Jump to content

Emily


yunchen17
 Share

Recommended Posts

EMILY

Hurra, ich bin schwanger!!!! Mehr ging mir nicht durch meinen Kopf.......

Die Freude war einfach so groß, ich hätte weinen können....

Die Hoffnung das jetzt alles gut geht war doch so groß und niemand konnte sie mir nehmen....

Nicht nochmal durch die Hölle gehen müssen....

Doch auch diesmal meint das Schicksal es nicht gut mit uns, mit mir und Markus.

Es zerstört unseren Traum, unser glaube u unsere hoffnung. Stück für Stück nimmt es uns alles was wir zu lieben anfangen....

Emily... Ja es ist ein Mädchen! Ein kleines unschuldiges Menschenkind das nicht leben darf!!!!

Sie ist schwerkrank, hat ein herzfehler, ihre Nieren funktionieren nicht mehr und die Blase hat eine Fehlbildung....

Einfach so!!!! Kann man sich das überhaupt vorstellen? Wir beide sind kerngesund und dann wieder so eine schreckliche Nachricht.

Jetzt bin ich in der 23SSW und ich weiß jetzt das Emily es wohl nicht bis zum ende schaffen wird.... Meine Ärztin rechnet damit das die kleine im Mutterleib

sterben wird.

Ich bin 17Jahre jung und habe bereits meinen Sohn Leon in der 16ssw+4tage verloren. nadine

Link to comment
Share on other sites

Hallo Yunchen!

Herzlich Willkommen bei uns Sternenkindermamis!

Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Wieder eine Geschichte, die mir so bekannt vorkommt. Meine kleine Tochter hatte auch einen schlimmen Herzfehler, die Nieren waren voller Zysten und noch eine ganze Menge mehr. Es reißt einen den Boden unter den Füßen weg, man weiß nicht, wie das Leben weitergehen soll. Es gibt einfach nichts Schlimmeres! Und wenn es dann noch das zweite Mal ist, weiß man gar nicht mehr weiter.

Hast du denn auch die Meinung von einem 2. Arzt eingeholt? Wie geht es denn jetzt weiter? Willst du um sie kämpfen, oder ist es definitiv, daß deine kleine Maus es nicht schaffen wird? Wenn du nicht willst mußt du nicht antworten.

Fühl dich auf jeden Fall ganz lieb gedrückt!

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Hallo Nadine,

das tut mir sehr leid für euch. Es ist schlimm, wenn man eine solche Diagnose erhält. Ich kenn das. Erst will man es nicht wahr haben und man hofft, dass doch noch alles irgendwie gut ausgeht und sich die Ärzte vielleicht vertan haben. Und dann fällt man in ein tiefes Loch.

Und ihr steht jetzt vor einer Entscheidung, oder vielleicht habt ihr sie auch schon getroffen ?!

Vielleicht möchtest du mal drüber schreiben, wie es jetzt weiter geht?

Ich wünsche euch für die nächste Zeit auf jeden Fall ganz ganz viel Kraft !!!

Liebe Grüße, Sandrine

Link to comment
Share on other sites

Liebe Nadine,

weiss nicht, was ich sagen soll.

Das muss wohl das schmerzhafteste sein, das man sich vorstellen kann...

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe. Minchen

PS: Gibt´s denn noch die Möglichkeit, dass sie es doch noch schafft?

Ich wollte meine Kleine auch Emily nennen.

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch total traurig.

Lass Dich ganz lieb drücken.

Bin zwar keine Sternenmami, aber ich hoffe, ich kann Dich etwas trösten.

Lass Dir helfen und steh das nicht alleine durch, ja?

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und viel Kraft

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest sandra82

Liebe Nadine,

es ist schrecklich. Und Worte zu finden fällt mir so schwer. Ich habe am Sonntag mein Kind verloren. Sie hat noch gelebt, eine dreiviertel Stunde lang. Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung in der 19. Woche, wir haben fast noch eine Woche gehofft, dass sich alles wieder schließt, weil unser Kind so stark war, sein Herz hat immer weiter geschlagen, sie hat sich bewegt. Und dann hat mir der Arzt gesagt, dass meine Infektionswerte immer weiter steigen, dass es für meine Tochter keine Hoffnung gibt und wenn wir die Geburt nicht einleiten, könnte es sein, dass ich nie wieder Kinder bekommen kann. Und deshalb habe ich sie verloren. Es tut soo weh.

Sandra

Du bist nicht allein, mit mir sind wir schon zwei

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.