Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Och mental anstrengend war das bei mir heute auch^^. Ich bin immer wieder überrascht, wie meine Schüler die Geschichte neu erfinden können^^. Waaaahnsinn.

Ich hab auch Kleber am Po und das Sofa ist grad mein bester Freund...:aredface:

Geschrieben

Hab grad mal ein paar Mails geschrieben, wo ich meinen Mann gebeten hatte, anzurufen. Er hatte heute frei, aber das ist ja zuviel verlangt.

Ja, Geschichte ist ja auch Auslegungssache:arolleyes:

Geschrieben
Hab grad mal ein paar Mails geschrieben, wo ich meinen Mann gebeten hatte, anzurufen. Er hatte heute frei, aber das ist ja zuviel verlangt.

Ja, Geschichte ist ja auch Auslegungssache:arolleyes:

Wir reden hier nicht von Auslegung oder Interpretation! Wir reden von NEUERFINDUNG^^.

Kicher, der arme Kerl, hat er bestimmt ein ganz dezentes Grummeln zu hören bekommen^^.

Geschrieben

Kein dezentes Grummeln, ein Schweigen! Ich trau mich ja eigentlich schon gar nicht mehr, ihn um so was zu bitten, weil ich immer ein sehr genervtes "Mhmm mal gucken/wenns sein muss/mal schauen" bekomme. Gemacht hat er es bisher nie!!!!!! Wieso versuche ich es eigentlich immer wieder?

Aber er war heute beim Aldi und hat mir Sonderangebotssachen gekauft. Ich hatte ihn nicht darum gebeten, weil er sonst wieder gemeckert hätte, aber er hat dumm gefragt, warum ich heute "normale" Klamotten angezogen hab. Als ich sagte, dass ich dann in der Pause kurz fahren könnte, weil heute abend nix mehr da ist, meinte er, er könne fahren. Hat aber eher den Eindruck gemacht, als ob er das Auto haben wollte und ihm so nix anderes übrig blieb.

Geschrieben

Mein Schlängli kam gerade rein und meinte, er will heute mit mir ausgehen^^. Der internationale Tag der Frau^^. Juhu und wir haben bei einem ganz tollen Griechen sogar einen Platz bekommen *freusel* Knoooobiiiii, ich komme^^

Da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll, zu Deinem Schatz...

Geschrieben

von webibi zu raupe: aaalllsssoooo...ihr wolltet erscheinen als mama und papa hier im vollen umbaustreß waren. schließlich wollen sie ja für mich alles wunderhübsch machen...und soweit ich das beurteilen kann is mama nicht undicht...klar, so ein paar klitzekleine blähungen entfleuchen da schon mal, aber da hab ich auch bissl schuld dran, schließlich mach ich hier drinne auch bissl sauber und räume auf. da kanns schon mal vorkommen das ich den darm von mama mit tritten erwische...hauuu...habe gesprochen (besser gesagt gemorst)

Geschrieben

webi an yagu: die babe kann ja wohl angrinsen wen sie willl....^^

webibi an yagu: mama würde euch schon gerne besuchen kommen, nur kann sie keine stunde mehr im auto sitzen ohne das ihr der ischias so sehr weh tut das sie denkt durchzubrechen. bis zu euch rauf wäre es ne reinste höllenqual. noch dazzu kommt das sie so komische beine immer bekommt. sie meint das is wasser. hmm...sollte ich mehr trinken das das nicht mehr so ist???

Geschrieben

Huhu :)

Hab meine Mens heute endlich bekommen :) Wieder pünktlich auf 4+6. Da ich aber vor der Kryo nicht wieder warten will, im Zweifelsfall kommt sie nämlich dann nach 7 oder 8 Wochen, hab ich heute mit der Kiwu telefoniert. Die haben grünes Licht gegeben, jetzt dann den einen Monat die Pille zu nehmen. Da ich noch eine Packung hab, geht das gut. Jetzt muss nur noch in zwei Wochen grünes Licht von Kiel kommen. Dann wären wir in 6 Wochen bereit für die Eisbärchen :) Jipie. Am Montag gehen wir zur Blutabnahme.

