Zum Inhalt springen

Liebe Mädels nun ist der August da! Hoffentlich schenkt er uns viele Sonnenstrahlen und Kinder dazu.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Chrissi, könnte der ES auch später gewesen sein?

Kitty, ist ja doof mit der SD.

Sydney, na dann habt ihr ja ordentlich vorgelegt und hoffentlich den ES gut genutzt.

Bei mir ist noch langweilig. ZT 7, also noch viel Zeit.

Wir waren heute in Hannover im Zoo. War ein toller Tag und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. Es gab nur einen kurzen Schauer und viel Wind. Die Mädels hatten viel Spaß und schlafen nun völlig kaputt. Es waren unheimlich viele Kugelbäuche unterwegs... Aber ich hab auch 2 Störche gesehen :)

Geschrieben

Ich seh zurzeit auch ganz viele Schwangere.Und auch in den Sportgruppen unserer kleinen sind viele Schwanger.Hoffentlich färbt das etwas ab :-)

Zoo ist toll Scorpio.Wir warrn letztens im Zoom in Oberhausen und wenn das Wetter etwas besser ist mal nach Münster, da gibt es eine Pinguin Parade, oder nach Köln, die haben Elefanten.

Mein Ovu ist heute morgen immer noch fast positiv aber ich glaub der ES war gestern Abend. Haben Abends auch noch mal geherzelt. Jetzt muss doch mal ein treffer dabei gewesen sein :-)

Jetzt heißt es wohl warten.

Geschrieben

Mein Ovu war heute morgen immer noch dick Positiv,heute Abend etwas heller. Ich glaube auch das mein ES heute nachmittag war, da hatte ich wieder Unterleibsschmerzen, Brennen im Bauch und Übelkeit. Leider hatten wir heute keine Zeit mehr zum Herzeln. Hoffe das letzte mal gestern Abend hat gereicht. Sollten sich ja einige Schwimmerchen in warte Position befunden haben :-)

Leider habe ich diesmal gar kein gutes Gefüh l:-(

• Upvote 1
Geschrieben

Google mal nach KiWu Dortmund....die haben 4 Stellen....Dortmunde,Siegen, Dorsten und Wuppertal.

Eigentlich sind wir in Wuppertal weil ich da von der Arbeit her schnell bin. Sollte aber die IUI an einem WE

stattfinden müssen wir nach Dortmund weil die anderen Stellen nicht besetzt sind am WE.

Naja von zu Hause aus sind wir ja in 30 Minuten da.

Geschrieben

Ach Syd, kein schlechtes Gefühl haben! Noch ist alles offen!! Ihr habt doch den ES gut genutzt. Nun heißt es halt wieder abwarten... aber nicht die Hoffnung verlieren!

Geschrieben

Ich weiß auch nicht warum ich diesmal so negativ eingestellt bin. Die letzten beiden Monate war ich sehr zuversichtlich und mir eigentlich sicher das es geklappt hat und diesen Monat geh ich eher davon aus das es nicht funktioniert hat. Blöd :-(

Geschrieben

Aber vielleicht ist das ja dann ein gutes Zeichen. Gutes Gefühl = nicht geklappt, schlechtes Gefühl = geklappt. Wär ja schön. Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Wann ist nmt?

Geschrieben

2.9 würde ich sagen da der ES ja 2 Tage später kam wird wohl auch die Mens 2 Tage später kommen. Das wär natürlich super wenn deine Theorie stimmen würde :-) Kann sowieso nur abwarten.

Geschrieben

Guten morgen! Wo seit ihr denn alle?

Chrissi gibts was neues?

Happy habe mir die Kiwu mal angesehen. Wusste echt nicht das es eine in Dortmund gibt.Vor allem weil eine bekannte extra ziemlich weit gefahren ist in eine andere Klinik. Keine ahnung warum.

Geschrieben

Moin meine Süßen...

Hatte heute morgen erstmal Termin bei der Krankengymnastik :)

Hmmmm ok...nun vielleicht hat die andere KiWu nen größeres Testfeld was die Diagnostik angeht..

Andernfalls versteh ich es auch nicht.

Meine Gyn hatte mir auch gesagt wir sollten mal in einer anderen vorstellig werden...allerdings war das bevor

die Zweigstelle in Wuppertal eröffnet hatte.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich kenn mich da auch nicht so aus. Ich weiß nur das es leider nicht geklappt hat.

Ich werde nächste Woche mal zum Frauenarzt gehen. Diese Übelkeit und dieses fiese Stechen und brennen im Bauch 1-2 Tage nach dem Eisprung ist schrecklich. Nicht das das eine andere Ursache hat.

Geschrieben

Hi Sydney Nein nichts neues keine mens da und immer mehr zs. Keine Ahnung bin heute mal beim Arzt und lasse mal schauen kann aber noch dauern.

Ohman Übelkeit ist blöd aber vllt hat es schon geschnaggelt :)

Geschrieben

Mädels ich werde jetzt im kh weil mein fa heute nicht da war. Und musste jetzt 3 Stunden warten und dann bin ich heim weil ich hätte immer noch warten müssen gehe dann am Freitag zu meinem Fa

Geschrieben

Der zs ist cremig blackpearl notwendig so viel aber etwas am Fingernagel und es fühlt sich eben nass an. Nein mache keinen test erstmal mehr gehe am Freitag zum fa und dann mal sehen ob er was raus bekommt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.