Zum Inhalt springen

Essen Essen Essen

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

Huhu,

mh ja das mit dem Glas geht mir auch so, aber ich trinke auch aus der Flasche. Bei mir ist es nur so, wenn ich nich immer was zu trinken mit mir rumschleppe, dann vergess ich das trinken immer... *grml*

Heute abend gehts zum Griechen *freu* *sabber*

Naja dann kann ich ja weiterhin unbesorgt essen, essen, essen :)

@Bibo1 ja das mit den Nudeln und warmen Mahlzeiten kenn ich :) nur gehts mir danach nie schlecht?!

Lieben Gruß

mmmmh dann mal guten hunger

wir hatten heute Burger King Gutscheine im Briefkasten :) das wird ein schönes wochenende

liebe Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, Nudeln... Bestehn aus total viel Zucker... gefährlich :P

Ich hab das Gefühl, ich bekomme meine "Fressucht" gerade langsam wieder in den Griff. Mal sehn wie lang das anhält ;-)

Kleiner Sattmachertipp:

Früchte auspressen, mit Wasser verdünnen, etwas Honig süßen und dann Haferflocken rein. Schmeckt richtig gut und sättigt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich kenn das Gefühl ich brauch SOFORT was zu essen auch !

Aber ehrlich gesagt ist es mir 1000mal lieber als die Übelkeit und Appetitlosigkeit in den ersten 13 Wochen.

Meine Tipps:

eine Tasse Nudelsuppe o.ä. Suppe bei Lust auf was Warmes und Herzhaftes

Haferflocken mit Milch und Banane oder Apfel zur Sättigung zw.durch

Trockenobst bei Süßhunger

Viel Erfolg und eine gute SS !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, Nudeln... Bestehn aus total viel Zucker... gefährlich :P

QUOTE]

aus zucker?? meinst du kohlenhydrate?

bei Weight Watchers darf man z. B. Nudeln essen bis man satt ist für wenige Punkte, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die so dermaßen reinhauen? bin grad etwas verwundert

ich esse meist vollkornnudeln oder ab und an mal einudeln.

Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab in der schwangerschaft sehr viel gegessen. auch so um die 20kg zugenommen durchs essen. habe mit dem positiven test auch gleich fünf kilo zugenommen gehabt weil ich das rauchen aufgegeben hatte.

meine kleine war trotzdem nicht dick. sie ist auch ohne probleme rausgekommen. bin noch nichtmal gerissen und wurde auch nicht geschnitten.

3560g. 53cm und kopf war 35cm.

mach dir nich so viele sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus zucker?? meinst du kohlenhydrate?

bei Weight Watchers darf man z. B. Nudeln essen bis man satt ist für wenige Punkte, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die so dermaßen reinhauen? bin grad etwas verwundert

ich esse meist vollkornnudeln oder ab und an mal einudeln.

Grüße, Linda

Naja, ich glaube, anstelle von Zucker meinte sie wohl Kolehydrate. ;) Die sind nämlich ganz viel in Nudeln enthalten... aber solange man die nicht mit Fett kombiniert, kann man die bedenkenlos essen... also selbst wenn wäre mir das wurst, denn ICH LIEBE NUDELN!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube, anstelle von Zucker meinte sie wohl Kolehydrate. ;) Die sind nämlich ganz viel in Nudeln enthalten... aber solange man die nicht mit Fett kombiniert, kann man die bedenkenlos essen... also selbst wenn wäre mir das wurst, denn ICH LIEBE NUDELN!! :P

vollkornnudeln haben ja wenigstens die "guten" kohlenhydrate

ich mag sie dafür auch nicht soo gern wie die eiernudeln *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollkornnudeln haben ja wenigstens die "guten" kohlenhydrate

ich mag sie dafür auch nicht soo gern wie die eiernudeln *g*

Stimmt.. ich auch nicht und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich erst einmal in meinem Leben Vollkornnudeln gegessen habe, danach nicht wieder. :) Nudeln sind ja nun wirklich nicht schädlich und ich wüsste nicht, warum ich mir auch noch Nudeln verbieten lassen sollte. Schon schlimm genug, dass ich jetzt erstmal kein Frischmett mehr essen darf. :( Da war ich immer total heiß nach.

