Zum Inhalt springen

Emily

yunchen17

Empfohlene Beiträge

EMILY

Hurra, ich bin schwanger!!!! Mehr ging mir nicht durch meinen Kopf.......

Die Freude war einfach so groß, ich hätte weinen können....

Die Hoffnung das jetzt alles gut geht war doch so groß und niemand konnte sie mir nehmen....

Nicht nochmal durch die Hölle gehen müssen....

Doch auch diesmal meint das Schicksal es nicht gut mit uns, mit mir und Markus.

Es zerstört unseren Traum, unser glaube u unsere hoffnung. Stück für Stück nimmt es uns alles was wir zu lieben anfangen....

Emily... Ja es ist ein Mädchen! Ein kleines unschuldiges Menschenkind das nicht leben darf!!!!

Sie ist schwerkrank, hat ein herzfehler, ihre Nieren funktionieren nicht mehr und die Blase hat eine Fehlbildung....

Einfach so!!!! Kann man sich das überhaupt vorstellen? Wir beide sind kerngesund und dann wieder so eine schreckliche Nachricht.

Jetzt bin ich in der 23SSW und ich weiß jetzt das Emily es wohl nicht bis zum ende schaffen wird.... Meine Ärztin rechnet damit das die kleine im Mutterleib

sterben wird.

Ich bin 17Jahre jung und habe bereits meinen Sohn Leon in der 16ssw+4tage verloren. nadine

Liebe Sternenmamis,

dieser Beitrag von Yunchen stand erst woanders. Es wäre sehr nett, wenn ihr euch um sie kümmern könntet. Nur ihr könnt ihren Schmerz wirklich verstehen und vielleicht ein wenig trösten.

Melanie

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt

Hallo Yunchen!

Herzlich Willkommen bei uns Sternenkindermamis!

Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Wieder eine Geschichte, die mir so bekannt vorkommt. Meine kleine Tochter hatte auch einen schlimmen Herzfehler, die Nieren waren voller Zysten und noch eine ganze Menge mehr. Es reißt einen den Boden unter den Füßen weg, man weiß nicht, wie das Leben weitergehen soll. Es gibt einfach nichts Schlimmeres! Und wenn es dann noch das zweite Mal ist, weiß man gar nicht mehr weiter.

Hast du denn auch die Meinung von einem 2. Arzt eingeholt? Wie geht es denn jetzt weiter? Willst du um sie kämpfen, oder ist es definitiv, daß deine kleine Maus es nicht schaffen wird? Wenn du nicht willst mußt du nicht antworten.

Fühl dich auf jeden Fall ganz lieb gedrückt!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt

Hallo Nadine,

das tut mir sehr leid für euch. Es ist schlimm, wenn man eine solche Diagnose erhält. Ich kenn das. Erst will man es nicht wahr haben und man hofft, dass doch noch alles irgendwie gut ausgeht und sich die Ärzte vielleicht vertan haben. Und dann fällt man in ein tiefes Loch.

Und ihr steht jetzt vor einer Entscheidung, oder vielleicht habt ihr sie auch schon getroffen ?!

Vielleicht möchtest du mal drüber schreiben, wie es jetzt weiter geht?

Ich wünsche euch für die nächste Zeit auf jeden Fall ganz ganz viel Kraft !!!

Liebe Grüße, Sandrine

Liebe Nadine,

weiss nicht, was ich sagen soll.

Das muss wohl das schmerzhafteste sein, das man sich vorstellen kann...

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe. Minchen

PS: Gibt´s denn noch die Möglichkeit, dass sie es doch noch schafft?

Ich wollte meine Kleine auch Emily nennen.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt

Ich bin auch total traurig.

Lass Dich ganz lieb drücken.

Bin zwar keine Sternenmami, aber ich hoffe, ich kann Dich etwas trösten.

Lass Dir helfen und steh das nicht alleine durch, ja?

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und viel Kraft

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt

• 2 Wochen später...

Liebe Nadine,

es ist schrecklich. Und Worte zu finden fällt mir so schwer. Ich habe am Sonntag mein Kind verloren. Sie hat noch gelebt, eine dreiviertel Stunde lang. Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung in der 19. Woche, wir haben fast noch eine Woche gehofft, dass sich alles wieder schließt, weil unser Kind so stark war, sein Herz hat immer weiter geschlagen, sie hat sich bewegt. Und dann hat mir der Arzt gesagt, dass meine Infektionswerte immer weiter steigen, dass es für meine Tochter keine Hoffnung gibt und wenn wir die Geburt nicht einleiten, könnte es sein, dass ich nie wieder Kinder bekommen kann. Und deshalb habe ich sie verloren. Es tut soo weh.

Sandra

Du bist nicht allein, mit mir sind wir schon zwei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.