Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten

Katze_27

Empfohlene Beiträge

HI!!!!:blossom:

Die Geschichte mit Deiner Freundin ist ja der Hammer!!Denkst Du es war Zufall oder Schicksal??Ich glaube manchmal schon daran,dass manche Dinge vorherbestimmt sind!!

Was hast Du denn alles hübsches für Dein Lenchen beim shoppen gefunden??Es muss traumhaft sein,all die süssen Sachen,die ich immer für Mädels in dem Alter sehe..schwärm!!

Hat sie da schon so ihre eigenen Vorstellungen,was Klamotten angeht??

Meine Tempi heut morgen war wie die letzten Tage auch bei 36,8 und als ich gerad nur mal so aus Spass gemessen hab(ich kanns ja manchmal nicht lassen) das war es bei 37,5!!:D

Ach..ich werd in einer Woche hier wahrscheinlich wieder schreiben:War doch nix,Fehlalarm..blabls..aber bis dahin kann ich ja noch mein bisschen Hoffnung haben!!

Ich hab gerad Pappilotten im Haar für heute abend,aber ich werd sie rechtzeitig rausmachen,falls die Locken dermassen blöd an mir aussehen,damit ich sie nochmal waschen kann die Haare..grins!!

War es gemütlich auf der Sonnenliege??

Ganz viele liebe sonnige Grüsse von Tiffie!!

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zuckerschnecke,

na schon fertig für die Party?

Ja das mit meiner Freundin ist echt der Hammer. Jetzt hoffen wir nur das wir einigermaßen Zeitgleich Kugeln können. Das wäre echt zu schön und momentan mein größter Wunsch. Denn dann könnten unsere zwerge dann zusammen aufwachsen, wenn ein paar Monate dazwischen sind ist es uns echt egal, aber es wäre echt zu schön. Eine andere Freundin von mir die fangen ja jetzt auch so langsam an bzw. Verhüten nicht mehr und sagen wenn es passiert dann passiert es, ach das wäre echt zu schön wenn das bei uns allen einigermaßen zeitgleich klappt.

Na klar hab ich für Lena etwas hübsches gefunden, ich liebe es ja total mit ihr zusammen zu shoppen, die hat da auch schon so richtig spaß dran. Ich bin total happy, das wir ein Mädchen haben und solangsam denke ich auch das das zweite auch eins werden kann, klar freu mich auch wenn es ein junge wird, hauptsache ein Baby was gesund ist. Damals als ich mit Lena schwanger war, wollte ich unbedingt nen Jungen, aber inzwischen bin ich so happy das es eine Prinzessin ist. Also ich muss sagen sie ist recht Pflegeleicht was Klamotten angeht also sie zieht eigentlich alles an. Am liebsten mag sie schon rosa, Prinzessin und wenn es etwas besonderes ist also nicht immer so typisch H&M. Sie steht auch wie ich total auf diese Holland Kindermode (Zipfelshirts, Carbone Klamotten ect.), kennst Du die? Ich mag die total aber die ist so teuer, deshalb haben wir auch nur ein paar sachen davon.

Aber eins muss ich ja jetzt mal sagen Du machst es echt spannend, bin ja schon mit total Hibbelig. Ich drücke Dir echt ganz dolle die Daumen. Obwohl was mache ich denn dann hier ganz alleine? Ich werde Dich dann echt total vermissen, Mary schaut ja auch nur noch selten vorbei. Aber ich gönne es Dir echt von ganzem Herzen. Halt mich ja auf dem laufendem was Deine Tempi angeht, kommt mir ja bald so vor als wenn ich schon meinen ES hatte.

Tja mit Sonnenliege war nix, da es hier geregnet hatte, aber morgen gehört sie mir.

So dann wünsche ich Dir schonmal viel Spaß wenn Du nicht sogar schon weg bist.

LG

Hi Sandyyyyy!!:dazzler:

Sorry,dass ich jetzt erst wieder schreibe,konnte die beiden letzten Tage nur ganz kurz hier nen Blick reinwerfen!!

Die Party war sooooo bescheuert,schlimmer gehts gar nich..könnte nen Roman schreiben darüber....warst Du schonmal auf ner Party,wo der Gastgeber heimlich hinterm Tresen sein Getränk getrunken hat,weil die anderen Gäste nix abkriegen sollen,weil es sonst zu teuer ist?????Ja..das ist wirklich wahr..und solche Schoten kamen da den ganzen Abend..und jetzt sind die auch noch sauer auf uns,weil wir mit ein paar Leuten *schon* um halb 1 abgehauen sind...die Zeit kam mir schon wir 24Stunden vor..länger hätt ichs echt nich ertragen da..naja..egal!!

Wie war Euer Wochenende??

