Zum Inhalt springen

Bin ganz traurig... 2006 ist nicht mein Jahr...

Dieses Thema bewerten

sonne77

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin wieder mal an einem Punkt angekommen, wo ich nur heulen könnte.

Muss mich einfach ausquatschen.

Ich hätte am Freitag eigentlich meinen Zyklus bekommen müssen. Der ist aber ausgeblieben und in mir ist schon die Hoffnung gewachsen, daß ich schwanger bin. Heute Nacht so gegen 2:30 Uhr hab ich dann einen SS-Test gemacht.

Leider war er negativ. :(

Ich hab fest damit gerechnet schwanger zu sein, da ich durch die Einnahme von Utogest und Clomifen seit 5 Monaten einen absolut regelmäßigen Zyklus habe. Die Blutung ist immer zwischen dem 28 und 30 Zyklustag eingetreten.

Heute ist der 32. Zyklustag.

Hatte in den letzten Tagen ziemlichen Streß mit einem Haustier von mir. Das musste ich zu allem Unglück auch gestern Abend einschläfern lassen.

Kann ich trotzdem schwanger sein? Hab mit Femtest aus der Apotheke getestet. Der Indikator hat angezeigt, dass der Test korrekt durchgeführt wurde.

Meine Bilanz für 2006 sieht nicht gut aus.

Seit Januar versuchen wir ein Baby zu bekommen: ohne Erfolg.

Dieses Jahr musste ich 3 Haustiere unter dragischen Umständen gehen lassen.

Schwiegereltern entpuppen sich als Schwiegermonster, welche mir anschaffen was ich zu tun habe.

Ich mag nicht mehr!!! :santa23:

Ich drück dich mal.

Ich kann leider nicht ganz mit dir fühlen, denn icvh wurde zwei monate nach absetzen der Pille schwanger u beim zweiten mal hat es 5 monate ohne Pille abzusetzen (hatte keine mehr genommen seit jahren!) gefunzt!

Aber doch tut es mir schrecklich leid für Dich/Euch!

Und es tut mir auch leid, das du deine Tiere hast gehen lassen müssen.

Naja u das SchwiegerEltern meist Monster sind, kann dir glaub ich mehr wie ein Mädel hier bestätigen. Wo ich sagen muss, das ich MONSTER-ELTERN habe u meine SchwieEltern echt supi lieb sind.

Vielleicht ist der Spruch echt doof, wenn ich schreibe, neues Jahr, neues Glück. Aber vielleicht ist dann nimmer so viel Stress das ihr eifach gelassener an diese "SACHE" rangehen könnt!!

Ich drück dich mal ganz fest!

Ich drück Dich auch ganz doll!

Aber das Wichtigste ist, dass Du jetzt nicht aufgeben darfst und depressiv wirst, ja? Ich würde Dir und allen anderen Hühnchen so gerne helfen, aber viell. ist das wirklich nicht Dein Jahr und das nächste wird besser!!!!! Dann seit ihr alle ss und ich hab einen kleinen Schreihals zu Hause :D

Also: Jetzt tust Du Dir mal etwas Gutes! Zum Beispiel heiße Badewanne, mit einem Glas Rotwein, Pizza bestellen, einkaufen gehen (eine schöne enge Hose oder Oberteil), zum Friseur, Solarium, etc... Machs einfach und bleib nicht den ganzen Tag alleine und denk andauernd darüber nach, dass ist nicht schön, sondern das wird immer schlimmer!

GlG clara

Hallo!

Die gleiche Depri-Phase habe ich auch gerade. Da können wir uns ja zusammen tun...

Wir haben im Januar beschlossen, daß wir ein zweites Kind möchten. Ich war sofort schwanger und glücklich. Doch im März habe ich es in der 11. Woche verloren.

Auch die darauf folgende zweite Schwangerschaft endete im Juni in der 9. Woche.

Ende Juli mußte ich an der Gebärmutter operiert werden.

Mein Bruder lag Wochenlang im Krankenhaus auf der Intensivstation. Er wurde am Kopf operiert, die Schädeldecke entfernt.

Seit ein paar Wochen ging es mir wieder etwas besser und ich möchte nun wieder versuchen, schwanger zu werden. Habe beim letzten Eisprung auch Ovu-Tests benutzt und war mir sicher, daß es bestimmt klappen würde.

Hat es aber nicht!

Doch letzte Woche bekam ich starke Schmerzen und glaubte an eine Mittelohrentzündung. Es stellte sich jedoch heraus, daß es Herpes Zoster (Gürtelrose) ist. Ich habe starke Schmerzen, die laut Prognose der Ärzte noch einige Monate anhalten werden und die ich nur mit extrem starken Schmerzmitteln ertragen kann.

Aufgrund dieser Medikamente werde ich also in der nächsten Zeit nicht schwanger werden dürfen.

Ich könnte momentan auch den ganzen Tag heulen. Wegen der Schmerzen, und wegen dem ganzen anderen Sch...!

Aber ich bin mir mitlerweile sicher, daß es ja im Jahr 2007 nur besser werden kann! Ich werde dann wieder gesund und schwanger!!!

