Zum Inhalt springen

Kann mich bitte jemand vom Testen abhalten!?!?

Dieses Thema bewerten

Jess-Girl

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben.

Wie ihr vielleicht schon wisst hatte ich scheinbar Gestern (oder heute) meinen ES. Bestätigt dorch ein ES-Symbol aufm Persona, und einen zufällig am letzten Dienstag ausgemachten FÄ Termin. So, jetzt haben wir natürlich - wie von meiner FÄ angeordnet- regelmäßigen :smileysex: .

Ung jetzt bin ich voll hibbelig und habe Angst das ich mich nicht zurückhalten kann mit dem Testen:o

Hilfe, bitte haltet mich zurück!!!!!!!

Lg Jess

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jess,

tu es NICHT!!!!

Ich weiß zu genau wie es Dir jetzt geht. Stecke in derselben Situation. Hab am 30.01. meinen NMT und den Digitaltest (hab gleich ein Doppelpack gekauft) schon da liegen. Hab mir eingeredet, weil ich schon seit über ner Woche ziehen im Unterleib hab, vielleicht doch schon zu testen. Aber auf dem Test steht, dass 4 Tage vor dem NMT nur eine 50prozentige Zuverlässigkeit gilt. Also ist die Wahrscheinlichkeit zuuuuu hoch, dass er falsch anzeigt. Außerdem hab ich seit gestern bissl Ausfluss, was auf die Peri hindeutet, aber meine Freundin hatte Peri und war trotzdem Schwanger........

Aber: Sicher ist Sicher, erst wenn am NMT sich nix getan hat wird getestet!

Versprich es mir. Wir schaffen das zusammen!

LG Jorinde

Hey Jess!

Kannn Dich nur zu gut verstehen, aber teste NICHT zu früh. Du bist einfach nur enttäuscht - und das womöglich umsonst. Das musst Du Dir nicht antun. Bei uns Hühnchen gab´s immer den NMT. Den müsstest Du ja dann auch haben. Und VOR NMT darf schon mal gar nicht getestet werden!!!;)

Soviel ich jetzt mitbekommen hab, ist Jorinde genauso weit wie Du! Tut Euch zusammen, tauscht Euch aus, dann fällt Euch das Warten einfacher.

Hier kreisen ja auch so LH-Listen rum. Da seht ihr dann, ab wann ein Test sinnvoll und sicher ist. So pauschal gesagt, um den 14. ZT NACH dem ES. Aber gib lieber noch zwei, drei Tage drauf. Dann ist das Ergebnis bombensicher!

Halt die Ohren steif und gib nicht auf! Und wart auf jeden Fall bist zum NMT. Ist ja auf der anderen Seite auch ne Geldsache.;)

HALTE DURCH!!!

Hallo, Ihr Lieben.

Das fällt mir sooooooooooooo schwer:o Aber es ist schön, das ich Euch habe *gaaaaaaaaaaanzfestdrück*. Also, Heike, ich glaube auch das ich (leider) 14 Tage warten muß. Der Test den ich mir gekauft habe ist der von Schlecker, der 10-er:cool: . Trotzdem habe ich angst vor einer Entteuschung wegen einem zu frühen Test...

Aber: Ich bin froh, das es Euch alle gibt!!!!!!

Lg Jess

Hey Jess!

Das haben schon ganz andere geschafft! Dann schaffst Du´s auch!!!!*ganzfestDaumendrück*

Setz Deinen NMT doch in Deine Signatur. Dann vergess ich ihn nicht und kann Dich regelmäßig dran erinnern, nicht zu testen.;)

Der "Quick&Early"-Test ist gut. Sehr empfehlenswert. Aber auch wenn der schon ab 10 IU/L misst - NICHT zu früh!!! Trotz Allem.

Jede Minute die vergeht, läuft FÜR Dich! Lenk Dich ab. Plan das WE oder nen Putztag. Dann nen Erholungstag. Kino, Spazieren gehen, Schifahren, lesen, stricken, mit ner Freundin treffen und NICHT über Kiwu reden. Ein schönes Bad nehmen und ein Buch lesen.... Oder: Versuch, ein Ei zu legen!!! Wenn Du´s geschafft hast, darfst Du testen...:P

Hat mir die liebe Sunny mal geraten...hihi...

Hi Jess!!

