Zum Inhalt springen

3 positive Test trotz Blutung und erst fehlender Temperaturhochlage

Dieses Thema bewerten

maya20007

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es kann mir jemand etwas zu meinem Problem sagen.

Ich hatte am 12.12. Sex mit meinem Mann. Hätte der Eisprung sein müssen.

Ein Tag später ging die Tempi für 9 Tage hoch. Wohl Gelbkörperschwäche!

Dann hatte ich am 21.12. meine Blutung (4Tage) am 7 Tag nochmal eine ganz leichte mehr wässrige.

Nochmal 6 Tage später hatte ich für 3 Tage komisch flockigen Ausfluß.

Einmal weiß-dann rot-dann rose.

Ich zur Ärztin und die hat mir etwas gegen eine Entzündung (Vaginaltabletten) verschrieben.

Allerdings fingen nach diesem komischem Ausfluß meine Brüste an zu schmerzen.

Besonders Brustwarzen.

Jetzt seit 10 Tagen und es wird immer schlimmer.

Meine Temperatur ist erst seitdem 03.01. kostant hoch und steigt täglich.

Davor war sie normal niedrig, wie immer zur niedrig Phase.

Letzte Nacht habe ich geträumt unbedingt einen Schwangerschaftstest zu machen.

Nun habe ich heute im Laufe des Tages 3 gemacht, und alle positiv!!!::)

WIE KANN DAS SEIN????:eek:

Kann man ohne durchgehend hoher Temperatur trotzdem schwanger sein?

Oder können alle Tests falsch sein???

Bitte um Rat!!!

Grüßle von Maya

Also, es gibt niemals nie einen Falschen Positiven Test....

Es gibt jedoch falsche Negative Test...

du solltest deinen FA aufsuchen und dich noch mal checken lassen......

ich halte es für durchaus möglich, das du SS bist

Die test messen ja den Schwangerschaftshormon in deinem Urin.....

viel glück

gruss

Caro

Hallo!

Hast Du drei unterschiedliche Tests gemacht? Frag bloß interessehalber. Aber trotzdem... DREI Tests... ne die sind nicht alle falsch. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!! Vor Allem, weil sie ja auch vom selben Tag sind...

Achja und das mit der Tempi geht natürlich. Der Körper trickst ab und zu auch mal. Und bei mir viel die Tempi zwischendurch auch ab, einmal sogar sehr stark, sodass ich mir dachhte, dass es e nicht geklappt hat...;)

Auf jeden Fall würd ich aber die FÄ schnellstens nochmal aufsuchen und nachsehen lassen, bzw. Bluttest usw. Sicher ist sicher, da es doch ein wenig komisch war der letzte Zyklus.

Sianne, muss leider sagen, dass es schon falsch positive Tests gibt. War bei mir so im Sommer. Erster Test negativ. Zweiter Test am selben Tag etwas später, andere Marke...positiv. Dritter Test am nächsten Tag, dieselbe Marke wie der zweite Test...negativ. Offensichtlich war der zweite Test defekt. Das hab ich auch der Firma mitgeteilt und die meinten, dass das vorkommen kann, dies aber nicht die Regel ist....

Übrigens.... Fahrenzhausen war mein ehemaliger Dienstbereich.:D Bin ja bei der Polizei und das letzte ja war ich bei der PI Neufahrn.:)

Sianne, muss leider sagen, dass es schon falsch positive Tests gibt. War bei mir so im Sommer. Erster Test negativ. Zweiter Test am selben Tag etwas später, andere Marke...positiv. Dritter Test am nächsten Tag, dieselbe Marke wie der zweite Test...negativ. Offensichtlich war der zweite Test defekt. Das hab ich auch der Firma mitgeteilt und die meinten, dass das vorkommen kann, dies aber nicht die Regel ist....

Übrigens.... Fahrenzhausen war mein ehemaliger Dienstbereich.:D Bin ja bei der Polizei und das letzte ja war ich bei der PI Neufahrn.:)

hmm.. das ist wirklich doof... ok, ich höre auch zum ersten mal was davon... bei meienr ersten SS habe ich 6 SSTest gebraucht um zu begreifen, das ich SS war :) das war vor 2 1/4 Jahren ^^ .. mitlerweile arbeiten wir auf das zweite Kindchen hin ;-)

...schöön, das jemand Fahrenzhausen kennt :-) .... die meisten fragen mich imemr, wo liegt denn das.... OK, die kommen auch aus NRW :-)

Die Polizeistelle in Neufahrn hab ich schon bemerkt, ich bin im Dezember oft daran vorbei gefahren, wenn ich zu IKEA , Roller und Domäne wollte ..... (Schleichwerbung)... da muss ich zwangs weise daran vorbei :-)

vvieleicht kann man isch mal treffen oder so :-) wenn du magst

gruss

Caro

Ich musste keine Medis nehmen und Zysten hatte ich nachweislich auch nicht...das M***-Ding war einfach bloß hin....*grummel*

Jahaaaa Sianne, ich kenn die ganzen kleinen Dörfchen da draußen und auch alle Schleichwegerl...*grins*

Ja gerne können wir das mal machen... im Moment ist´s bloß noch etwas schwierig, aber wenn ich in Muschu bin vielleicht oder so. Das bekommen wir bestimmt hin. Hab ich schon Hoffnung.*grins*

Schnuffi kommt ja auch aus Vilsheim und ss kleine schnecke ss aus Freising.

