Zum Inhalt springen

Wie schaffe ich die Zeit bis Montag zu überstehen?

Dieses Thema bewerten

Quasselmodi

Empfohlene Beiträge

Hallo Alex!

Ich könnte Dich ja knutschen! Tschuldigung, aber ich freue mich so sehr!!!!!

Das ist so toll und gibt dem heutigen Tag jetzt am Abend doch noch seinen Sinn. Ich bin nämlich krank und nicht so gut drauf. Aber jetzt geht´s mir gleich tausendmal besser, wo ich gelesen habe, daß das Herzchen so toll schlägt.:D

Und hör auf, so ´nen **** zu erzählen, ok. Du hast Dein Baby verdient! Jede Schwangere und jede Frau mit Kinderwunsch sollte ihr Baby bekommen.

Bir mir (und einigen anderen hier) ist es leider schon zweimal schlimm ausgegangen. Aber deswegen mußt Du Dir doch bitte keine Gedanken machen!!! Freu Dich, es steht Dir zu!

Und wenn´s geht, entbinde doch schon am 1. August. Da habe ich nämlich auch Geburtstag....:P

Hallo Alexandra

mensch dinge gibts....mir ist schon oft aufgefallen, dass ärzte und auch krankenhäuser manchmal viel zu leichtfertig mit schwangerschaften umgehen und einen auch manchmal nicht ernst nehmen leider

Aber herzlichen Glückwunsch erstmal..das ist ja super. :) Alles Gute weiterhin und liebe Grüße, Linda

Und wieder ein Mensch der leben darf, weil die Mama nicht auf die Ärzte gehört hat. Ich bin überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man darf gar nicht dran denken, wieviele intakte Schwangerschaften ausgeschabt worden und auch weiter werden, nur weil die Ärzte nicht ein paar Tage warten können.

Mir ging es 2 Mal so wie Dir heute, ich weiß somit sehr gut, was in Dir vorgeht.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!

Meine beiden "nicht ausgeschabten" sind inzwischen 10,5 Jahre und morgen 3 Wochen alt :) Ärzte, die eigentlich Leben retten sollen, hätten mich fast um 2 wunderbare Kinder gebracht...

Ohne Frage, oft ist eine Ausschabung notwendig, aber genau so oft - wenn nicht noch öfter- auch nicht.

Liebe Grüße

Sandra

So nach einer runde Kuscheln, Zeichentrickfilme, gemeinsamen Essen kochen und nachdem ich meinen Süssen zur Arbeit eben verabschiedet habe, muss ich sagen ich bin immer noch ziemlich sauer auf das KH.

Was mich fast noch mehr wie die falsche Diagnose sauer macht. Ist wie man da mit uns und unseren Ängsten und Gefühlen umgegangen ist. Mir ist bewusst das man als reudiger normal Kassnepatient keine Firstclass Beahndlung zu erwarten hat, aber sie hätten sich doch wenigstens einen Moment Zeit nehmen können und vernünftige Us zu machen. Ich meine Hallo ich wurde dort von 2 Oberärzten geultraschallt und von 2 Assistenzärzten, aber das sie mir da teilweise meinen linken als rechten Eierstock verkaufen wollten und ich dann hüstelnd nachfragen musste ob es wirklich der rechte ist.

Ich bin noch so aufgewachsen das man eigtl Ärzten und Polizisten vertraut. Für mich sind das Respektspersonen aber dieses Erlebnis zeigt mir das man so lange es einem körplich gut geht wohl immer alles hinter fragen sollte.

Die Oberärztin konnte mir nicht mal einen Grund nennen wieso sofort zwingen eine Ausschabung notwendig ist. Im Grunde hat sie uns in einem 5 Minuten Gespräch abgewmmelt und wollte nur den Termin klar machen. Da stellt sich mir die Frage ab wann kann man eigtl Stammzellen bei "Abtreibungen" gewinnen?

Wir haben für uns entschieden das wir mit diesem KH bzw. mit der Frauenklinik in diesem KH abgeschlossen haben. Unser Baby kommt in einer Frauenklinik oder was ich mir wünschen würde in einem Geburtshaus zur Welt.

Diese SS hat mir von Anfang sehr viel bedeutet, weil ich sie auch in dieser kurzen Zeit, wo ich weiss das ich SS bin viel intensiver und bewusster erlebe.

Ich glaube ich mag diesmal auch volles Progeramm haben mit Hebamme und kleine vorbereitungskurs. Das wünschen sich die Kinder übrigens auch :D

Die kennen das von meiner Schwester als sie mit Leon schwanger war, hat die "grosse" einen Säuglingspflegekurs extra für Geschwister besucht und sie waren total begeistert. Luca ist scharf auf die Auszeichnung die man am ende des Kurses bekommt :rolleyes:

Ich hab es meinen 2 grossen heute nachmittag erzählt. Keine Ahnung ob es ein wenig früh ist, aber geahnt hat es Alea sowieso, weil sie mich ja schon 2x mit zu einem Mama-bekommt-Baby Arzt begleitet hat.

@Sandra: mal schauen das mit dem 01.08. wäre auch für uns ein schönes Datum weil da von ihm schon einige aus der Familie Geburtstag haben und es da immer ein grosses Familien fest gibt. was bei meiner familie der 10.08 wäre.

Lg Alexandra

na dann herzlichen Glückwunsch..

ich bin sehr froh zu lesen, dass doch noch alles gut gegangen ist. Wie schon hier im Forum geschrieben war es bei mir genauso. Termin für Ausscharbung ect... zum Glück wurde vorher noch ein US gemacht. Ich freu mich ganz dolle für Dich.

VIel viel Glück und eine tolle Kugelzeit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.