Zum Inhalt springen

Der Schnee ist kalt, es ist Dezember. Lasst uns hoffen auf ein Weihnachtswunder..

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Jetzt grad gehts mir besser :-D

Hatte das vor zwei - drei Wochen schon mal, dass mir übel war und ich so Bauchweh hatte, aber auch ohne Erbrechen und Durchfall. Diesesmal genauso, nur dass das Bauchweh auch im Unterleib ist. Keine Ahnung was da los ist :-/

Essen kann ich jedenfalls alles. Schlecht ist mir oft, wenn wenn ich hungrig werde, also Unterzucker. Woher das Bauchweh kommt weiß ich nicht.

Nunja, jetzt gehts mir grad gut :-)

Freue mich auf Weihnachten und die Feiertage. Hab hier noch zwei Wandtattoos und viel Vorhangstoff liegen, die ich bis Heiligabend gerne versorgt hätte. Aber heut nicht mehr :-D

Übrigens Kate, ich hab schon ein Herbstkind und die sind super! Mit den richtigen / praktischen Kleidern ist die kalte Jahreszeit auch mit ganz Kleinen kein Problem! Und sie leiden nicht unter der Sommerhitze ;-) Das übernehmen wir dann für sie, aber wir haben dann ja eh Urlaub oder Mutterschutz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Kate wie schön das es Dir besser geht und noch schöner das Dein Freund Dich so nett getröstet hat und Du jetzt wieder sehr positiv klingst. So kann der Herbst starten. :thumb:

 

Nici also ich würd die Übelkeit und das Unterleibsziehen, jetzt nicht wirklich einer Magen-Darm-Geschichte zuordnen. Das hört sich schon eher hormonell bzw. zyklusbedingt an.

Und wer weiß, vielleicht wirst Du die erste Herbstmama. :smile:

 

Ich drück Dir und Kate auf jeden Fall alles was ich hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal drücken wir dir alle Daumen!!! Wir fangen hier ja erst an ;-)

Ja, kann sein. Im Vergleich zur Pillenzeit habe ich auch viel weniger Ausfluss und wenn was, dann gelblich (sry). Es muss sich also durch die fehlenden Hormone deutlich was verändert haben ;-) mein Körper macht das schon - immer positiv denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nici das der Ausfluss in der 2. Zyklushälfte weniger, zäher und auch dunkler ist, das hatte ich auch.

 

Positiv denken, ja das red ich mir 24 Std. am Tag ein. Die Schwangerschaftswehwehchen gehen schon los, Kaffee morgens ist schon nix mehr. Bähh der liegt mir im Magen und Verstopfung hab ich auch extrem (wobei ich das jetzt mal aufs Progesteron schieb).

Ansonsten beginnt heute die 5.Woche. Herrjee wärs nur schon 3 oder 4 Wochen später. Am liebsten würd ich Winterschlaf halten wollen und erst in ein paar Monaten wieder aufwachen. :sleep: :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man glaube ich auch in der Schwangerschaft verwenden, gibt das ja so als lösliches Pulver in der Apotheke mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, ich hatte da nämlich auch umschwärmter mal ne Weile Probleme mit, sehr unschön Schoko. Aber trockenpflaumen sind ja schon super, wenn du die magst perfekt.

Chrissi das IS ja auch nimmer lange, ich drück dir trotzdem noch die Daumen !

Ansonsten is bei mir alles wieder weg und die Hoffnung ein bisschen zurück muss ich gestehen. Hatte wirklich nur den Freitag ein paar Stunden SB und seitdem komplett nix mehr, schon komisch. Kein ziehen im Bauch mehr, kein bräunlicher Ausfluss, nüscht. Nur heute Morgen war mir total schlecht, und als wir dann beim Chinesen essen waren mit meiner Großmutter hab ich mein lieblingsgericht irgendwie nicht so gemocht. Bin da auch dreimal aufs klo weil mir echt übel war und ich jedes Mal gucken wollte ob nun endlich die mens da is und es weiter gehen kann, aber pustekuchen. Werde jetzt morgen mal versuchen einen Termin bei meinem gyn oder seiner Vertretung zu bekommen, ich mag einfach Gewissheit haben, so kurz vor Weihnachten. Aber grade deshalb wird es wahrscheinlich auch nicht einfach werden einen Termin zu bekommen, aber ich Wills wenigstens versuchen. Denn beim gyn müsste man, falls ich schwanger sein sollte, ja zumindest schon eine fruchthöhle sehen oder? Wär morgen wenn man diese mini sb von Freitag nicht mitzählt ja nmt + 4 bzw zt 33 , und eigentlich hatte ich die letzten Jahre nie längere Zyklen als maximal 30 Tage. Ach verwirrend irgendwie alles, hatte mir das eindeutiger vorgestellt :P