Und um nochmal auf Heißhunger zu sprechen zu kommen. Mein Schatz hat gerad nen riesen Teller geschmierter Brote gemacht und der arme hat gerade mal ein viertel davon abbekommen. :o Und ich könnte immernoch mehr essen (er macht gleich auch noch einen Nachschlag :D ). Aber ich finde es wirklich wesentlich angenehmer, Heißhunger zu haben, als diese schreckliche Übelkeit.

Klar, wenn man eh schon n bissl mehr auf die Waage bringt, achtet man da sehr drauf, aber ich bin relativ schlank (1,69m und ca. 57 kg). Das einzige, was mir etwas Sorgen machen würde, ist dass mein Kind zu dick wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab auch schon wieder hunger...hab noch pellkartoffeln...und danach noch selbstgemachten schokopudding *g*

ich war vor der schwangerschaft immer schon so zur grenze des BMI, aber wie gesagt, das juckt mich nicht so. meine angst bezog sich auch immer mehr aufs kind, aber wie ich hier schon lesen durfte hat das ja nicht unbedingt nen zusammenhang

na dann... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Fernsehn mal ne Reportage gesehen, wo es darum ging, wieviel Zucker manche Lebensmittel enthalten. Also nicht nur Zucker in Form von Kristallzucker, sondern auch das andere (mir fällt leider der Begriff nicht mehr ein). Und Nudeln bestehen im endeffekt nur einer anderen Form von Zucker. Fand ich schon sehr erstaunlich. Aber naja, ich ess auch so gerne Nudeln. Vollkornnudeln sind doch nix .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darklady: Ja, denn mal ran an den Speck! :D Ich werd heute auch den Abend noch mit Essen beschäftigt sein und es vollkommen genießen, immerhin weiss ich nicht, ob mich morgen wieder die Übelkeit übermannt.

@Unwirklich: Ja, das sind halt Kolenhydrate. Zucker ist ein Kohlenhydrat... genauso wie Kartoffeln und Nudeln viele Kolenhydrate enthalten, aber eben andere... ich würde also eher sagen, Nudeln enthalten viele Kolenhydrate, wozu auch ZUcker gehört. Aber Zucker an sich ist da nicht drin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh, gestern Abend hatten wir auch viel Ungesundes, da Fettes

frische Champignons mit Poree angebraten und dann etwas Sahne drüber und dazu Kroketten, GEmüseplätzli (so für den Backofen) und Fischstäbchen (wobei ich nur so drei davon gegessen habe, ich esse ja eigentlich sonst gar kein Tier)

na ja, ordentliche Portion genommen, weil war ja sooo lecker und dann noch die restlichen paar Kroketten, das passt schon noch

Gott, war ich voll hinterher, hatte ungelogen die ganze Nacht Bauchdrücken und Bauchschmerzen :( und mir wird schon wieder schlecht, wenn ich nur dran denke

ergo: der Magen hat derweil wirklich keinen Platz mehr, ich muss mir endlich angewöhnen, kleine Portionen zu essen (und dann eben lieber mal eine mehr)

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh, gestern Abend hatten wir auch viel Ungesundes, da Fettes

frische Champignons mit Poree angebraten und dann etwas Sahne drüber und dazu Kroketten, GEmüseplätzli (so für den Backofen) und Fischstäbchen (wobei ich nur so drei davon gegessen habe, ich esse ja eigentlich sonst gar kein Tier)

na ja, ordentliche Portion genommen, weil war ja sooo lecker und dann noch die restlichen paar Kroketten, das passt schon noch

Gott, war ich voll hinterher, hatte ungelogen die ganze Nacht Bauchdrücken und Bauchschmerzen :( und mir wird schon wieder schlecht, wenn ich nur dran denke

ergo: der Magen hat derweil wirklich keinen Platz mehr, ich muss mir endlich angewöhnen, kleine Portionen zu essen (und dann eben lieber mal eine mehr)

Caillean

mmmmmmmmmmmmmmmh Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahne *sabber*. ich hab voll hunger auf geschlagene Sahne zur Zeit aber bin gottseidank zu faul sie zu schlagen. Ich hab lustigerweise diese Woche 1,3 Kilo abgenommen :D

was du beschreibst habe ich bei Pizza manchmal. erst hunger, dann esse ich sie, hab danach noch hunger und dann scheint sie aufzugehen in meinem magen, hab ich ber nicht immer.

na hauptsache heute gehts Dir wieder gut.

Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hehe: mir ist gerade ehrlich gesagt das Wasser im Mund zusammengelaufen, als ich gelesen habe, was du alles gegessen hast. :rolleyes:

Aber ich glaub dir, dass das zu viel war!

Ich bin heute extra nochmal los, bei dieser eisenskälte, weil ich solche Lust auf Fruchtzwerge hatte. :P Werde ich mir auch gleich zu Gemüte führen, habe schon einen ganzen Salatkopf verdrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war enthaltsam heute *stolzbin*. naja, vielleicht etwas zu sehr, aber das war eher Zufall.

Hab heute morgen allerdings Giabiattabrötchen gegessen. Vorhin hab ich mir gaaaanz lecker Fruchtsaft gemacht (haben heute ne geniale Saftpresse bekommen: Apfelsaft ich kommmee!).

Jetzt gibts gleich Lecker Suppe mit ganz viel Gemüse und (oweh) Nudeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad mit etwas schlechtem gewissen den thread hier gelesen.

Schlechtes Gewissen.... ohje, was hab ich heut nur alles in mich reingestopft.

6:30 1 Tasse Capu (den zum aufgiessen mit vieeel Milch) und eine Scheibe Brot mit Marmelade

9:00 1 Tasse Kaffee ( mit vieeel Milch)

10:00 1 Wurstbrötchen

12:30 noch 1 Wurstbrötchen 0,5 Liter Tee

13:30 1 Muffin

17:30 1 Muffin 0,5Liter Malzbier

18:30 Kartoffeln, Fleischpfanne mit vieeeel Wirsing (mjam)

nu trink ich nebenbei schon fast 1 Liter Apfel-Kirschsaft Schorle

Ist das zuviel ???

Hmm, ich arbeit den ganzen Tag im Stall....

Jasmin

P.S: Nimm2 und minn2 soft sind allerdings auch zwischendurch mal furchtbar lecker :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleiner Baum,

außer dem gleichen ET am 17.08.07 habe ich auch grad die Nimm 2 soft für mich entdeckt und habe beschlossen mir keine mehr davon zu kaufen. Sonst steh ich eigentlich nicht so auf Süßigkeiten, aber da kann man ja gar nicht mit aufhören :D ....

Liebe Grüße, ich werde jetzt noch einen gesunden Apfel und eine Birne essen....besser als irgendwas anderes so vorm TV.

Grüßlies, Bibo 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja nimm 2 bonbons oder soft...

hab mir mal eine tüte gekauft. fester vorsatz "höchstens zwei am Tag"

Naja die ersten 6 hab ich dann schon auf der fahrt gegessen und so gings dann in etwa weiter :D

ich kauf im moment nichts mehr von dem ich weiß das ich es nicht regulieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du kleiner Moppel ich kenn das hab in jeder ss mehr als 20 kg zugelegt bin aber auserhalb der ss normal bei 1,70 und 63 kg .Ich konnte mich einfach nicht bremsen hab sogar immer ein kleines Doppelkinn geschaft beim 2 Kind hab ich mal beim Chinesen im Ganzkörperspiegel im Kloo meine Proportionen gesehen im 8.Monat da hab ich geweint und wollte nicht mehr zurück ins Restaurant alle meine Babys 4 Stück bis jetzt waren zwischen 3000 und 3800 gr das 3800 hatte aber54 cm war also auch schlank und alle mit kleine Köpfchen keine Panik also hab allerdings mit stillen ratz fatz alles abgespeckt ohne Diät 3-4 Kilo pro Woche.Meine Motivation war ne Zeit "Schnulleralarm" da hatten die dicksten Angefutterten Schwangerschaftspfunde die propersten Babys die zierlich schlanken ewig gut ausehenden die mickrigsten Babys also dachte ich mir die Natur denkt sich was dabei ich hab ja Hunger und eß nicht aus Langeweile .Soll ja angeblich ein Signal vom Körper sein das ihm was fehlt der einzige Tipp nimm mal diese Schwangerenpräperate oder Prenatal vitamine .Vielleicht drosselt das ja den Heißhunger etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.