Zum Inhalt springen

Werde noch wahnsinnig....

Dieses Thema bewerten


Hotte

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

schön – das ich Euch gefunden habe. Ich werde noch wahnsinnig. Ich hatte am 26.02. eine Insemination. Jetzt muß ich noch bis Montag warten, erst dann erfahre ich – ob es geklappt hat… Letzten Freitag/Samstag hatte ich etwas Bauchweh…. Nehme übrigens 3 x täglich Utrogest. Habe schon überlegt, vorher noch einen SST zu machen – was meint ihr dazu???

LG

Hotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hotte!

Mit Insemination hab ich leider keine Erfahrung und ich weiß deshalb auch nicht, inwiefern das dann mit dem Testen ausschaut...:o Aber ich würd lieber noch warten... wäre doch schon einige Tage früher. Gedulde Dich noch etwas, ja?! Ich weiß selbst, wie schwer das ist, gerade man man sehnsüchtigst auf etwas wartet...*seufz* Aber bevor Du jetzt recht enttäuscht bist, weil Du ein negatives Ergebnis hast, wart lieber noch!

Däumchen sind natürlich gedrückt!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Dir das Wort "Geduld" zum Hals raushängt :o , aber ist leider das Vernünftigste...:(

Und der 12.03 ist leider schon der früheste Termin für nen SS-Test. Und das sogar für nen Bluttest...:o Es tut mir unendlich Leid, dass ich Dir nichts Aufbauenderes sagen kann...*schluck*

Aber wenn Du nen ganz sensiblen Test nimmst, dann könntest vielleicht schon am Freitag/Samstag mal testen. Die sensibelsten messen ab 10 Einheiten und kosten um die 6-8 Euro - "Quick&Early" von Schlecker. Alle anderen, die ich selbst kenne, messen entweder ab 25 oder ab 50 Einheiten...

Sag unbedingt Bescheid, was am Montag rauskam!!!! Drück Dir ganz stark die Daumen - ehrlich. Würd´s Dir echt wünschen, dass Du Dich nicht mehr sooo in Geduld üben musst und endlich weißt, was los ist.*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hotte,

ich weiß genau wie hibbelig du bist ;) Mir gings auch immer so nach meinem Transfer, ich mußte 15 lange Tage warten bis zum SST, kaum zum aushalten :(

Bei den ersten beiden Versuchen hab ich immer 1 Tag vorher (abends) getestet und war negativ. Beim 3. Versuch hab ich nicht getestet und hab gewartet bis zum SST beim FA und dann war er positiv :D

Bei meinem jetzigen Versuch weiß ich allerdings noch nicht wie ich es mache :cool:

Meine Daumen sind auf alle Fälle für dich gedrückt!

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein SST ist noch in weiter Ferne :( Mein Start hat sich um einige Wochen verzögert, weil mein Körper nicht wollte :mad: Muß jetzt erst stimulieren, dann folgt die Punktion und dann muß man schauen ob brauchbare Follikel dabei sind, welche sich dann auch noch befruchten lassen ;) dann bekomm ich sie transferiert und dann heißt es 14 Tage hibbeln...oh man das wird ne schlimme Zeit...

Bis Montag ist ja nicht mehr lange ;) Meine Daumen sind gedrückt!

Wäre echt schön, wenn du uns auf dem laufenden hälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ach Minni - das ist ja doof - das dauert ja noch ewig!

Wir versuchen es jetzt schon 5 Jahre so - wäre schon schön, wenn es jetzt klappen würde. Irgendwann ist man halt frustriert - aber hier kennen das ja einige. Und mit meinen Freundinnen mag ich über das Thema nicht sprechen.

LG

Hotte

PS: Morgen ist ja schon Freitag! Und das WE geht ja (fast) immer schnell rum, Mo. um 7 Uhr bin ich zum Blut abnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hotte.

Leider kann ich Dir nicht weiter helfen, da ich mit Deinem "Problem" keinerlei Erfahrung habe.

Ich wünsche Dir aber ebenfalls das es geklappt hat. Halte durch bis Montag, wie Du an meiner Signatur erkennen kannst hat bei mir auch die "heiße Phase des Wartens " angefangen;)

Lg Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Lieben Dank für den Zuspruch. Ehrlich gesagt ging es mir gestern echt sch.... (da gibt es kein anderes Wort für). Aber heute ist ein neuer Tag - und so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen! Die Sonne scheint so schön - und der nächste Zyklus ist im Anmarsch. Die nächste Insemination ist für April vorgesehen - das ist ja Ruckzuck. Und bei den wenigsten klappt es ja im ersten Versuch...

LG

Hotte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens brauchst nicht lange auf die Insemination warten jetzt. Bis April ist nicht mehr lange.*knuddel* Hut ab vor Dir, wie Du denkst und Deiner Einstellung!!!!! Das ist richtig! Gib nicht auf und denk Dir: Jetzt erst recht!!!!

Und ich drück Dir jetzt sofort gleich auf der Stelle wieder die Daumen, ja?!

*ganzdollknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Einstellung hab ich jetzt seit 5 Jahren :rolleyes: ... hat aber auch nicht geholfen.

Aber jetzt haben wir uns ja in der Kinderwunschsprechstunde angemeldet. Mich ärgert es nur, das der "Laden" 50 km von uns entfernt ist und ich gestern somit 100 km umsonst hin und her gegurkt bin... *grummel* ;) Zudem muß man immer neue Ausreden erfinden, warum man später zur Arbeit kommt. Und man hat so niemanden mit dem man drüber reden kann (ausser hier :) ) Das Leben ist halt kein Picknick. Werde mir am WE mal wieder irgendwas schönes gönnen (Schuhe?) - das baut Frau ja immer auf *GRINS*!

LG

Hotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.