Zum Inhalt springen

Ovu-Test/Zykluslänge

Dieses Thema bewerten

Clärchen07

Empfohlene Beiträge

cook, danke, den kauf ich mir auch gleich...

die tanten in der apo wussten nix...

lg

della

p.s. mir geht es grad gar nicht gut, habe schmerzen, aber mehr im steiß, diese ungewissheit macht mich wirklich verrückt, und mir tut es weh...

• Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@della: durchhalten! Mir ist ganz übel vor Spannung und Aufregung. Vorhin hatte ich noch Bauchschmerzen. Ich renne dauernd auf die Toilette, weil ich denke, die Mens geht los, aber dann wieder nur ein bissel Schleim (der allerdings in meinem olivgrünen Schlüppi so dunkel aussieht, dass ich erstmal nen Schreck bekommen). Also hibbeln is absolut nix für schwache Nerven oder Herzkranke.

Steißschmerzen? Zu lange auf nem harten Stuhl vorm PC gesessen oder wovon können die sein?

hi

find ich nett, dass du mich fragst, mir geht es blendend im moment....

also, ich glaube ich bin schwanger, denn ich habe heute mal wieder orakelt und diesmal war die rechte linie total dick....ich bin so froh...endlich schwanger!!

den test vom schlecker schenke ich mir, für das geld, war ich grad einkaufen...bei dm und der apo (kleine hat kleinen schnupfen) und bei mcdonalds...obwohl mir dann kurzzeitig schlecht wurde aber es geht schon wieder...

die schmerzen sind wie weggeblasen, dass mit den schmerzen von vorher im steiß kann davon kommen, dass sich die gebärmutter ausdehnt bzw. die wirbelsäule sich nach hinten krümmt wegen der ss oder dass ich da 1,5 stunden in der stadt rumgelaufen bin...

jetzt ist auf alle fälle alles weg...

ich drück euch allen die daumen besonders dir, oskars mama..

lg

della

@elssa: danke dir. wer wünscht sich das nicht (zumindest hier)? ;) Muss mich jedesmal zusammenreißen, den Test nicht schon mit ins Bad zu nehmen. Und weil ich ja bissel ganz schön abergläubig bin (nur in diesem Zusammenhang, sonst eigentlich gar nicht), hab ich mir auch den eventuellen voraussichtlichen ET diesmal nicht ausgerechnet. Bilde mir immer ein, dass es dann gleich am nächsten Tag mit der Mens los geht. Himmel kann man blöde sein. Na vielleicht morgen *ganzdollhoff*

dir gehts gut? schon irgendwelche Anzeichen von Übelkeit oder so?

Na Mädels, wollt Ihr's wissen? Klar wollt ihr. Wollte ich ja auch die ganze Zeit. Aber mein ach so netter Körper dachte, er könne mich mal noch ne Weile auf die Folter spannen und hat mich ein paar Tage schön veräppelt. Naja, nun ist es da. Lag schon eine Stunde im Bett und dachte "gehste oder gehste nicht?" Okay, dann bin ich doch gegangen, was soll ich auch wach im Bett und hab also den Test gemacht, da von der Mens nach wie vor keine Spur war. Kann auch gar nicht, denn der Test war POSITIV! Ein deutlicher zweiter Strich schon nach 3 Minuten. Na also! Hab mich aber jetzt auch lange genug gequält. Das hält ja kein Mensch auf Dauer aus.

Ich danke euch wie verrückt für's Daumen drücken und Mut machen. Habe ja bis zuletzt nicht dran geglaubt, brauche eben etwas rot auf weiß oder so.

Singin' Ayajippiejippie-Jey, singin' Ayajippiejippie-Jey...

Heho,

hab dir ja schon drüben im Stall gratuliert. Ich freu mich sehr für dich....!!! Dein Körper wollte es halt sehr spannend machen! Kannste ja auch zu den Herbstmamis mitkommen!

Mir gehts sehr gut. Hab das Gefühl gar nicht ss zu sein. Das ist ganz komisch, weil ich nichts weiter merk! Mach mir schon Gedanken! Ist das denn normal??:(

LG

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche dir alles alles Liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Zeit!!!! :D :D :D

Elssa, so lange du deine Mens nicht plötzlich doch bekommst, ist alles in Butter! ;)

Nun fehlt nur noch Della! Sag, möchtest du unsere Spannung nicht endlich lösen und einen Test machen?! *lach*

P.S.Mir schwant so, dass ich mich hier ab nächster Woche mit mir selbst unterhalten muss. *grins*

hallo,

@clärchen: hoffe Du hast Recht. Was mein FA dann meinte:confused: keine Ahnung. Dann müssen wir noch so lang hibbeln, schnief

Es kommt der Tag.... Müssen wir uns eben gegenseitig die Däumchen drücken!

;) musst Dich nicht mit Dir alleine unterhalten hihi

@della & oskars mama: alles alles Liebe und Gute zur

Schwangerschaft:jump2:

Freu mich sehr für Euch!! Eine super Kugelzeit

ja ja, nur her mit den ganzen schnuffigen SS Viren :D

Hallo Mädels,

kann jetzt auch endlich mal wieder vorbeischauen. War etwas stressig die letzten Tage. Musste erst mit Oskar zum Arzt, 3 Stunden dort gewartet, nachmittags mit meinem Mann zum Arzt, Wochenendeinkäufe und, und, und.

