Zum Inhalt springen

Eisprung!

Dieses Thema bewerten

Skara

Empfohlene Beiträge

Hallo Heike!

Ich denke auch wenn ein Strich ist auch wenn er nur ganz leicht ist, ist er positiv, haben viele Monate vorher nie aufgepasst, seit ich den Baby Comp habe hat es gleich beim ersten mal gefunkt....also das Gerät ist bis jetzt wirklich hervorragend.

Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber wie man sieht hat es super funktioniert.So viel zum Baby Comp.

Lg.Skara

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Heike ist super lieb von dir, ich werde jedoch noch bis Samstag abwarten oder eventuell Sonntag und dann nochmal einen Test machen.

Wenn der auch Positiv ist, dann wird ein Termin bei der Frauenärztin ausgemacht.-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend *Knuddel*

*wink* Skara

Hallo skara!

Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen und fieber gerade mit Dir mit...

Mir geht es ähnlich.

Ich habe schon einen Sohn im Alter von 4 Jahren, wünsche mir aber seit mehr als einem Jahr ein zweites Kind.

Jetzt brauche ich Eure Hilfe:

Ich teste meinen Eisprung auch mit Ovulationstests.

Letzten Monat schlug er an einem Freitag leicht aus, am Samstag danach sehr stark und einen Tag später am Sonntag wieder etwas schwächer.

Ein starkes Ziehen im Unterleib (das ich immer als Eisprung deutete) hatte ich allerdings erst am folgenden Montag und auch Dienstag.

Bitte helft mir und erzählt aus Euren Erfahrungen - was denkt Ihr, wann ist der Eisprung gewesen, wann hätte er in diesem "großen" Zeitraum sein können?

Ich danke Euch herzlich für Eure Antworten!

liza

:kuessen:

Hallo lizalee !

Ich selbst habe immer mit Ovulationstest getestet und eine Schwangerschaft hat nicht funktioniert.

Ich setze seit einem Monat dem Baby Comp ein uns anscheinend hat es gefunkt.

Der Baby Comp hat mir den ES ganz genau vorausgesagt und der ES ist später als ich dachte, obwohl der Ovulationstest mir was anderes gesagt hat.

Ich wünsche dir viel Glück das es klappt.

Alles liebe Skara

Hallo skara!

Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen und fieber gerade mit Dir mit...

Mir geht es ähnlich.

Ich habe schon einen Sohn im Alter von 4 Jahren, wünsche mir aber seit mehr als einem Jahr ein zweites Kind.

Jetzt brauche ich Eure Hilfe:

Ich teste meinen Eisprung auch mit Ovulationstests.

Letzten Monat schlug er an einem Freitag leicht aus, am Samstag danach sehr stark und einen Tag später am Sonntag wieder etwas schwächer.

Ein starkes Ziehen im Unterleib (das ich immer als Eisprung deutete) hatte ich allerdings erst am folgenden Montag und auch Dienstag.

Bitte helft mir und erzählt aus Euren Erfahrungen - was denkt Ihr, wann ist der Eisprung gewesen, wann hätte er in diesem "großen" Zeitraum sein können?

Ich danke Euch herzlich für Eure Antworten!

liza

:kuessen:

Am Samstag war die Anzeige am Stärksten. Also geh von Sonntag als ES-Tag mal aus. Dass der Mittelschmerz erst später einsetzt, ist nicht ungewöhnlich. Denn die Ovu-Tests zeigen ja, je nach Präparat den Es für die kommenden 24 - 36 Stunden an.

Vielleicht magst ja nebenbei noch die Temp messen. So kannste dann Deinen ES noch genauer eingrenzen!

@Heike060584

VIELEN DANK!

Ich messe regelmäßig die Temperatur. Auch mit einem Baby Comb.

Doch da mein Zyklus vor einem Jahr sehr unregelmäßig war, traue ich nicht voll und ganz diesem Gerät. Es hat mir zum Beispiel schoneinmal gesagt ich sei schwanger, doch ich wäre - würde ich dem Gerät glauben jetzt schon im 6. Monat :-)

Aber irgendwie passen mir all meine Hosen noch...

Doch diesen Zyklus werde ich ganz besonders vergleichen.

Temperatur - und Ovulationstest!

VIELEN HERZLICHEN DANK nochmals!

Mir ging es nämlich auch besonders um dieses Ziehen im Unterleib.

Also würdest Du auch eher dem Ovulationstest als dem "stattfinden" des Ziehens im Unterleib trauen...

liza

SCHWANGER ! ! !

Hallo meine lieben!

Morgen wäre ja der Tag an dem ich meine Regel bekommen sollte, ich habe jedoch heute einen neuen Test gemacht wo die 2. Linie ziemlich deutlich ist...also der Test ist ziemlich positiv, kann´s irgendwie gar nicht glauben, ich denke mir vielleicht hat es einen anderen Grund das der Test Positiv ist.

Naja wird schon positiv sein wenn´s dort steht.

Lg.Skara:ylsuper:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.