ist voll Schimmel.Ich bin gester abend mit meinem Bruder zu der neuen Wohnung gefahren und er hat in der einen Ecke vom Wohnzimmer die Tappete (5 oder 6 Lagen da hat wohl jeder nur die alte Tappete über tappeziert) abgerissen und da kam Schimmel zum Vorschein.An der Wand im Flur die ist vertäfelt ist auch Schimmel.

Liebe Grüße Katze_27 :flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen oder am Montag fahre ich in die Stadt (ist ja ca 20 min. weg von hier) und kaufe Pumper einen Timon den II. Ja Lena habe ich es erst vorhin gesagt. Hatte schon heute morgen als wir aufgestanden sind gesehen das sie Tod ist, hatte aber Lena nix weiter gesagt, da ich nicht wollte das sie das Tierchen so sieht. Sie fragte mich nur wo Timon ist und da habe ich ihr gesagt im Schildkröten Himmel, sie fragte dann nur wann die da Hoch geflogen ist und ob ich das gesehen habe. Die kleine Maus weiß ja noch nicht wirklich was mit dem Tod anzu fangen.

Würde ja mein Kind grad gerne in ihrer Weihnachtsstimmung unterstützen aber für Zimtsterne oder ähnliches habe ich keine Zutaten für da und auch kein Rezept (bin leider nicht ein allzu großer Plätzchen Bäcker) und ein Lebkuchenhaus für die Schnecken ist mir zu schade für diese Schleimigen dinger . Ich weiß ich bin ein spielverderber.

Mal schauen gehen heute das andere Aquarium anschauen, wenn mein Mann endlich mal gleich von der Arbeit kommt, der hat heute 4 Überstunden gemacht.

Ach KAtze hab grad gesehen du auch mal wieder hier.

Seid froh das iHr das mit dem Schimmel noch rechtzeitig entdeckt habt, dann sucht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.