Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung an alle.

ich hatte heute morgen auch in den rücken ziehende schmerzen, richtige Krämpfe.

Jetzt sind sie weg, und der sche*** pilz da.juckt wie blöde.

chrissi kauf dir bional.kann man auch nehmen falls du ss bist.

Habe garkeine anzeichen.brust tut nicht weh. Bauch schmerzt ab und an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben,

Also jucken tut es noch. Deswegen denke ich wirklich das es ein Pilz ist. Mein fa hatte mir damals kadefungin gegeben das sagte er konnte man auch nehmen wenn man ss sei.

Ja wie gesagt bin mal gespannt von was jetzt der Pilz kommt.

Mein Schatz streichelt hier den Monat oft mein Bauch ob das ein Zeichenist .

Laurana was ist bional? Mhh Bauch zwickt ab und zu? Kann vllt ein gutes Zeichen sein.

Kitty hoffe aber für doch das es vllt doch ein Oktober Baby wird :) bald sind wir alle dran :)

Inlove du musst genauso warten ist echt schlimm oder? Naja bekomme. Wir rzm.

Heute war das aufstehen, angenehmer und nicht mehr so schlimm wegen rauchen tschaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Guten Mittag :)

Nicht viel Zeit. Ich bin gerade beim Lernen eingeschlafen, das passt natürlich prima, wenn man sowieso schon nicht viel Zeit hat :D

Hier sind ja einige ganz schön angeschlagen - gute Besserung euch!

Chrissi: super, dass du schon den dritten Tag rauchfrei bist! Das ist klasse - und gar nicht einfach, gerade in stressigen Situationewn (übrigens wird in stressigen Situationen dazu geraten, NICHT mit dem Rauchen aufzuhören). Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt. Und wenn es mal zu einem kleinen Rückfall kommen sollte: das ist normal. Dann mach dich bitte nicht verrückt und behandel es auch 'nur' als kleinen Rückfall. Gehört dazu :)

Inlove:ist rechts hcg? Das wird ja schon wieder spannend hier.. ihr wollte alle noch in den Herbst, was? ;)
Wer kommt denn dann mit mir in den Winter..? Ich hab heute das letzte mal die Hormone genommen. Jetzt auf die Mens warten. Warten kann ich ja nicht besonders gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja inlove wenn du ovurakelst ist es da zu früh. Der erste strich muss fast so dickesein wie die kontrollleiste . Also sie muss dicker werden. Vor letzten Monat hatte ich ja auch ovurakelt aber war auch nichts waren zwar dick aber negativ. Von daher warte noch bisschenich wweiß es ist nicht schön.

Ich habe mir jetzt Zäpfchen und die Creme geholt. Damit das weg geht hier.

Mhh laurana ich bin auch so hin und her gerissen ich hoffe es auch ss zu sein aber ich denke es auch nicht.

Drücke uns mal

Ja Schokokuchen ich bin echt stolz auf mich so aufgehört jetzt zu haben. Gestern wollte ich eigentlich aber meine Vernunft hatmich aabgehalten nicht zu rauchen. Es wird von Tag zu Tag leichter und du arme immer noch viel lernen. Hoffe das hast du bald Rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inlove mit orkalen kenn ich mich leider nicht aus

schokokuchen eigentlich wollt ich lieber herbstmama werden^^

Chrissy ich glaub du wirst mama 2014 :)

Schmier deinen freund gleich auch mit der creme ein.

Kennt sich jemand mit den clear blue ovus aus? Hab gelesen man kann die aide test in das teil stoppen. Stoppt man die so rein oder macht man die in so eine hülle rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh kitty das wäre zu schön. Aber der Pilz macht meine Hoffnungen machen wieder nieder. Es IT grausam das die Tage bis dahin so langsam vergehen oder Bilde ich mir das nur ein .?

Kitty du wirst auf jeden Fall 2014 hoffe das es auch noch Herbst wird fürddich und das die Schwimmer alles dafür getan haben.

