Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten

Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Danke ihr lieben Mhh ich hoffe auch aber kann ja auch wieder sein das der Körper einen veräppelt ne :)

Wenn das so schön wäre mrsmkey :) nicht mehr testen zu müssen. Ich kenne das aber auch mein freund ist auch der ruhigere bei uns. Ist auch ganz gut wirklich so. Damals bei meiner Tochter habe ich mal nach geschaut hat der ovu test erst bei ES+15 angeschlagen. Deswegen hoffe vllt noch süße das du doch ss bist! Drücke dir die Daumen.

Ich weiß echt nicht wäre schön aber ich kann es nicht glauben :)

mrs und chrissi das hört sich bei euch beiden aber echt gut aus! mrs das ist noch viel zu früh jetzt ;) du bist doch jetzt noch nich mal ES+10. und das hcg geht sprunghaft hoch! also von einen auf den anderen tag war bei jim damals auf dem ovu ne dickere linie zu verzeichnen. (aber noch kein positiver ovu) das war von ES+9 auf ES+10. und danach wurde er immer stärker. bei 4+5 dann fett positiver ovu ;) aber bei ES+9 sah man echt kaum LH

ich hoffe eure körper veräppeln euch nich!

glöckchen, aber eine 2014-schwangerschaft ist doch genauso gut!!! das klappt doch bestimmt innerhalb eines jahres! war doch bei deinem sohn auch so :) bei meiner schwester und einer freundin war es so: beide sind für ihr erstes kind jeweils im 1. ÜZ schwanger gewordden. also mega schnell. und fürs zweite haben sie beide lustigerweise genau 4 üz gebraucht (eine hatte pille vorher erst abgesetzt, die andere hatte gar nix hormonelles genommen vorher). also auch ein bissl länger warten ist völlig normal. der meiste prozentsatz wird doch im ersten halben jahr schwanger. leider gibts halt noch genügend unwegbarkeiten in dieser komplizierten schwangerschaftsgeschichte, dass es auch mal länger dauern kann :/

mhmm hattet ihr nach ner krankheit schonmal nur kurze tage? bei mir war jetzt an ZT4 schon nur noch echt wenig mens, jetzt so gut wie nix mehr... normalerweise ist es bis ZT5 noch ziemlich doll und klingt dann erst ab... heißt ja eigentlich, dass die schleimhaut nicht so gut aufgebaut war letzten monat oder? kann das von der krankheit in der zweiten zyklushälfte herrühren (war ja ab LH anstieg genau krank).

manman, ich geh jetzt immer früher schlafen, damit ich fit bleibe (bin ja krank geworden, nach 2 abenden lange für den weihnachtskalender nähen). und wenn ich in 3 monaten schwanger wär, wär es schon toll *drauf hoff* (dann sinds 4 wie bei meiner schwester). direkt nach der FG, vor der ersten Mens hatte ich kaum ZS... da war mein körper noch nicht so weit...aber der krankheitsmonat jetzt zählt trotzdem! :P will nich noch n monat länger warten *fg*

ach und ja ich hab ne eineiige zwillingsschwester :)

• Upvote 1

Naja laut Rechner sollte die mens am Wochenende kommen also bei XXXXXX steht ich konnte am Freitag einen sst machen aber ich werde jetzt keinen mehr machen keine Lust mehr dazu. Vllt kommt sie nicht das kann sein aber ich gehe mal davon aus

Bearbeitet von Turtle09
Anderes Familienforum

@glöckchen

Ach menno, das tut mir so leid für dich! Und ich kann dich echt verstehen, wenn der weg beim ersten Kind so steinig war, erhofft man sich dann einfach ein "Wunder", vorallem wenn die Probleme bekannt sind und bereits behandelt werden.. ich hoffe so sehr für dich das es bald klappen wird und noch ist noch reichlich Platz im Herbst- und WinterForum 2014!!! :)

@chrissi

Ich finde das klingt gut bei dir. Bitte gebt nix auf diese ovus!!! Ich hatte beim Sternchen kein positiven ovu und war trotzdem ss! Also doch lieber nen Test machen, das ist sicherer!

