Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten


Idefix

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle miteinander,

kilomaus, ich bin auch zuversichtlich, dass wir das alle schaffen! Viele Jüngere müssen sich ja auch teilweise ganz schön gedulden. Ich bin halt verwöhnt gewesen, von zwei schnellen Schwangerschaften und dachte, dass müßte wieder so ratzfatz klappen. Aber was solls, eigentlich läuft ja nichts weg, wir probieren halt weiter.

Ich hatte ja diesesmal auch ein ganz gutes Gefühl, aber hat halt nicht sollen sein.

Dann drücken wir jetzt mal Pike die Daumen! Auf gehts! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich würde ja so gerne von SS-Symptomen berichten, um etwas Hoffnung zu schüren. Aber ich glaube, mir geht es wie Dir, Kilomaus. Mens naht. Ich bin mittlerweile faul und messe nur noch am Zyklusende. Die Tempi war aber heute morgen vollkommen unklar. Seit 5.00 war ich nur noch so im Halbschlaf, weil der Männe da aufgestanden und gefahren heißt (sch...WE-Beziehung, hoffe, das hat bald ein Ende). Die Tempi erst bei 36,6° später dann 36,7°.Das sagt wenig aus ,geht aber in Richtung Mens:(

Morgen weiß ich sicher mehr.

Ich hatte ja so auf frühe Mens gehofft, dann hätte es mit Clomi doch noch zeitlich hingehauen, wenn wir etwas später auf die Hütte gefahren wären. Nun denn, dann wird wohl nochmal ohne Unterstützung geübt, Kopf-hängen-lass. Momentan glaube ich irgendwie nicht so richtig daran, das es nochmal was wird. Kilomaus, vielleicht muß ich auch mal ne Runde mit Stichwort "Spätgebärende" surfen. Wenigstens scheint die Sonne und ich habe die Skier im Auto, nach der Arbeit geht´s los :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen...

ach Pike, schaaade... aber um das spontane Skifahren beneide ich dich schon ein bissel ;). Bei uns gabs ja nicht mal Schnee dieses Jahr. :mad:

Ich habe jetzt auch mal wieder angefangen, eine Tempi-Kurve zu führen. Und hoffe, dass sich alles so darstellt, wie erwartet, d.h. der ES auch so erscheint, wie er soll und nicht nur ein LH- Anstieg "ohne Folgen". Ansonsten fahren wir ja am WE für zwei Wochen an die Ostsee und werden versuchen, alles mal ohne Druck angehen zu lassen. So gut das eben geht...:cool:

Kilomaus, wann wärst du denn "fällig", was wir mal nicht hoffen wollen!?

Chloe, wie gehts, was spricht der CB? *neugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

chloe, der CB muß Dich halt erst kennenlernen. Im nächsten Zyklus zeigt er beständig anständig an;)

Ach ja, chambara, streßfrei üben. Was war das nochmal?? Ich hoffe ja, daß die mens sich jetzt beeilt (chloe, ich bin sicher nicht schwanger, Tempi unten bedeutet früher oder später mens, kein Zweifel). Ich möchte nach Möglichkeit doch jetzt mit Clomi beginnen. Vielleicht gibt es ja da in den Bergen irgendeinen norwegischen Arzt ,der Ostern seine Praxis nicht dicht hat. Blut abnehmen lassen kann ich nämlich überall. Aber wenn mein 9 Zyklustag Karfreitag bzw. später wird, dann finde ich mit Sicherheit keinen. Habe erschreckend festgestellt, daß das Blutabnahmeproblem im übernächsten Zyklus auch wieder auftreten kann, wenn ich Pech habe. Da sind wir 4 Tage in Polen, und im worst case fällt der 9 Zyklustag darein. Also besser jetzt beginnen. Zudem wir dann ja zur ES Zeit auf der Hütte sind, wer weiß, wo der Männe beim ES im übernächsten Zyklus ist:confused:

Wir fahren am Sonntag auf die Hütte, ich freu mich schon:D Ja, chambara, das mit dem spontanen Skifahren ist wirklich schön, obwohl es so oft auch nicht geht, wir haben hier an der Küste auch viel Regen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin etwas verwirrt. Die letzten zwei Zyklen haben immer nur 24 Tg. gedauert. Danach müsste ich meine Mens heute kriegen. Bisher ist sie noch nicht da aber mein Unterleib zieht, ich habe Rückenschmerzen und daher denke ich sie kommt auch jeden moment. Andererseits habe ich seit der 2. Zyklushälfte Brustspannen vom feinsten und mir ist häufig übel. Ich denke aber das die Symptome eher vom Möpf kommen weil das Bauchziehen ganz klar die Sprache der roten Rosa ist. Und der Rest ist wohl eher Wunschdenken. Also hibbel, hibbel, hibbel.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so lieb. Es wäre zu schön um wahr zu sein. Aber ich glaube nicht so recht dran. Hab' immer noch Unterleibsziehen aber mens ist noch nicht da. Ist ja auch erst der 25. Tag. Habe immer Angst, dass ich jetzt vielleicht in die Wechseljahre komme und die mens dann ab und an ausbleibt. Dann krieg ich's an de Nerven.