Ich habe drei gleiche Tests gemacht!

Es war ein Test von Ebay mit mehreren Stäbchen.

Davon hatte ich im letzten Monat welche gebraucht (alle negativ) und war auch nichts.

Naja, und jetzt nochmal die drei.

Falls es sich um eine Zyste handelt.....hoffe nicht.....

Wir möchten ja, das unsere Zoé Allegra ein Geschwisterchen bekommt :)

Hat man dann auch diese schmerzenden Brustwarzen?

Wie macht sich eine Zyste denn noch bemerkbar?

Hätte die Ärztin bei der Untersuchung vor 1,5 Wochen eine sehen können oder gar müssen?

Oh Gott, Fragen über Fragen.....:confused:

Aber sehr lieb das Ihr antwortet!!!

Ich habe drei gleiche Tests gemacht!

Es war ein Test von Ebay mit mehreren Stäbchen.

Davon hatte ich im letzten Monat welche gebraucht (alle negativ) und war auch nichts.

Naja, und jetzt nochmal die drei.

Falls es sich um eine Zyste handelt.....hoffe nicht.....

Wir möchten ja, das unsere Zoé Allegra ein Geschwisterchen bekommt :)

Hat man dann auch diese schmerzenden Brustwarzen?

Wie macht sich eine Zyste denn noch bemerkbar?

Hätte die Ärztin bei der Untersuchung vor 1,5 Wochen eine sehen können oder gar müssen?

Oh Gott, Fragen über Fragen.....:confused:

Aber sehr lieb das Ihr antwortet!!!

kauf dir morgen noch einen von einer anderen MArke...

ich hatte noch nie eine Züste... aber in einer SS kommt es vor, dsa die Brustwarzen sehr empfindlich sind.....

vor 1,5 wochen... kommt drauf an wann deine Mens hätte kommen sollen... könnte da ggf auch zu früh gewesen sein...

am allersichersten bist du, wenn du so schnell wie möglich zum FA gehst..

gruss

Caro

Ne das hätte sie nicht sehen müssen! Eine Freundin von mir ist auch schwanger. In der 7. SSW hat sie´s erfahren. Sie war kurz zuvor bei der FÄ, die konnte nichts sehen und dann ist sie am Blinddarm operiert worden und auch da hat niemand was festgestellt!!!!!:eek: Ja und als sie dann in der 7. SSW war, hat sie mal nen Test gemacht, der dann auch positiv war. :eek::D Sie hatte nie damit gerechnet, dass es ausgerechnet in diesem Zyklus klappt....hihi... Tja das Leben spielt einen ab und zu einen Streich.*grins*

Alsoooo... ich würd mir morgen Früh gleich noch nen anderen Test holen in nem Drogeriemarkt oder Apo und den machen und dann den FA anrufen.*g*

Ich halt bloß nichts viel von den ebay-Tests, egal ob SS-Tests oder LH-Tests...deswegen hab ich Dir eben nochmal nen anderen Test empfohlen.

Achja Zysten KÖNNEN teils solche "Anzeichen" hervorrufen... aber MUSS NICHT sein.

................

Sianne...jaja... da draußen fühlt man sich auch oft allein auf weiter Flur...hihi... Kennst Du Fraunberg? Da wohn ich und ich komm mir auch oft so vor.:D

kauf dir morgen noch einen von einer anderen MArke...

ich hatte noch nie eine Züste... aber in einer SS kommt es vor, dsa die Brustwarzen sehr empfindlich sind.....

vor 1,5 wochen... kommt drauf an wann deine Mens hätte kommen sollen... könnte da ggf auch zu früh gewesen sein...

am allersichersten bist du, wenn du so schnell wie möglich zum FA gehst..

gruss

Caro

Meine nächste Mens hätte erst am 17.01. kommen sollen. Und die vorherige war am 21.12. Davor der Eisprung am 13.12. nach Tempikurve.

Also sehr später Eisprung!

Deswegen bin ich auch so verwirrt.

Ich bin laut Kurve im 34 Tag (wenn wirklich schwanger).

Ich war vor 1,5 Wochen beim Arzt, weil ich diesen flockigen Aussfluß hatte.

