Zum Inhalt springen

***schWanGer***aber leider nicht im Gebärmutter zu finden

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt bin ich völlig aus der Bahn.

Hatte gestern einen Termin bei der Ärztin.

Urintest positiv.

Bluttest-kommt erst heute Mittag

Laut Ausrechnung müßte ich in der 7 Woche sein.

Allerding ist in der Gebärmutter nichts zu sehen. :confused:

Nun besteht der Verdacht auf einen anderen Einnistungsplatz.

-Eierstock-Eileiter-

Oder aber Frühschwangerschaft!

Allerdings kann ich mir gar nicht vorstellen das ein Lusttropfen wirklich *gefunzt* haben könnte.

Stehe total neben mir....

Geschrieben

Liebe Maya!

Ich wünsche dir von Herzen, daß es sich um eine Frühschwangerschaft handelt und nicht um eine Eileiterschwangerschaft.

Hoffentlich weißt du heute mittag schon mehr, wenn du das Ergebnis vom Bluttest bekommst. Drück dir alle Daumen.

Geschrieben

Hallo Maya,

kann es vielleicht sein, dass Dein Eisprung sich nach hinten verschoben hat? Das passiert ja öfter mal. Dann wärst Du jetzt vielleicht erst in der 4. oder 5. Woche und da ist auf dem US noch nicht unbedingt etwas zu sehen. Bei mir konnte man Ende der 5. Woche auch noch nichts erkennen und ich war ganz verzweifelt - 3 Tage später war die Fruchthülle schon 5 mm groß. Das kann also ganz schnell gehen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Geschrieben
Hallo Maya,

kann es vielleicht sein, dass Dein Eisprung sich nach hinten verschoben hat? Das passiert ja öfter mal. Dann wärst Du jetzt vielleicht erst in der 4. oder 5. Woche und da ist auf dem US noch nicht unbedingt etwas zu sehen. Bei mir konnte man Ende der 5. Woche auch noch nichts erkennen und ich war ganz verzweifelt - 3 Tage später war die Fruchthülle schon 5 mm groß. Das kann also ganz schnell gehen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Es könnte höchstens sein das ein Lusttropfen oder Sehnsuchtstropfen mich befruchtet hat.

Dann wäre ich erst in der 4 Woche -Eisprung am 03.01.-

Allerdigns wissen wir ja alle wie schwer es ist überhaupt einen süßen Wurm zu zeugen.

Das müßte ja schon ein Wunder sein.

**Hoffen tue ich natürlich**

Geschrieben

Hallo nochmal,

wie kommst Du denn dann auf die 7. Woche? Wenn Dein ES am 03.01. war, dann bist Du heute bei genau 4+0 und somit am Anfang der 5. Woche. Da sieht man garantiert noch nichts.

Wann hast Du den Urintest gemacht? Was für ein Test war das? Ab wieviel Einheiten hat er gemessen? War der zweite Strich ziemlich kräftig oder eher nur zu erahnen?

Jetzt setz Dich erstmal hin, mach Dir nen Tee und beruhige Dich. So wie ich das sehe, sieht es doch alles ganz hervorragend aus! Und wenn der Urintest positiv war, dann ist das schonmal ein sehr, sehr gutes Zeichen! Warte noch 2 Wochen, dann sieht man mit Sicherheit etwas auf dem US. Momentan ist es einfach noch zu früh.

Übrigens gibt es hier einige Mädels, die durch den sog. Lusttropfen schwanger geworden sind!

Geschrieben
Hallo nochmal,

wie kommst Du denn dann auf die 7. Woche? Wenn Dein ES am 03.01. war, dann bist Du heute bei genau 4+0 und somit am Anfang der 5. Woche. Da sieht man garantiert noch nichts.

Wann hast Du den Urintest gemacht? Was für ein Test war das? Ab wieviel Einheiten hat er gemessen? War der zweite Strich ziemlich kräftig oder eher nur zu erahnen?

Jetzt setz Dich erstmal hin, mach Dir nen Tee und beruhige Dich. So wie ich das sehe, sieht es doch alles ganz hervorragend aus! Und wenn der Urintest positiv war, dann ist das schonmal ein sehr, sehr gutes Zeichen! Warte noch 2 Wochen, dann sieht man mit Sicherheit etwas auf dem US. Momentan ist es einfach noch zu früh.

Übrigens gibt es hier einige Mädels, die durch den sog. Lusttropfen schwanger geworden sind!

Nein nein!!!