Süss!!Will auch son Mädel,was wie ne Prinzessin sein will!!!!!!!Oilily Klamotten kenn ich wohl noch..die sind ja auch so teuer und ich wollte den Kram als Kind immer haben,weil meine Freundin da komplett alles von hatte..das is ja auch soo teuer!!Aber schön,so bunt und alles!!

Voll lieb von Dir,dass Du so mit mir mithibbelst!!:partygirl:

Meine Aufwachtempi war 37!!Und als ich gerad nur so aus Spass gemessen hab nach der Arbeit,wars 37,7!!!!

Oh man..ich will mir nur keine falschen Hoffnungen machen!!Wenns jetzt nix geworden ist,hibbel ich nieee wieder!!Das is ja unerträglich!!

Vielleicht bin ich ab nächten Monat ja hier alleine!!Ausserdem würd ich Dir natürlich trotzdem noch schreiben..aber ich kann mir das noch nich vorstellen,dass es geklappt haben könnte!!:rolleyes:

Freu mich,wieder was von Dir zu hören!!CU,Tiffie!!

Hallooooooooooooooooooo Tiffie Maus,

na wie gehts? Mir geht es ganz gut, zu gut momentan. Meine Freundin die im Juni Heiratet hatte mich heute gefragt ob wir ihr Lena als Blumenkind leihen zur Hochzeit. Ich habe mich soooooooo gefreut. Jetzt muss ich noch ein hübsches Kleidchen für Lena kaufen, obwohl sie momentan sagt das sie das nicht machen möchte :( , aber trotzdem werde ich es versuchen.

Ach mensch Tiffie Du bist mir so richtig ans Herz gewachsen.

Also auf so einer Party war ich bisher noch nicht, kann ich mir gar nicht vorstellen, vorallem wie hat der gastgeber das gemacht so viel zu trinken, damit die Gäste nix abbekommen? Kann ich ja auch mal bei meiner Geburtstagfete im Juni ausprobieren :rolleyes: . Man ich werde schon 25, so langsam bekomme ich angst vorm alt werden.

Unser WE war richtig schön und einigermaßen ruhig. Wir haben ja gestern abend gegrillt und kurz bevor wir den Grill anmachen wollten bekamen wir einen Anruf von unseren Freunden aus Madrid und das beste ist das die da sind also hier bei uns im Dorf (er ist ja ursprünglich von hier), aber nur sie ist mit den Kindern gekommen, da er arbeiten muss. Aber ich habe mich so gefreut und jetzt bleibt sie bis zum 18 Mai mit ihren Mädels, die große Tochter von denen ist ja nur 4 Monate Jünger wie Lena und das ist so schön die zwei zusammen. Jetzt hängen Emilia und ich jeden Tag zusammen und genießen die Paar tage gemeinsam. Ja sie kam dann noch gestern abend mit ihren Kindern und dann haben wir zusammen gegrillt.

Oh ja Oilily ist echt verdammt teuer, da hat Lena bis jetzt nur ein Kleid von aber ich stehe auch mehr auf die Firma Carbone.

Tiffie Du machst mich echt schwach und machst mir wirklich angst wegen Deiner Tempi. Man ich bin ja schon total aufgeregt, wann müsstest Du denn Deine Mens bekommen. Also ich glaube schon das es bei Dir geklappt hat, wäre ja echt schön. Also meine Tempi sieht diesen Monat etwas geregelter aus wie letzten also nicht ständig jeden Tag etwas anderes, seit ein paar tagen ist sie konstant bei 36,5 und ich hoffe das das vielleicht durch den Mönchspfeffer ist und der schon etwas bewirkt hat, wäre ja echt schön. Halt mich ja weiter auf dem laufendem ja? Bin ja jetzt bei Zyklustag 11 und hoffe das ich dann auch mal in den nächsten Tag einen ES habe und das dann mal mindestens 14 tage bis zur Mens liegen oder besser 9 Monate, hab nämlich auch solangsam null bock mehr auf die Mens.

So dann bis die Tage.

LG

Huhuu!!Abendstund hat Gold im Mund!!

Musste doch noch eben schauen,ob Du schon was geschrieben hast,nachdem ich gerad eine Stunde mit ner Freundin über diese besagte Party am Telefon abgelästert habe..manchmal muss sowas einfach sein und war in diesem Fall auch echt berechtigt!!:drinking: <------ das ist der Gastgeber,wie er heimlich trinkt...lol!!

Oh ja..Du wirst sooo alt..manman..dass Du da noch ans Kinderkiegen denkst..kicher!!Guck mal ich bin schon 27!!!!Und werd dieses Jahr 28!!Immer näher an die böööse 30!!Und guck,Mary hat ne 3 vorne und lebt auch noch..also können wir ja Hoffnung haben,ne!!;)

Deine Kleine MUSS einfach Blumenmädel machen!!Alleine schon,damit ich die Fotos sehen kann,wie sie in so nem süssen Kleid da vorm Paar rumwandert..voll niedlich!!