Merke langsam, wie mir die Puste ausgeht und die Müdigkeit zuschlägt. Ansonsten noch nichts weiter. Nur die Brüste tun halt weiter weh und sind unheimlich empfindlich. Musste mir gestern erstmal zwei neue BHs kaufen, weil es mit den normalen gar nicht mehr ging. War beim ersten mal nicht so schlimm. Vielleicht durchs Stillen? Keine Ahnung. Ach und ich träume wieder wie verrückt. Haufenweise blödsinniges Zeug, meist traurig. Dabei bin ich doch so glücklich. Ist schon seltsam. Kenne ich aber auch noch vom ersten mal.

Und wie ist es bei Dir Della? Ist schon irgendetwas anders als bei der ersten Schwangerschaft?

@oskars mama + elssa

ja, die frage ob bei der zweiten ss alles anders ist, ist wirklich interessant...

bei der ersten ss hatte ich z. b. mit den brüsten nix, sie sind auch kaum gewachsen, ich habe wirklich kein ziehen, keine schmerzen gehabt...

jetzt spüre ich schon, dass sie sich dehnen, aber nur manchmal, aber weh tut es auch nicht...ich habe manchmal so ein ziehen in der gebärmutter, mir ist schnell schwindelig oder manchmal etwas übel...

ich habe einfach ein ganz anderes körpergefühl als vorher, ich fühle mich richtig am leben bei dieser ss als bei der ersten ss, da war ich richtig taub...

traurig bin ich auch ab und zu, aber net so schlimm, ich mach mir halt ständig sorgen, dass irgendwas schief läuft, hab angst, dass irgendwas schlimmes passiert das hatte ich bei der ersten ss überhaupt nicht,

ich bin froh, wenn die ersten 12. wochen rum sind....

lg

della

@Della

Das geht mir ganz genauso. Naja, fast die Hälfte ist geschafft. Aber ist doch schlimm, wie lang 12 Wochen sein können. Dabei steigt man ja meist schon in der 5. ein und es sind eigentlich nur noch 7.

Habe heute bemerkt, dass mich manche Gerüche stören. Wollte Mittagessen kochen und hab rohes Hähnchenfleisch ausgepackt. Da musste ich aber ganz schnell raus aus der Küche, sonst hätte man das nicht mehr essen können. Zum Glück war meine Schwester da und hat mir dann geholfen. Sonst hätte ich gar nicht gewusst, was ich kochen soll. Ich hoffe aber, dass es bei so leichter Übelkeit bleibt. In der ersten SS musste ich mich auch nie übergeben. *3xholzklopf*

Haste denn schon mal bei den Herbstmamis reingeschaut?

hi

@oakars mama u della.

Ich glaube ihr nehmt alles bewusster wahr, weil ihr euch "auskennt". Bei mir ist es eher ein raten "kommt das von der ss oder von was andrem"?

Aber jede ss ist ja anders. Meine Cousine hat sich auch nie direkt übergeben, ihr war nur ständig nach aufstoßen. Naja, mal sehn.

Werde dann gleich beim FA anrufen! Mal sehn.

@clärchen, kimba, lilifee: wie gehts euch??????????:)

huhu

hab am Freitag n Termin ...... noch sooooo lang warten:mad:

Der Hammer ist, die wollte mir erst einen im April geben:eek: Ich dachte es hakt. Da hab ich gesagt, dass das mir zu spät ist, schließlich will man besonders am Anfang wissen, ob alles ok ist und die SS bestätigt bekommen. Da erklärte sie mir, dass die verkürzte Öffnungszeiten haben, aber am Fr wohl noch ein Plätzchen wäre. Aber das mit April fand ich der Hammer...wir haben ja erst Mitte Februar!

Naja...

@elssa: also dich bis April warten zu lassen wäre schon bissel gemein. Ich hab erst nächste Woche Freitag nen Termin bekommen, weil meine FA im Moment im Urlaub ist. Die Schwester meinte auch in der letzten SS, dass ich nicht vor der 7. Woche kommen bräuchte. Aber vorher sieht man eh nicht viel, darum finde ich das noch okay. Aber April? Haste richtig gemacht, dich nicht vertrösten zu lassen. Gerade am Anfang hat man die meisten Fragen, da wäre es doch blöd, erst nach der kritischen Zeit zum Doc zu gehen. Nee, nee

April?

hat die schon mal in den kalender geguckt?

oder sich vielleicht einmal zu viel am medischrank bedient?

War genau richtig von dir, auf nem früheren termin zu bestehen. das ist doch nicht normal. schließlich sind das noch fast 1 1/2 monate. bis dahin könnte ja wer weiß was sein. und außerdem will man doch auch klarheit.

p.s.: ich war schon mal bei meinem gyn, als ich gedacht hab, es hätt geklappt.

die sprechstundenhilfe hat am telefon zu mir gesagt, wenn ich zeit hätte, sollte ich einfach vorbei kommen. sie würd mich schon nirgendwo reinschummeln.

das fand ich total super und ist meiner meinung nach auch die richtige reaktion, wenn eine frau denkt, das sie schwanger ist, bzw, es weiß und jetzt bloß klarheit will

Letztendlich bin ich mit meinem Termin am Freitag sehr zufrieden. Vielleicht sieht man da ja auch schon etwas mehr. Bin dann zwar erst 5+5, aber wenigstens ein Pünktchen wäre schön.

Hab auch überlegt meinen Freund mitzunehmen, aber weiß nicht, ob ich das so toll finde, dass er mich in dieser Lage sieht:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.