Zum Inhalt springen

Der Mai wird unser Glücksmonat für viele kleine Babys

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Reinschleich....

Lukkas, den Thread kannst Du doch stehen lassen, der Juni kommt ganz sicher und in 2 Wochen zieht ihr dann um :asmile:

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Gast laurana2005
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der ovu von zt15.

Von gerade eben.

post-11762-0-69453600-1400424171_thumb.j

Bearbeitet von laurana2005
Gast laurana2005
Geschrieben

Green du hast doch am 29.5 nmt laut liste.

wie sieht es bei dir aus?

Gast CrushedIce
Geschrieben

dani das bild is so verschwommen..... ich kann da schlecht was sehen..

lukkas den thread kann man doch lassen... ich meinte nur für jez schon rüber zu wandern is noch zu zeitig

Gast kerchtje
Geschrieben

Darf ich euch mal was fragen?

Wenn ich jetzt seit fg 40 tage hatte, am 10.tag nach fg hörte die blutung auf, kann ich dann von nem 30 tage zyklus ausgehen?

Ich weis bei mir ja einfach nie wo ich dran bin :( nach den beiden ss hatte ich anfangs nen zyklus von 35-38 tagen aber das auch nur 3 mal oder so :(

Gast GreenJeans81
Geschrieben

laurana, die striche sehen gleich stark aus, besser als die von vorgestern(?). ich hatte gestern meinen ES, zumindest hat sich´s so angefühlt und die tempi ist etwas gestiegen heute. nmt am 29. passt dann also, weil meine hochlage ja meistens nur 11-12 tage ist.

kerchtje, ich würde fast sagen, dass dein 1.zt der tag der fg ist!?

Gast little-mommy
Geschrieben

Mh is schwierig würde aber auch den tag wo es anfing zu bluten nehmen. aber es kann eben auch sein, dass sich dein Zyklus jetzt verschoben hat! Drück dir die daumen, dass du bald schlauer bist kerchtje.

green na dann drück ich die daumen das sich ein befruchtetes eichen einnistet.

Laurana ich würde auch sagen der is stärker als gestern.

Geschrieben

Ja auf jeden fall Laurana, stärker als gestern. Würde sagen gleich stark.

Kerstin mir geht's ja auch so. Heut wäre ZT 37 und nix in Sicht. Das nervt mich an. Ich seh es schon kommen, wir müssen den Termin in der kiwu verschieben.

Ja Green ich finds aucht total unsensibel, meine Arbeitskollegin meinte, kann sein dass er Katholik ist, nix gegen verschiedene Religionen, aber vielleicht gibt's da nen Zusammenhang. Ich weiß es nicht. Wie gesagt, es geht ja nur noch um das spermio und gut ist.

Chrissi, ich höre auch immer nicht gern Meinungen, die gegen meine innere Einstellung und wunsch sind, aber im Hinterkopf weiß man doch irgendwie, dass andere auch recht haben könnten. Ich will das aber auch immer nicht hören.

Gast laurana2005
Geschrieben

Mrs. Das ist ja blöd mit der blutung. Wann haette die denn kommen sollen?

Chrissi ich kenne das auch mit dem reinsteigern. Damals bei xenia war das so.

wo ich dann was Abstand genommen hatte bin ich sofort ss geworden.

Gast GreenJeans81
Geschrieben

mrs, wenn sich deine mens verschiebt musst du doch nicht den termin verschieben? die machen ja keine termine nach dem zyklus der patienten, es ist doch erst einmal ein gespräch oder?

Geschrieben

Min Zyklus hatte höchstens 32! Tage.

Naja Green, sie wollten gleich Blut abnehmen und Ultraschall machen. Der wird ja sicher nicht über die Bauchdecke gemacht oder. Deswegen meinten sie, wäre gut ohne mens.

Gast aniBerlin
Geschrieben

kerchtje, eigentlich kann erst wieder ein ei springen wenn das HCG unten is. also würd ich eher den hcg wert als anhaltspunkt nehmen.

nach meiner FG in der 9. woche letztes jahr, hats 6 wochen gedauert bis die nächste mens kam. hatte aber keine ausschabung sondern abbruchblutung. 2 wochen lang. dann war auch hcg schon so gut wie weg. dann begann mein neuer zyklus. ich drück dir die daumen, dass es schon bald wieder klappt!

Geschrieben (bearbeitet)

Das letzte was ich will ist Chrissi "hart drannehmen",  ihr was unterstellen oder sie blöd von der Seite anmachen. Und ich denke das weiß Chrissi sehr genau. Fakt ist, Chissi geht es schlecht, sie kann nicht mehr arbeiten und an nichts anderes mehr denken als an ein 2. Kind und sie würde alles dafür tun damit es sofort klappt und genau damit macht sie sich kaputt, da unterstelle ich gar nix. Bei ihrer ersten Tochter ist sie nach 12 Monaten schwanger geworden, ganz ohne Bauchspiegelung und und und, warum gibt sie sich nicht die Chance das es genau so noch mal klappt obwohl es vielleicht noch mal länger dauert?