Das mit Deiner Freundin aus Madrid is ja cool!!Dann könnt ihr ja schön was machen..wollen wir hoffen,dass die Sonne wenigstens ein bisschen wiederkommt...wann ist endlich der 12.05.???!!!:mad:

Ich denk an Dich und Deinen ES meine Süsse....und dann werde ich mit DIR hibbeln!!

Drück Dich lieb,Steffi!!

Hallöchen Tiffiechen,

ach mensch ich muss heute noch so viel hier machen, aber was soll ich mich beschweren habe ja das Glück das ich nicht arbeiten gehen muss oder brauch da mein Schatz ja einen sehr guten job hat wo er gut verdient. Also ich möchte schon gerne Arbeiten gehen, aber ich finde nix vernünftiges.

Also ich sage jetzt mal eins man lästert nicht man bzw. frau stellt fest. So sage ich es immer. Der smiley zu dem thema ist aber auch echt gut aber ich habe den und frage Dich ob Euch denn das hier vergönnt war :beerchug: ?

Ich weiß ja das ich jung bin, aber ich mache mir halt so meine Gedanken. Mein Mann hat ja auch seit letztem jahr eine 3 davor, ich habe ja noch etwas Zeit damit.

Sag mal wo wohnst Du eigentlich in NRW? Also welche größere Stadt ist denn da in der Nähe? Denn ich fahre ja nur 10 min. und dann bin ich in NRW.

Ja ich freu mich auch schon total drauf wenn Lena Blumenkind macht, aber momentan sagt sie immer sie möchte das nicht machen, sie sagt ja auch immer das sie nicht Heiraten möchte, aber daran werde ich sie in ca. 20 Jahren nochmal dran erinnern.

Oh müssen wir etwa noch bis zum 12.05 hibbeln :eek: , das ist aber echt noch verdammt lang, noch 4 Tage, oh man bin ja mal so gespannt und dann sitze ich hier wohl alleine auf der Stange? Wie schaut denn Tempi heute aus? Und am Samstag musst Du mir direkt bescheid geben? Willst Du denn direkt morgens nen Test machen oder dann noch ein paar Tage warten?

So muss noch was tun.

LG

Hallo Mädels.

Na wie geht´s Euch?ich wart ja ganz schön fleißig am schreiben in der Zeit wo ich nicht online war. :angel_an:

Bei mir gibt´s nichts neues.

Meine Eltern wollten letzten Samstag auch nicht zu einer Hochzeit von den Nachbarn.Sie sind statt dessen zu meinen Schwiegereltern in spe an die Ostsee gefahren,ohne mich und meinen Schatz.Das war die perfekte Ausrede.Meine Mutter hatte mir aber erzählt das der Bruder von meinem Schatz echt sauer auf ihn ist.Das Problem ist das der Bruder von meinem Schatz am 10.8 heiratet und wir nicht hin können,weil es mitten in der Saison ist und er als Koch für die Zeit Urlaubssperre hat.Die Hochzeit findet in Rostock statt und es lohnt sich nicht für ein paar Stunden dort hin zu fahren um nachts wieder zurück.Mein Schatz ist auch traurig das er nicht dabei sein kann,aber in der heutigen Zeit kann man ja froh sein wenn man arbeit hat.Oder?

Wir haben schon aus Spaß gesagt falls wir mal heiraten wird das mitten in der Woche sein um allen (die immer sowas am Wochenende feiern) eins aus zu wischen.

Liebe Grüße Katze_27:catfly:

Hellooo!!:farmerjohn: <----- sexy Boy..kicher!!

Kann leider nur ganz kurz noch eben hier reinschneien,dann muss ich leider arbeiten....:mad:

Hab überhaupt keine Anzeichen,nix..keine Übelkeit kein Brustziepen,kein häufiges auf sie Toilette müssen..und meine Tempi war heut morgen um 7Uhr 36,8!

Ich trau mich schon gar nich mehr aufs Thermometer zu glupschen...

Sandylein ich wohne in der Nähe von Münster Osnabrück..das is ganz schön weit weg von Dir leider glaub ich,oder??War mal vor tausend Jahren auf Klassenfahrt in Koblenz und da mussten wir lange fahren mit dem Zug...:mad:

Wann ich FALLS meine Mens nich kommt nen Test mache das kann ich noch gar nich sagen..puh..mal sehen..:)

Katze..dann scheint ihr ja genauson Hochzeitstumult zu haben..hab auch schon überlegt,ob man die ganze Feierei weglassen soll...wär aber auch irgendwie blöd..

Naja..ich meld mich,Knutsch,Steffi!!

