Zum Inhalt springen

Warum werde ich nicht schwanger???

Dieses Thema bewerten


angily

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe eure Beiträge alle mit großer spannung verfolgt und fand, dass ihr alle ganz nette Sachen geschrieben habt.

Ich bin total verzweifelt, seit einem Jahr versuchen mein Mann und ich ein Kind zu zeugen, aber jedesmal wenn ich wieder Hoffnung hatte, dass ich Schwanger bin war der Test doch negativ. Wir waren auch beim Arzt und der sagte dass wir beide vollkommen zeugungsfähig sind. Ich bin mittlerweile total depremiert und weiss nicht mehr was wir noch probieren können. Im moment habe ich das Gefühl, dass ich mich einfach nur noch unter druck setze, und hoffe das es endlich klappt. Wir wünschen uns beide so sehr ein Kind. Ich weiss echt nicht mehr was ich noch versuchen soll. So langsam bin ich echt am ende meiner Kräfte. Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee oder vielleicht hat ja einer von euch ähnliches erlebt und kann mir helfen.

Liebe Grüße

angily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angily,

herzlich willkommen im Forum!

Habt ihr es denn schon mal mit Ovulationstest probiert, die dir den genauen Tag deines ES anzeigen?

Und bitte setz dich nicht so unter Druck, denn das kann natürlich auch dazu führen, dass man nicht ss wird (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan - kenne mich ja selber - habe mich auch unter Druck gesetzt :D ) also wir haben es mit Ovulationstests versucht bzw. mit dem Ausrechnen meiner fruchtbaren Tage per Internetkalender. Und dann haben wir auf Kommando an diesen Tagen miteinander geschnaggelt. Also wirklich: Ich habe gesehen, dass jetzt ein fruchtbarer Tag ist und dann musste mein (armer) Mann abends ran... Seid ihr auch schon soweit? Bei uns hat es so funktioniert.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe am 1.1.06 die pille abgesetzt und habe mit allen mitteln versucht ein kind zu bekommen(es-tests,temperaturmessen,sex nach plan...)

alles half nichts...

also sagte ich mir nach 10monaten:

was solls...ich geb auf...ich werde eh nicht schwanger.

und schwups hielt ich einen positiven ss test in der hand :D

nun bin ich schon 12+6

also ich kann für mich sagen,dass ich mich einfach zu sehr psychisch unter druck gesetzt habe.

denk einfach nicht ununterbrochen(und schon gar nicht beim sex)(ich weis ist leichter gesagt als getan)an ein kind.

habt spaß und genießt eure zeit wo ihr noch zu zweit seit,denn ich bin mir sicher bald wird es auch bei euch klappen.

das einzigste was ich "beachtet" habe war:

ich bin nach dem sex immer noch ne weile liegen geblieben,sodass nicht alles gleich wieder raus lief :o

lg der kleine engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Engel,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, dass macht mir echt Mut. :) Ich bewundere dich, dass du es geschafft hast nicht mehr so sehr über das Thema nachzudenken. ICh habe dies auch schon verssucht aber ich schaffe das einfach nciht, der wunsch nach einem Kind ist einfach so groß. Ich glaube mein Mann bekommt mittlerweile schon echt zuviel, weil er so oft ran muss. wir haben es auch schon versucht mit sex nach plan und mit eisprungtest, hat bis jetzt leider noch nicht geklappt. Na ja vielleicht klappts ja irgendwann

lg

angily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo angily!

Erst einmal ein Herzliches Willkommen! Fühl Dich gut aufgehoben hier und scheu Dich nicht, zu fragen!!!

Mir kommt diese Geschichte nur allzu bekannt vor.... nicht von mir selbst, aber von >Mo<. Eben erst hatte dieses Leid, das Du beschrieben hast, für sie ein Ende! Wie Engel hatte auch sie nach über einem Jahr endlich das Glück schwanger geworden zu sein. Aber die Geschichte lässt Du Dir am besten selbst von ihr erzählen. Das wird sie bestimmt gerne tun. Und da sie selbst eben erst in der Situation war, wie Du jetzt, kann sie Dir bestimmt am besten die Tipps geben.

Ansonsten haben die anderen Dir ja schon gesagt, an was es liegen kann...

Also ich hab LH-Tests gemacht und Tempi gemessen!

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:

Halte durch und gib nicht auf, ja?! Du wirst bestimmt belohnt werden! Bei den anderen hat´s auch geklappt. Bei Dir tut´s das auch noch!

Fühl Dich ganz doll gedrückt. Alles Liebe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.