Zum Inhalt springen

Die Hoffnung liegt im Februar, er bringt uns unsren Wundern nah

Dieses Thema bewerten

Kate144

Empfohlene Beiträge

Dom, das denk ich auch, dass sich da die Geister scheiden. Ich würde sagen so normalerweise hab ich auch nix an der Schilddrüse, aber für den Kinderwunsch ist es vielleicht doch besser,dass optimal einstellen zu lassen. Wobei ich mir fest vorgenommen habe zu versuchen, diesen Zyklus nun endlich gelassener zu werden..

Nici, was willst du denn nähen? Klingt schön :)

Wenn dein Eisprung schön war,wann ist dann dein nmt? Jetzt demnächst oder?

Wir sind heute Abend zum Essen bei meinen Eltern eingeladen gewesen und es tat echt gut sich mal wieder komplett verwöhnen zu lassen. Und natürlich lecker zu essen!

Ansonsten Versuch ich noch ein bisschen aus dem mens tief raus zu kommen und hoffe es gelingt mir die Tage etwas besser. Mein Freund war total lieb und wollte mich trösten,hat mir sogar einen Schaukelstuhl gekauft weil ich immer schon einen wollte, aber so richtig tröstet das eben doch nicht. Naja, muss Ja weiter gehen.

Oh, Kate, das ist ja süß von deinem Freund <3

Ich kann schon einfache Röcke, loop-schals und Leggins nähen. Und Mützen. Also nur einfache Sachen - aber erstens machts Spaß und zweitens steh ich so richtig auf bunt und knallig und das kann ich da halt gestalten wie ich will :-D

Keine Ahnung wegen NMT! Entweder war ES schon am 15, dann wäre mein NMT am 01.03. Oder er ist erst jetzt, was ich aber nicht glaube. Habe zwar immer wieder flüssigen, etwas spinnbaren Zervixschleim - soweit ich das von der Flüssigkeit meines Freundes unterscheiden kann - aber das, was in meiner Slipeinlage landet, ist eher gelblich. Habe auch schon seit ca. Mittwoch volle, weiche Brüste... Sieht für mich nach zweiter Zyklushälfte aus. Während der Woche war kein ES, das weiß ich von den Ovus.

Guten Morgen Ladys

Happy du hast einfach so recht :( das immer teilweise die falschen Ss werden und die sich die Kinder gar nicht leisten können.

Nici bist du bei FB in irgendwelchen Stoffgruppen? Vielleicht hab ich dich ja schonmal gelesen :)

Kate das ist ja süss von deinem Freund :)

So hab mich eben gewogen. Insgesamt sind 4 kili weg. Hoffe das stimmt auch glaub meine Waage spinnt ein bissl.

Dienstag endlich FA termin und donnerstag wieder zum zahnarzt "kotz" mein weissheitszahn kommt auch immer mehr. Ich hab aber das gefühl der hat platz. Sollte es so sein bleibt der erstmal drinne.

Guten Morgen, bei uns hats wieder geschneit!!

Kitty, ich hab erst angefangen mit Nähen - bin bisher in keiner Gruppe. Kann auch noch nicht viel und übe noch die Nadel grade zu führen. :-D

Aber wenn du schon da bist: mein erstes Jersey-Röckchen hab ich einfach unten ca 1,5 cm umgenäht. Das rollt dich jetzt bei Tragen etwas hoch... Was muss ich da anders machen? Breiter umnähen vielleicht?

Deine Waage hat sicher recht :-D was machst du denn Tagsüber immer so? Bist du viel auf den Beinen, oder eher ne Chillige

Boah, ich lieg immer noch im Bett. Nora hat mich heute Nacht mehrmals geweckt, ich hab erhöhte Temperatur und so Kopfweh grad. Das muss dich jetzt mal besser werden mit dem Geschniefe :-/

Puh Nici von röcken hab ich leider so gar keine ahnung aber hatte das mal bei nem Kleid von meiner Schwester. Bin ja selber nochanfängerin :)

Puh also morgens haushalt dann kochen kommt drauf an ob mein mann früh oder spät schicht hat und nachmittags bin ich mit meinem Sohn draussen und spiel Fussball und so.

