Zum Inhalt springen

Prolaktinwert erhöht???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bubsy,

schön, dass Du nun auch mal eine gute Erfahrung bei einem FA gemacht hast. Wo warst Du? Bei der in Reinbek?

Klingt doch super, und bei Dir scheint alles ok zu sein! Das freut mich!

Dann könnt Ihr jetzt ja anfangen mit basteln. Denk daran - die Chancen auf eine SS sind am größten, wenn man kurz VOR dem ES herzelt.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Geschrieben

Hallo >Mo<,

ja hab mich auch riesig gefreut, ne bei der in Bergedorf.

Ja habe diese woche meinen Eisprung habe auch etwas unterleibschmerzen also müssen wir üben.

Vielleicht wird es diese mal was.

Geschrieben

Hllo Heike060584

freut mich das du schreibst, ja ich habe mich total gefreut und war sehr erleichtert...pphhhuuu

und was meinste soll ich Mönchspfeffer weiterhin nehmen oder nicht??? das habe ich ganz vergesen zu fragen heute!!!

So und morgen gehts los mit dem üben freu mich schon.

Geschrieben

Schaden kann´s mit Sicherheit nicht, wenn ansonsten bei Dir körperlich alles in Ordnung ist. Aber ruf doch einfach nochmal dort an und frag nach.... Sicher ist sicher!

Und viiiiiel Spaß beim Üben wünsch ich Dir!!!!:D Daumen sind auch gedrückt! Alles Liebe!:)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Bubsy!

Würd mich ja mal interessieren, wie es bei dir weitergegangen ist.... Ich übe schon seit 7 Monaten und es passiert nichts:( Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und meine Ärztin hält es für wahrscheinlich, dass es deshalb nicht klappt. Sie vermutet ebenfalls einen erhöhten Prolaktinwert, den man aber wohl erst 3 Tage vor der Mens messen kann. Kam denn bei dir nun ein erhöhter Prolaktinwert heraus?? Und was kann man denn überhaupt machen, wenn dieser Wert erhöht ist?:confused:

Freu mich auf Antworten........

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo...

wer von Euch hatte einen erhöhten Prolaktinwert und ein Adenom an der Hirnanhangdrüse und ist danach schwanger geworden?

Ich bin 34 Jahre alt und Mutter eines 5-jährigen.;)

Leider habe ich wahrscheinlich seid der Geburt ein erhöhten Prolaktinwert, der die Mens verhindert und sich nur mit der Pille egalisieren lässt. Ich möchte gern wieder schwanger werden und bekomme daher schon Bromocriptin. Mich würde interessieren, wann sich der Eisprung wieder auf normal umstellt?:rolleyes:

Kennt sich damit jemand aus?:program:

LG

Hasenkind

Geschrieben

Hallo,

mir geht es genauso wie Dir. Habe eine 5 Jährige Tochter und auch ich habe einen erhöhten Prolaktinwert (53). Auch ich nehme Bromocriptin. Dann können wir ja gemeinsam auf ein Wunder hoffen. Seit wann nimmst Du Bromocriptin? Ich seit 1 Woche und hoffe das ich dann nach 1 1/2 Jahren üben endlich mal schwanger werde. Jetzt wo wir bald ins Haus ziehen und Platz haben möchte ich auch das die Zimmer gefüllt werden :D.

Können uns ja austauschen.

LG SANDY

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.