Geschrieben

yagu an webibi

Mach mal, trink mal das Wasser, dann freut sich Mama noch mehr, wenn Du durch Schluckauf auf dem Ischias rumhoppst^^. Nee, mach das mal lieber nicht

yagu an webi

So schlimm mit dem Wasser und Ischias? Heileknuddler geb...

Und vielleicht kommen wir Euch ja in den Sommerferien besuchen, wenn ihr dann mögt :atongue:

@babe

ich freu mich, dass der Zeitplan steht und ich hoffe sehr, dass ihr ihn einhalten könnt. Ich hoffe so sehr, dass die Immunisierung erfolgreich war!!! *Alle Daumen drück*

@me

endlich Wochenendeeeeeeeeeee... Man war das heute anstrengend...

Geschrieben

@yagu: Danke! Wenn die Immu wiederholt werden muss, bekomm ich die Krise, dann wären wieder 3 Monate weg :aeek:. Wieder Schüler aus den Kisten gekramt? Hatte auch nen doofen Tag und freu mich aufs WE.Gibt zur Zeit ein paar Unwägbarkeiten wegen Krankheit einer Kollegin, ist was schwierig. Mein Mann muss zwar morgen Nacht arbeiten aber am Sonntag fahren wir zu meinen Eltern Geburtstag feiern.

@webi: Jetzt schon so Probleme? Puh, haste ja noch was vor dir.

@webibi: Nicht die Mama jetzt schon ärgern!! Bekommst noch genug Zeit dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, wieder 3 Monate. Na das wollen wir mal nicht hoffen!

Das wird jetzt schon gefunzt haben... *feste dran glaub*

Diesmal nicht aus Kisten gekramt, aber andere Schüler haben von meinen Schülern ihren kompletten Klassenordner gelöscht :amad: Nun muss ich sehen, wie wir das machen... Da war die Arbeit von 2 Wochen drin!!!

Bearbeitet von yaguna
Geschrieben

Oh, das ist nicht gut. Keine Sicherungskopie? Bei uns hat mal ein Auszubildender alle wirklich alle Bilder sämtlicher Vorgänge gelöscht. Bei uns wird aber jeden Tag eine Sicherungskopie auf Magnetband gezogen. So konnte zumindest der Stand vom Vortag wieder hergestellt werden.

Geschrieben

Das ist echt bitter!!

Muss gleich mal ne Tablette einwerfen. Grad machen sich die Nebenwirkung der Mens ganz schön bemerkbar :( Naja, die gute Laune kann es mir heute trotzdem nicht nehmen :)

Geschrieben

bei mir hilft Dolor**** für Frauen prima dabei. Ja, nach den Krawallhosen muss die Laune doch mal besser werden.:arolleyes: Außerdem hatten wir bis eben Sonne und ich war ne Runde in der Sonne joggen. Licht tut gut!! Und die Aussicht, dass es vielleicht mal bald weiter geht. Ergebnis bekomme ich glaub ich auf meinem Geburtstag, wehe, das ist dann nicht gut!

Geschrieben

webibi an yagu: den schluckauf hab ich auch so schon oft genug und dann ärgert mich mama immer...jedesmal wenn ich hickse, dann stupst mama von außen..manno...aber dafür kann ich schon sehr gut die blase als sprungbrett benutzen...höher und höher und höher...huii das macht spaß...(aber glaube nur mir...)^^

webi an yagu: danke für den heileknut. manchesmal denk ich ich brech durch. und das mit dem wasser kann ja noch heiter werden. noch isses ja nicht mal warm...

@babe: ja, aber ich nehme die probleme gerne in kauf. das würde glaub ich jeder hier tun...^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.