Halloooooooooooooooooooooooooooo,

also mir geht es ganz gut, obwohl so langsam kommt doch wieder ein kleines chaos in meine Tempi, dabei hatte ich ja doch schon ein wenig gedacht das der Mönchspfeffer schon etwas bewirkt hat, aber ich weiß ja das es etwas dauert bis der anschlägt. Naja mal abwarten.

Also ich kann nur sagen meine Bruder war auch nicht auf unserer Hochzeit und wir waren auch sauer, denn eigentlich bekommen Geschwister für so einen Tag frei, aber ich rege mich nicht mehr darüber auf, wir wussten schon warum wir ihn nicht als Paten für Lena nehmen wollten, denn auf der taufe hatte er auch angeblich kein frei bekommen.

Unsere Hochzeit haben wir auch nur im kleinen rahmen gefeiert da die 1 Monat vor ET war, es waren nur unsere Eltern, Großeltern, Paten, Geschwister und Trauzeugen da. Hatten immer mal noch vor Kirchlich zu Heiraten, aber werden wir jetzt auch nicht mehr machen :mad: da wir im August dann schon 4 Jahre :eek: verheiratet sind.

Sag mal Tiffie hattest Du denn diese Anzeichen wie Brustspannen, Übelkeit ect. bei Deiner 1. SS schon vor dem NMT? Also ich mit Lenchen schwanger war hatte ih bis zum NMT keine Anzeichen, ausser dann halt ausbleiben der Mens und dann ab so der 5-6 SSW tierische Übelkeit und Erbrechen und das bis zum ende. Meinst Du denn es ist schon alles verloren wegen Deiner Tempi? Vielleicht steigt sie ja auch wieder :rolleyes:? Ich drücke Dir trotzdem weiterhin meine Däumchen.

Ich weiß leider nicht wie weit Osnabrück oder Münster von uns entfernt ist? Also ich weiß das wir bis Köln ca. 45 min fahren und Duisburg ca. 1 Std. Ich wohne ja ca. 20 min. von Bonn weg.

So will grad noch kaufen fahren.

LG und nen schönen abend.

BONJOUR!!!!:french: <---- was ein smarter Franzose!!

Blöööder Tag heute..ich hatte vorhin rosanen Schleim und das bedeutet bei mir nix gutes...jetzt kann ich wohl die menslosen Stunden zählen....:aeh:

Und ich hab heute extra mal nich Tempi gemessen um mich nich verrückt zu machen..oder meinst Du ich hätte trotzdem noch ne minimale Chance...man dieses blöde Hoffnung Gehabe hab ich mir echt von meinem Freund angewöhnt..:D

Das mit Deinem Bruder finde ich auch schon krass,an 2 so wichtigen Tagen angeblich nicht frei zu haben..dann wäre ich krank anstatt mir die Hochzeit meiner Schwester entgehen zu lassen,oder!?

Sandylein..müsste ich heute nicht arbeiten würde ich mich jetzt gaaanz tief im Bett verkriechen!!

VLG!!!!

Hallo Tiffiechen,

na biste schon arbeiten? Ich habe eben noch etwas im Garten gemacht und jetzt muss ich gleich Kochen :mad:.

Ach mensch ich hatte doch echt schon gedacht das es bei Dir geklappt hat mit dem Baby und nun ich weiß nicht wirklich was ich jetzt davon halten soll ob es geklappt hat oder nicht :confused:.

Ich hatte heute am 14 ZT auch ein paar Blutspuren, ob das jetzt auf nen ES hinweißt ich weiß es nicht meine Tempi war die letzten zwei tage 36,7 und heute 36,5 muss ich wohl mal morgen abwarten. Gestern hatten wir aufjedenfall GV und heute wird auch noch mal sich lieb gehabt. Mal schauen bin echt mal auf morgen früh auf die tempi gespannt. Morgen kommt noch meine Freundin die im Juni Heiratet wo Lena Blumenkind wird, wir wollen zusammen walken gehen und dann will ich nur die Kleidchen zeigen die für mich in die enger Auswahl gekommen sind, bin mir nämlich noch nicht sicher welches ich nehmen soll. Für mich ist heute auch ein Tag den ich am liebsten im Bett verbringen würde , ich bin soooooooooo müde. Hab gestern abend auf die Jungs von meiner Nachbarin aufgepasst da sie im Theater war und das wurde ziemlich spät und Lena war 7.00 wach. Naja werde dann wohl heute recht früh ins Bett gehen.

So dann freu mich wieder auf Nachricht von Dir.

LG

Hi!!!!:blush: <---- so rot wie der Typ seh ich im Moment auch..

Hab nämlich natürlich heute Nacht mit voller Grante meine Mens gekriegt...so schnell wird aus rosa Schleim ein *Rotes Meer*

Hab mir vorhin das Clomi aus der Apotheke geholt und fang morgen dann mal an mit dem komischen Zeug...