Mhh süße ne mit clearblue ovus kenne ich mich nicht aus. Du meinst aber nicht die die man in den cb machtoder also in den mMonitor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben ich war vorhin beim artzt und bin genausoschlau wie voher

da der urin ncihts aufzeigeite kann sie nurnen verdachts diagnose stellen und da die syntome passen und die linke nire beim ultraschall die anzeichen dafür hat bekomme ich morgen nen extra antibothika das muss ich 3 stück auf einmal nehem ndan sollte das weg sein wenn nciht na ja dan darf cih zu nenm speizial artzt gehen bzw werde ich es dan nochmal vom FA abklären lassen und dan zum spezialisten

ich hoffe sehr das es so freundlih ist und weg geht mir reicht es diesen monat langsamm aber sicher mal

 

chrissi gute besserung kann sein das es nciht von deinem man kommt aber bvor noch ein ping pong efekt endsteht würde ich auch aufjednfall mitbehandeln nicht das du es dan gleich wieder hast

 

 

ich werde denke auch mit in den winter umziehen und auch eher 2015 mama den dezember baby wollte ich eigentlich nciht unbeding aber nehemn würde ich es denoch solange es nciht grade der 24 bis 26 zur welt möchte

 

ich wünsche allen hir gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh Saphira also kommt es darauf das es wahrscheinlich einebblasenentzündung ist ja. Mhh Ohman im Momenthaben es hhier ja alle :(

Hoffe das es dann bald weg ist Saphira.

Ja naja ich weiß nicht normalerweise wenn es von meinem Freund gewesen wäre dann hätte ich ja früher ansteckend gewesen sein müssen. Also hätte esja ffrüher bekommen müssen und nicht erst nach 3 Wochen.

Naja jetzt ist er eh da und ich kann nichts dagegen tun. Nur bekämpfen :)

Ja wie gesagt Dezember Mama wollte ich nicht sein, deswegen werdeich wwahrscheinlich dann März aussetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi, ja mit deinem baby im arm wirst du ins jahr 2015 gehen ;) drück ganz doll die daumen dafür!

 

ich hab mir n nähverbot auferlegt bis zum ende der ersten drei monate ;) ich übertreibs immer gleich ziemlich damit, bis nachts um 1, 2 ist keine seltenheit. passiert nicht mal mit absicht, aber man ist dann in so ner "nähwut", da ist man halt einfach nicht müde ;)

 

saphira, och mensch, hoffe das AB beseitigt die bazillen! kann man ja echt nicht gebrauchen so ne doofe Blasenentzündung. Oder pilz, genauso doof. Chrissi, hoffentlich geht der schnell wieder weg.

 

mir gehts heut schon besser. hab letzte nacht fast komplett durchschlafen können. nur ein oder zweimal gehustet *puuh* na und vormittags schlaf ich auch nochmal viel wenn jim in der kita ist :) wir lassens grad morgens ganz ruhig angehen. bis 6:40 schlafen, dann noch n pixie im bett lesen und dann bring ich ihn zu kurz vor 8 in die kita. das ist schon n unterschied zu sonst spätestens 6:30 IN der kita sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ani :) du bist ja eine. Das ich 2015 mein Baby im arm halte :) dachte schon 2014..Mhh aber denke auch eher 2015.

Gut das es dir besser geht ani. Ja ich kenne das es ist schon etwas anderes wenn die Kids später in die kita gehen.

Erhole dich und genieße die zeit.

Ich bin echt hier Zuhause am durch drehen wegen Gedanken ob es geklappt hat oder nicht :(

Inlove schön das du auch da bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

Apropos ovurakeln - die sind bei mir komplett negativ :-) ich halte davon nicht so viel ;-) lieber ein paar Tage warten und einen Ss Test machen und dann weiß man es sicher.  Und macht sich nicht verrückt

 

Christi nicht aufgeben wer weiß vielleicht kommst ja bald zu den herbstmami ;-) wann ist nmt?

 

 

Mädels wer ist denn als nächstes  mit testen dran? Bin schon ganz gespannt ;-)

 

Mein neustes laster (denke dass es auch damit zu tun hat dass ich auch nicht mehr rauche) ich kann den ganze. Tag essen.... ich hab Kohldampf und das 24 h. Habe echt Angst dass ich aufgehe wie ein hefeklotz:-( hab jetzt schon 3 kg zugenommen in den letzten 2 Wochen *heul*  bin zwar eh nicht super schlank aber einigermaßen normal..... ahhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sabbelchen ja vllt komme ich zu den Herbstmamis aber dieses warten ahh.

Mein nmt soll vom 8-11. 2 sein. Also erstes ist glaube ich mygirl sie hat am 4.2 Nmt.

Und dann laurana kitty und ich glaube ich.

Ach sabbelchen dein Laster hätte ich gerne. Rauche ja jetzt auch nicht seit 3 Tagen und esse auch viel aber es setzt sich nicht an :( aber süße das geht wieder runter 100%

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.