Jump to content

Wasserbett, "Kerze "unmöglich

Rate this topic


Jorinde
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

also ich hab da mal ne ganz blöde Frage,

ich bekomms einfach nicht hin, im Wasserbett ne Kerze zu machen, denn der Schwerste Punkt, also mein Popo sinkt immer weiter runter. Auch mit einem Kissen ist es schier unmöglich. Außerdem soll mein GöGa nichts mibekommen, der würd mich für verrückt erklären, da das Thema Schwangerschaft zum Reizthema geworden ist. Er will das alles mal auf sich zukommen lassen. Aber eine Schwangerschaft setzt nun mal GV zum richtigen Zeitpunkt, bzw. im richtigen Zeitraum vorraus!!:D

Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Tips, zum einen, wie ich die Schwimmerchen in Position bringe und zum anderen, was ich tun kann, damit mein Männe nicht komisch wird?

LG Jorinde

Link to comment
Share on other sites

ich hab leider kein wasserbett, kann dir diesbezüglich keinen tip geben.

aber ich glaube nicht, dass eine kerze irgendetwas beschleunigen kann. ich sehe das so: das sperma das wieder rauskommt, hätte es eh nie im leben bis zur eizelle geschafft. die spermien, die eh schon weit oben "reingeschossen" :D wurden, sind bereits auf dem weg und ob da nun noch ne kerze gemacht wird oder nicht, ist sicherlich egal ;)

was deinen männe angeht, so denke ich, dass die meisten männer vor der schwangerschaft die sache locker angehen und nicht so wild drauf sind wie wir. ob nun heute oder in 6 monaten ist den meisten egal. wenn dann das baby allerdings da ist, sagen soviele: "ach, wenn ich gewußt hätte wie schön das ist, hätte ich nicht so lange gewartet." deswegen kann ich dir nur empfehlen, mit ihm locker umzugehen. erzähl ihm nicht jeden tag, wie verrückt du auf das baby bist. du für dich weißt wann "der richtige zeitpunkt" für's herzeln ist und das reicht doch aus. wenn er generell nichts gegen ein baby hat, ist das doch ok. du kannst mit uns hier hibbeln und er fühlt sich voll locker dabei :D

@mrs M: kerze beim herzeln? omg.... :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo

und Danke ihr Beiden! mrs m: Fantasie ist hier alles!!!:D

Hibbel: Genauso mach ichs ja. Ich erwähn das Thema einfach nicht mehr, und denk mir meinen Teil. Muss nur bissl aufpassen, dass er meine Strategie nicht durchschaut! :dance2:

Jaja, die Frauen....

Freu mich aufs hibbeln mit Euch!

LG Jorinde

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch neulich grad gelesen, dass eine Kerze wirklich gar nichts bringt.

Aber wenn Du es trotzdem machen möchtest und Dich dabei besser fühlst, dann fallen mir so spontan 2 Möglichkeiten ein:

1. mach keine richtige Kerze, sondern zieh einfach nur die Beine ran, indem Du die Arme hinter den Knien verschränkst. Dabei kommt ja auch das Becken nach oben und Deinem Männe erzählst Du halt, das wäre grad gemütlich, weil es den Rücken / die Oberschenkel / was weiss ich was so schön streckt

2. Ab ins Badezimmer, Tür abschließen und da ne Kerze (oder wahlweise einen Kopfstand) machen.

Viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

hihi...das kommt mir bekannt vor...ich hab die kerze für faule gemacht, einfach mitm po an die wand, beine hoch und dann den hintern mit den armen hochheben...durch die wand kannste nich wegkippen...:D vorher aber schlüpper anziehn, sonst gibts ne spur...:D

also, ich denke schon, das das sinn macht, denn wenn man beispielsweise nachm sex direkt rumläuft, können das die besten schwimmer sein, gegen schwerkraft kommen die net an...

was du auch noch machen könntest, ist ein "trainingsprogramm" auf dem boden, mit eingebauter kerze...das musste halt erstma so machen ohne sex vorher, dann fällts ihm nicht auf wenn du nachm sex noch lust hast, deine muskeln ein bischen zu dehnen usw.

lg anna

Link to comment
Share on other sites

also, ich denke schon, das das sinn macht, denn wenn man beispielsweise nachm sex direkt rumläuft, können das die besten schwimmer sein, gegen schwerkraft kommen die net an...

Also, ich kenne genug Mädels, die nach dem Sex NICHT liegen geblieben sind, sondern aufgestanden und rumgelaufen sind, und trotzdem schwanger geworden sind. Soooo wichtig kanns also nicht sein.

Die Spermien "verstecken" sich halt auch in so Ausbuchtungen oder Hautfalten oder wie man das nennt, in der Nähe vom Muttermund und werden dann später erst durch die Bewegungen der Frau wieder freigesetzt. Und dann werden sie vom Zervixschleim automatisch nach oben geschoben.

Link to comment
Share on other sites

:lol:

Also mo..., das ist die Beste Ausrede die ich je gehört hab. Not macht erfinderisch. Aber das mit den Beinen anziehen mach ich eh öfter und irgendwie auch nachm ...

Oder ich leg meine Beine über die von meinem Männe.

Ich finds schon lustig, auf welche Ideen frau so kommt.

Vielen lieben Dank für die bisherigen Anregungen!

LG Jorinde

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.