Was gibbet Gutes bei Dir??

Ich muss schon wieder los zur Arbeit..toll und das mit den Bauchschmerzen..Du hörst,ich bin echt gut drauf..*gg*

Was sagt Deine Tempi??

Muss jetzt doch weitermessen,stand in der Packungsbeilage vom Clomifen...

CU!!!!:herzindex:

Hallo Tiffie Maus,

ach mensch jetzt lass Dich mal ganz lieb Drücken. Ist aber auch komisch das Du die Mens so extrem bekommen hast oder? Wofür soll denn das Clomifen sein? Ich kenne mich da leider nicht so mit aus.

Hast Du mal wieder etwas von Marychen gehört? Wie war Ihr Urlaub? Und was gibt es bei Ihr neues? Ach sie fehlt mir hier so richtig, sie hatte immer einen tollen aufmunternden Spruch parat.

Bei mir gibt es nix neues. Morgen gehe ich mit meiner Nachbarin Abends Essen, als Dankeschön von ihr weil ich ihr bei der Kommunion ihres Sohnes geholfen habe. Jetzt warte ich drauf das mein Mann mal langsam aufsteht damit ich hier fertig sauber machen kann. Ansonsten haben wir noch nix weiter geplant, mein Mann hat dieses WE frei, mal schaune was wir sonst noch so machen.

Meine Tempi war heute morgen auf 36,5 das heißt kein ES ich glaube auch nicht das er diesen Monat mal etwas früher ist. Naja mein FA hatte ja gesagt wenn es in 3-4 Monaten nicht gefruchtet hat soll ich mich nochmal melden und dann wird ein Hormonspiegel gemacht und dann mal weiter schauen. Ich muss sagen seit dem ich weiß das es etwas länger dauern kann, bin ich viel ruhiger geworden mit dem Thema und habe auch keinen SST hier, werde den wohl erst kaufen wenn ich ein paar Tage über den NMT bin. Also mal schauen wie es jetzt bei mir weitergeht.

Was macht Ihr am WE?

So will dann mal nach meiner Motte schauen die ist heute wieder furchtbar und ich würde sie am liebsten verschenken :rolleyes: . Weißt Du Kinder sind ja ne tolle Erfindung, aber manchmal kann man die echt an die Strasse stellen mit einem Schild zum Mitnehmen.

LG :xyxwave:

Nabeeend!!:crazyhair: <------ steile Frisur!!

Na...schon alles paletti für den Muttertag??:wackeln:

Wie war das essengehen mit Deiner Nachbarin??

Hab mich heute über meine Bald-Schwägerin aufgeregt...sagt man,wenn das eigene 5 jährige Kind daneben sitzt Sätze wie:Ach..ich schätze mal sie wird Legastenikerin werden,weil sie ist zu dumm um sich 4silbige Worte zu merken..!!Das macht man ja wohl nicht..finde es unter aller Sau sowas zu sagen..und sowas kriegt Kinder..ich weiss nicht,wo manche ihr Feingefühl verloren haben..!!

Was macht Deine kleine Motte denn so??

Das Clomi ist zur ES Unterstützung..ne SS Garantie is das noch lange nich..hab gelesen,man wird davon unter Umständen dick und depressiv..is mir aber auch egal..ich will mein BABY!!!!:D

Knuddelige Grüsse,Tiffie!!

Hallo Tiffie Engelchen :angel: ,

na wie gehts? Also bei mir gibt es neuigkeiten. Meine Tempi war heute 36,4 und ich hatte auch Zervix Schleim, also entweder der Mönchspfeffer hat schon seine Wirkung oder mein Körper verarscht mich. Werde ich ja morgen früh bzw. nachher irgendwann später sehen wenn ich Tempi gemessen habe. Bin heute an ZT 16 und wäre ja genau passend mit dem ES bei einem Zyklus von 30 Tagen. Also lassen wir uns mal überraschen. Ich muss sagen ich werde immer lockerer was das Thema angeht. Also meine Eltern Wohnen ja 3 Std. Autofahrt von uns weg und meine Mama werde ich morgen nur anrufen,aber mache ich immer Sonntag´s und für meine Schwiegermama habe ich etwas geholt was sie von uns bekommt. Lena hat schon gepetzt was ich von ihr bekomme und das lustige ist ja das die Erzieher scheinbar gesagt haben versteckt das Geschenk unter Eurem Bett, wie toll Lena hat ein Hochbett und was macht die legt das Geschenk schön unter das Hochbett in die Mitte. Ich habe es nur genommen, da es mir zum Putzen im weg lag und habe es in ihre Tasche getan aber nicht weiter angeguckt. Aber der Hammer war mein Schatz heute, vor ca. 2 Wochen waren wir im Garten und Zoo Dehner und die hatten da so tolle Wasserschildkröten, ich hatte als Teenie schonmal welche. Ich sagte dann nur so zu ihm das ich gerne wieder welche hätte, was macht der, kauft doch heute zwei von den dingern und ein Aquarium. Für solche Ideen liebe ich meinen Mann ja über alles, ich liebe ihn auch so, nicht das Du mich da falsch verstehst. Tja jetzt haben wir noch zwei Schildkröten die Timon und Pumper heißen.

