Zum Inhalt springen

Das kann doch nicht sein... oder?

Dieses Thema bewerten


Blackyxoxo

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerad voll aus dem Häuschen!!!!! Ok, ich schreibe hier mal meine kleine Story. ;)

Aaaalso, meine beste Freundin (ich kenne sie seit der Grundschule) hat im Oktober die Pille abgesetzt, zwecks Kinderwunsch. ;) Ich habe die Pille im Dezember abgesetzt, da wir aber nicht in der gleichen Stadt mehr wohnen, wusste ich bis dahin gar nicht, dass sie ihre Pille abgesetzt hatte. Nun denn, bei denen hat es anfangs nicht so geklappt. Das lustige war schon, dass wir mitte Dezember rausfanden, dass wir den gleichen NMT hatten. Als ich nun gestern einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten habe, habe ich ihr gesagt, sie solle auch endlich einen machen! Und nun habe ich heute erfahren, dass sie tatsächlich auch schwanger ist. Das ist so unglaublich!

Gut, vielleicht bin ich gerade nur zu aufgedreht, aber ich fand es schon unheimlich, als sie mir sagte, wann ihr NMT ist, aber dass es nun ausgerechnet auch in diesem Zyklus bei ihnen geschnackelt hat, ist grandios....

Wenn ich noch rauchen würde/dürfte, würde ich mir spätestens jetzt eine Zigarette anstecken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nane und Marvin

ganz herzliche glückwünsche und eine schöne kugelzeit!

das ist doch toll,das ihr jetzt gleichzeitig schwanger seit,meine beste freundin ist genau da schwanger geworden wo marvin geboren ist,dass ist voll doof!

ich wünsch dir alles gute

lg Nane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! War bei mir so ähnlich. Hab im Sommer meine Freundin angerufen, weil ich ihr die tolle Neuigkeit erzählen wollte.

Ich also: "Ich hab Neuigkeiten, rate mal!"

und sie: "Schwanger?"

Ich: "Jaaa!"

Sie dann: "Ich hab auch Neuigkeiten!"

Ich "Schwanger?"

Sie: "Jaaa!"

Unsere Termine liegen auch nur 9 Tage auseinander, wir haben am Telefon erstmal eine halbe Stunde nur gelacht. Leider wohnen wir auch recht weit auseinander, aber wir telefonieren häufig und ich bin froh, dass ich jemanden habe, mit dem ich mich austauschen kann.

Viel Spaß beim Kugeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ich glaube ich wäre soooowas von Happy, wenn meine Freundin gleichauf schwanger mit mir wäre. Eine freundin von mir ist schon im Februar darn mit der geburt... das sind zwar auch nur zwei-drei Monate Unterschied, aber man schielt doch ganz neidisch auf die fortgeschrittenere SS der anderen! Ich glaube, das wäre ein super Zusammenhatsgefühl, wenn ich eine Freundin hätte, die genausoweit ist wie ich... Ich war aber früher auch jemand, ich wäre im partnerlook rumgelaufe, wenn es ginge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön euch allen! :)

Ja, es ist einfach grandios, ich freue mich auch schon total auf die Zeit. Es macht das alles auch ein wenig einfacher, wenn man mal wieder Zweifel an einem selber hat etc. Das wird total lustig, wenn ich mal wieder "zu Hause" bin und wir zwei zusammen vorm Fernseh sitzen und grundlos heulen...während wir uns ein eis reinstopfen..hihi also die Vorstellung ist wirklich toll. :D

Und ja, wir sind damals sogar öfters im Partnerlook rumgelaufen, als Clueless zu unserem Lieblingsfilm mutiert ist.. so im zwarten Alter von 13, glaube ich, war das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön euch allen! :)

Ja, es ist einfach grandios, ich freue mich auch schon total auf die Zeit. Es macht das alles auch ein wenig einfacher, wenn man mal wieder Zweifel an einem selber hat etc. Das wird total lustig, wenn ich mal wieder "zu Hause" bin und wir zwei zusammen vorm Fernseh sitzen und grundlos heulen...während wir uns ein eis reinstopfen..hihi also die Vorstellung ist wirklich toll. :D

