Zum Inhalt springen

mem80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mem80

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mem80

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ... komm gerade vom fa: er konnte eine sehr verdickte schleimhaut sehen und mit sehr viel phantasie auch eine Fruchtblase. jetzt kommts aber ... haben noch mal nen urintest gemacht (ab 20hcg- meine tests waren ja ab 10) und der war nur ganz ganz leicht positiv. D.H. evtl steigt mein hcg nicht weiter und alles ist bald wieder vorbei .... Ich hoff ja noch, weils kein Morgenurin ist und und und Bluttest wurde nicht gemacht, mein FA hat Urlaub und da ist nur ne Vertretung für ein paar Stunden drin. Ich könnt grad heulen
  2. Hallo Mädels, hab grad mit q+s vom schlecker poitiv getestet. die 2. kinie war zwar zart, aber trotzdem deutlich sichtbar. Jetzt ist sie schon ein bisschen heller aber immeer noch gut sichtbar. kanns nicht glauben. Mein Tempianstieg war erst vor 9 Tagen mein positiver Ovutest allerdings schon vor 12 Tagen. Vielleicht war mein Es dann doch schon lange vor dem Tempianstieg. Hab seit gestern ein bisschen so gelb braunen Ausfluss aber der Muttermund ist zu. Soll ich das jetzt glauben? Nen Arzttermin hab ich erst am Mittwoch mittag!
  3. Hallo Heike, meinst Du das kann vom Möpf kommen? Weil ich hatte den 2 Strich sonst auch immer nur 1-2 tage, dann war er weg. diesmal war er aber ewig sichtbar zwar davor und danach etwas leichter aber immer noch deutlich. Wie hat der Möpf bei Dir geholfen bzw wie hast du gemerkt dass er hilft bzw wie lange hatte es gedauert? Sorry, dass ich Dich so löcher. Hast bestimmt genug zu tun. Wie gehts dir?
  4. Hallo Mädels, Es ist mein 1 Zyklus mit Möpf (evtl. zu 2. kurze Hälfte + PMS). Was meint Ihr. Hate bis auf letzen Mittwoch jeden TAg Gv. Mein letzter GV war am Samstag vormittag (war das zu früh)? Komisch ist dass mein Ovu schon am Mittwoch abend positiv war und der Tempi-Anstieg erst am Sonntag früh. ISt das nicht zu spät - wann meint Ihr war der Eisprung? Mein ZS war am Sonntag noch mal richtig spinnbar. Sonst war auf dem Ovutest auch immer nur die 2 Linie 2 Tage sichtbar. Diesmal fast die ganze Woche. Gruß MEM
  5. Hallo Jess, lass Dir gratulieren und geniesse dan Tag!!! In wievieltem ÜZ warst du? Gruß Mem
  6. Hallo, so gut kenn ich mich zwar noch nicht aus, aber wenn Du heut Deinen ES hast und morgen erst GV glaub ich, dass es schon zu spät ist. Weil die Kleinen müssen ja erst noch hinschwimmen? Vielleicht kann uns ja jemand darüber aufklären? Gruß
  7. nun ist es soweit. Ich habe meine Periode bzw. bekomme sie gerade. Ich bin relativ gelassen. freitag, Samstag hatte ich extreme Brustschmerzen und dazu noch Kopfweh ohne Ende. Seit gestern geht es mir wieder besser. Solche Probleme wie in diesem Zyklus hatte ich noch nie. Und ich weiss wirklich nicht, woran es lag. Ich hoffe nur, dass es beim nächsten Mal nicht wieder so ist :-( Leider hat es ja mit der SS dieses Mal nicht geklappt. Aber es geht ja weiter. Das letzte Mal hatte ich von Dienstag abend bis Mittwoch abend einen positiven Ovulationstest und GV nur am Mittwoch früh und abend (davor waren wir vom Fasching zu gestresst). Vielleicht war das zu spät? Ich weiss ja nicht wie schnell die Spermien von meinem Süssen schwimmen. Manchmal habe ich halt Angst, dass es bei uns nicht klappt. Weil ich war ja noch nie schwanger u er hat auch noch kein Kind gezeugt. Wir sind normal völlig gesund. Ich bin 27 und er 30. Als Teenie hatte er mal eine Hodenverdrehung aber da ist angeblich nix passiert. Also hoffen und üben wir mal weiter