Gott, langsam werde ich richtig nervös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Wechseljahren wollen wir hier aber gar nicht hören. :P

Darüber unterhalten wir uns erst, wenn wir alle nochmal ss waren. Jetzt warte erst mal ab. solange noch keine Mens da ist, ist noch alles drin!

Ich hab auch mal auf den Seiten "Spätgebärende" gestöbert. Das macht wirklich Mut. Ich sag dir, für uns ist's noch lange nicht vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter Daumen drück´Kilomaus!!!

Wo lest ihr denn genau zur Aufmunterung? Könnte gerade positive Lektüre gebrauchen. Gestern habe ich einen fürchterlichen Wind gemacht, weil ich gerne mit dem Clomi anfangen will. Heißt, Arzt finden zur Blutabnahme am 9/10.Zyklustag, höchstwahrscheinlich am Feiertag (habe immer noch nicht meine mens, wird also wahrscheinlich Ostersamstag - oder Sonntag werden). Anstatt das genau so an den Lebensgefährten zu vermitteln (am Telefon, haben ja derzeit WE-Beziehung..), habe ich mehrere Haken geschlagen. Begonnen hatte ich mit, wo eigentlich das nächste Krankenhaus in der Umgebung zur Hütte ist etc. Das bedeutet, ein Tag geht mindestens für Hin-und Rückfahrt für diese Blutprobe drauf. Tja, da ich momentan sehr nah am Wasser gebaut habe, gab es also Tränen auf meiner Seite, bis der Männe dann Gelegenheit hatte zu sagen, daß ihm das ja auch wichtig ist. Wie wird das erst, wenn ich wirklich mal schwanger bin? Momentan spielen meine Hormone ja noch gar nicht verrückt, trotzdem fährt das Gemüt Achterbahn...:(

Kilomaus, mach doch bitte den Anfang:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh pike, das kenne ich. Frau will super diplomatisch sein und holt weit aus, Mann versteht gar nicht was sie will und anschließend fühlt sich Frau unverstanden. ..... Ich glaube das hatten wir alle schon mal. Ist aber doch süß, dass Dein Mann versucht Dich wieder aufzumuntern. Und gefühlsduselig sind wir doch zurzeit alle. Insbesondere ich. Ich mag nicht ständig in mich reinhorchen und nach irgendwelchen pro und contras suchen ertappe mich aber ständig dabei. Ist doch total bekloppt. Ich renne alle halbe Stunde zum Kloo um dann erleichtert festzustellen, das noch nichts "rotes" in Sicht ist. Übel ist mir immer wieder und ich glaube das ist es eher vor Aufregung als wegen einer ss. Schaun mer mal wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey liebe kilomaus - die blöde pest darf nicht kommen und zwar die nächsten 40 wochen nicht :rolleyes:

*beschwörungstanzendumdentischhüpf :dance2:

ich würde mich echt riesig freuen, wenn endlich bei dir geklappt hätte.....

jo - bei mir immer noch nix neues *schmoll

das blöde ei will anscheind diesen monat nicht ... :(

ZT 19 nach wie vor 2 balken - blödes gerät.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels, Tag 26 und noch Pestfrei. Da ich aber früher öfter schon mal 30 Tg. Zyklen hatte, muss ich immer noch damit rechnen. Wäre gemein wenn mein Zyklus jetzt wieder soooo lang würde... Jedenfalls hoffe ich natürlich, dass sich nichts anbahnt und ich am Sonntag oder Montag einen Test machen kann, wenn ich solange durchhalte. In Bauch und Rücken zieht's immer noch als wenn die Mens jeden moment kommt aber mir ist es halt auch übel. Saftige Hormonstörung? Wenn die Mens schon unbedingt kommen muss, wäre es deutlich weniger nervenaufreibend wenn sie überfallsmäßig früher kommt als warten und Hoffnung machen.

H I B B E L A L A R M !!!!!!!!

:jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Kilomaus!!! Hey, das sieht doch guuuut aus!!! Ich hoffe es so für dich!

Mensch, chloe, was mach ma denn mit dir??? Schüttel den CB mal, vll. wirds dann besser. :P Aber auf der Kurve schauts auch net so toll aus, keine ES in Sicht. Hab Geduld, ich denke, das wird noch und dann verpaßt du nichts.

