Zum Inhalt springen

Bubsy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bubsy

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bubsy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo mädels, ich hatte vor knapp 3 wochen meinen beratungsgespräch bezüglich wunsch kaiserschnitt im KH bei einer hebamme, die hatte mich nur gefragt warum und ich musste noch einiges unterschreiben und damit hatte sich das, habe dann einen termin zum ks bekommen und der ist nächste woche. einen tag vorher muss ich schon ins kh...schade finde ich es, dass ich nicht irgendwie über alles informiert worden bin, wie läuft alles ab, worauf muss ich achten, muss ich den ks selber zahlen?????? wie das ganze halt abgeht.....worauf soll ich mich den jetzt einstellen....würde mich über jede antwort freuen.
  2. hallo mädels, habe heute eine überweisung zur vorstellung ins krankenhaus bekommen. da steht nicht drauf das es ein wks werden soll. muss es drauf stehen.
  3. @MamaSandy die hebamme hat mich schon mal für den 11.10.2007 eingeschrieben für den kaiserschnitt:D
  4. ich denke geburt ist geburt und im endefekt habe ich als frau zu entscheiden wie ich entbinden möchte, da verstehe ich nicht die zickigkeit einiger ärzte. aber hoffe das klappt alles ohne großartig viel stress
  5. hall mädels, ja ich hatte im KH angerufen, die hebamme mit der ich telefoniert habe, hatte nur gefragt warum ich einen haben will, und das sie das schade findet, ich soll vorbei kommen mit der überweisung und den mutterpass, dann wird ein gespräch gemacht und fertig. also sie war absolut nicht zickig oder so, total freundlich und hat auch nicht gesagt das das nicht gehen würde. dann hat sie mich nach meinem ET gefragt und gleich gesagt wann ein kaiserschnitt dann gemacht werden würde.
  6. vielleicht habe ich ja glück und ich kriege meienn WKS
  7. @Jasmin1982 also ich habe in 2wochen einen vorsorge termin, da werde ich das thema mal ansprechen, und wenn sie dagegen ist, werde ich mir einen anderen arzt suchen müssen. ach warum machen sie einem so kompliziert??? @Liane für viele ist es kein grund, aber ich habe totale panik vor einer normalen geburt ich verkrampfe wenn ich alleine daran denke.....alles fängt an in mir zu kribbeln und ich kriege ganz nasse hände...ich habe einfach nur angst nicht nur vor den schmerzen sondern den eventuellen komplikationen...hatte einmal als ich jünger war, eine geburt mit erleben dürfen, und habe mir versprochen niemals natürlich zu entbinden......ich glaube das hängt wirklich mit diesem horror erlebnis zusammen, da ich wirklich albträume habe... und ich denke das es nichts bringen würde, wenn ich verkrampfen würde. bei jeder vaginalen untersuchung bei meiner FÄ verkrampfe ich total, und kann es mir wirklich nicht erklären woran das liegen kann.
  8. weil sie recht zickig ist und bei ihr in der praxis hängen zeitungsartikel über den WKS das es eine schlimme entwiklung sei usw. deswegen glaube ich das sie probleme machen wird. was kann man den tun??? wenn sie probleme machen sollte. ich möchte mcih aufgarkeinen fall zu einer vaginalen entbindung zwingen lassen, ich verkrampfe jetzt schon wenn ich daran denke.
  9. ich habe angst davor, dass sie probleme machen könnte..... was könnte ich in dem fall tun???
  10. hallo , hatte gestern ein gespräch mit einer hebamme vom dem KH wo ich gerne entbinden möchte bezüglich kaiserschnitt....sie meinte ich soll eine überweisung vom arzt bekommen und damit dann ins KH. Brauche ich den Überweisungschein für den KS???? steht in der überweisung das ich einen WKS haben möchte????? oder wozu brauchen sie die überweisung????
  11. vielen dank für eure antworten, werde das training dann in 2x 10 min aufteilen....vielleicht wirds besser......auf sport würde ich ungerne verzichten da es mir total gut tut, aber wenns nicht anderes gehen sllte dann lass ich es aufjedenfall sein.
  12. hallo ihr lieben, ich mache jeden tag 20 min sport (auf dem heimtrainer) bin derzeit in der 28 ssw, ist es in irgenteiner weise schlecht fürs baby....ich fühle mich nach dem sport immer sehr gut aber habe immer das gefühl as mein bauch dann unglaublich schwer wirkt und etwas hart wird.....
  13. Bubsy

    Finanzen

    bezüglich des wohngeldes haben wir uns informiert...wir verdienen 36 euro zuviel, deswegen steht uns das wohngeld nicht zu...... mein partner arbeitet im schicht dienst und hat je nachdem wochenenden in der woche und nicht von samstag und sonntag also ist blöd wegen nebenjob. ich kann mein kleines auch nicht abgeben unsere eltern sind berufstätig, sonst würde ich es auch machen. ich finde es frech das wir kein wohngeld bekommen wegen 36 euro...ich bin so traurig.
  14. ne werde es aber gleich in angriff nehmen
  15. @sandra1878 ja, ich werde noch viel darüber nachdenken, und die kreißsall besichtigung mache ich auch.... Muss noch kurz was zu euch und diesem forum sagen: Es ist einfach super / Ihr seit super, greift nicht sofort an und seit echt freundlichen, da habe ich ganz andere foren schon kennen lernen dürfen. danke für eure hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.