Zum Inhalt springen

Juni - bring uns unsere Sonnenscheine!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen...ich melde mich jetzt auch noch mal bei euch, bevor ich am Wochenende für drei Wochen nach Kroatien abdüse...

Ich wünsche euch allen für den Juni ganz viel Erfolg und das es klappt mit dem Wunschbaby... mein NMTist am Mittwoch und ich bin mir sehr sicher, dass meine Mens kommen wird. Aber kein Problem. So langsam finde ich mich damit ab, dass es einfach nicht noch mal klappt. Am Freitag sind die Zwillinge von meinen Chef geboren. Mein errechneter Termin wäre diese Woche Sonntag gewesen...aber in der Zwischenzeit kann ich sogar mich wieder für andere Freuen und es macht mir auch nicht mehr so viel aus...ich habe beschlossen es nicht mehr auf Biegen und Brechen zu versuchen, sondern einfach mein Leben und meine Zeit mit meinem Mann zu genießen...und wenn Gott es so will, dass wir zwei unser Glück mit einem Baby krönen dürfen, dann werde ich irgendwann schwanger werden. Ich werde keine Temperatur messen und auch nicht mehr danach leben, wann ich meine fruchtbaren Tage habe. Ich will auch keinen Sex mehr nach Plan...Ich nehme einfach nicht die Pille und übe mit meinem Schatz, wenn wir auch wirklich Lust und Zeit dafür haben und nicht weil der Plan sagt, dass es jetzt am besten ist...

Seitdem ich diese Einstellung habe geht es mir phsychisch wieder besser...ich kann diesmal sogar entspannt meiner Mens entgegen sehen...Ich habe noch kein Kind und ja ich wünsche mir sehr ein Kind, aber nicht um jeden Preis. Ich will meine Ehe nicht aufs Spiel setzen und ich will auch nicht unter Druck die Sache angehen. Mein Mann und ich haben auch beschlossen, dass wir uns den Stress mit einer künstlichen Befruchtung nicht an tun werden. Vielleicht sehe ich die Sache auch ein bisschen anders, da meine erste Ehe unter anderem an dem nicht erfüllten Kinderwunsch zerbrochen ist. Diesmal weiß ich aber zumindest, dass ich schwanger werden kann...und wir haben für uns auch beschlossen, dass wir auch eine Zukunft haben, wenn es nicht sein sollte...

Ich wünsche allen die den Weg der künstlichen Befruchtung gehen viel Kraft und eine starke Zweisamkeit. Genießt die Sonne!

• Upvote 3
Geschrieben (bearbeitet)

Das find ich auch

Wäre schön wenn wir alle ein WM Baby bekommen ;)

Uch wäre froh wenn ich mal widsen würde wo ich mich gerade im Zyklus befinde... Wenn es überhaupt einen gibt :(

Bearbeitet von kerchtje
Geschrieben

Neuer Monat und auch diesmal wünsche ich euch gaaaaanz viel Glück! Diesmal MUSS es einfach bei euch allen klappen!!! 

Ganz viele Viren für euch!!

*pppppppppuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttttttt* 

Geschrieben

hallo.

heute bin ich bei zt 31. der längste zyklus bis jetzt.

morgen ist dann nmt. laut meinem kalender. testen werde ich dann morgen wenn sie bis mittags nicht da ist.

meine brustwarzen schmerzen die letzten paar tage ziemlich.

hatte ich bis jetzt noch nie.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Mädels,

ich reihe mich hier auch wieder ein, aber gaaaaanz verhalten. Wir verhüten ab diesem Monat nicht mehr, aber bei uns läuft es völlig relaxt ab, keine Berechnung der Fruchtbaren Tage, kein Sex nach Plan oder passenden Zeitpunkt, wenn wir Bock haben, tun wirs, wenn nicht dann nicht.

Ich teste nicht vor NMT und lebe auch bis der NMT da ist, nichts aus, also keine Schwangerschaftssymtome, keine Abstinenzen für Getränke Lebensmittel und Co. Morgen geh ich jetzt noch mal zur (Krebs)Vorsorge zu meiner Ärztin und mit meiner besten Freundin zum BabyTV, sie ist in der 30. Woche und ich freu mich riesig das ich mitkommen darf zum Ultraschall und CTG.

Bearbeitet von Schockomaus
  • Upvote 1
Geschrieben

Naja mygirls hibbeln schön und gut aber man macht sich teilweise so verrückt gegenseitig das man dann wenn der test negativ ist total geknickt ist.

Ich bin imom auch eher schreibfaul aber ich merk halt dass dieses extrem hibbeln mir nicht gut tut das ich mich richtig fertig mache.

• Upvote 1
Geschrieben

Es funktioniert....ich mache mich diesmal nicht verrückt. Wenn es geklappt hat schön, wenn nicht dann beim nächsten Mal. Bin heute einen Tag über NMT...aber der Zyklus kann sich ja auch verschieben. Freitag geht's in den Urlaub...das ist zur Zeit alles an was ich denke...ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.