Deine Schwägerin ist ja echt ich weiß nicht wie ich es sagen soll gemein? Wie kann man denn nur so über sein eigenes Kind reden?:eek: Das Kind tut mir echt leid und vielleicht sollte sie sich ja mal mehr mit ihrem Kind beschäftige und reden vielleicht spricht es dann mal mehr wie nur 4 Wort sätze.

Meine Motte ist jetzt bzw. schon länger im Bett und schläft (hatte heute einen Papa abend) und sonst ist sie momentan frech und hat ne nervige Trotzphase, da müssen wir jetzt wohl durch.

Mit meiner nachbarin war es echt toll, ich gehe ja recht selten abends aus, da ich mir sage ich bin Mama geworden und da muss man halt verzichten. Ich

kann das ja bald alles nachholen wenn andere erstmal anfangen Mutter zu werden.

So will dann mal langsam ins Bett auch wenn ich morgen ausschlafen darf und mir das Frühstück ans Bett gebracht wird.

LG und nen schönen Sonntag.

Nächtliche Grüsse Sandylein!! :humpty: <----Partytime!!

Bist ja auch noch wach!!

Geniess morgen schön Deinen Muttertag!!Du kannst ja die Schildis beobachten!!Das ist echt verdammt supersüss von Deinem Schatz!!Sind das noch Babyschildkröten??

Hatte ich mit meinem EX auch..die wuchsen und wuchsen...Wahnsinn...hab noch das ganz grosse Aquarium im Keller.sag Bescheid,wenn Du es mal brauchst!!:D

Hab die auch immer gerne beobachtet..Schildis sind super..nur bisschen schnell wird das Wasser wieder dreckig ..is halt Arbeit,aber das sind Tiere immer...aber ohne könnte ich absolut nicht!

Ich find es so reizend wie Deine Kleine das Geschenk voll brav wie im Kindergarten gesagt wurde unters Bett gelegt hat..zuckersüss!!

Musst mir mal morgen schreiben,was es denn war!!:rote_herzchen:

Und wie Deine Tempi war natürlich!!

Du hast absolut recht..etwas mehr Beschäftigung und das Mädel könnte wahrscheinlich 8silbige Wörter,sie kommt mir nämlich keineswegs *dumm* vor..

CU!!!!:)

Guten Morgen Tiffie :coffee: ,

na ausgeschlafen? Ich schon durfte ja heute mal ausschlafen und dann habe ich mich an einen schön gedeckten Frühstückstisch gesetzt mit frischen Brötchen.

Ja es sind Babyschildis die sind sooooooo süss und mein Schatz und Lena hängen die ganze Zeit davor. Ich glaube mein Mann hat damit auch richtig Spaß. Er konnte es ja kaum erwarten die zwei zu füttern ist schon schlimmer wie unser Kind. Ja ich weiß die wachsen wie irre, wie gesagt ich hatte als Teenie mal welche. Das mit großem Aquarium ist ein super Angebot, da werden wir bestimmt dann mal drauf zurück kommen, ich hoffe unsere Wachsen nicht ganz so schnell, vielleicht sollte ich denen mal irgendwelche wachstumshemmende Hormone geben :D .

Ich könnte auch nicht ohne Tiere, ich brauche mindesten eins um mich rum, bin quasi auf einem kleinem Bauernhof groß geworden, wir hatten Schafe, Schweine, Katzen, Hühner, Hasen, Meerschweinchen, Aquarien mit Fischen und mit Schildis und im garten einen Teich. Ja das mit dem dreckigen Wasser hatte ich auch immer, da musste ich einmal in der Woche Filter sauber machen und einen kompletten Wasser wechsel. Mein Mann war ja erst abgeschreckt von diesen Tierchen, ein damaliger freund hatte die und die haben immer sooooooooooooooooo gestunken :bats:, das er die nie wollte, doch ich habe ihm gesagt wenn man die wöchentlich sauber macht stinken die auch nicht.

