Zum Inhalt springen

An alle Mamas - würde mich über Antworten freuen

Dieses Thema bewerten


Sternchen975

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe zwei "Tropis", einmal Nummer 6, da waren starke Schmerzmittel und ne Lebensmittelvergiftung für verantwortlich und diese SS. Jetzt hatte ich die Cerazette genommen, da ich gestillt hatte. Als meine Kleine aber immer weniger gestillt hat, hat die Pille leider nicht mehr gewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein erses Kind (inzwischen 19) war ein Tropi :)

wir waren damals in Ulaub am Bodensee, ich habe die Pille nicht vergessen habe keine Schmerzmittel genommen und mir war auch nicht schlecht.... also bis heute kann ich´s nicht erklären... aber bereut mich für meinen Schatz entschieden zu haben, habe ich´s nie!!! Ich bin mächtig stolz auf ihn!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne nur die "Gegenerfahrung":

Pille abgesetzt da Kinderwunsch und wurde ewig nicht schwanger. FA meinte, weil die Pille so lange "nachwirken" würde (hab die Pille über 14 Jahre lang genommen). Hab die Pille auch schon mal während der "kritischen" Tage vergessen, und es ist nie was passiert.

Meine Schwester ist übrigens ein "Rechenfehler" - damals war die Pille noch nicht sooo weit verbreitet *grins*

LG Galoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne nur die "Gegenerfahrung":

Pille abgesetzt da Kinderwunsch und wurde ewig nicht schwanger. FA meinte, weil die Pille so lange "nachwirken" würde (hab die Pille über 14 Jahre lang genommen).

LG Galoppi

Das ist der gröte Irrtümer den es gibt. Denn die Pille wirkt nach Absetzen nicht mehr und es ist schnuppe, wie lange du die Pille vorher genommen hast. Liest man überall im Inet und auch meien FA hat es gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab auch immer gedacht: Je länger man die Pille nimmt, umso länger dauert es, bis sich der Zyklus einpendelt! ABER: Auch meine Ärztin sagt, dass das nicht so ist. Und ich kenne genügend Leute, die bereits im ersten oder zweiten Zyklus nach dem Absetzen schwanger wurde.

Ich hab auch hier im Forum bereits gelesen, dass v.a. in den ersten beiden Monate nach dem Absetzen eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich eintritt!

Und darauf baue ich derzeit auch meine Hoffnung!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.