Wenn es nach mir gegangen wäre bzw. nach meinen Plänen, würde mein Vater noch leben und hätte seine Enkelkinder aufwachsen sehen,  wir hätten seit Juni 2013 ein gesundes Kind im Arm, ich hätte mir 2 Fehlgeburten nebst Hippelei und die letzten 2 Jahre psychische und pysische Schei*ßzeit gespart. Es geht aber eben nicht nach meinen Wünschen, denn das Leben ist nunmal das was passiert, während Du andere Pläne machst. Wenn ich eines in den letzten 2 Jahren gelernt hab, dann dass ich nichts aber auch gar nichts erzwingen kann, selbst wenn ich das noch so gerne möchte. 

Das ist doch kein Leben mehr, wenn sich alles nur noch um den Kinderwunsch dreht, weder für Chrissi, noch für ihren Freund und schon gleich gar nicht für ihre Tochter. Denn die kriegt sehr wohl mit das es  der Mama nicht gut geht, auch wenn Chissi das vielleicht nicht glauben mag.

Ab und an brauchts vielleicht mal klare Worte damit sich der Nebel lichtet.

Ich für meinen Teil habs Dir Chrissi jetzt oft genug geschrieben, das war auch mein letzter Post zu dem Thema, weil ich mag mir ungern unterstellen lassen ich würde Dir was unterstellen, bzw. Dich hart rannehmen. Du musst selber draufkommen, das Du kein 2. Kind erzwingen kannst und das werden weder weitere 100 Arztbesuche noch eine eine Bauchspiegelung ändern.

Ich wünsche Dir wie jeder hier von ganzem Herzen das es klappt mit einer Schwangerschaft.

Bearbeitet von Schockomaus
Gast GreenJeans81
Geschrieben

Mrs, ich würde den Termin nicht verschieben. Blut abnehmen geht auch so und zum Ultraschall kannst evtl ja auch noch paar Tage später kommen. Der Termin ist doch erst am 26.06. oder?

Ich glaub ich hatte doch keinen ES :-(. Tempi heute wieder unter CL...

Gast CrushedIce
Geschrieben

Green Tempi kann fallen und muß innerhalb 4 Tagen steigen damit man es sieht

Wenn willst kann ich dir meine von letzten Jahr schicken?

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Ja, das hatte ich bis jetzt nicht. Sie stieg immer schön an. Gerne, schick mir mal Deine.

Geschrieben

Ne Green am 23.6. und mit mal schnell hin fahren ist auch nicht so einfach. Geh ja arbeiten, lio ist auch noch da und es sind über 100km. Wäre also gut wenn's gleich so klappt

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Danke crush! Bei Deiner Kurve verstehe ich den Abfall, bei meiner leider nicht. Die App hat auch noch keine CL eingezeichnet, ich habe nur eine Vermutung wo sie sein könnte. Wenn die Tempi heute weiter gestiegen wäre, wäre ich mir auch 100%ig sicher, dass da ein ES war.

Geschrieben

Guten Morgen,

die Sonne scheint - jetzt wirds ja endlich warm!
Mein Internet hat am Wochenende gestreikt, ich muss nachher erst mal alles nachlesen.

Bei mir gibt es noch nicht viel. Ich habe diese Woche einen Termin bei einer neuen FÄ, sie hat lange Zeit keine neuen Patienten mehr aufgenommen und ich musste lange auf den Termin warten. Ich hatte gehofft, dass ich bis dahin vielleicht tatsächlich schon schwanger bin, aber bisher sieht nicht viel danach aus - ist wahrscheinlich sowieso zu früh, außer mein Zyklus ist diesmal nicht wieder 38 Tage lang. Mal sehen.

Genießt das schöne Wetter heute :)

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Achso Mrs... Du meinst Du hättest bis dahin evtl deine mens wieder, sollte sie jetzt kommen? Ja stimmt da dran hab ich gar nicht gedacht mit der Entfernung und Kind :-/... Bei uns sind's zum Glück nur 30km

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Gerne :-):

ZT Tempi

10 36,35

11 36,55

12 (36,70)

13 36,60

14 36,60

15 36,70

16 36,85

17 36,65

CL würde ich bei 36,60 anlegen 1.hm/ES wäre dann ZT 15, was auch zum Mittelschmerz passen würde. Ich verstehe nur die Tempi von heute nicht :-/

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.