Also meine Tempi war heute 36,8 also ich würde sagen ein ES mal die nächsten Tage abwarten. Wir hatten nur gestern leider keinen GV mein Mann war zu k.o. aber zwei Tage davor, mal schauen ob das gereicht hat. Wenn nicht auch nicht schlimm, dann wird halt nächsten Monat nochmal geübt. ich hoffe Du hälst mich nicht für bescheuert weil ich aufeinmal so locker dran gehe, aber auf den einen Monat kommt es auch nicht mehr an und das schöne ist wenn es noch einen Monat dauert kommt es mehr in den Frühling. Ich mache mir jetzt nämlich immer in meiner Zykluskurve eine Sternchen wann wir Gv hatten, mein Mann weiß aber nix davon :rolleyes: .

So will mal grad die Betten machen will ja heute nicht ganz soooooooooo faul sein.

LG HAB DICH LIEB.

Hallo !!

Ich versuche es schon über 4 Jahre und bis jetzt immer noch nichts.

Diese Zeichen mit Ziehen in der Brust,Übelkeit am morgen usw. kenne ich!

Und die Freude wenn man glaubt das es endlich so weit sein könnte das man schwanger ist. Aber dann kommt es wieder der Schlag ins Gesicht das es wieder nicht geklappt hat.

Aber viele sagen ich würde mich selber viel zu verrückt machen und soll einfach der Natur Zeit lassen!

Doch wie lange soll es denn noch dauern!!!!!!!!

Nur mich macht es verrückt das es einfach nicht klappt.

Doch die Hoffnung darf keiner aufgeben!

Kann mir einer sagen was ich machen könnte oder wie errechnet mann die fruchtbarsten Tage !!

Gruß Simone

Guten Morgen Ihr süssen Hühnchen,

na ausgeschlafen?

Hallo erstmal an Dich Simone, mach es Dir gemütlich bei uns im Stall und dann gacker mal schön fleißig mit uns mit. 4 Jahre :eek: , also da hätte ich dann glaube ich keine Lust mehr. Hast Du denn mal mit Deinem FA darüber gesprochen und wurdet Ihr schon Untersucht? Hast Du Dir vielleicht schonmal die Meinung eines 2. FA eingeholt? Also ich muss sagen, ich weiß seit letztem Monat das es bei mir noch etwas länger dauern kann, da ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe und jetzt Mönchspfeffer nehmen muss. Wenn das nach 3-4 Monaten nix gebracht hat, dann wird eine Hromonspiegel gemacht und ich bekomme entsprechende Behandlung. Aber 4 Jahre, also ich weiß das meine Schwester jetzt auch schon über 2 Jahre mit ihrem Mann an ihrem 2. Kind arbeiten und so langsam wird sie aktiv, da ihr Mann nächstes 40 wird und er dann nicht mehr möchte, meine Schwester selber ist erst 30 nur so langsam merkt sie wohl das ihr aufgrund ihres Mannes die zeit weg läuft und jetzt hat sie ihren FA angesprochen.

Tiffie Maus kurzer Bericht, also ich glaube ich hatte doch keinen ES denn meine Tempi war heute wieder auf 36,5, naja mal schauen wie es weiter geht in meiner Tempikurve.

LG

Hey!!:smileysex2: <---- tztztz...

Hi Simone!:) Also 4 Jahre,da fall ich hier glatt vom Schreibtischstuhl!Du musst was unternehmen..oder hast Du schon??Wurde von Deinem Mann schonmal ein SG gemacht??Misst Du Temperatur morgens??Ich finde nicht,dass Du Dich verrückt machst,es ist doch normal,dass man nervös wird,wenns nach so langer Zeit nix wird..ich bin ja nach nen dreiviertel Jahr schon hibbelig wie Sau...vorallem wenn alle Freundinnen auf einmal eher schwanger sind..

Sandylein,bei welchem Zyklustag bist Du denn heute??Das scheint ja wirklich ein ständiges Auf und Ab zu sein...aber ich hatte letzten Monat ja auch erst bei Tag 19 ES!!Ich hab soeben meine dritte Clomi genommen,aber wie ne Fruchtbarkeitsgöttin oder so fühle ich mich noch nicht...:D

Musste voll lachen,weil Du jetzt auch GV Sternchen machst...meiner findet das zum Glück nicht schlimm,er macht die sogar selber in die Liste,wenn ich es vergessen hab..gut erzogen,was??;) Ich hab schon wieder Visionen,wenn ich am 12.Tag beim Gyn bin,wie er sagt..oh..das mit dem Clomi war doch keine gute Idee..wir müssen jetzt erstmal einige Monate eine Zystenbehandlung durchführen...ich bin schlimm,oder??Aber ich male mir von Natur aus immer das schlimmste aus!!

Was machen deine kleinen grünen bepanzerten Kinder??

HDAL!!