Ich melde mich auch mal kurz..Jetzt seh ich wenigstens genauso bescheuert aus, wie ich mich fühle :arolleyes: Hab seit gestern ein mega fettes Gerstenkorn im Auge, das ganze Oberlid ist dick, rot und zugeschwollen  :yell:  So ein Mist! 

Happy, ich drück dich mal feste! Klar, bis April bist du sicher wieder voll fit, aber dass es dir damit grade einfach scheiße geht, kann ich total gut verstehen..

Nici, du machst aber auch Sachen, hängen dir die Nebenhöhlen immer noch hinterher?

Kitty, ich drück die Daumen, dass er erstmal drin bleiben kann und dir keinen Ärger macht :nod:

Oh je ihr armen auch so arg krank.

Nici ich hoffe das dein Fieber geht bald runter.und das du bald wieder gesund bist.

Kate boar ein Gerstenkorn hatte ich noch nie im Auge aber das muss echt unangenehm sein.shit echt..

Happy das ist aber doch ein Fortschritt oder das du dann gleich bauchspiegelung machen kannst und dann im April weiter starten kannst oder?

Ich bin immer noch erkältet und meine mens musste bald eintrudeln

Kate, dann fühlen wir uns ähnlich :-/

Keine Ahnung was bei mir los ist...

Da drück ich doch alle Daumen, dass wir bald wieder richtig fit sind!! :nod:

Chrissi, das unangenehmste am Gerstenkorn finde ich, ist eigentlich nur dass man das auge halt nicht richtig auf bekommt und dadurch so eingeschränkt sieht. Und außerdem, dass man ausschaut wie Quasimodo, aber das Haus verlass ich heute dann eh nicht mehr :uglygaga:

Immer noch erkältet ist aber auch doof, da wünsch ich dir schnell endlich mal gute Besserung!! #Bis zum 25. is ja nimmer lang, und vielleicht bleibt sie ja doch noch weg? :aredface:

Ich hab meinen Tag bisher damit verbracht, meinen Stundenplan fürs nächste Semester zusammenzustellen und mir fest vorgenommen, ihn mir so richtig schön voll zu packen, damit ich bloß keine Zeit hab, für trübe Gedanken. Lieber wieder Uni Stress als diese Grübelei momentan...

Bearbeitet von Kate144

Ja nicht ich bin mir sicher. Mein zs ist fast auch weg also heisst es mens.weil nah 2 Jahren denke ich kenne ihn langsam meinen Körper wenn er seine mens bekommt. Ist dann eben so dann geht es in Zyklus 20.

Oh Kate das hört sich wirklich doof an mit dem Gerstenkorn. Hoffe das geht schnell weg.danke dir hoffe auch das meine Erkältung bald weg geht.

Ja glaube dir lieber Uni Stress als anderen Stress hoffe für dich das dein Plan aufgeht

Chrissi, mein ZS ist heute auch weg. Für mich ist das komisch - hab sonst immer etwas ZS. Sag niemals nie :-D

Pünktlich zur (vermutlichen) Mitte der 2. Zyklushälfte hab ich übrigens wieder UL-Ziehen, Brustkribbeln und am Freitag und heute Nachmittag ist mir echt schlecht. Das UL-Ziehen ist diesen Zyklus übrigens auf der anderen Seite und die Brüste waren vor zwei Tagen glaub sogar noch angeschwollener. Jetzt sind sie immernoch heiß - aber das bin ich heute ja eh... Wie ihr seht, hibbel ich mir mal wieder einen ab :-D :-D :-D und obwohl ich nicht mal weiß, wann ES war, bin ich mir sicher, dass diesen Zyklus mal wieder alles anders ist. Zum Verrückt werden, hihi!

Ich wünsche euch allen ne gute Besserung :-)

Mädels bei euch geht's ja rund mit Krankheit...

Ich war die letzten Tage auch krank, heute geht's mir wieder etwas besser.

Happy, ich drück dir so die Daumen dass es dann nach der BS endlich klappt!!! DU hast es echt mehr als verdient!!

Ihr anderen habt natürlich auch alle meine Däumchen :)

Kate, Gerstenkorn ist echt zum   :bad: …echt ätzend!! :fie: Ich hoffe du bist es bald wieder los!

Ich muss morgen zum Blutabzapfen…Ergebnis bekomm ich dann erst am Dienstag…werd jetzt schon zappelig... :dirol:

Bearbeitet von Cilaiy

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.