Jump to content

Frauentausch?

Rate this topic


84ziger.bine
 Share

Würdest du bei Frauentausch mit machen?  

54 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe gestern mal wieder Frauentausch auf RTL2 gesehen.

Die Tauschmutter Nr. 1 ist in ein absolutes Kaos gekommen und Nr. 2 war stinkend Faul und hat sich mit dem Tauschvater nur in der Haaren gehabt!

Also, ich würde nie bei so einer Show mit machen weil ich genau weiss, dass ich das Pech hätte und in so ne Horror-Familie zu kommen!

Aber wie siehts mit euch aus? Rein interessehalber möchte ich diese Umfrage starten und eure Meinung dazu hören!

Gruss Bine

Link to comment
Share on other sites

Morgen, fand bei der ersten Tauschmama kam wenigstens was in Gang, die Kinder kamen vor die Türe von Tauschmama 2 usw, zudem sollte Mama 2 über so einen lieben arbeitssamen Mann froh sein, der alles macht und tut. Stimmt Mama 2 ist faul, hab nur mit dem Kopf geschüttelt bei der Frau. Nee sowas tu ich mir nicht an, i c h weiss was ich an meine Familie habe, und sie an mich:) ;) brauch so ein Tausch nicht

lieben gruss anke

Link to comment
Share on other sites

hi bine also ich habe auch des öfteren mal reingeschaut und zu meinen mann gesagt sollen wir uns da mal anmelden so aus schertzechen und da sagt mein man nee lass mal wer weiss wat hier naher in der wohnung ist wer weiss nee total fale oder versoffene na weiss mandas so genau und unsere tochter ist 7 die jolin sie würde das nicht aushalten ohne ihre mami nee lass mal also wirwürden es nicht machen:D

Link to comment
Share on other sites

also ich würde das nie machen...hätte weniger ein problem damit in welche familie ich kommen würde (würde mich da schon durchbeißen:D ),aber ich hätte mit jeder anderen "mami" ein problem, die versucht mein kind zu erziehen,die sich wohlmöglich auch noch an meinen schatz ran macht:sconf: ,die dann im besten fall dazu auch noch an meinem haushalt rummeckert und noch die tiere verhungern lässt..also ne,für mich wäre das nichts..würde mir die ganze zeit nur gedanken machen:confused:

Link to comment
Share on other sites

Niemals, vor allem ist doch wohl das Letzte, daß dort alles nach

Drehbuch abläuft.

Bei dieser sendung wären wir mit unserer Meute wahrscheinlich

die Chaos Familie, in die eine Karriere-1-Kind-Mama kommen würde.

Und dabei sind wir gar nicht chaotisch und bei uns ist auch

aufgeräumt:)

Link to comment
Share on other sites

ich würd das auch nieeee machen, zu mal mein zwerg 2 3/4 ist und ne andere Mutter sicher net akzeptiert..... da käm ja sein ganzer Rüttmuss aus dem gleichgewicht. hinzu kommt, das ich katzen habe... nene, an meine Familie und Tiere kommt keienr fremder ran, nicht, solange es nicht sein muss

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es höchstens aus dem Grund machen, dass mein Freund mal sieht, was er an mir hat.:) Aber er hatte als ich mal gefragt habe, gleich dankend abgelehnt. Und jetzt wo die Kleine da ist und sie noch so klein ist, würde ich sie sowieso nicht alleine lassen. Mir tun die ganz kleinen da dann immer richtig leid, weil sie das ja noch garnicht verstehen können.:mad:

Link to comment
Share on other sites

Ne niemals würde ich da mitmachen. Vor allem da die ja wegen der Quote so richtig heftige Tauschaktionen durchführen. Die ersten Folgen waren ja noch ganz witzig aber inzwischen ist es nur noch dermaßen auf Quote und Polarisieren aus, das ist nicht mehr schön.

Davon abgesehen würde ich mein Kind keiner fremden Frau in Obhut geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hi also ich würde auch keinem raten da mitzumachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann aus Erfahrung sprechen :mad:

zwar war ich nicht die mama aber als Tochter hat mir das damals schon gereicht!!!!

Das ist jetzt schon glaub ich vier Jahre :confused: her und die wiederholen das ständig :jammern: erst vor kurzem wieder grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

eigentlich sollten wir nochmal was bekommen ....

Naja ne reine Katastrophe!!! Diese Fernsehleute verdrehen einfach alles!!!!

zB. hatten wir auch mal ein Streit bzw Diskussion mit der Tauschmutter und als wir alles geklärt hatten mussten wir von vorne anfangen weil die noch ne andere Kameraeinstellung brauchten..... des ist nur ein Beispiel von vielen!!!!

Alles wir übertrieben und falsch dargestellt!!! Und immer muss man bei den Interviews denen nach den Mund reden.... und die Sätze so formulieren wie die es wollen .... UNMÖGLICH !!!!!!!

Würde deshalb auch nicht bei We are family oder so mitmachen weil des da bestimmt genauso ist..... alles geht nur nach den Quoten.....

fals ihr noch fragen habt gerne ;)

ich würde es auf jeden fall nicht machen!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

also ich hab das noch nie gesehen, ich versteh auch das Prinzip nicht. übernimmt die für 10 Tage meine Stelle? :eek: SChläft in meinem Bett? oder wie muss ich mir das vorstellen...ich würds gar nicht 10 Tage ohne meinenMann aushalten...nein, dann lieber anderen bei sowas zuschauen...

@binmama sag uns wann die nächste Wiederholung läuft :D

und was bekommt man dafür?

