Zum Inhalt springen

yunchen17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von yunchen17

  1. EMILY Hurra, ich bin schwanger!!!! Mehr ging mir nicht durch meinen Kopf....... Die Freude war einfach so groß, ich hätte weinen können.... Die Hoffnung das jetzt alles gut geht war doch so groß und niemand konnte sie mir nehmen.... Nicht nochmal durch die Hölle gehen müssen.... Doch auch diesmal meint das Schicksal es nicht gut mit uns, mit mir und Markus. Es zerstört unseren Traum, unser glaube u unsere hoffnung. Stück für Stück nimmt es uns alles was wir zu lieben anfangen.... Emily... Ja es ist ein Mädchen! Ein kleines unschuldiges Menschenkind das nicht leben darf!!!! Sie ist schwerkrank, hat ein herzfehler, ihre Nieren funktionieren nicht mehr und die Blase hat eine Fehlbildung.... Einfach so!!!! Kann man sich das überhaupt vorstellen? Wir beide sind kerngesund und dann wieder so eine schreckliche Nachricht. Jetzt bin ich in der 23SSW und ich weiß jetzt das Emily es wohl nicht bis zum ende schaffen wird.... Meine Ärztin rechnet damit das die kleine im Mutterleib sterben wird. Ich bin 17Jahre jung und habe bereits meinen Sohn Leon in der 16ssw+4tage verloren. nadine
  2. EMILY Hurra, ich bin schwanger!!!! Mehr ging mir nicht durch meinen Kopf....... Die Freude war einfach so groß, ich hätte weinen können.... Die Hoffnung das jetzt alles gut geht war doch so groß und niemand konnte sie mir nehmen.... Nicht nochmal durch die Hölle gehen müssen.... Doch auch diesmal meint das Schicksal es nicht gut mit uns, mit mir und Markus. Es zerstört unseren Traum, unser glaube u unsere hoffnung. Stück für Stück nimmt es uns alles was wir zu lieben anfangen.... Emily... Ja es ist ein Mädchen! Ein kleines unschuldiges Menschenkind das nicht leben darf!!!! Sie ist schwerkrank, hat ein herzfehler, ihre Nieren funktionieren nicht mehr und die Blase hat eine Fehlbildung.... Einfach so!!!! Kann man sich das überhaupt vorstellen? Wir beide sind kerngesund und dann wieder so eine schreckliche Nachricht. Jetzt bin ich in der 23SSW und ich weiß jetzt das Emily es wohl nicht bis zum ende schaffen wird.... Meine Ärztin rechnet damit das die kleine im Mutterleib sterben wird. Ich bin 17Jahre jung und habe bereits meinen Sohn Leon in der 16ssw+4tage verloren. nadine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.