Ich bin auch genervt vom Tempi- Messen. Jeden früh erst Thermometer im Mund, dann CB an, Stäbchen pinkeln...oh Mann was für einen Aufwand soll man eigentlich noch betreiben??? Das muß doch irgendwann mal belohnt werden!!! :confused:

Kilomaus, zeigs uns allen hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi chambara - tja was man nicht alles so macht.........:confused:

ja irgendwie ist das alles schon rech merkwürdig...

komisch ist auch, dass die zweite dünne linie immer blasser wird - vllt. war ja im letzten zyklus das eichen doch befruchtet und ist nur mit der mens weggegangen... :eek:

nunja 5 stäbchen von den 20 sind noch übrig - hoffe da tut sich bald mal was :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Kilomaus, wie spannend! Am Sonntagmorgen fahre ich auf die Hütte, da bin ich fern der Zivilisation... Nur für den Fall, daß Du einen Grund suchst, NICHT bis Montag zu warten: Wäre toll, wenn Du bis dahin schon ein positives Testergebnis hättest, sonst hibbel ich die ganze Zeit auf Langlaugskiern :jump2: ..

Heute nacht kam Tante Rosa. Ich versuche gerade meinen Gyn zu erreichen, um zu klären, ob ich das so machen kann, wie ich mir das vorstelle. Ansonsten heute freier Tag, die Sonne scheint, aber irgendwie ist mir nicht so nach Rausgehen und sportlich sein :(. Naja, der Tag hat ja gerade erst angefangen.

Ach, chloe, sowas Doofes. Hoffe, es wird im nächsten Zyklus besser:o Aber 5 Stäbchen hast Du ja noch... vielleicht hüpft ja bald was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Tante Rosa wird aber nun langsam mehr als lästig. Wäre doch toll gewesen, wenn wir zusammen gehibbelt hätten. So auf Langlaufskiern sieht das bestimmt besonders amüsant aus. Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß auf der Hütte. Hast Du Deinen Gyn noch erreicht? Ich hibbel so vor mich hin und würde natürlich am liebsten jetzt gleich testen aber ich habe auch Angst vor der Entäuschung. Ich fühle mich total schwanger, habe aber Angst schon an Einbildung und Halu's zu leiden. Mir ist über den Tag verteilt ständig übel und meine Brustwarzen sind super empfindlich aber das könnte ja auch genauso gut von einer Hormonstörung kommen. Jedenfalls ist da immer noch das Ziehen im Rücken. Dabei kommt dann die Angst hoch, dass wenn ich tatsächlich ss sein sollte sich schon wieder der Verlust ankündigt. Wie im letzten Jahr. Das hört sich jetzt alles ziemlich bescheuert an aber man macht sich halt so seine Gedanken und was total verrückt ist: Letztes Jahr habe ich am 25.06. nachts mein Baby verloren und habe bevor ich am nächsten Tag ins KH gefahren bin noch meinen Jüngsten an den Bahnhof gebracht weil er seine Ferien bei den Großeltern verbringen wollte. Am Samstag bringe ich ihn wieder an den Bahnhof aus dem selben Grund....

Vielleicht hat es ja dieses mal was positives zu bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilomaus, ich kann dich so gut verstehen! Ich habe das Baby Anfang Juli verloren und weiß genau, daß bei einer neuen Schwangerschaft große Ängste auftauchen werden. Ich wäre im Februar Mutter geworden und manchmal denke ich ,daß ich dieses Kind anscheinend geistig austragen mußte, weil ich danach bislang nicht wieder schwanger geworden bin. Dann wäre der Platz jetzt frei in meinem Bauch....

Deine Anzeichen klingen doch sehr, sehr schwanger, ich drücke Dir die blaugrünen Daumen, daß Du es bist und daß Du das Kind behälst! Es wird schon gut gehen ;)!

Ich bin, im Gegensatz zu den Norwegern, nicht mit Skiern geboren worden, insofern hibbel ich manchmal ganz unfreiwillig mit den langen Dingern unter den Füssen :)

Den Gyn habe ich erreicht, Sonntag fange ich mit den Tabletten an und laß´die Eichen auf der Hütte springen - paßt ja zu Ostern:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich könnte heulen....

alles soweit unverändert mit einer gravierenden Änderung. Ich konnte mich heute morgen nicht mehr zurückhalten und habe getestet. War sogar ein Frühtest und der hat eindeutig geschrieben "nicht schwanger". Ich bin todtraurig. Ich hatte früher immer regelmäßig meine Mens und wenn sie ausblieb war ich schwanger. Seit der Fehlgeburt scheint das wohl nicht mehr zu sein. Wer weiß vielleicht doch Wechseljahre?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.