Jump to content

So! Hab`s überstanden- bin ab jetzt wieder im Geschäft!

Rate this topic


Guest mary ellen
 Share

Recommended Posts

Guest mary ellen

Hallo ihr süßen Hibbeletten!

Hatte heute mittag meine AS (:traurig: und bin seit einer halben Stunde wieder aus dem KH zurück. Habs irgendwie überstanden...

Aber wichtig war, da ich Blutgruppe A neg. bin und mein Mann A pos, hab ich eine Spritze - ich glaube zur Immunisieriung- bekommen, die Probleme beid er nächsten SS ausschließt.

Tja, KInder jetzt heisst es frisch an Werk! Vorsichtshalber haben wir unseren Glücksbringerfrosch- Fritz Flemmington- im Schlafzimmer postiert.

Kann da noch was schiefgehen frag ich euch!? :alieneyes:

Wie schon geschrieben werd ich mit jetzt auch son Ovu ding zulegen, wobei ich noch nicht genau weiß was. Will mal in der Apo fragen.

Schwanke zw. Persona und Clearblue fertilisatordingscomputerzeugs... :hellgruen_rollend:

Auf jeden Fall werd ich gleich mal meine Signatur ändern und schauen wie meine neuen Daten sind... Seid gedrückt ihr schicken Hühnchen!

Ach so: PS: Vielen Dank nochmals für euren Zuspruch und die lieben Worte!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest mary ellen

Hallo Cani!!

Sags keinem weiter, aber ich hab mir frecherweise schon mal ein Plätzchen im Wintermami-forum gesichert... *räusper*

Ich hoffe euch Herbstmamis gehts gut, hab gesehen ihr habt ordendlich zuwachs bekommen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mary,

Du bist wirklich eine bewundernswerte Frau. Ich bin sehr traurig, Dich bei den Herbstmamas nicht mehr dabei zu haben.

Übrigens habe ich meinen ES mit Persona bestimmt. Das geht super und ist viel günstiger als dieser Fertilitäts-Monitor. Funktioniert aber nur, wenn Dein Zyklus nicht kürzer als 27 Tage und nicht länger als 35 Tage dauert.

Wenn Du Persona benutzen willst, müsstest Du jetzt also erstmal abwarten, bis sich Dein Zyklus wieder "normalisiert" hat.

Ich drück Dich.

Simone

Link to comment
Share on other sites

Guest mary ellen

Hallo, ihr Lieben, Hallo Simone!

Ähm, ja wie gesagt an Persona hab ich auch schon gedacht. Mein Zyklus war immer so 28/29 Tage lang. Das würd ja passen.

Sag mal bei dir ging es ja auch super schnell mit dem schwanger werden. War das dein 1. oder 2. Zyklus ?

Hab gelsesen. dass man mit Persona auch sehen kann, obs geschnaggelt hat, weil das HCG auf irgendwas reagiert??? Oder hab ich das falsch verstanden?!

Aber wenn wär das ja äußerst praktisch.

Drück euch alle!

PS: Simone, danke für das tolle Kompliment! *rotwerdund tränewegdrück*

NPS: Hibbel, DANKE für die Aufnahme!!!

Link to comment
Share on other sites

Also, um genau zu sein, wäre "sehr schnell" wirklich übertrieben, was unsere Familienplanung anging.

Wir haben etwa ein Jahr geübt, bevor ich das erste Mal schwanger wurde. Das Krümelchen habe ich Anfang der 6. Woche verloren.

Aber NACH der FG ging es wirklich sehr schnell, das stimmt. Die FG war Anfang November, dann hatte ich einen leicht verlängerten Zyklus von 35 Tagen und bin Ende Dezember wieder schwanger geworden - postiver Test Anfang Janur. Also im 2. Zyklus nach der FG.

Ich bin da kein Einzelfall. Gerade nach einer FG scheint der weibliche Körper sehr fruchtbar zu sein, weil er noch auf "schwanger" eingestellt ist. Das haben wir hier im Forum schon ganz oft beobachtet und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es auch auf Dich zutrifft.

Angeblich soll man die Persona-Teststäbchen auch als SS-Tests benutzen können, aber das habe ich nie ausprobiert und würde mich auch nicht darauf verlassen.

Den Persona bekommst Du übrigens viel günstiger bei ebay als in der Apo!

Link to comment
Share on other sites

hey mary!

ja, hab ich dich auch gefunden! freut mich wahnsinnig, dass du hier so gut aufgehoben bist wie bei den herbstmamis! ich hoffe, du vergisst nicht, immer mal bei uns vorbei zu schneien. du fehlst sehr!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.