Zum Inhalt springen

Die Hoffnung liegt im Februar, er bringt uns unsren Wundern nah

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Mensch, shit aber auch! Dabei war ich diesmal wirklich optimistisch dass es bei dir geklappt hat.

Aber vielleicht bringt uns beiden die Zahl 3 ja Eben wirklich Glück!

Wann hast du denn Geburtstag im März? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Am 12. ! Da der Februar nur 28 Tage hat, müsste mein neuer NMT der 06. oder 07. März sein :-)

Ja, was lernen wir daraus: Aide-Tests nicht frosten oder gleich gar nicht kaufen :-D

Irgendwie bin ich heut aber wieder besser gelaunt. Die erste Zyklushälfte liegt mir irgendwie besser ;-)

Bearbeitet von nici22
Geschrieben

Ui das is ja in fast vier Wochen, kommt ja dann wirklich voll hin :D na dann muss es doch klappen,du machst dir selbst einfach das tollste Geschenk überhaupt!!

Und genau, aide Tests besser nicht Schockgefrieren :D ob die generell schlecht sind keine Ahnung. Bei mir haben sie immer alle,egal welche Marke, negativ gezeigt und das war ja auch immer richtig. Aber ich finde auch Es liegt definitiv am Test :D

Ja die zweite Hälfte hat manchmal was. Ich bin da auch häufiger gereizt und schneller genervt als in der ersten.

Bin mal auf meinen FA Termin morgen gespannt. Wobei ich eh weiß was er sagen wird ^^

Geschrieben

Nichts hast du überlesen,keine Angst :D

Ich wollte ihn nur mal fragen, ob ich unterstützend noch irgendwas tun kann um schwanger zu werden. Und ich weiß jetzt schon, dass er mir sagen wird, dass ich da einfach Geduld brauche :arolleyes:

Geschrieben

Ach shit Nici kack Mens.

Ich wäre ja mal hier für eine massenbefruchtung und dass hier mal leer wird :D

Kate ja also ich kam mal gut mit ihr klar. Aber wir haben einfach zu verschiedene ansichten.

Ja also ich bin seid 6 jahren mit meinem Mann zusammen und im September sind wir dann 3 Jahre verheiratet :)

Und du? Bist du verheiratet?

Geschrieben

Kiora, die hatte ich glaub ich auch mal,bzw ich hab so billige sst aus der Reihe glaub ich :D wann machst du den nächsten?

Danke betty, ich will doch gerne ganz zu schnell zu dir Rüber in den Herbst kommen :P

Kitty, in welchem Bereich habt ihr zu verschiedene Ansichten? Oder generell?

Meine Schwägerin und ich haben hauptsächlich berufliche Differenzen, aber das wirkt sich so langsam irgendwie auf Alle anderen Bereiche aus.

Hihi Nein, wir sind nicht verheiratet, aber irgendwie seh ich sie trotzdem als meine Schwägerin an. Vermutlich weil wir inzwischen seid beinah 9 Jahren zusammen sind :P

Wow drei jahre seid ihr schon verheiratet, toll :)

Geschrieben

Kate es sind generell die ansichten vom Leben. Sie ist auch noch nicht mit meinem Bruder verheiratet aber denk mal dieses Jahr ist es bei dennen soweit :)

Wow 9 Jahre sind aber auch schon eine Zeit

Geschrieben

Kate es sind generell die ansichten vom Leben.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor :arolleyes: Aber meistens kann man das ja irgendwie umgehen indem man sich nicht so häufig sieht oder? 

Kate - es ist mir eine Ehre wenn Du schnell rüber kommst. Je voller der Herbst wird, umso schöner.

Das kann ich einfach nur mal bestätigen :) Ich geb mir Mühe, hihi :) 

Komme eben vom Frauenarzt zurück. Hab mich da fast ein bisschen fehl am Platz gefühlt, hatte um 10 einen Termin und kam um halb zwölf dran. Jedenfalls waren da ausnahmslos ältere Frauen, denen man eindeutig angesehen hat dass sie Rentnerinnen sind, etwa so um die 70 würde ich schätzen, oder Schwangere, bei denen man es ausnahmslos auch deutlich gesehen hat. Andere Gruppen scheinen morgens beim FA irgendwie nicht vertreten zu sein :lol: 

Jedenfalls bin ich ganz glücklich mit seinem Untersuchungsergebnis. Vom Ultraschall her schaut alles super aus, die Schleimhaut ist schon schön aufgebaut und er meinte auch, ganz eindeutig 2. Zyklushälfte. Er hat mir dann noch viel Glück gewünscht und gemeint, er hofft, mich bald wiederzusehen ;) Das hoffe ich dann mal auch! :) 

Geschrieben

Oh man ich muss nächste Woche mit 2 Kolleginnen arbeiten mit denen ich mir nicht grün bin.

Fühl mich in feren Gegenwart immer total unwohl. Bin am überlegen ob ich mir für die 2 Wochen bis zum Ergebnis nen

Gelben Schein holen soll.

Geschrieben

Das hoffe ich auch betty.

Kiora,viel Spaß in Berlin. Besucht ihr da jemanden oder einfach mal so?

Happy,was bedeutet denn du bist dir mit denen nicht grün? Hast du Immer Zoff mit denen?

Geschrieben

Hallo ;)

Melde mich auch mal wieder

Nicci tut mir leid wegen deiner mens.aber eir du schon sagtest alle guten Dinge sind drei.. Das ware dann ein super Geburtstag Geschenk.

Elisa nein oder!!! Hatte so für dich gehofft wo der hcg auch noch gestiegen ist. Ich weiss wie du dich fühlst. Ich drücke dich feste und irgendwann sind wir auch dran.

Happy mhh wenn du dich unwohl fühlst ist es auch nicht toll für die Einnistung. Hoffe für dich das es klappt diesmal.wenn du dir unsicher bist oder dich unwohl fühlst dann lass dich doch krank schreiben.

Kate klingt doch super wegen FA. Dann wird es gut laufen.. Bestimmt.

Hi Kitty na bist ja wieder hier..na dann bin ich ja mal gespannt wegen deiner schwägerin.

Ich war heute beim FA aber hatte keine Erwartungen. Aber es war ein 18 mm follikel aber war ja die letzten male auch.. Morgen soll ich auslösen mal sehen. Aber ich bin jetzt in der Situation das ich sage entweder soll es so sein oder nicht. Ich habe jetzt eine baby Maine coon hier zuhause und das lenkt etwas ab..

Geschrieben

Ja deswegen überlege ich ja wegen dem gelben Schein.

Würde mich dann auf die Psyche krank schreiben lassen.

Da bin ich dann nicht so eingeschränkt und darf halt alles machen wo mir nach ist.

Geschrieben

Happy, für mich wäre das nichts ,ich würd mich total verrückt machen, wenn ich nichts zu tun hätte. Aber ich kann schon verstehen, dass es auch sehr anstrengend sein kann... Hmm... Blöde Situation irgendwie!

Kate, ich hoffe, dass es diesesmal gefruchtet hat :-D

Chrissi, was ist denn das???

Geschrieben

Happy als was arbeitest du den wenn ich fragen darf? Aber ich versteh dich :( in meiner ausbildungszeit gab es auch schreckliche Kollegen hatte immer Angst mit denen zu arbeiten -.- Besonders eine hat mich Psychisch fertig gemacht.

Chrissi ja ich bin Back :D mit meinem bruder halt ich dich auf dem laufenden^^

Das war dein letzer Clomi Zyklus?

Ich hoff diesmal schnackelt es dein tsh ist ja wieder in ordnung.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.