Zum Inhalt springen

Hilfe!!Embryo viel zu klein!??

Dieses Thema bewerten


Tiffie79

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich bin auch schon ne ganze Weile Vegeterarin.

aber wehe,........ich bekomm kein Wurstbrötchen :rolleyes:

Ich bin so optimistisch zu glauben das das von ganz allein wieder aufhört.

Meine leonie isst Fleisch wie es ihr passt, ich hab auch kein Problem damit ihr Kalbsleberwurst oder so zu kaufen.

Bei Zwergi werd ich das nicht anders machen.

LG

kleinerBaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in einer SS solltet ihr das Vegetarische vergessen, Kinder brauen auch Tierische Eiweiße.. darum verlangt euer Körper auch danach :)...

wenn das vorbei ist, könnt ihr ja wieder das fleisch und so weg lassen :)...

Aber wenn ihr eh auf euren Körper hört, dann kann nix schief gehen... bin... ehrlich gesagt: "zum Glück" keine Vegetarierin..... ich hab´s mal versucht, weil ein Freund von mir Vegetarier... ähm, glaub sogar Veganer ( das sind doch die, die nix tierisch essen oder?) und hab´s versucht ne Woche durch zu stehen.. danach hatte ich Heißhunger auf fleisch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das ist schon ulkig mit euch Vegetariern!

Aber ich denk' auch, dass man einfach das essen sollte, wonach der Körper verlangt. Er wird schon wissen, was er braucht.

Als ich das letzte Mal schwanger war, hatte ich auch ziemlich viel Lust auf Fleisch und ich ess' auch eher wenig bis gar kein Fleisch. Und ich hatte wahnsinnig Lust auf "Frisches".

Dieses Mal ist es anders. Dieses mal hab' ich einfach sehr großen Hunger, kann aber weiterhin alles essen.

Also Mädels, lasst es euch schmecken :) .

LG - Mupfelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer SS solltet ihr das Vegetarische vergessen, Kinder brauen auch Tierische Eiweiße.. darum verlangt euer Körper auch danach :)...

sich grds. in der SS zu Fleisch zu Zwingen ist nicht nötig, das sagen auch sowohl mein Hausarzt als auch der FA

nur von veganer Kost, also wirklich ganz ohne jegliches tierisches Eiweiß (Milch, Käse etc.) rät wegen Mangelversorgung jeder Arzt ab

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

na wie gehts euch? Mir gehts gut...

Bin in der 6. Woche war gestern beim Frauenarzt und habe meinen Mutterpass bekommen....man kann auf dem Ultraschall einen weißen Strich, Punkt sehen...ist die Wirbelsäule hat der Arzt gesagt und es ist alles in Ordnung...ach bin ich so glücklich....:)

Was nimmt ihr für Tabletten in der Schwangerschaft?

Folsäure und auch Eisen????

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ summy: ach, es muss so schön sein, der erste ultraschall :D ich muss ja leider noch 1 1/2 wochen warten...

als nahrungsergänzung nehme ich "HIPP natal aktiv", hab ich von ner freundin empfohlen bekommen, die jetzt im 6ten monat ist. da ist eigentlich alles drin, was das kleine an vitaminen und mineralstoffen so braucht. is zwar recht teuer... 10 euro für 20 tage... aber da ich nicht so die extrem-gesund-esserin bin, denke ich, es ist besser so. das zeug ist flüssig... wie so ne art extrem-multivitaminsaft... und man trinkt 20 ml am tag.

zusätzlich dazu schluck ich auch weiterhin folio jeden tag... obwohl auch folsäure in dem hipp schon drin ist, aber meine frauenärztin meinte, dass inzwischen höhere mengen empfohlen werden, als standardmäßig in den präparaten drin ist.

gruß

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Ja,genauso seh ich das auch..wenn man jetzt irgendein Ziehen oder Drücken irgendwo hat,stört es irgendwie gar nicht,weil man weiss,warum es so ist!Als ich letztens einen Tag gar nichts hatte,hab ich mir schon Gedanken gemacht!:)

Wegen dem Fleischessen nochmal:Ich hab das jetzt so beschlossen,dass ich meinem Kind Fleisch zu essen auf keinen Fall verbieten werde oder sowas..das wär ja albern.Falls es mich mal fragt,warum ich das nicht esse,werd ich meine Gründe versuchen zu erklären und dann kann es selbst entscheiden!Ich glaub das wär das vernünftigste!