Hallo Tiffie,

na was hast Du heute schönes gemacht? Wir waren heute noch ein paar sachen für unsere gepanzerten Mitbewohner kaufen, da mein Mann nur die hälfte gekauft hatte und dann konnten wir es nicht lassen und haben denen noch ein paar Fischlis gekauft, die jetzt von Lena alles den Namen Gumpis bekommen haben, also es sind diese kleinen Neon fische, kennst Du die? Unsere Schildis geht es sonst soweit gut, also um die eine machen wir uns etwas sorgen, die hängt immer nur so rum frisst nicht und schwimmt auch nicht, habe heute schon mit unserem Tierarzt telefoniert und wenn es Mittwoch nicht besser ist werde ich wohl mit der da hin fahren. Die andere dagegen ist total cool, schimmt frisst und sonnt sich und hatte eben schon ihre Augen auf die Gumpis gerichtet.

Also ich bin heute bei ZT 18. Naja mal sehen wie es morgen ausschaut. Ich meine ich nehme ja den Mönchspfeffer jetzt erst 3 Wochen, ist ja klar das er noch nicht direkt wirkt soll ja 3 Monate dauern, also abwarten.

Wie noch keine Fruchtbarkeitsgöttin?:D Also Tiffie.

Also ich bin mal gespannt wie es bei mir weiter geht wenn das in 3-4 Monaten noch nix gebracht hat. Also was ich dann für ne Behandlung bekomme. So will mal grad Blumen gießen gehen und dann was essen.

Einen schönen Abend noch.

LG

Tagchen!!:cin: <---- Das nenn ich mal weisse Zähne!!

Leben die Gumpis noch????Und wie isses mit der kränkelnden Schildi??

Ich leb auch noch..aber mehr schlecht als recht,irgendwie drücken zwacken und ziehen meine Eierstöcke voll von dem Clomi-Zeug....ob das alles wohl so muss..:confused:

Was sagt Deine Tempi??

Ich ess jetzt mal meine Pizza,ich sterbe sonst an Hunger und dann nützt das ganze Clomi ja nix..:D

Knutsch,Steffi!!

Hallo Tiffie, :kuessen: na wie Du siehst gibt es direkt ein Knutsch von mir zurück.

Oh die Gumpis. 6 hatten wir und es sind nur noch 4 :o , die anderen zwei waren wohl zu schwach und die habe ich heute morgen im Filter nach langem suchen gefunden und waren schon tot. Aber mein Männe hat heute noch irgendwelche anderen geholt die sind etwas größer und stärker. Ja und Timon unsere Kranke Schildi. Mit dem war ich vorhin beim Tierarzt, der hat eine Lungenentzündung, muss jetzt Antibiotikum bekommen und Einzelhaltung. Ich hab den jetzt im Bad in so einer Wäschebüd und Rotlicht tut denen dann wohl ganz gut. Sag mal aber jetzt mal noch ne frage dazu, hattet Ihr bei Euren schildis für das Land so ne extra Lampe die so mega Temperaturen erreicht? Ich habe das im Internet gelesen, hab den Tierarzt drauf angesprochen und er sagte das wäre quatsch. Ich will ja nur das es den tierchen gut geht.

Mmh also ich kenne mich mit dem Clomi nicht weiter aus, ruf doch mal Deinen FA an, steht denn nix im Beipackzettel? Aber Dein Körper reagiert ja schonmal auf das Clomi, und so soll es doch sein :D. Ich sehe jetzt schon wie hier in ein Paar Wochen steht das Du schwanger bist und ich werde wohl noch ein paar Monate verweilen müssen. Hach ich ätte nie gedacht das das alles soooooooooo schwer ist.

Meine Tempi sagt heute bei ZT 19 36,5 also unverändert. Ich glaube bald nicht mehr dran das sich da was ändert. Naja abwarten und Tee trinken :coffee: .

Ha bei uns gabs heute auch Pizza, hab ich komplette alles selber dran gemacht und sie war ja soooooooooooooo lecker.

So will dich dann mal nicht weiter abhalten.

Lg und HDL

Kuckuuuuck!!:camper: <---- Camping!!Urlaub soll doch soviel bringen bei der Vermehrung!!

Meine Tempi spinnt auch..was geht die an Tag 6 auf 36,6??Is auch voll komisch irgendwie...und bei Dir??

Wir hatten über dem Landstück der Schildis nur so eine normale UV-Lampe..aber ich glaub,die brauchen zusätzlich noch die andere..für den Panzer und alles soll das stärkend sein glaub ich..wie gehts der kranken kleinem Maus denn mittlerweile??Hast Du schonmal gegoogelt darüber?

Man..morgen haben alle frei.und ich muss natürlich arbeiten.heul...macht Dein Schatz was Vatertagmässiges??

Finde den Tag heute blöd und bin froh,wenn ich jetzt schlafe und schon ZT 7 ist..grins!Ich weiss,wir dürfen da nicht die ganze Zeit dran denken,aber das klappt bei mir immer nur fürn paar Stunden..

Bist Du immernoch cool drauf was das angeht??

HDL!!:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.