Zum Inhalt springen

Doch ein Junge?!? :)

Dieses Thema bewerten


Anni89

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

ich hatte heute mal wieder einen Fa-Termin und bin jetzt in der 30. Woche. Beim vorletzten mal meinte Fä ja sie ist sich zu 70% sicher es ist ein Mädchen, möchte sich aber noch nicht ganz festlegen...

Nun hatten wir schon Mädchenname usw. - heute die Überraschung: "Frau Bleck, ich muss meine Aussage wohl korrigieren! Was ich da sehe kann keineswegs zu einem Mädchen gehören" :)

Nun bekommen wir wohl doch einen kleinen Jungen, obwohl wir beide dachten bzw. felsenfest davon überzeugt waren ein Mädchen :D

Ehrlich gesagt bin ich jetzt ganz verwirrt und weiß gar nicht was ich glauben soll, ich glaube es ist am besten ich lasse mich jetzt einfach überraschen, nachher ist's doch ein Mädel...

Ging es euch genauso bzw. hat der Fa bei euch richtig gelegen? FÄ hat mir noch ein Bild vom geschlecht ausgedruckt, seht selbst, vielleicht könnt ihr was erkennen??? Hab es mit einem roten Kreis markiert :P

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anni,

na das ist ja ein Ding! Wo ihr euch jetzt schon auf ein Mädchen eingestellt habt! :D

Ich hab mir das US-Bild angesehen und würde auch sagen, dass es nach einem kleinen Prinzen aussieht :P

Ich hab gelesen das bei einem Mädchen drei parallel zueinander liegende weiße Linien zu sehen wären, auf dem Bild sehe ich davon nichts...:D

Aber im Endeffekt ist es doch eh nicht so wichtig, was es wird, Hauptsache gesund!

LG,

JessiMia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo Anni!!

Ui, da habt ihr euch jetzt schon so auf ein Mädchen eingestellt und dann das...

Hauptsache das Kinderzimmer ist nicht rosa gestrichen... :P

Für mich sieht das Bild auch nach JUNGE aus, denn ich hab ja vor kurzem das Gegenteil bei meiner Kleinen sehen können und das ist so wie es Jessimia schreibt... :D

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es garnicht so eindeutig! Wenn man zum ersten Mal hinschaut, siehts schon aus wie ein Schnibbelchen, aber das könnte doch auch die Nabelschnur sein! Und wenn man genauer hinsieht, dann sehe ich zumindest in dem, was der Hoden sein soll, in der Mitte einen dunklen Spalt.

Meine Ärztin macht erst garkeine Aussage, wenn sie es nicht 100% weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Ui, na das ist ja ne Sache. Bei mir wäre es Horror gewesen, weil ich direkt nachdem ich wusste, dass es ein Mädchen wird schon rosa Strampler gekauft habe. :D

Aber laut dem Ultraschallbild würde ich auch sagen, dass es ein Junge ist. Man sieht den Hodensack ja sehr deutlich.

Aber ein Junge ist ja auch schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins*

na dann mal herzlichen Glückwunsch. Warum soll es nur mir so gehen? *lach* bei mir war ja auch immer klar.. "Mädchen"... und bei der Feindiagnostik.. eindeutig Junge. Ich hatte auch nur Mädchensachen und... war sooo traurig.

Aber was solls. Hauptsache Gesund.. mehr möcht ich garnicht. Und das wünsch ich Dir auch...

:flower:

PS: Hattest Du keine Feindiagn? Mein Doc.. *grrrr* hat mir sein Geschlechtsteil sogar in 3D ausgedruckt.. weil ich mich so geärgert hab... Da sieht man es ganz sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nein wir haben zum Glück von anfang an neutrale Sachen gekauft und auch das Zimmer neutral eingerichtet, um eben genau das zu vermeiden :)

Eigentlich wollte Fä ja beim vorletzten mal auch nicht so wirklich eine Aussage machen, aber ich habe sie jedesmal wieder darauf angesprochen weil wir's wegem Namen wissen wollten... Sie sagte dort nur das es wirklich schwer erkennbar ist, da das Kleine immer so liegt das man es nicht wirklich sieht...