Wenn wir jetzt von diesem Eisprung ausgehen :o

Ich hatte letzten Monat ( Ende November) auch noch meine Blutung, steht aber auch alles schon hier im Forum.

Deswegen 7 Woche.

Wer wurde denn durch Lusttropfen schwanger.....hoff.....

Geschrieben

@Melijosh: Jetzt weiß ich auch was du mit Früh-SS meinst. Bei meiner Freundin war es genauso. Sie hat einen Frühtest gemacht, der war positiv. DAnn ist sie sofort zum Arzt und der hat noch nichts gesehen!!:o Es war noch zu früh. Eine Woche später hatte sie dann einen neuen Termin und siehe da, hier war die Fruchthöhle. Und nun ist der Knopf schon 11 Monate alt!!!!:)

Geschrieben
Nein nein!!!

Wenn wir jetzt von diesem Eisprung ausgehen :o

Ich hatte letzten Monat ( Ende November) auch noch meine Blutung, steht aber auch alles schon hier im Forum.

Deswegen 7 Woche.

Wer wurde denn durch Lusttropfen schwanger.....hoff.....

Ah so,

4 Tests zu Hause -alle positiv-

Erster Test am 14.01. erst leichter Strich

Am 15.01. etwas stärker.

Gestern Test beim Arzt (konnte es leider nicht sehen :mad: ) aber -positiv-

Und die Ärztin sagte "definitiv" schwanger.

Geschrieben

Also, wenn Du der Meinung bist, du wärst jetzt in der 7. Woche, wie kommst Du denn dann darauf, dass Du am 03.01. einen ES hattest? Du kannst doch keinen ES gehabt haben, wenn Du schon schwanger warst!

Wie auch immer - wenn Du tatsächlich in der 7. Woche bist und tatsächlich eine Eileiter-SS haben solltest, dann hättest Du sicher ganz schön starke Bauchschmerzen.

Geschrieben
Also, wenn Du der Meinung bist, du wärst jetzt in der 7. Woche, wie kommst Du denn dann darauf, dass Du am 03.01. einen ES hattest? Du kannst doch keinen ES gehabt haben, wenn Du schon schwanger warst!

Wie auch immer - wenn Du tatsächlich in der 7. Woche bist und tatsächlich eine Eileiter-SS haben solltest, dann hättest Du sicher ganz schön starke Bauchschmerzen.

Ich weiß, es klingt echt merkwürdig!

Das ich schon wieder einen Eisprung haben mußte, hat die Tempierhöhung gezeigt.

Die ist seitdem 03.01. konstant oben und steigt fast jeden Morgen weiter an.

Ich hatte bei meinem letzten Eisprung keine bleibende Tempierhöhung.

Sie ging runter und Blutung trat ein.

Da aber mein letzter GV am 12.12. war ( weiß ich genau -Tempikurve- und viel Stress zwischen Weihnachten und Silvester ) konnte ich mir den positiven Test nur so erklären.

Wahrscheinlich schwanger, trotz Blutung und keiner konstanten Temperaturerhöhung.

So steht es auch hier im Forum.

Und nun das :)

Schwanger durch eventuell Lusttropfen, weil Töchterchen ständig ins Zimmer wollte :o

Das kann ich gar nicht glauben.

Lieb das Du mir zuhörst.......vielleicht habe ich ja doch Hoffnung

Geschrieben

Hallo Maya,

ich hoffe, ich habe das jetzt alles richtig verstanden...

Wenn Du positiv gestestet hattest, dann die Tempi runterging und dann die Blutung kam - ist es vielleicht möglich, dass Du eine FG hattest und das Ei abgegangen ist? Und dass Du dann, anschließend wieder schwanger geworden bist und nun Anfang der 5. Woche bist?

Das ist für mich die einzig logische Erklärung.

Bekommst Du die Ergebnisse vom Bluttest noch heute? Anhand des hcg-Wertes kann man ja erkennen, in welcher Woche Du nun sein müsstest.

Geschrieben
Hallo Maya,

ich hoffe, ich habe das jetzt alles richtig verstanden...

Wenn Du positiv gestestet hattest, dann die Tempi runterging und dann die Blutung kam - ist es vielleicht möglich, dass Du eine FG hattest und das Ei abgegangen ist? Und dass Du dann, anschließend wieder schwanger geworden bist und nun Anfang der 5. Woche bist?

Das ist für mich die einzig logische Erklärung.

