Zum Inhalt springen

Kann mich bitte jemand vom Testen abhalten!?!?

Dieses Thema bewerten

Jess-Girl

Empfohlene Beiträge

Hallo, Jorinde.

An welchen ZT hast Du deine Mens bekommen? Bei mir war es ja diesmal so, das ich den ES erst am 24.TZ hatte....also es war alles verschoben:(

Na, ja, ich gehe jetzt halt vom ES Tag aus und versuche 14 ab ES nicht zu testen (hoffentlich schaffe ich das)... Schön, das Du mit uns mitfieberst...

Lg Jess

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Oskars Mama: Stimmt, hört man immer wieder dass man 1 Jahr warten soll. Na ja, aber mein NMT ist ja der 10.2. d.h. mich trennen dann noch 4 Wochen von dem empfohlenen Jahr. Ich denke, dass geht in Ordnung. Mag einfach nicht mehr warten. Aber ich geh gar nicht davon aus, dass es bei uns geklappt hat. Habe auch so ein Gefühl, dass das nichts war...zu mal wir auch glaub ich nicht die optimalste Stellung zum Basteln hatten. Und wenns beim nächsten Mal klappen sollte, ist das Jahr dann ganz um :)

Aber Du hast recht, das ist schon ein **** mit der Narbe-SEUFZ-und ich hab jetzt schon Bammel, falls ich noch mal in die Situation komme, mich für eine Geburtsart zu entscheiden....aber habe auch schon gelesen, dass die Narbe gerissen ist bei Frauen, deren Kaiserschnitt 3 Jahre her war...weiss nicht, ob das wirklich an der Zeit liegt die dazwischen ist...

So mädels hab ma bei euch soo durchgestöbert...

Macht den test blos net zu früh hab jetzt auch gesagt ich warte lieber ob ich meine Tage bekomm oder net... das is net ganz so schlimm wie der Test :-(

Ich drücke euch natürlich die Daumen das es trotzdem geklappt hat... also immer schön durchhalten :-)

Hallo, die Damen.

Heute taucht mal wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer auf das ich schwanger bin: mir ist seit heute Morgen ganz flau im Magen, zwar nicht direkt schlecht, aber komisch.... und das Zwicken in den Leisten ist auch weniger geworden...

Der Drang zum Testen ist heute aber auch nicht so doll. Jedenfalls bin ich heute ES+9 und demnächst müsste sich da ja wohl etwas tun wenn ich denn ss bin.

Welche Neuigkeiten gibts bei Euch?

Lg Jess

Hi Jess!

Da ja mein ES sich zwei Tage früher angekündigt hatte, werde ich wohl auch meinen NMT vorschieben, das heißt auch auf den 7.2. Also die paar TAge schaffen wir noch. Ich werde 100% nicht vorher testen, da am 7. meinen Mama Geburtstag hat. Mann das wäre doch ein Geschenk!!

Wir schaffen das!!!:xyxthumbs:

Ja leider soger zwei, einen 10er und einen 25er (der ist aber noch vom letzten Mal). Und ich hab sie ganz nach hinten in den Schrank gesteckt. Ich muss mich jetzt jeden morgen selbst verarschen. Ich stehe auf und gehe sofort auf die Toilette, dann ist der Morgenurin weg und ich hab erstmal keine Möglichkeit mehr sicher zu testen :D (mal soll ja den Morgenurin nehmen).

ABer gerade habe ich so eine Ziehen in der Mitte des Unterleibes, so ähnlich wie Mens-Schmerzen. Nur dass ich noch nie in meinem Leben vorher Mens-Schmerzen hatte, immer nur wenn es schon geblutet hat. Komisch!!:confused:

Ja, das ist merkwürdig.... aber die Gebärmutter kann sich auch schon am dehnen sein:D

Allerdings habe ich ein kleines "Problem" mehr: mein Freund ist jetzt auch ganz hibbelig und will das ich bald teste:eek:

DA ich einen 10-er zu Hause habe bin ich echt am Überlegen - verdammter ****!:mad: Jedenfalls versuche ich weiter zu warten und der Frühdienst hilft mir dabei- morgens bin ich immer zu müde um "geradeaus zu denken" und meistens bin ich dann immer schon zur Toilette gewesen bis ich an den Test denke:D

Lg Jess

Hallo Mädels,

mann, seid Ihr tapfer! Ich find das klasse. Ihr schafft das `daumendrück`!!!

Bei mir wars leider total doof...ich hatte am Wochenende starke Seitenschmerzen, wie Blinddarm nur dass ich den nicht mehr habe. Kurze Rede: war beim Arzt und habe von unserern Planungen erzählt und der hat prompt 2 SSW Tests gemacht: 1 Frühtest und Blut. Beide negativ. Nun war es aber erat 7-8 Tage nach ES. Kann ich meine Hoffnung für diesen Zyklus begraben??? SCHNÜFF...:(

Hm, also so ganz würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.*drückdich* Aber 7-8 Tage.... dast ist schon seeeehr früh. Vor Allem, weil sich ja auch mal was verschieben kann oder sich das hcG langsamer aufbaut.

Vielleicht kannst es etwas leichter sehen jetzt, aber vorbei ist´s immer erst, wenn die Mens da ist!!!

danke, das ist lieb!! Da hilft echt nur abzuwarten. Ich bleib tapfer und hoffe, dass die mens nicht kommt. Habe mal im Netz nachgelesen, der Urintest ist erst für 1 Tag nach dem nmt. Der Bluttest weiss ich nicht. Vielleicht habe ich ja doch noch eine chance.

Auf jeden Fall habe ich das ganze wochenende die monster-blähungen und darmkrämpfe, ich weiss nicht was das sein kann. ein virus vielleicht. hatte schon panik dass da vielleicht was am eileiter ist, z.b. eileiter-ssw, aber der doc meinte, da kann man jetzt gar nix zu sagen da es noch zu früh ist. Er meinte dass wäre auch eher unwahrscheinlich. Na ja, fühlt sich auch eher an, als wärs der darm. Total druckempfindlich der rechte oberbauch und auch der rest des bauchs. hoffentlich kommt die mens nicht nächste woche wenn sie schon kommen muss, sonst platze ich glaub ich.

Wünsche euch einen guten start in die neue woche, liebe grüße.

@oskars Mama und Cani!

Genau, dass sind die Einheiten ab wann der Test das hcg misst. Also ab 10 ml/Einheit oder eben ab 25 ml/Einheit. Mann kann den einen eben schon früher und den anderen eben erst später nehmen. Es gibt hier im Forum auch eine Tabelle. Momant schau kurz wo! *wegflitz*

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=4308

Da könnt ihr das nachlesen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.