Mir ging es im ersten Zyklus genauso wie dir. Ich bin schier geplatzt vor Aufregung. Zum Glück hab ich nicht nachgegeben, da ich meine Mens bekommen habe und zwar super pünktlich. So konnte ich mir das GEld sparen. :D

Heike hat mir mal den Tipp gegeben. Schau welche Drogerien in deiner Nähe sind, und mit dem Kinderwagen gut zu Fuß zu erreichen sind. Welche hat die billigsten Windel, die besten Babygläschen usw. Schau dich schonmal nach einem schönen SS-Buch um. Schreib uns, wir unterstützen dich!!!

Du bist nur entäuscht, wenn du zu früh testes und der Test dann negativ zeigt und es evtl gar nicht so ist!!!!

Es gibt hier den Leitsatz:Jeder Tag ohne Mens ist ein guter Tag!!!

Glaub mir, dass Hibbeln wird in den nächsten Zyklen weniger werden. Ich merke wie ich schon etwas ruhiger bin, als im letzten (etwas :D )

Hallo, Heike.

Ja, also das mit dem Ei legen habe ich schon in einem Beitrag von unny gelesen:) - ist wohl mal nen Versuch wert;)

ICh bin echt froh, das ich bis dahin fast die ganze Zeit arbeiten muß, das lenkt auch ab und für die restliche Freizeit hast Du mir jaauch schon tolle Tips geschrieben. Jedenfalls bin ich für jeden Tag froh, den ich nicht teste....

Lg Jes

P.S.: Ich hofe das Ändern der Signatur - nur für Dich - hat geklappt;)

Hey Jess!

Hab gerade gesehen, dass unsere NMTs fast gleich sind!! Lass uns zusammen hibbeln!!! Dann vergeht die Zeit schneller. Es gibt noch ein Mäde (Nina21) aus dem Hibbeltanten-Forum, die hat auch in etwa unseren NMT. Also zu dritt schaffen wir es!!! *ichdrückdichundgebdirkraft*

Hallo, Rapido.

Das ist schön, das Du auch so um den Dreh deinen NMT hast - dann fühlt man sich echt nicht alleine.

Ich bin aber "schon" im 3.ÜZ und hätte eigentlich gar nicht damit gerchnet, das mein ES noch kommt...

Aber Du hast recht mein erster ÜZ war auch am schlimmsten. Ich muß ehrlich sagen, das ich bis Dienstag kaum gehibbelt habe- aber meine FÄ hat mich so mit der Nachricht überrumpelt das ich ein Bläschen habe und unmittelbar vorm ES bin, das es jetzt noch viel schlimmer ist mit dem hibbeln (eigentlich noch fast schlimmer als im ersten ÜZ). Hätte ich das nicht gewüßt (das mit dem ES) hätte ich auch nicht so wirklich gehibbelt - denke ich zumindest.

Na, ja, entweder es hat geklappt oder nicht- dann üben wir halt weiter. Es ist ja erst der 3.ÜZ....

Trotzdem, es würde einfach alles passen....

Lg Jess

Hi Mädels,

bin neu hier, zumindest in Eurem Club. Also, Hallo erstmal

Vieleicht steh ich ja auf der Leitung, aber was bitte heisst NMT?

Weiss nur soviel; ich bin auch am Hibbeln und kann´s kaum abwarten, bis ich endlich testen darf/kann:rolleyes:

Hab das letzte mal( ok, war auch schon Oktober 06) einfach nicht warten können und hab zwei Frühtests gemacht; ab 12 HCG-> beide waren positiv, die Freude war riesig!!!!!!!!!!!! Wir haben die tolle Nachricht demnach auch nicht für uns behalten können und dementsprechend enttäuscht waren wir dann, als ein paar Tage nach dem Menstermin die ersten Blutungen einsetzten...:(

Also, mein Tip: Nicht zu früh testen, egal wie schwer es fallen mag! (hab neuen Test aber auch schon wieder im Schrank deponiert:p )

Bin allerdings auch ein wenig frustriert; wir hatten Sex wie die Weltmeister und auch ne Menge Spass*freu* in den letzten Tagen, aber anscheinend hab ich mich so überfordert, dass ich wieder einen Pilz hab:mad:

Sollte es denn nun wirklich funktioniert haben: Hab ich dann denn noch eine Chance, das alles OK ist????? Was meint Ihr?