Und ich wünsche Dir auch, daß 2007 ein schönes Jahr wird.

Sorry, wenn ich Dich nicht wirklich aufmuntern konnte - aber ich wollte Dir sagen: Du bist nicht allein und irgendwann kommt das Glück bestimmt auch mal zu uns. ;)

Ich drück Dich auch ganz fest!!!

Es wird alles schon irgendwie wieder!

Dieses Jahr war auch nicht so meins, aber im Gegensatz zu Deinem erträglich.

Hatte meine Prüfung verhauen und wollte schon alles hinwerfen, 3 Jahre Studium umsonst, dachte ich mir, dazu kam, dass ich ein halbes Jahr wegen der Kleinen nur gebrochen habe und am Ende mit meinen Kräften war, dann verlor mein Schatz seinen Job und wir wissen immernoch nciht, wie wir das nächstes Jahr, trotz Elterngeld lösen sollen, aber ich habe eine ganz tolle Freundin, die mich immer unterstützt und mit zuhört, wegen ihrem Reden studiere ich noch und habe nicht aufgegeben!

Ich wünsche Dir ein alles erdenklich Gute für das nächste Jahr!

GLG clara

Hallo Clara!

Das ist lieb von Dir, danke schön! Es muß ja besser werden...

Du hast es ja bald geschafft. Genieße die letzten Weihnachtstage zu zweit, so ruhig wird es die nächsten Jahre bei Euch nicht mehr sein.

Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt. Wenn Euer Zwerg erstmal da ist, dann ergibt sich der Rest schon! :)

Hi Sonne 77,

Kopf hoch es wird alles wieder... dein Zyklus kann sich auch durch den Stress, den du hast verschoben haben.. aber es kann durchaus sein, dsa der Test noch zu früh war... hab noch etwas gedult und wart noch ein wenig..

das mit den Schwiegereltern kenn ich... ich habe nur noch ne Schwiegermutter, mit der ich 4 Jahre zusammen gelebt habe, davon 2 1/2 mit Kind.. das war die Hölle... Nur nicht unterkriegen lassen :)

du schaffst das schon

Schöne Feiertag trotz allem

Caro

Hallo Sonne77,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Ein geliebtes Tier gehen zu lassen ist

niemals leicht und mit großer Trauer verbunden. Ich mußte das leider auch

schon öfters miterleben.

Ich wünschte, ich könnte etwas tun, damit es Dir besser geht. Aber leider

wird das wohl niemand schaffen. Laß Deiner Trauer und Wut (über die Schwiegermonster) einfach freien Lauf und schreie, weine, brülle, schluche. Je nachdem wonach Dir gerade ist. Das muß raus. Ich kenne das. Mir hilft das immer sehr und ich bin zum Glück auch eine Typ der seine (positiven und negativen) Gefühle sehr schnell rauslassen kann. Ich weine auch immer viel wenn ich sehr traurig bin (als z.B. mein Golden Anton vor über 2 Jahren gestorben ist). Er war mein ein und alles. Ich dachte, ich müßte sterben weil er auch noch relativ jung war und sein Tod überraschend kam. Ich habe Rotz und Wasser in den darauffollgenden Tagen geheult. Der Schmerz wird nie vergehen aber er wird erträglich.

Solange Du trauerst oder wütend bist, wird es mit einer SS schwer klappen. Also, ich war damals wie blockiert und hatte bestimmt keine Lust auf SEX. Erst wenn Du wieder "frei" im Kopf bist, könnte es klappen.

Darf ich fragen, welche Haustiere Du gehen lassen mußtest?

@alle

Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte.

Ich hoffe ganz fest, daß 2007 auch mal wieder mein Jahr wird.

@sandra1878

Das tut mir so leid. Du hattest 2006 auch überhaupt kein Glück. Jetzt werde erstmal gesund, hol dir die Kraft durch dein erstes Kind und dann lass uns 2007 positiv angehen.

Kann ja nicht mehr schlimmer Kommen (bei mir ja auch nicht. :-))

@Hundemami

Ich habe Meerschweinchen. Und am Montag musste ich meine erst 2 Jahre alte Kiki einschläfern lassen.

Kaum wenn ich glaube wieder den Kopf frei zu haben, kommt irgendwas anderes und rums schon steh ich wieder da wie ein Häufchen Elend.

Am 28.12. hab ich Termin beim Frauenarzt. Mal sehn was der sagt, daß die Regel diesmal ausgeblieben ist.

Und am 22.1.07 hab ich einen Termin in der Kinderwunschklinik. Werden uns da mal informieren.

Kann das wirklich sein, daß der Test zu früh war? Oder das der einfach nicht angezeigt hat?

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten. Auch wenn ich diesem Fest dieses Jahr nichts abgewinnen kann.

hey Sonne,

auch wenn du dem Fest sicher nichts abgewinnen kannst, das ist verständlich, kannst du die TAge ja vielleicht trotzdem nutzen, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen und dich etwas abzulenken von den vielen Rückschläge, die du hast einstecken müssen

alles Gute

Caillean

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.