Zum Inhalt springen

Mädchenname gesucht

Dieses Thema bewerten


blueangel1988

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben ,

war nun lang nicht da :-) nun hat sich Krümel Nr.3 angekündigt :-)

wenns ein Junge wird haben wir Tizian-Aiden :-)

und wenns ein Mädchen wird Lia /Liah aber dazu fehlt uns noch ein 2ter Name :-)

vllt habt ihr ein Vorschlag oder einen anderen Schönen Doppelnamen Vorschlag? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns keine bestimmte richtung gesetzt :-)

unsere Erste Heisst Melina-Christina .. unsere Zweite heisst Elena-Karina ..

der Name muss uns nur gefallen :-) ich wäre für Renesmee gewesen Aber mein menne findet ihn schlecht . ich finde ihn schön ..aber er erinnert jeden an diesen doofen film :afrown: also kommt er nicht in frage ...

wäre schön wenn ihr einfach einen Namen schreibt der euch persönlich gut gefällt :-) egal welcher herkunft :-) wäre nur schön wenn er nicht gerade arabisch oder Türkisch wäre .. :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renesmee ist halt von der Autorin der Buchvorlage für "diesen doofen Film" erfunden worden. Kein Wunder also, dass alle daran denken, wenn sie den Namen hören, oder? :awink:

So ganz spontan fallen mir ein:

Lia Fiona

Lia Marleen

Lia Marlene

Lia Esmée

Lia Aimée

Lia Malou

Lia Josefine

Lia Carolin/Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt - bei dem Hype um die FIlme/Bücher... obwohl, andererseits ist die heutige Zeit so schnelllebig, dass es auch sein kann, dass die Vampirgeschichten schnell vom nächsten abgelöst werden und in 3 Jahren schon keiner mehr weiß, was das eigentlich war... aber man weiß es nicht.

Ohne die Namen deiner großen zu berücksichtigen, hätte ich übrigens

Lia Elaine

vorgeschlagen. Aber der ist natürlich sehr ähnlich zu den Namen deiner beiden großen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus den ganzen Namen bisher findet mein Menne Esmée schön .. hab gerade mal bei google geschaut und meines fundes nach ist er Französich und bedeutet geachtet .. gefällt meinem Menne .. er hat auch einen französischen Namen .. seine Schwester allerdings findet das er sich Türkisch anhört . :afrown: also wahrscheinlich nicht :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.