Jump to content

Baby in der 21.Woche geholt!!!

Rate this topic


lilli1986
 Share

Recommended Posts

Hey habt ihr das auch mitbekommen??

Ist doch heftig es hat nur 280gramm gewogen. Ich mein klar es war auch sehr viel glück dabei aber wenn man sich das mal vorstellt dieses kleine häufchen mensch:eek:

Das es das überhaupt geschafft hat was ja schon sehr sehr unwarscheinlichm, ich hoffe nur das es keine spät-folgen haben wird.

Aber gut zu wissen wie früh sie die kleinen schon durchbringen können, auch wenn das natürlich eine extreme war.

Aber ich denke mir kleiner und zarte wird es bestimmt immer bleiben!!

Link to comment
Share on other sites

mal aushol und was erzähl.

Also, eine Reiterin bei uns im Stall.... ne ganz liebe junge "Frau" (18 Jahre)

Sie war`ne Blasenentzündung :rolleyes:

Ihre Mutter wusste nicht das sie schwanger ist, sie war im 6 Monat beim Doc.

Statt komischer Blasenentzündung kam raus das sie im 6 Monat schwanger ist.

Die Mutter hatte in der SS 6 kg abgenommen und das Baby musste damals in der 28 Woche geholt werden, die Plazenta arbeitete nicht mehr richtig und das Fruchtwasser war auch nicht ok.

Inzwischen ist die "Blasenentzündung" 18 Jahre alt.

Sie kam superwinzig und superklein auf die Welt.

Heute ist sie immer noch klein und zierlich, jedoch ist sie "zäher" als die meisten die größer und kräftiger sind und top gesund ist sie auch ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Habe es leider nicht gesehen aber in der 21. SSW :eek: das ist wahnsinn!!

War das in Deutschland oder anderswo? Hab doch Nachrichten geschaut und nix davon gehört!! Ich hoffe dem kleinen Würmchen geht es gut!!!

Link to comment
Share on other sites

Wirklich unglaublich!! Mein Mann hat mir das vorgelesen und ich konnte das gar nicht glauben!!! Ich meine die wog etwas mehr als ein Päckchen Butter und war so gross wie ein Kugelschreiber! Das muss man sich mal vorstellen!!

Ich freu mich, dass schon immer früher eine Überlebenschance gegeben ist.

Link to comment
Share on other sites

ja, ist schon der Hammer

hab heute nen Artikel in der Zeitung dazu gelesen

aber die Gefahr von Komplikationen und Behinderungen ist in dem frühen Stadium ja doch noch sehr hoch

irgendwie in meinem momentanen Stadium aber auch beruhigend zu lesen, dass es mit jeder Woche jetzt rapide zurückgeht und die Überlebenschancen rapide steigen und die Komplikationsgefahren entsprechend sinken

Caillean

Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich ein Wunder. Und wenn ich auch nicht immer weiß, ob ich den Fortschritt der Medizin immer gutheißen soll, in diesem Falle kann man nur unglaublich dankbar und glücklich darüber sein!

(und ich bin glücklich und froh, in der 28. Woche zu sein :) )

Ich habe aber vorhin gelesen, dass die Kleine doch noch nicht heim durfte, sondern noch ein ganz klein wenig da bleiben muss. Bei GMX stand das.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.