Danke schon mal und ich freu mich schon auf´s gemeinsame Hibbeln!!!

Minchen

Hallo Minchen!

Erstmal herzlich Willkommen hier!

Natürlich hast Du Chancen, dass alles in Ordnung ist. Zwecks dem Pilz würd ich aber auch unbedingt zum Arzt. Bei sowas IMMER Pflicht!!! Kann sich leicht verschleppen. Aber das weißt Du ja wahrscheinlich!

Jess!

Hm, der NMT ist ja nicht nur für mich in Deiner Signatur.:P Sondern auch für alle anderen, damit die Dich auch unterstützen können. Und jetzt seid ihr ja sogar schon zu dritt mit fast demselben NMT!!!! Da fällt das Warten echt viel leichter.

Und sooo lang ist der 07.02 auch nicht mehr entfernt!!!!! Die Tage vergehen... unaufhaltsam!!!

Schon klar, wegen FA-Besuch-notwendigkeit. Aber ich sowas schon seit ewigen Zeiten immer wieder mal, und habs nun erst seit kurzem durch TCM ein wenig in den Griff gekriegt; die Schulmedizin kann mir nicht mehr helfen:(

Ich nehm auch die in der SS erlaubten Mittel (natürlich nur lokal) aber alles in allem ist es eine Sache des Gleichgewichts in der physiologischen Flora, hab ich mir sagen lassen. Und das muss ich einfach durch Stärkung des Immunsystems wieder hinkriegen.

Danke für´s Willkommenheissen:p

Minchen

Hallo, Minchen.

Willkommen im "Club". Ja,ja,ja, das leidige Pilzthema:mad: .....da kann ich nur ein Liedchen von singen.... Hast Du es schon mal mit Joghurttampons probiert? Damit hatte ich schon oft den Pilz wegbekommen.

@all: was gibts neues bei Euch?

Wie ich schon geschrieben habe ( in einem andeen Beitra) leide ich zur Zeit sehr unter blähungen:o und einem Gefühl als ob ich die doofe Mens bekäme- zicken und ziehen in der rechten und linken Leiste...

Dabei bin ich der Meinung, das man die Mens IMMER 1e4 Tage nach dem ES ist, oder????

Lg Jess

Hi,

war heute beim FA und der hat mir erklärt, ich soll nicht die Panik kriegen; selbst in einer SS ist eine Pilzinfektion nicht unbedingt mit einer FG verbunden. Und auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Pilz durch den Cervikalkanal in die Gebärmutter kommt, ist nicht wirklich hoch. Es haben einige Frauen während Ihrer SS eine Pilzinfektion und alles geht gut:D

Uff:p

Bei mir hat sich da nämlich schon eine absolute Endlosschleife an Panik manifestiert!

Aber jetzt will ich´s mal entspannt angehen (hab ich mir zumindest vorgenommen:rolleyes: );

*willhaben*!!!

Ganz liebe Grüsse, Minchen

Hallo.

Ja, ja, ja, das sagt sich immer so leicht.... mit dem nicht so oft dran denken und so...

Momentan muß ich mich echt beherrschen nicht zu testen. Ich erwische mich schon, das ich ständig die hcg-Tabelle im Auge halte ... dann denke ich immer, das ich doch einen Frühtest zu Hause habe...

Natürlich weiß ich das es jetzt nocht zu früh ist, aber die Gedanken kreisen seit Gestern nur ums Testen....:o

Ich versuche aber gaaaaaaaaaanz tapfer zu sein;)

Lg Jess

Hallo Jess-Girl: halte duuuuuurch!!!! sei stark ;) ich weiss, wie langsam die Zeit umgeht wenn man auf das Testen wartet. Ich äuge auch schon immer auf den Test , aber mein NMT ist ja noch 3 Tage später als Deiner....wann testen denn die anderen eigentlich so? Würd mich mal interessieren.

Ich drück und drück die daumen für Euch!

Hallo, Kathrin.

Im normalfall denke ich das am ersten Tag nach ausbleiben der Mens getestet wird. Da es auch verschiedene Tests gibt reagieren die auch sehr unterschiedlich empfindlich. Auch da habe ich vorgesorgt und habe mir einen "10-er" gekauft. Die Liste wie schnell das hcg ansteigt (im Normalfall) ist hier im Forum auch hinterlegt - mußt mal gucken.

Lg Jess

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.