Und wurde deswegen untersucht.

Auf eventuelle Schwangerschaft bin ich gar nicht gekommen, weil die Tempi pünktlich zur niedrig Phase wieder gesunken ist :confused:

@ Heike

hehe, den Ort kenn ich leider nicht...... bin froh, das ich mich in München und jetzt hier etwas zurecht finde...

bin ja auch nur eine "Zugereißte" :-)

@maya20007

oder geh in die Apotheke udn hol dir dort einen.. ich glaub Clearblue ist sehr gut....

Edit:

hab gerade deinen Beitrag gelesen.. nein, zu dem Zeitpunkt konnte die Ärztin nix sehen.. ab der 7 SSW ist es am besten.. da kann man auch schon das Herzchen schlagen sehen :-)

und eine andere Frage, wren das SSW frühtdests?.. weil 17 ist erst nächste Woche...

@ Heike

hehe, den Ort kenn ich leider nicht...... bin froh, das ich mich in München und jetzt hier etwas zurecht finde...

bin ja auch nur eine "Zugereißte" :-)

@maya20007

oder geh in die Apotheke udn hol dir dort einen.. ich glaub Clearblue ist sehr gut....

Edit:

hab gerade deinen Beitrag gelesen.. nein, zu dem Zeitpunkt konnte die Ärztin nix sehen.. ab der 7 SSW ist es am besten.. da kann man auch schon das Herzchen schlagen sehen :-)

und eine andere Frage, wren das SSW frühtdests?.. weil 17 ist erst nächste Woche...

.....OH verwirr......

Ich müßte eigentlich am 17.01. meine nächste Mens bekommen.

Ich denke aber, wenn die Tests nicht falsch waren und ich keine Zyste habe,

ich tatsächlich am 13.12. befruchtet wurde.

Obwohl ich am 21.12. meine reguläre Blutung bekommen habe.

Also Schwanger trotz vorheriger Blutung.

Wenn die 3 Tests stimmen!

Maya ich glaub echt nicht, dass die drei Tests lügen. Und es ist in Sachen Kiwu echt alles möglich!!!!*grins* Hol Dir morgen noch nen anderen Test - Clearblue digital find ich auch super, da steht´s gleich in Worten - und dann zum FA und alles durchchecken lassen!!!

Sianne, ich komme ursprünglich auch aus Passau und bin auch bloß aus beruflichen Gründen hier. Und ich werd auch hier bleiben. Hab mich auch schon daran gewöhnt. Fraunberg ist übrigens zwischen Erding und Moosburg.

Hallo!

Also, dass mit der Zyste stimmt, was Heike gesagt hat. Ich hatte diesen Monat auch eine Zyste und genau die gleichen Symptome wie am Beginn einer SS (Ausfluss, Brustwarzenschmerzen, ziehen im Bauch, und als das Ding platze, dachen alle hier und ich, dass es eine Einnistungsblututung war).

Das liegt an den Hormonen, die in dieser Zyste enthalten sind.

Sianne, ich komme ursprünglich auch aus Passau und bin auch bloß aus beruflichen Gründen hier. Und ich werd auch hier bleiben. Hab mich auch schon daran gewöhnt. Fraunberg ist übrigens zwischen Erding und Moosburg.

Erding und Moosburg sagen mir was :)

@ Maya

ich drück dir die Daumen, das alles gut ausgeht und du wirklich SS bist

:)

Guten Morgen Ihr Lieben,

Habe eben noch einen Test mit dem Morgenurin gurchgeführt.

Und wieder positiv, schon nach einigen Sekunden.

Habe jetzt also 4 positive Tests gemacht.

Die können doch nicht wirklich alles defekt sein :rolleyes:

Auch die Tempi ist immer noch oben.

Und das mit einer Zyste glaube ich irgendwie nicht.

Es sei denn, die macht wirklich die selbigen Symtome :mad:

Was mir jetzt noch eingefallen ist, das ich ständig vom Tag des Eisprungs/Befruchtung rechne.

Also 5 Woche!

Dabei rechnet man die 2 Wochen vor dem Eisprung ja dazu.

Das würde ja bedeuten schon 7 Woche.

Und in der ganzen Zeit habe ich auch noch Mönchspfeffer genommen.

Und in der 5-6Woche Vaginaltabletten gegen eine Entzündung :confused:

Das kann doch **nicht** gut gewesen sein!

Bin ganz schön am zittern.....

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und Glück mit jedem Test

Hallo.

ICh glaube da kann man nur noch zur ss gratulieren und eine schöne Kugelzeit wünschen. MAch Dir mal nicht so viele Gedanken wegen den Medis. In den ersten beiden Wochen gillt ja noch das "alles oder nichts Prinzip". Wenn da was nicht in Ordnung gewesen wäre hätte Dein Körper das schon alleine gregelt. Zudem wissen viele da ja noch gar nicht das sie ss sind.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Lg Jess

Hey Maya!