Und ja, wir sind damals sogar öfters im Partnerlook rumgelaufen, als Clueless zu unserem Lieblingsfilm mutiert ist.. so im zwarten Alter von 13, glaube ich, war das. :D

Eine total schöne Vorstellung ,-) Erinnert mich so ein wenig an die Pudding Werbung, die Zurzeit manchmal läuft, wo eine frsichgebackene Mama mit ihrer Freundin auf der Couch Puuding mampft *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Ich bin gerad voll aus dem Häuschen!!!!! Ok, ich schreibe hier mal meine kleine Story. ;)

Aaaalso, meine beste Freundin (ich kenne sie seit der Grundschule) hat im Oktober die Pille abgesetzt, zwecks Kinderwunsch. ;) Ich habe die Pille im Dezember abgesetzt, da wir aber nicht in der gleichen Stadt mehr wohnen, wusste ich bis dahin gar nicht, dass sie ihre Pille abgesetzt hatte. Nun denn, bei denen hat es anfangs nicht so geklappt. Das lustige war schon, dass wir mitte Dezember rausfanden, dass wir den gleichen NMT hatten. Als ich nun gestern einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten habe, habe ich ihr gesagt, sie solle auch endlich einen machen! Und nun habe ich heute erfahren, dass sie tatsächlich auch schwanger ist. Das ist so unglaublich!

Gut, vielleicht bin ich gerade nur zu aufgedreht, aber ich fand es schon unheimlich, als sie mir sagte, wann ihr NMT ist, aber dass es nun ausgerechnet auch in diesem Zyklus bei ihnen geschnackelt hat, ist grandios....

Wenn ich noch rauchen würde/dürfte, würde ich mir spätestens jetzt eine Zigarette anstecken! :D

Das finde ich ja klasse! Herzlichen Glückwunsch euch beiden und eine schöne Kugelzeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*seufz*

und, habt ihr euch denn in der SS und danach viel gesehen und ausgetauscht oder ließ sich das aufgrund der Entfernung nicht einrichten

also wir hatten ja in der ersten SS so ein Erlebnis der dritten Art - seine Schwester hatte schon über ein Jahr die Pille abgesetzt (allerdings ohne Wissen des "Papas" :rolleyes:) und wir dann auch - bin beim 3. Versuch ss geworden und haben es auch bald allen gesagt (das war noch im Oktober) - sie war seitdem total komisch zu uns, dachten erst, sie wäre sauer, weil es bei uns geklappt hat - 4 Monate später erfuhren wir dann den wahren Grund - sie war zeitgleich schwanger, wusste aber nicht, wie sie es dem "Papa" beibringen sollte - die ETs lagen 10 Tage auseinander, die Geburtstage 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hachja - mitseufz*

darf ich auch was dazu schreiben?

Meine beste Freundin und ich waren damals auch - nicht voneinander wissend - zeitgleich schwanger... wir waren sogar nur 2 Tage auseinander :D - mein ET der 05.06.07 - ihrer der 07.06.07

Sie verlor ihr Mäuschen allerdings aufgrund einer Eileiterschwangerschaft, danach hies es es wird sehr schwer für sie nochmal schwanger zu werden da auf der Seite alles recht vernarbt und verklebt :(... für mich ein sehr komisches Gefühl und sie war auch sehr bemüht sich nichts anmerken zu lassen - aber man kennt ja seine beste Hälfte :D

Jetzt ist sie schwanger - bekommt ihren Sohnemann im September und die Welt ist wieder in Ordnung!!!

Manchmal spielt das Schicksal komische Streiche mit uns allen, oder...

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaaach das ist toll, bibbi, dass deine beste freundin schwanger ist. :) :)

Das muss wirklich verdammt hart sein, wenn man fast den gleichen ET hat und dann sowas.... *seufz*

und Sandra, das ist auch nicht schlecht. :D

Nee wir haben uns nur einmal in der SS sehen können und dann das erste mal mit baby im Dezember... leider. Die Entfernung halt... sie hat ja auch noch einen älteren Sohn, da konnte sie bisher noch nicht herkommen. Aber sie ist jetzt Mayas Patentante geworden. ;)

Ach und unser ET war auch nur einen Tag auseinander... sie am 30.8. und ich am 31.8. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.