Link to comment
Share on other sites

wir haben damals 1000,-Euro bekommen und da konnten die Zuschauer noch wählen wer die bessere Mama war und da haben wir dann nochmal 1000.-Euro gewonnen :D

Übrigens es heißt zwar immer 10 Tage aber in wirklichkeit sind es nur 6 Tage...

da sieht man es wieder was die mit den Zuschauern machen!!!

Die wiederholung kam erst letzte Woche Die in der früh ......

mal sehen wanns wieder soweit ist :mad:

also soll so laufen das sie die Mutterrolle der anderen für die Zeit übernimmt...

aber bei uns hat die fast nix gemacht.... wir waren halt schon älter und keine kleine Kinder mehr... sodass wir selbst gekocht haben ect. weil sie keine Gerichte ohne Fleisch kannte....

und meinen kleinen Bruder der war damals 2 Jahre denn hat meine Mama mitgenommen zur anderen Familie weil sie es auch niemals übers Herz gebracht hätte ihn alleine zu lassen da wäre er dafür noch viel zu klein gewesen!!

Link to comment
Share on other sites

@Puppi

du tauscht 10 Tage lang mit einer anderen Mutter die Familie und nimmst deren Stelle ein. Du schläfst allein! entweder alleine im Ehebett oder auf dem Sofa oder so.

Die ersten 7 Tage musst du nach den Regel der anderen Familie leben, dann kannst du deine eigenen einbringen.

Grundsätzlich finde ich, das dies nur noch Quotenfang ist, oft werden Arbeitslose zu Reichen gesteckt, die sich dann aufregen was für faule Leute es sind, oder gruftis zu Katholiken. Das hat nichts mehr mit Tausch zu tun.

lg ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

aha..und wann sind dann die letzten 3 Tage wenn ich statt 10 nur 6 dort bin! DA sieht man es mal wieder...das privatfernsehen verkauft uns für blöd...naja...2000 für 6 Tage...kann schon verstehen wenn man das macht...das geb doch einen netten Familienurlaub! Aber ich dnek für mich wär's nix, ich mach mir im eigenen AHus genug Chaos! :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Na das hätt ich ja nicht gedacht, dass diejenigen vorgeschrieben bekommen was sie sagen müssen und das es gar nicht so lang läuft wie gesagt wird... :eek: Hm...

Ich würde das nie machen, ich wüsste doch nicht wen die mir hier schicken und wer auf meine Kleine aufpasst- nee nee... Das würde ich nie übers Herz bringen, meine 2 Babys :D einer Anderen anzuvertrauen!:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

@Binmama

kann es sein das deine Mama blond ist, und ihr ein Zimmer hattet das ihr Bärenhöhle oder so nanntet?!

Ich erinner mich daran, dass es die Tage erst lief, und da du sagst das deine Mutter den Kleinen mitgenommen hat, fiel mir diese Folge grad wieder ein.

Link to comment
Share on other sites

ja da habt ihr zwei recht :D

unsere Mama wars halt unangenehm wenn ne fremde Person in ihrem Bett schläft was ich durchaus verstehen kann... und damals hatte meine Mutter noch ihre Abrbeit neben an .... hat dort Kinderbetreuung gemacht... und wir haben das damals garnicht bös gemeint das die Tauschmutter dort schläft... dachten die freut sich das sie ihr eigenes Bad ect. hat....

naja war eh so ne komische..... und erst die Schwägerin von der, die unsere Mutter überwacht hat tz tz tz unmöglich sag ich nur!!!!!

Die war ziemlich krass drauf hat ihren Sohn immer schreien lassen...

Und die Tauschmutter hat sich beschwerrt weil es bei uns nicht so sauber war.... aber dazu sage ich nur: sie ist arbeitlos und meine Mam arbeitet jeden Tag von morgens bis abends um sechs.... und muss dann noch die Kinder fertig machen ect. da hat sie unter der Woche keine Zeit zum putzen reicht ja auch wenn man das am Wochenende macht... Und nach der Show kam raus das die andere sich davor extra ne Putzfrau hat kommen lassen die ihre Wgh schön sauber gemacht hat .....

naja ich sag ja im Fernsehen wird einfach vieles falsch dargestellt!!!!

Link to comment
Share on other sites

ja aber weißt du was das mit den Namen geben das haben auch die Fernsehtypen gesagt damit sie was zum Filmen haben grrrrrrrrrrr

und dann hat die sich so angstellt!!!!! Und meinte die ganze Zeit wie bescheuert sie das von unsere Mama findet!!!! Hätt sie ja nicht machen müssen..... und von uns war ja die Idee garnicht.... also wieder etwas was anders war wie in echt......

Also eine reine Verar......

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

*grins*

Ich weiss noch, dass ich beide Mütter nicht so berauschend fand *grinsbreit*

Deine Mutter eher deswegen weil ich millitante Vegetarier genauso wenig mag, wie alle anderen Millitanten. Aber so wie du das darstellst, nehm ich an, dass auch dies eine Auflage vom TV war? Weil ich bisher keine Vegetarier kenne, die ihre Ansicht anderen aufzwingen wollen. (Mal von dieser Greenpeace-Öko-Fraktion abgesehen) Mir kam diese ganze Situation sehr gestellt vor. Deswegen hab ich mir weiter keine Gedanken gemacht.

Die andere Mutter hatte einen sehr assozialen Touch. Das es bei dieser Mutter nicht immer so prickelnd sauber ist, dass war klar, denn dafür war sie selbst zu ungepflegt ;)

Besteht nicht die Möglichkeit, dass ihr denen das Untersagt?! Ich mein irgendwann ist doch auch mal genug damit oder?

Kann verstehen dass du über diese Erfahrung nicht grade positiv redest.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.