Zum Inhalt springen

Im Märzen der Himmel die Christkinder macht :-)

Dieses Thema bewerten


kiora

Empfohlene Beiträge

Danke Katz :)

Kiora, na dann drück ich mal die Daumen! :)

Ist echt ein Blödes Gefühl,wenn der zyklus so fürn Popo is,ich hab keine Ahnung wann nun nmt ist.. Mittlerweile nehm ich zwar an,dass irgendwann ein eisprung war, der nur den persona nicht richtig erwischt hat,denn din temperatur ist etwas oben,also genau auf der Höhe,wo sie letzten Monat ohne Erkältung auch um diese Zeit war, und ohne eisprung findet ja keine Erhöhung statt, aber ich hab trotzdem keine Ahnung wann genau der war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

so wirklich überzeugt bin ich noch nicht...heute zwickt es ganz ordentlich und schlecht ist mir auch schon eine Weile...Dienstag habe ich einen Termin bei meinem FA...noch mag ich mich nicht freuen...auch wenn ich einfach hoffe, dass es nun beim dritten Anlauf nicht wieder in die Hose geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy aber vielleicht ist die icsi das was euch zu euren Ziel bringen wird. Ich hoffe es so für euch.

Lukkas ich drück dir so die daumen dass du diesesmal endlich kuscheln kannst.

Mensch Kate du bist ja jetzt auch schon nen bissl hier bei uns :( drück dir so die daumen das es endlich klappt.

Heute ist meine neue nähma gekommen. Ansonsten morgen kommt meine sis und schläft das we bei mir.am samstag treffen wir uns mit ner freundin die bringt ebenfalls ihre schwester mit. Die ist nur 1 jahr älter als meine und unsere kleinen sind ja auch um gleichen alter :)

Und montag wieder fa.

Und was habt ihr das we vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, Dann drück ich die Daumen das es nich schlimmer wird kiora. Ich schleppe mich ja auch immer noch mit meiner grippe Rum,und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass es da nun geklappt haben soll. Fürchte also kitty,ich werde euch noch ne weile erhalten bleiben.

Klingt nach einem schönen Wochenende kitty, hoffentlich bleibts so schön sonnig wie jetzt Grade :)

Was für ne Nähmaschine hast du dir gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje kiora..bei mir War es leider so wenn ich erkältet War das ich nicht ss wurde.aber bei jedem ist das anders.hoffe für dich das deine Krankheit nicht schlimmer wird und du dann richtig starten kannst..

Kate Mensch immer noch mit der erkältung?

Ich hatte sie aber auch lange um die 4 Wochen ging und ging nicht weg.hoffe das es bald mal bei dir weg ist..

Vllt hat es ja doch geklappt. .

So mein eisprung ist rum.aber mein Brust fängt wieder an zu ziehen. Irgendwie denke ich das ist wohl jetzt jeden Monat so das wenn der eisprung Rum ist das ziehen kommt.naja mal sehen wie es dann aussieht.aber ich kann ja nicht mehr tun.

Wenn nicht wären es schon 21 Monate

Am Weekend haben wir Kind frei.. ich werde wahrscheinlich noch mal in die Sauna gehen und aufjedenfall Fall entspannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Wochen?! :aeek: Na das macht ja Mut Chrissi  :yuck:

Hab jetzt aber seit ner Woche die erste Nacht wieder besser geschlafen und fühl mich auch besser heute, hoffe doch dass es nun mal aufwärts und weg geht und nicht nochmal schlechter wird  :nonono:

 

Dieses Ziehen und die Berührungsempfindlichkeit in der Brust hab ich übrigens auch Chrissi, denke auch mal dass das mit dem Eisprung zu tun hat, hab das jetzt schon seit einigen Tagen und hoffe einfach mal, dass dann irgendwann letzte Woche doch ein Eisprung war. 

Vielleicht haben wir dann ja ungefähr gleichzeitig NMT Chrissi ;) Es muss doch einfach mal klappen Mensch *drück*

 

Sauna und entspannen klingt herrlich! Genießt das Wochenende :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 4 Wochen ich dachte auch ich drehe durch. Aber bei dir wird es nicht so kommen bestimmt ;)

Mhh ja denke auch das es mit eisprung zu tun hat. Aber das hatte ich damals nie nach dem eisprung.aber mein fa sagte mal der Körper verändert sich immer wieder und auch die Hormone. Ja das wäre ja was zusammen nmt zu haben.und es muss nun mal klappen aber denke jetzt immer entweder ja oder nein. Ich kann das aber auch nicht ich drehe auch immer durch wenn ich nicht weiß wann meine eisprung ist.

Ja ich liebe Sauna ich fühle mich dann immer wie neu. Ja ich werde es genießen und heute abend haben wir bei mir eine dildo party ;) wollte es mal ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool chrissy ne dildo party:D bist du beraterin?

Hach hätt ich nix vor wäre ich doch glatt gekommen :D

 

Gleich im doppelten Sinne?  :haha:  :pleasantry:  Sorry, aber das war ne Steilvorlage :lol: 

 

Chrissi, das glaub ich dir gern, ich finds ja auch fürchterlich diesen Zyklus und hoffe mehr oder weniger wirklich einfach nur drauf, dass die Mens kommt nächste Woche und ich sofort und unmissverständlich Klarheit hab. Der nächste Zyklus wird bestimmt besser  :yes4:

 

Dildoparty find ich ja auch witzig, wie kommt man daran sowas zu veranstalten? Und wo wohnst du nochmal direkt? :D 

 

Kitty, wieso musst du mit deiner Schwester reden? Hört sich so ernst an? 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh shit xD das ist mir gar nit aufgefallen.

Chrissi ist aus hessen :)

Also wegen meiner schwester. Unsere eltern sind halt seid 2 jahren getrennt. Nun meinte meine mutter als sie sei so böse zu ihr und sonst was. Ich habe mit meiner schwester keine probleme meine oma auch nicht. Sie scheint immer im trotz zu sagen sie will zum papa. Meine mutter meinte aber nele meint sie hat alle lieb ausser den papa. Ich kann mir das nit wirklich vorstellen und will mit ihr reden weik da einfach mehr dahinter steckt.ich hab das gefühl dass sie wieder dahin ziehen will wo oma und papa wohnt. Sie hängt sehr an der oma. Und sie ist ja im alter wo sie selber entscheiden kann wo sie wohnen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukkas meine Daumen sind auch feste gedrückt...aber auch für alle anderen, chrissie, kate,...

nici, wo bist Du...alles gut bei dir?

Ich leg mich gleich mal hin, mir tun die Knochen weh, blöde Gliederschmerzen.

Naja heute zt 9 wollte morgen mal anfangen mit den Ovus. Ich bin gespannt wie lang mein Zyklus diesmal wird und obs dieses mal nen richtig fetten positiven Ovutest gibt :D Aber kann ja gut sein, dass das erst so bei zt 20 der Falll sein wird, wenn ichwieder von einem 34 Tage Zyklus ausgehe.

Eure Wochenendpläne klingen richtig gut :D Viel Spaß mit deiner Sis, Kitty und Chrissiedir viel Spaß in der Sauna und beim Dildo-Abend:)

 

Ich wollte dieses WE eigentlich meine Hecke plfanzen, aber das  verschiebe ich auf Anfang nächster Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.