Zum Inhalt springen

Flohmarkt wird aufgeräumt!

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

mensch, euch hätt ich ja fast übersehen!!! :eek:

Huhu mama moni,

ich habe alles verkauft bis auf Nr. 6 + 7. Wärst du so lieb die restlichen Bilder zu löschen?

http://www.adeba.de/discus2/biete-schwangerschaftsartikel/46584-angebote-iwi1979.html

das mach ich dann, wenn die sachen angekommen sind, falls die käufer noch mal was nachgucken wollen ;)

Hallo MamaMoni!

Kannst du bitte aus folgendem Thread http://www.adeba.de/discus2/groessen-68-80/46272-angebote-carolin2101.html

Die Nr.

4,5,8,9,10,11,

löschen.

Sowie aus diesem Thread http://www.adeba.de/discus2/groessen-50-62/46256-angebote-carolin2101.html

Die Nr.

11,12, 13, 14, 15, 16, 20

Vielen Dank :)

jepp, wird gemacht :)

p.s.: ups, jetzt hab ich gar nicht drauf geachtet, ob die transaktionen auch schon erledigt waren :o naja, falls was wiederhergestellt werden muss, sag bescheid. ansonsten müsstest du mich mal noch aufklären, was von dem gesabbel noch wegkann ;)

Bearbeitet von MamaMoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erledigt :)

und nun zu deiner anfrage, susi:

Ich habe eine Frage - und da die auch zum Thema "Flohmarkt aufräumen" gehört, stelle ich sie mal hier :D

Wäre es nicht -- bitte, bitte, bitte -- möglich eine Kategorie "BIETE: Schuhe" anzulegen??? Bisher sollten wir die ja bei der Kleidung in die Größenthreads einstellen, aber mit Ausnahme von einigen wenigen Größen tu ich mich damit immer schwer.

Ist ein Schuh Gr.23 jetzt eher zur Größe 80 oder Gr.86 dazugehörig?? Wie ist es damit, daß ein Schuh Gr.23 von der Innenlänge mal so klein ausfällt, daß er eigentlich Gr.21/22 ist (und damit definitiv in einen anderen Größenthread müßte), und ein anderes Mal innen so groß wie Gr.24/25?? (hab ich alles schon gehabt, daher gebe ich immer die Innenlängen der Schuhe an, finde ich viel aussagekräftiger). Schuhe fallen so häufig SOOOOOOOOOO unterschiedlich aus, daß die Zuordnung zu einer Kleidergröße (und damit einem Größenthread) häufig rein theoretisch ist und mit der Realität kaum was zu tun hat.....

Was ist mit Schuhen Gr.36/37? Sind das noch Kinderschuhe und gehören dorthin (bei Kategorie >104) oder sind das schon kleine Damenschuhe für zierliche DamenFüße, die es ja auch geben soll -- dann würden sie aber in die Kategorie Damenbekleidung gehören.....??????

Ich würde eine EIGENE Unterkategorie "BIETE: Schuhe" für wirklich sinnvoll halten, ohne jetzt dem kategorien-Wildwuchs Tür und Tor öffnen zu wollen..... Könntet Ihr Euch in der Moderatoren-Runde mal darüber unterhalten????

Danke!!!!

Gruss, Susi

mir wurde gesagt, dass das thema schon mal diskutiert wurde und beschlossen wurde, dass es keine extra-kategorie für schuhe geben soll. wenn du dir wegen der größe unsicher bist, kannst du die schuhe auch gern in zwei kategorien parallel einstellen oder aber bei babyzubehör, wie ich jetzt auch erst wieder bei anderen usern gesehen hab.

und wegen der unterscheidung mädchen- oder damenschuh: das würd ich einfach so zuordnen, wie es auch im schuhgeschäft stehen würde. meist sieht man ja am design, ob es eher für mädchen oder eher für damen is. und bei unsicherheit kannst du's gern auch doppelt einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kannst du die schuhe auch gern in zwei kategorien parallel einstellen oder aber bei babyzubehör, wie ich jetzt auch erst wieder bei anderen usern gesehen hab.

Das mit dem Babyzubehör ist eigentlich eine gute Idee -- ich denke, das werde ich so machen! :D

Danke fürs Nachfragen!!!!

- Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni,

oder nummerieren lassen und diese posts löschen.

Wubu hat mich schon bewertet nach Erhalt der Kleidung :)

also bitte löschen:

1,4,8,9,10,12,15,18,19,20,21,22,23,29,30,36,37,39,40,42-45, 48-51, 53, 55

http://www.adeba.de/discus2/groessen-68-80/46622-angebote-joshvince-7.html

heißt das jetzt, nummerieren fällt aus?

und die nummern sind posting-nummern, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni,

oder nummerieren lassen und diese posts löschen.

Wubu hat mich schon bewertet nach Erhalt der Kleidung :)

also bitte löschen:

1,4,8,9,10,12,15,18,19,20,21,22,23,29,30,36,37,39,40,42-45, 48-51, 53, 55

http://www.adeba.de/discus2/groessen-68-80/46622-angebote-joshvince-7.html

uff, erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.