Bekommst Du die Ergebnisse vom Bluttest noch heute? Anhand des hcg-Wertes kann man ja erkennen, in welcher Woche Du nun sein müsstest.

Nein, der erste Test war erst am 14.01.

Also nach diesem Eisprung. Vorher hatte ich nie einen gemacht.

War wie gesagt nur so ein rechnerisches Gefühl, am 12.12. das Würmchen gezeugt haben zu müssen.

Das Ergebniss bekomme ich um 13:30h

Bin ganz schön nervös!!!

Aber um so mehr ich jetzt darüber schreibe, um so mehr Hoffnung kommt auf das es ein Sehnsuchtsglückstropfen gewesen sein könnte

Geschrieben
Hallo und ich wollte nur kurz sagen, dass manchmal gerade nur der Lusttropfen ausreicht.:D Habe auch eine Tochter durch einen sogenannten Lusttropfen....;)

WASSSSS????

Glückwunsch!

Na, vielleicht habe ich ja doch Glück!

Und es war ein einzelner starker Kampfschwimmer :)

Geschrieben

Also ich würde sagen, Ihr habt am 03.01. ein Würmchen gezeugt. Gratulieren werde ich Dir später, wenn Du das Ergebnis Deines positiven Bluttests hast! Sind ja nur noch etwa 100 Minuten. Das schaffst Du schon.

Geschrieben
Also ich würde sagen' date=' Ihr habt am 03.01. ein Würmchen gezeugt. Gratulieren werde ich Dir später, wenn Du das Ergebnis Deines positiven Bluttests hast! Sind ja nur noch etwa 100 Minuten. Das schaffst Du schon.[/quote']

Gratulieren braucht man wohl nicht mehr.

Oh gott mir ist ganz schlecht.

War eben auf der Toilette und habe kleine zarte hellbeige farbende Stückchen auf dem Papier gehabt.

Geschrieben

Na und? Wenn das Zeug beige war, dann war es ganz sicher kein Blut... Jetzt mach Dir mal nicht so ne Panik (ich weiss, leichter gesagt...) und beruhig Dich. Solange Du weder Schmerzen noch Blutungen hast, ist alles bestens.

Geschrieben
Na und? Wenn das Zeug beige war' date=' dann war es ganz sicher kein Blut... Jetzt mach Dir mal nicht so ne Panik (ich weiss, leichter gesagt...) und beruhig Dich. Solange Du weder Schmerzen noch Blutungen hast, ist alles bestens.[/quote']

Du bist echt SÜß!

Ich denke aber das es ein Abgang wird.

Ich hatte bevor unsere Zoé-Allegra auf die Welt kam schon mal eine Fehlgeburt.

Zwar erst in der 11-12Woche.

Aber das fing auch mit Gewebestückchen an.

Zwar waren die fleischfarbiger und viel größer, aber eben auch so.

Danke für Deine Worte MO

Geschrieben

Hallo,

ich hoff das bei dir alles noch gut ausgeht. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Mach dir keinen Kopf, sonst beschwöhrst du es womöglich noch heraus. Ich drück dir ganz fest die Daumen ds doch ales passt und du dir um sonst sorgen machst! Kopf hoch!

LG

Geschrieben

@ Rapido: Sorry, aber ich war erst jetzt wieder online. Aber Simone hat ja schon deine Frage geklärt. :)

@ Maya: Ich hoffe, daß du dich irrst. Bei beigem Schmodder würde ich eigentlich noch nicht an einen Abgang denken. Wünsche dir, daß alles in Ordnung ist!

Geschrieben

Hallo Ihr alle! Ich bin neu hier. War gestern auch beim FA und hatte meine letzte mens am 8.12.06, nun habe ich immer einen längeren Zyklus und auch wohl meinen ES später, dennoch nach der Rechnung der Ärztin wohl Ende 5. Woche und man sieht nichts, habe jedoch riesen vergrößerte Brüste schon seit ES und Harndrang und allsowas, Schwangerschafts tests haben nach 4 Tagen überfälligkeit immer noch schwach angezeigt, habe jetzt angst, da wir uns sehr diese kind wünschen, gerade weil mein mann extra eine refertilisierung gemacht hat. müsste mann denn schon was sehen, FA meinte vielleicht nur ganz schwach einen schwarzen punkt zu erkennen war aber nicht sicher, hat bluttest gemacht ergebnis morgen was sagt denn der bluttest überhaupt und hat man all diese sachen wie brustziehen und harndrang und müdigkeit auch bei Eileiterschwangerschaft. danke für hilfe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.