Diese Hipp Natal wer ich mir auch wohl holen,das gibts glaub ich auch bei Rossman..da hab ich bisher auch nur gutes von gehört!Ach ja,so Brausetabletten mit Eisen nehm ich jetzt auch noch!Stimmt es,dass man eigentlich die doppelte Menge Folsäure nehmen soll??

Ich will jetzt auch endlich meinen Mutterpass haben!Noch 8Mal schlafen!:D

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tiffie:

also meine frauenärztin hat mir damals beim "vorbereitungsgespräch" gesagt, dass inzwischen nicht mehr 0,4 sondern 0,8 mg empfohlen werden. 0,4 sind ja in dem hipp schon drin und 0,4 nehm ich noch mal mit folio ein.

das hipp hab ich übrigens auch bei rossmann gekauft... gleich an dem tag als mein ss-test positiv war. aber bitte nicht vergessen, die angebrochene flasche in den kühlschrank zu stellen... eine freundin von mir hatte das nämlich zuerst nicht gemacht und sich dann gewundert, warum es so merkwürdig schmeckt :eek:

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Iihhh..ok ich denk auf alle Fälle an den Kühlschrank!:P

Ich finds unmöglich,das hat mein Arzt nicht gesagt!Dann hätt ich das schon viel eher gemacht..aber jetzt weiss ichs wenigstens!Danke!

Bist Du schon fleissig am Öl einmassieren wegen den ss-Streifen!Ich war da die letzten Tage immer zu faul zu,aber ab heute fang ich damit an,soll man ja so früh wie möglich beginnen..:rolleyes:

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der einölerei hab ich mich noch nicht so richtig befasst... ich hab eh auf grund meines gewichts schon so viele streifen, da kommts auf die paar mehr auch nicht mehr an :confused:

naja, werd mich wohl demnächst mal mit dem thema auseinandersetzen. aber täglich einölen stell ich mir irgendwie nervig und schmierig vor. hat jemand vielleicht nen guten tipp, was man nehmen kann zum einölen/cremen?

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch nicht damit angefangen, weil ich irgendwie noch nichts zugenommen habe, aber angeblich soll man gleich damit anfangen.

Am Besten soll angeblich Jojobaöl oder Avocadoöl sein, da gibts ja Sachen von Weleda oder BEllybutton und zig andere Hersteller. Ich hab jetzt das von Bellybutton mit Jojobaöl, mal gucken ob es dann wirklich hilft. Vielleicht haben ja andere schon mal Erfahrung mit den SS Streifen gemacht?!:confused:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Ja,man soll es von Anfang an machen,weil sich die Haut dann schonmal dehnen kann,bzw.schon elastischer wird!

Ich hab jetzt son Schwangerschaftsöl von Rossmann--meine Mutter schwört auf Freiöl aus der Apotheke,manche sagen stinknormales Sonnenblumkernöl wär am besten,heut meinte eine zu mir irgendne Creme von Aldi....es hat ja echt jeder was anderes,das kann man ja in den paar Monaten alles gar nicht ausprobieren!:P

Ich bleib jetzt erstmal bei dem Zeug,was ich hier hab--so schlecht kanns ja nich sein!Das wichtigste is wohl,das man es regelmässig macht und das wird das grösste Problem..grins!

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mir ist das Zeug von bellybutton zu teuer. Bei dem Preis wäre ich wohl sehr sparsam mit dem Öl, und das ist ja nicht Sinn der Sache!

Ich habe die Produkte von Babylove, die gibt es bei Schlecker (dm). Ich benutze morgens die Creme, da sie viel schneller einzieht als das Öl und eben nicht so schmierig ist. Abends (wenn ich nicht zu müde bin) benutze ich dann nochmal das Öl, das kann dann über Nacht einziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich werd mir jetzt auch für morgens noch ne Creme holen,das geht mit Öl ja gar nicht,das versaut ja auch alle Klamotten,bin schon gespannt,ob es aus der Bettwäsche wieder ganz rausgeht!:rolleyes:

Das von Rossman heisst Babydream..also fast so wie das von Schlecker,ich glaub im Prinzip ist das eh fast alles das gleiche!

VLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, mit dem ölen das ist so eine sache....nachdem meine mum mir gesagt hat ich solle babyöl dazu nehmen, hab ich das als braves kind natürlich gemacht. was sie mir hätte dazu sagen können, ist, dass es ewig braucht bis es einzieht. totale katastrophe. so viel zeit hab ich nicht.

war also in der apotheke und hab mir das öl fü schwangere von frei gekauft. ist sündhaft teuer. kleine flasche zehn euro aber das ist echt gut.

trotz allem fällt es mir schwer tglich dran zu denken. es nervt mich. ich beneide all diejenigen, die das wirklich duchziehen. vielleicht sollte ich überall kleine zettel aufhängen zur erinnerung? hmm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hmmm..mit den Zetteln wär das gar keine schlechte Idee..:D

Is ja aber auch wirklich nervig,weil das ja auch noch richtig einmassiert werden soll...nix da mit eben nur schnell eincremen..

Ach,komm wir schaffen das!Sonst würd man es wahrscheinlich imer bereuen!Wofür hat man denn nen Freund/Mann...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe auch noch net angefangen mit dem einölen...habe auch schon sehr viele Schwangerschaftsstreifen...weil ich übergewichtig bin...meine FÄ hat mir NEOVIN von Milupa empfohlen...sie hat mir ein paar Probe- Brausetabletten mitgegeben...die schmeckten aber net so toll und morgens ist mir auch immer noch übel...habe jetzt in der Apotheke diese NEOVIN als Tablette zum schlucken gekauft...60 St. kosten ca. 18 €....

vielleicht sollte ich auch mal mit dem eincremen bzw. einölen anfangen...:rolleyes:

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

an alle: wenn ihr Massageöl für Schwangere von frei kauft, fragt in der Apotheke nach der Jubiläumspackung- weil frei 40 Jahre geworden ist!

Sind zwei Pullen drin und ist sogar noch 25% günstiger!:achtung:

Is preislich der Hammer!

@ summy, das Problem hab ich seit gestern nach dem Baden (Büchen-Badezeugs-für-schwangere) auch. Hab aber auch noch keine Lösung...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Summy,

diese Frage hast Du jetzt schon mindestens dreimal in verschiedenen Unterforen gestellt... im Forum SS und Babyzeit hat Dir auch ein Mädel geantwortet, dass es da eine tolle Creme in der Apo gibt.

Bitte tu uns allen einen Gefallen und stell Deine Fragen nur EINMAL, alles andere wirkt eher lästig und ein bisschen wie "Spam". Jede, die dazu eine Antwort weiss, wird Dir gern helfen. Auch, wenn Du nur ein einziges Mal fragst. Im Notfall kannst Du ja den einen Thread immer wieder hochschieben. DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry....

jetzt habe ich gerade bemerkt das ein bischen gelber Ausfluß kommt????

Könnt ihr mir sagen wie ich den Unterschied merke ob es trocken ist oder ein bischen juckt????

Ich habe jetzt mal meine Slipeinlagen weggelassen, mal sehen...

Ich meine immer ich bei Frauenarzt anrufen, aber die Sympthome sind doch nicht schlimm Oder?

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

habe eben bei meiner Frauenärztin angerufen....wegen diesem gelblichen Ausfluß und dem trockenen usw. und die haben gemeint ich soll die Vagi-C Tabletten Abends einführen.....ist Vitamin C, empfehlen sie oft....kann auch nichts passieren.....

Kennt jemand die auch????

Lg Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn die nicht, aber wenn Deine FÄ Dir die empfiehlt, dann ist da mit Sicherheit nichts Schlechtes bei!!!

Mich wundert aber, dass sie bei sowas nichtmal untersuchen möchte?! Komisch. Sowas sollte auf jeden Fall untersucht werden!!!!

Und gewöhn Dich dran: Du bist SCHWANGER! Und wie Simone schon sagte: Lieber einmal zu oft, als zu wenig zum Arzt! Würdest Dir sonst nur Vorwürfe machen. Und vor Allem, wenn man was mit der Vagina hat, dann führt da meines Erachtens kein Weg vorbei. Ich würde es eher umgekehrt, als fahrlässig empfinden von einer SS, nichts zu unternehmen bzw. mit dem FA zu sprechen!!!

Und Pilzinfektionen oder "Fehler" beim ph-Wert können in der SS verd*** gefährlich werden. MUSS NICHT aber KANN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.