@laurana

Schwer zu sagen ob es nun ein Abgang war. Ich denke, da hätte der Test vielleicht noch positiv sein müssen oder?! Außer das HCG war nun so schnell wieder gesunken... Tut mir so.leid für dich

@mrs

Also meine Anzeichen:

Übelkeit (vorallem nachts pünktlich zwischen un2 und um3 und nach dem Essen), viele Pickel, schmerzende brüste und dunklere bw, mein "kugelbauch", Stimmungsschwankungen die schlimmer sind, als normal... Achja, heißhunger auf alles, am besten süß mit herzhaft. Als ich heut heimkam, gab es schokoplätzchen und hinterher 3 Oliven ;)

Achja ani

Danke liebes, ganz liebe Worte die Mut machen, das kann ich gut gebrauchen!!! :) ich hoffe es einfach das nun alles gut geht und das "Mini" sich richtig festbeißt!!! Bin auch sehr froh über den fa-termin, aber bei 4+5 wird man noch nix weiter sehen... Ich hab zum Glück noch utro vom Sternchen da, das kann ich bis zum fa-termin nehmen, dann muss ich mir neues verschreiben lassen. Aber bis dahin reicht es noch, für 3x1! Und bryophyllum nehm ich ja auch noch...

laurana, wie coool mit der zwillingsschwester! bei uns haben die jungs 11wochen unterschied :D und jetzt naja, ich würd 11 wochen abstand auch wieder gut finden ;) zählt halt jetzt hoch bei jedem monat wo es nicht klappt.... aber ich will echt entspannt diesen monat angehen. ist doch weihnachten. krieg eh genug geschenke! da will ich nicht unverschämt sein und noch n krümelchen uuunbedingt auf die liste setzen ;) wenns als zugabe noch einzieht, hätt ich natürlich nichts dagegen. aber wir fahren über silvester in nen center parks, da will ich auch alles mit machen (außer alkohol) aber schwimmbad, klettern... und nicht immerzu an ne mögliche einnistung denken.

totaler mist mit deiner mens, laurana. die symptome hatten sich echt so toll angehört! *drück* aber ich wurde ja auch so veräppelt vom körper. ich glaub wir wünschen uns das soooo doll. da will der körper einfach kein spielverderber sein..... *augen roll*

chrissi, das versteh ich mit dem testen. ich drück trotzdem weiterhin die daumen. die hoffnung stirbt erst mit der mens *feste drück*

sonnenschein, bei 4+5 kann man schon was sehen. muss man zwar nich, aber es kann! ;) ne klitzekleine fruchthülle :D ich glaub da ganz fest dran, dass alles gut wird und du in 36wochen ein mini im arm halten kannst!

laurana: ich hoffe es ist kein abgang. ich wollte ja auch schon zum FA gehen und blutwert checken lassen, weil ich gewissheit haben wollte. (total verrückt ich weiß) aber meine mum meinte auch: du hast doch die mens jetzt, es ändert doch nichts, das zu wissen.

ich glaub für nen abgang muss das hcg auch schon wieder gefallen sein (nach dem anstieg), damit der körper merkt, dass es ne FG ist. also vorher schon höher gewesen sein. du warst jetzt 6 tage überfällig? vllt sind das auch einfach noch die hormone! *doll drück*

sonnenschein, dass mit dem utro hört sich doch nach nem plan an :)

kathi, dass was du geschrieben hattest als mögliche nebenwirkung hatte ich bei meinem nicht gelesen, aber ehrlich gesagt nich so genau durchgelesen. ich hatte ja bei jim damals leichte blutung. da war ich froh dass die mit dem utro aufhörte (hatte zu wenig gelbkörper. an nmt noch in ordnung, aber ne woche später nicht da wo er sein sollte... deshalb halt utro)

Hey ihr lieben

Hier isr ja was los.

Laurana tut mir voll leid :-( auf ein neues liebes ;-)

Green wie siehts bei dir aus?????

Sonnenschein ich drücke sooooo doll die daumen :-) das wird! !!!!!

Chrissi wie ani sagt erst wenn die mens kommt ist es vorbei; -)

Wie witzig dass wir hier zwei Zwillinge haben :-)

Sorrx Mädels nur ein kurzer beitrag bin wie immer im stress.

Bin heute zt 17 und siehe da ovu ist fast positiv. Teste heute nachmittag nochmal spätestens morgen früh müsste er positiv sein!!! Das heißt ja dass mein es an zt 19 oder so ist?!? Wahnsinn....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.