Zum Inhalt springen

callyw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von callyw

  1. Ich habe auch keine TROPI Kind, geplant war er aber auch nicht!!!! Nun ist er da und ich bin überglücklich und das zweite ist in Planung!!!!! Marcel, 3.04.2002 , 7.15 Uhr, 3165 gramm, 51 cm
  2. Hy an alle!!! Ich werde mich erst einmal vorstellen!!!! Ich heisse Nicole bin am 20.08.82 in Kiel geboren, am 03.04.2002 habe ich einen gesunden und sehr lebhaften Jungen zu Welt gebracht, er heisst Marcel. Zudem Erzeuger habe ich keinerlei Kontakt!!! Ich habe seitdem 12.02.2007 einen neuen Lebenspartner den ich überalles liebe und den mein Sohn auch genau so ins Herz geschlossen hat, anders herum genauso. Seitdem 27.09.2007 sind wir verlobt!!! Und ein gemeinsames Kind ist in voller Planung, was leider noch nicht geklappt hat, obwohl ich schon seit fast 5 Monaten nicht mehr die Pille nehme!!! Naja wir haben ja noch zeit!!! Na das hätte ich beinahe vergessen, ich suche nette gleichgesinnte die sich mit mir in Verbindung setzen um mit mir Freundschaft zu knüpfen, denn es ist echt schwer Leute kennenzulernen!!!! meldet euch doch einfach bei mir, ich würde mich sehr freuen!!! LG Nicole aus Kiel: 03.04.2002, 7.15 Uhr, 3165 gramm, 51 cm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.