Zum Inhalt springen

Hotte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hotte

  1. Hallo, im Vorgespräch hat der Doc was von Nasenspray erzählt... Die Rezepte schicken sie mir heute raus. Auf die Medis springt mein Körper gut an (hatte schon 2 Inseminationsbehandlungen). Es würde nur zeitlich für uns gut passen... LG Hotte;)
  2. Hallo Ihr Lieben! Mein Mann und ich haben uns jetzt für eine IVF entschieden (ganz schön teuer... ). Habe eine Frage zum zeitlichen Ablauf. Ich bekomme in der nächsten Woche meine Tage, d.h. Dienstag oder Mittwoch. Wir wollen dann gleich starten. Ich soll dann einen Zyklus eine "Pille" nehmen um den Zyklus genau zu bestimmen usw.. Gibt es irgendwo einen Kalender wo man errechnen kann, wann die (ca.) Punktion stattfinden wird? Kann man den Termin etwas "schieben"? Problem: Wir sind vom 17.07.-27.07. im Urlaub... LG & Danke für Antwort Hotte
  3. Danke- Lieb von Dir Bin mal nicht so euphorisch... sonst fällt man nachher wieder in ein sooo tiefes Loch
  4. Hallo, das isse wieder... morgen ist der 2. Test... drückt mal die Daumen. Ganz ehrlich: Ich glaub nicht dran, dass es geklappt hat... ich spüre ausser den etwas angespannten Brüsten (was wohl vom Utrogest kommt) nix . Aber trotzdem bitte Daumen drücken! DANKE!! LG Hotte
  5. Hallo, die Einstellung hab ich jetzt seit 5 Jahren ... hat aber auch nicht geholfen. Aber jetzt haben wir uns ja in der Kinderwunschsprechstunde angemeldet. Mich ärgert es nur, das der "Laden" 50 km von uns entfernt ist und ich gestern somit 100 km umsonst hin und her gegurkt bin... *grummel* Zudem muß man immer neue Ausreden erfinden, warum man später zur Arbeit kommt. Und man hat so niemanden mit dem man drüber reden kann (ausser hier ) Das Leben ist halt kein Picknick. Werde mir am WE mal wieder irgendwas schönes gönnen (Schuhe?) - das baut Frau ja immer auf *GRINS*! LG Hotte
  6. Hallo, Lieben Dank für den Zuspruch. Ehrlich gesagt ging es mir gestern echt sch.... (da gibt es kein anderes Wort für). Aber heute ist ein neuer Tag - und so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen! Die Sonne scheint so schön - und der nächste Zyklus ist im Anmarsch. Die nächste Insemination ist für April vorgesehen - das ist ja Ruckzuck. Und bei den wenigsten klappt es ja im ersten Versuch... LG Hotte;)
  7. Hallo, jetzt bin ich traurig - es hat nicht geklappt... *Heul* LG Hotte
  8. Hallo, DAS IST JA SUPER!!! Jetzt freu ich mich für dich Jess-girl :D ! Jetzt drück mir bitte die Daumen - ich kann jeden Daumen gebrauchen... Noch 1 Stunde und 10 Minuten... LG Hotte *zitter*
  9. Moin Ihr Lieben! Jetzt muß ich nur noch einige Stunden warten - um 13.30 weiß ich mehr... komisches Gefühl... kann mir so gar nicht auf die Arbeit konzentrieren. LG Hotte
  10. Hallo, ach Minni - das ist ja doof - das dauert ja noch ewig! Wir versuchen es jetzt schon 5 Jahre so - wäre schon schön, wenn es jetzt klappen würde. Irgendwann ist man halt frustriert - aber hier kennen das ja einige. Und mit meinen Freundinnen mag ich über das Thema nicht sprechen. LG Hotte PS: Morgen ist ja schon Freitag! Und das WE geht ja (fast) immer schnell rum, Mo. um 7 Uhr bin ich zum Blut abnehmen...
  11. Hallo Mini! Es hat schon gut getan - es einfach mal von der Seele zu schreiben. Man hat ja so kaum jemanden bei dem man sich ausheulen kann. Drücke Dir auch ganz doll die Daumen. Wann ist denn Dein Test?? LG Hotte
  12. Hallo, Danke für Deinen Zuspruch... Klaro melde ich am Montag - werde aus dem Büro beim Doc anrufen... Egal was für eine Antwort kommt - ich muß mich dann irgendwo ausheulen (hoffe mal vor Freude) ;-) LG Hotte
  13. Hallo, Geduld - Geduld - Geduld.... *grumpf*. Montag habe ich einen Terminzum Bluttest... und um 13 Uhr weiß ich dann was los ist... Es ist noch sooo lange hin bis Montag... LG Hotte
  14. Hallo, dann bin ich hier wohl auch richtig....schön – das ich Euch gefunden habe. Ich werde noch wahnsinnig. Ich hatte am 26.02. eine Insemination. Jetzt muß ich noch bis Montag warten, erst dann erfahre ich – ob es geklappt hat… Letzten Freitag/Samstag hatte ich etwas Bauchweh…. Nehme übrigens 3 x täglich Utrogest. Habe schon überlegt, vorher noch einen SST zu machen – was meint ihr dazu??? LG Hotte
  15. Hallo Ihr Lieben, schön – das ich Euch gefunden habe. Ich werde noch wahnsinnig. Ich hatte am 26.02. eine Insemination. Jetzt muß ich noch bis Montag warten, erst dann erfahre ich – ob es geklappt hat… Letzten Freitag/Samstag hatte ich etwas Bauchweh…. Nehme übrigens 3 x täglich Utrogest. Habe schon überlegt, vorher noch einen SST zu machen – was meint ihr dazu??? LG Hotte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.