Aber bei dem Bild meinte sie ist sie sicher. Sie sagte 100%ig kann man das natürlich nie sagen, es wurden ja auch schon Jungen geboren die eigentlich Mädchen sein sollten und andersrum, aber das sieht ihr eindeutig nach Junge aus.

Vielleicht könnt ihr ja eure Bildchen mit dem Geschlecht von eurem Wurm auch reinstellen, würde sie gerne auch mal sehen :D

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es genauso....Hatte bis zur 36.Woche immer ne kleine "Madita Karlotta" in meinem Bauch...Nachdem ich dann beim 3D-Ultraschall war um einen Verdacht auf Nierenzysten zu überprüfen ist rausgekommen das das Kind kerngesund ist,das es aber frühestens nach einer Geschlechtsumwandlung ein Mädchen ist:eek: ...Zum Glück hatte ich auch noch nicht alles in rosa...Ist aber auf jeden Fall schwieriger schöne Jungennamen zu finden....Hauptsache ist aber immer:gesund!!!

Schwierig für mich von Barbie,rosa und Prinzessin zu Bauarbeiter,blau und Feuerwehr umzustellen,aber ich hoffe da wachs ich rein:) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, hab mir ja damals auch soooo sehr ein mädchen gewünscht.....

Und mit diesem Bild wurde uns ganz sicher bestätigt, dass es doch ein prinz wird....:D möchte es jetzt aber im nachhinein schon gar nicht mehr anders haben..:P

aber beim nächsten kind wär ich richtig enttäuscht, wenns nicht klappen würde mit einem Mädchen....:sad:

scannen00501024x7681024mo2.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mit unserem zweiten Kind schwanger war, meinte ich zu meinem Mann das ich schon gerne ein Mädchen hätte, dann hätten wir ein Pärchen.

anfangs waren auch die Ärzte auf Mädchen eingestellt. doch irgendwann wurde mir offenbart das auch unser zweites Kind ein Bub wird. so war es dann auch.

mir persöhnlich hätte das nicht sooo viel ausgemacht wenn ich nicht zu der damaligen Zeit von überall hörte... Mädchen sind viel liebe.. kann man viel hübscher anziehen....bla bla bla... ! irgendwann dachte ich diesen schmarrn dann auch.

Mein Reultat! unsere Buben werden jetzt im Winter 5 bzw 3 Jahre alt. Schönes Gewand gibt es auch für Buben, sie spielen gerne mit Puppen, zu Weihnachten haben sie eine Puppenküche bekommen, und lieb und brav sein können sie auch wenn sie wollen:)

schlußendlich ist es wirklich egal welches Geschlecht es ist Hauptsche es ist gesund!!!

und noch eine eigene Weisheit: Traue niemals einem Arzt er meint er hat zu 100 % das geschlecht am US erkannt!:laugh2:

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich würde nach dem US-Bild auch sagen, daß es ziemlich eindeutig nach einem JUNGEN aussieht.

Du hast ja jetzt zum Glück nicht alles in rosa gekauft (da würde ich ziemlich alt aussehen...schluck....nach meinem Sohn hab ich jetzt viel in rosa *lach*) und hast auch noch genügend Zeit, dich jetzt gefühlsmäßig von Mädchen wieder auf Junge umzustellen.

Und wenn es dann endlich auf der Welt ist, hat man genau das lieb, was man dann im Arm hält!! :)

Alles Gute weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da habt ihr natürlich recht - hauptsache gesund!

Missjaguar, ist ja putzig das Foto :P

Haben sogar schon ein paar Namen gefunden bzw. die Favoriten rausgefischt:

Dustin Leon

Dean-Luca

Finn-Luca

Meinem Freund gefällt Dustin Leon sehr gut, aber ich bin noch nicht so ganz sicher... Was meint ihr?

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, hab mir ja damals auch soooo sehr ein mädchen gewünscht.....

Und mit diesem Bild wurde uns ganz sicher bestätigt, dass es doch ein prinz wird....:D möchte es jetzt aber im nachhinein schon gar nicht mehr anders haben..:P

aber beim nächsten kind wär ich richtig enttäuscht, wenns nicht klappen würde mit einem Mädchen....

scannen00501024x7681024mo2.th.jpg

wo ist denn mein foto hin?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.