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der war aber negativ eindeutig. Hab auch ein bisschen im Netz gelesen und da kam das wohl teilweise wirklich vor und muss auch nicht zwangsläufig schlimm gewesen sein. Aber beruhigt hat mich das trotzdem nicht. Hoffe wirklich ich treibe morgen irgendwo einen gyn auf der mich noch dran nimmt.

Und bis dahin hoffe ich,dass euer Daumen drücken noch hilft. Danke schoko.

Ich mag deine neue Signatur übrigens totaal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, wann und welchen Schwangerschaftstest hast Du denn gemacht?

 

Ich will Dir keine Hoffnung machen, aber natürlich auch keine nehmen. Bei meiner besten Freundin, war der Schwangerschaftstest ebenfalls negativ, am ZT 30. Da ihre Tage nicht kamen ging doch zur FÄ, der negative Test ist heute 4 Monate alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schoko,das is richtig ;)

Chrissi vielleicht ist diesen zyklus doch alles anders und du hast nur so das Gefühl?

Ja bei einer Freundin von mir war der Test auch ewig negativ bis der Frauenarzt ihr gratuliert hat, eine Woche danach waren ihre Tests zu hause auch mal positiv.

Hab den Test gestern morgen gemacht,einen 10er also hätte eigentlich gedacht dass der was anzeigen würde wenn da was wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so sorry Kate ;))

Na dann warte mal.mal sehen würde nochmal ein paar Tage warten.

 

Mhh Kate ich weis es nicht wie ich mich fühle. Weiss aber das ich wieder viel Hunger habe und das ist auch typisch

 

 

Wäre nichts neues die mens :(

Bearbeitet von Chrissi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nix chrissi ;)

Aber ich bin Soo schlecht im warten :aredface: werde morgen früh bestimmt nochmal testen und wenn die Mens dann noch nicht da ist mal beim doc anrufen. Bis nächste Woche halt ichs glaub ich nur schwer aus.

Aber viel Hunger könnte ja wieder auch für das Gegenteil sprechen oder? Das ist ja irgendwie das fiese an diesen Anzeichen. Willst du sonst bis nach Weihnachten abwarten falls deine Mens nicht kommt? Ich drück dich mal,vielleicht hat es ja doch geklappt mit einem Weihnachtswunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich weiß ichs sicher, andererseits könnte es auch sein das der eisprung sich wegen meiner Magen Darm sache um den eisprung Rum verschoben hat. Würde aber sagen er war nicht später als am 8. Dezember. Eine Freundin von mir meinte sonst das die sb Freitag vielleicht eine Einnistungsblutung war und es für einen Test gestern einfach zu früh war. Aber das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen,so einen langen zyklus hatte ich ja seit über einem Jahr nicht dann.

Hihi danke nici, vielleicht bringts Glück. Geht's deinem Magen denn besser? So kurz vor Weihnachten Magen Darm wäre ja übel. Also im wahrsten Sinne des Wortes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Vielleicht hattest du am 10. den ES, und n paar Tage später ne Einistungsblutung, welche aber wiederum erst ein paar Tage rausgelaufen ist? Dann war der Test gestern zu früh ;-) oder du hast jetzt auch direkt die Hibbel-Krankheit!

Die hab ich auch schon!

Mein Magen tut weder weh noch hab ich mich übergeben. Mir ist nur immer wieder unwohl. In meinem Unterleib stichts manchmal, immer wieder ziehts und drückts und heut hat meine Brust gejuckt. Es kam sogar ein Tropfen Vormilch raus :-o rote Backen hab ich auch... Dabei hab ich die letzte Pille erst am 04.12. genommen.

Wie du siehst, hab ich die absolute Hibbel-Krankheit, oder versinke total im HormonChaos. Naja, wenigstens hab ich noch kaum Pickel :-D

Immer mit Humor nehmen - wir legen ja erst los :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.