Zum Inhalt springen

Sinnlos-Thread

Dieses Thema bewerten


>Mo<

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja, stricken ist eine gute Idee. Natürlich nur, wenn dir kein Chef im Nacken sitzt.

Ich hab damit angefangen, als Megan da war. Wir haben einfach keine Schuhchen geschenkt bekommen, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Da hab ich sie eben selber gemacht :D

Allerdings war es da schon blöd immer zu warten, bis Megan schlief. So hat das Ganze ziemlich lange gedauert. Ist schon eine bessere Idee, wenn man in der SS damit anfängt.

Ich dachte du hast gar keinen Test, musst erst einen kaufen. Da kannst du sowieso nicht sofort testen. Wie wäre es denn morgen mit einem Ausflug nach Bayern? Ja ich weiß, das ist sehr weit. Aber hier ist Feiertag, da könntest du dir keinen SST kaufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe auch noch keinen Test. Zum Glück, denn sonst hätte ich ihn sicher schon gemacht.

Vielleicht kaufe ich mir heute abend oder morgen einen...

Glaube ich, dass es blöd war, immer mit dem Stricken zu warten, bis die Kleine schläft. Schließlich soll sie ja nicht schon vorher sehen, was für Schühchen sie bekommt! :P

Leider bin ich handwerklich und künstlerisch so unbegabt, dass ich sogar zu blöd zum Stricken bin. Ich habs mal versucht, aber spätestens nach 5 Minuten waren die Maschen immer so eng, dass ich da keine Nadel mehr durchstecken konnte.

Was ist denn bei Euch morgen für ein Feiertag? Und was genau wird dabei dann gefeiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wollstes doch mit dem Test warten bis 13.1.!!!

Jetzt halte auch durch!! Wenigstens noch ein paar Tage!

Leider ist morgen bei uns auch kein Feiertag. Muss nämlich arbeiten. Aber nur drei Stunden. Freu!

Und danach gucken wir uns n Häuschen an. Bin schon ganz aufgeregt. Es hat ne super Lage und in dem Garten könnten mind. 20 Kinder spielen :D

Außerdem hat es früher mal meinem Uropa seinem Bruder gehört. Voll zufall, dass wir gerade auf das Haus gestoßen sind und wir wußten es vorher auch nicht.

Naja...:type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber in meiner Signatur steht doch hinter dem Testdatum "wenn ich so lange durchhalte"

Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich das schaffe.

Davon abgesehen bekommen wir vom 12.01. bis 16.01. Besuch, und ich möchte es meinem Schatz nicht am Frühstückstisch sagen, wenn irgendwelche anderen Leute daneben sitzen.

Bei uns ist auch kein Feiertag - aber zum Glück muss ich samstags nicht arbeiten. Wir gucken uns ein Auto an. Juhu!

Ein Häuschen haben wir derzeit auch im Blick. Allerdings steht das ein paar Auto- Fährstunden weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist es eher eine Gedankenspielerei. Das Haus, das uns so gut gefällt, steht in der Nähe von Göteborg (Schweden).

Wir hätten beruflich die Möglichkeit, dort hinzugehen. Aber sowas will natürlich gut geplant sein.

Ich schau mal, wie lange ich es aushalte, ohne zu testen. Ich möchte andererseits halt auch ganz gern schon ziemlich früh testen, damit ich gleich zu meinem Gyn marschieren kann, um mir neue Utrogest verschreiben zu lassen. Die will ich auf jeden Fall die ersten 12 Wochen durchgehend nehmen. Ich habe so große Angst, noch ein weiteres Baby zu verlieren.

Vielleicht gibt es ja auch noch ein anderes Präparat, das er mir dann während der SS verschreibt. Aber um das zu erfahren, muss ich halt erstmal nen positiven Test haben.

Übrigens glaube ich mittlerweile, dass die FG dadurch bedingt war, dass ich in einem ganz frühen Stadium der SS (noch vor der Einnistung) einen 8-Stunden-Flug (transatlantisch) hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass die veränderten Druckverhältnisse etc. dazu geführt haben, dass das Krümelchen nicht bleiben konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NATI!!! :eek:

Oh je... weisst Du denn, ob Du mit Deinem Zyklus in einer kritischen Zeit bist?

Stillst Du momentan?

Verhütet Ihr nicht?

Was ist mit der Pille danach?

Ich erinnere mich an einen Beitrag von Dir, in dem Du geschrieben hast, Ihr wollt 3 Monate nach der Geburt wieder anfangen zu basteln... kommt es da im Zweifelsfall auf 4 Wochen wirklich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuti: Ich hab morgen Geburtstag, mir zu Ehren macht dann ein ganzes Bundesland Urlaub :D Heilige Drei Könige ist morgen. Im orthodoxen Russland gibts dann erst die Weihnachtsgeschenke :eek:

Nati: was ist denn los????? Worum musst du dir Sorgen machen? MAcht dir der KS zu schaffen? Ich drück dich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mädels! Ja, hatte meine Tage ende des monats, am 25 waren schon weg, GV am ersten, ungeschützt, heute und gestern etwas wie ne einnistungsblutung. Steinigt mich!!! Hab verdient! Darf nicht ss werden mind. 1 jahr lang, wegen KS. Und im Falle, das es passiert ist sagen Arzte das die SS abgebrochen werden muss. Oh man, ich bin so fertig!*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut!!!

Also erstens kann es doch sein, dass dein Zyklus noch vollkommen durcheinander ist.

Und zweitens muss das mit dem Abbruch gar nicht so stimmen. Britney Spears hatte doch auch 2 KS innerhalb eines Jahres, und im KS Forum war auch schonmal eine Mama, bei der in so einem Fall alles gut ging. Oder gibt es in deinem Fall noch andere Risikofaktoren als bei jedem anderen KS auch?

Passt nun aber besser auf, ja? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, zwei Wochen hingen die da im Winter mit dem Kind in ner Scheune rum?

Ich dachte, die drei Könige (die ja eigentlich Hirten waren) wären gleich am nächsten Tag da aufgeschlagen. Naja, man lernt ja immer dazu...

Nati - hol Dir die Pille danach!!! Und dann kümmert Euch am besten mal schnellstmöglich um irgendeine Verhütung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.