  8. Hallo Vanessa, welchen Test hast du genommen? Einen Frühtest? Teste ja evtl am Montag Gruß
  9. Hallo Vanessa, die allerliebsten Glückwünsche!!!!!!!!!! Freu mich, dass wenigstens Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Hast Du meine Fortsetzung gelesen??? Mit welchem Test hast du getestet??????? Weiss es der "Papi" schon? Also, dann lass Dich heut mal feiern.
  10. Hallo Mädels, kurzer Zwischenstand bei mir. Hab immer noch dieses Ziehen im Unterleib. Ziemlich stark und die Brüste ziehen immer noch. Hatte gestern einen Routinetermin beim FA. Hab ihn drauf angesprochen. Laut seiner Aussage kann man so bald noch keine Anzeichen haben. Aber er ist ja auch ein Mann und war auch noch nie schwanger. Aber ihr hattet doch teilweise auch so früh Anzeichen? Auf jeden Fall sind meine Beschwerden nicht normal - ich kenn das sonst von mir nichtt. Er hat auch Ultraschall gemacht und da war gar nix, wirklich überhaupt nix zu sehen. Auch die Gebärmutterschleimhaut war nicht höher aufgebaut. Kann sie das so früh schon?Somit sind meine Hoffnungen extrem gesunken. Was meint ihr soll ich aufgeben? @vanessa. Viel Glück beim Testen und halt uns auf dem Laufenden. Wann testest du? Würd mich freuen, wenn wir Nov oder Dez "Mamis" werden würden. Schönen Tag noch
  11. mein brüste spannen heute nicht mehr so - sind aber immer noch ziemlich fest und irgendwie groß! und in meinem bauch geht es auch nicht mehr so ab wie die letzten beiden tage. Sind das nun schon wieder schlechte Zeichen? Hab richtig Angst
  12. ein bisschen tut meine brust sonst auch weh. aber nicht so und vor allem nicht schon so lang vorher! aber schlecht ist mir sonst nie. und so ein geblubber und geblähe und so ein aufgeblasener bauch hab ich sonst auch nie!!!! und solche fressattacken auch nicht. Bei solchen Symtomen kann man da schon was über nen test erkennen?
  13. Hallo Mädels, kuzer Zwischenstand von heute. Die Brüste spannen immer noch. Hab immer noch ständig Hunger und mein Bauch ist total dick! Außerdem blubbert und rumort er in einer Tour. Ständig schlecht ist mir auch - bin sogar heute nacht ein paar mal aufgewacht weil mir so schlecht war - übergeben konnte ich mich aber nicht. Außerdem hab ich ziemlich viel Ausfluss. Sind das alles nóch gute Zeichen? bin so aufgeregt ...
  14. Danke fürs Daumendrücken. Hab schon gemerkt aus den anderen Foren - Du bist einen ganz Nette! Ich hab heute so ein Ziehen im Unterleib und mein Schleim ist so gelblich. Hatte ich noch nie? Ihr? Und ich habe ständig Appetit auf was anderes! Diese warterei macht mich noch ganz irre. Gruß Mem
  15. Hallo Mädels, ich möchte wie ihr auch alle schwanger werden . Am 03/04 Februar hatte ich ganze leichte (Schmier)blutungen - so als ob die Regel noch nicht ganz durch ist. Dann hatte ich vom 05.02 - 09/10.02 meine Regel ziemlich stark. Einen Eisprung habe ich mit meinem Ovulationstests erst am 17. ZT feststellen können. Ist das nicht schon zu spät oder habt Ihr auch so nen späten Eispring. Als dann auf dem Ovutest 2 Striche zu sehen waren, haben wir an dem Tag einmal früh und einmal abends geherzelt (das war am Mittwoch). Heute tun mir meine Brüste total weh und mir ist ein bisschen schlecht und hab auch ab und zu so ein ziehen im Unterbauch, als ob ich meine Tage bekäme. Was meint Ihr? Könnt ich schon schwanger sein? Oder bild ich mir das alles nur ein? Ich wünsche es mir so sehr!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.