Ich hoffe, Du warst schon beim FA und hast Dir Deine SS bestätigen lassen...:D :D Du hast quasi in ZT AB dem Tag des ES gerechnet?!:eek: Das heißt, Du bist heute 39 Tage über dem Tag des ES???!!! Du BIST schwanger, glaub mir!!! Nach der Zeit lügt kein Test mehr. Das sind dann insgesamt ca. 55 Tage seit Beginn der letzten Mens.... Boa!!! *staun* Aber so hast Dich wenigstens schon nicht vorher verrückt machen können...hihi.

Hey und sag unbedingt Bescheid, wenn Du was weißt, ja?! Bin schon total aufgeregt...

:) lieben Dank für Eure lieben Worte!

Mußte fast weinen vor Gerührtheit.....:o

Ich habe leider erst für morgen früh einen Termin bekommen.

Also noch eine schlaflose Nacht.

Schrecklich dieses Halbwissen und noch keine Bestätigung zu haben.

Naja, muß jetzt wohl so sein.

Ist ja alles sehr unerwartet passiert.

Wie gut das ich geträumt habe einen Schwangerschaftstest durchführen zu müssen.

Sonst hätte ich auf Mittwoch gewartet das endlich die Mens kommt und mich wohl gewundert wo sie bleibt.

Und das alles nur, weil die letzte Blutung normal gekommen ist, obwohl ich schon schwanger gewesen sein muß :):)

Sachen gibts...............

• 2 Jahre später...

Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen??????? Also ich hab 2 SST gemacht...beide waren positiv!Habe seit dem 28.5. standig leichte Blutungen!Einige Tage spater hatte ich ziemlich starke Unterleib schmerzen!Eine Zyste habe ich neben meinem rechten Eierstock! Diese war vor einigen Tagen etwas vergrossert,war beim FA zur Ultraschall Untersuchung! Dieser meinte es sei zu Fruh um etwas erkennen zu konnen! Dann wurde ich auf das HCG Hormon zum Blutabnehmen geschickt! Dieses Hormon wurde mir im Blut nachgewiesen! Dennoch habe ich keine genauen Schwangerschafts anzeichen ausser diese stangigen Blutungen! Momentan fuhle ich mich ganz gut...ich verstehe nun nicht ob ich wirklich Schwanger bin da ich Blutungen habe und der Arzt nichts genaues feststellen konnte...???!!!! Bin ich nun Schwanger oder nicht??????

Bitte um HILFE!!!!!

Danke!

Melli

Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen??????? Also ich hab 2 SST gemacht...beide waren positiv!Habe seit dem 28.5. standig leichte Blutungen!Einige Tage spater hatte ich ziemlich starke Unterleib schmerzen!Eine Zyste habe ich neben meinem rechten Eierstock! Diese war vor einigen Tagen etwas vergrossert,war beim FA zur Ultraschall Untersuchung! Dieser meinte es sei zu Fruh um etwas erkennen zu konnen! Dann wurde ich auf das HCG Hormon zum Blutabnehmen geschickt! Dieses Hormon wurde mir im Blut nachgewiesen! Dennoch habe ich keine genauen Schwangerschafts anzeichen ausser diese stangigen Blutungen! Momentan fuhle ich mich ganz gut...ich verstehe nun nicht ob ich wirklich Schwanger bin da ich Blutungen habe und der Arzt nichts genaues feststellen konnte...???!!!! Bin ich nun Schwanger oder nicht??????

Bitte um HILFE!!!!!

Danke!

Melli

Hallo Melli,

also ich habe mal gegoogelt, entweder bist du wirklich ss oder und das ist der unangenehme Teil..hCG wird auch von einigen Tumoren gebildet. Am besten du du googlest mal selbst oder dein Arzt soll dich nochmals durchchecken..

Kopf hoch:) lg angy

:confused::confused:

Also ich weiss nun wirklich nicht mehr weiter! Hab 2 SST gemacht, beide waren positiv!

War beim Arzt dieser meinte es sei noch zu fruh um etwas nachweisen zu konnen ( auf dem Ultraschall Bild) und im Blut wurde mir das HCG Hormon nachgewiesen...Hab eine Zyste und seit dem 28.5. standig Blutungen aber nur ganz leichte in brauner Farbe! :eek:

Bin ich Schwanger oder nicht????????????:pcangry:

Dieser Baby und SS Blogs und Forums machen mich Verruckt da auf jedem etwas anderes steht!:mad:

Fuhle mich im grossen und ganzen Wohl und hab keine Ubelkeit,Heisshunger,Mudigkeit usw.

Bitte um eure Hilfe!!!!

Danke

LG Melli;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.