Zum Inhalt springen

November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!

Dieses Thema bewerten


Niggel

Empfohlene Beiträge

Lilli: Die Hoffnung stirbt mit der Mens - also noch geb ich sie nicht auf! Wann wäre denn dein NMT genau?

Schön das du es so sehen kannst, das ist gut. Ich drück dich mal trotzdem und meine Daumen weiter. Du misst keine Tempi oder?

Ach ja und danke fürs Sig -Kompliment, fand den Spruch sehr passend und schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@mensch lilli da hast du ja schon einiges durch gemacht. Ich hatte diesen baby blues 3 wochen und das fand ich schon hart.

lilli meine däumchen sind weithin gedrückt, solange die mens nicht da ist, ist noch hoffnung.

@kati ja wir konnten den tag noch nutzten wir waren auch sehr fleisig, aber ich hab kein gefühl oder sonst was mir ist es auch schnurz egal (bis jetzt noch) bin einfach nicht in der stimmung zum hibbeln. Weiß auch net was los ist, schei..s wetter, dann machen sie unsere straße und ich muss viel arbeiten (als aushilfe) leider ist die vorweihnachtszeit immer sehr stressig und da wird jede aushilfe gebraucht und mein mann hat auch stress auf arbeit und nicht wirklich gut gelaunt wenn er heim kommt und jeremie hat mal wieder ne absolute papa phase und da kann ich mich bemühen und versuchen aber in diesen phasen kann ich ihm einfacch nichts recht machen.

@Danny wie schauts bei dir aus? *ganzhibbelig*

@sweety und bei dir? Nimmst du noch ovu´s oder misst du nur tempi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: nee ES noch nich in sicht. Mittwoch abend waren ovus fett positiv, aber kein tempi.anstieg bis jetzt. War ja klar, dass es wieder nur'n anlauf war u.nichts zu bedeuten hatte. Blöden hormone. Naja warten wir halt weiter. Find's ja gut, dass er nicht kam, wo ich krank war aber langsam könnte er dann doch mal eintrudeln

@niggel: danke. Ja hoffe auch, dass der möpf bei mir nich so ne wirkung hat. Na mal sehen

@lilli & danny: ich bin gespannt, was die nächsten Tage bei euch passiert und drück euch sehr die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: nee ES noch nich in sicht. Mittwoch abend waren ovus fett positiv, aber kein tempi.anstieg bis jetzt. War ja klar, dass es wieder nur'n anlauf war u.nichts zu bedeuten hatte. Blöden hormone. Naja warten wir halt weiter. Find's ja gut, dass er nicht kam, wo ich krank war aber langsam könnte er dann doch mal eintrudeln

Aber wenn Du Mittwoch nen pos. Ovu hattest... bist Du doch noch voll "im Soll" ...

Heute oder morgen vielleicht...?!?

Tempianstieg ist doch auch immer erst nach dem ES..

Ich drücke Dir und allen anderen hier jedenfalls kräftig die Däumchen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Sweety: Woran glaubst du nicht mehr???

Niggel: Kann ich verstehen, mich nervt das Wetter auch und es schlägt mir auf die Stimmung *ahhhh* total nervig, ich will SOMMER *heul*

Das klingt ja auch schwierig mit Jeremie und der Papa-Phase, hoffe das geht schnell vorrüber *Daumendrück*. Louis hat eher Mama-Phasen und das ist auch ziemlich anstrengend, weil mein Mann dann gar nichts an ihm machen darf und er nur an mir hängt! Gestern hatten wir ne halbe Std gebrüll weil Louis seinen Schlafanzug von MIR angezogen bekommen wollte und nicht von Papa - doof nur das Mama gerade kochen wollte! Es gibt so Tage da wär ich manchmal ganz froh wenn wir hier mal ne Papa-Phase hätten, nun ja so ist das eben.

Hoffe ihr habt bald weniger Stress, wenn die besinnliche Zeit kommt:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend

wollte nur kurz sagen, dass meine mens nicht da ist.

hm.

könnte aber auch doch vielleicht falsch gedacht sein: wenn der LH test mittwoch donnerstag schwach und freitag fett positiv war, dann könnte es sein , das der ES auch erst Samstag war, oder???? ( oder auch gar kein ES???)

nunja, abwarten

test heut morgen war negativ.das einzige was komisch ist, ist dass sich nix mehr anfühlt als käme die mens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich weiß Jessart...im Grunde kann mans ich auf gar nichts verlassen erstmal...

und deswegen hab ich das mit einem schmunzeln trotzdem geschrieben....weil ich doch so verrückt bin, das ich (leider) alles mit "womöglich schwanger oder nicht in verbindung bringe"

ach ja.....

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels....

tja, also ich habe heute morgen ja nochmal getestet und für mich kommt zum Ergebnis ein großes "aber"...

Es waren def zwei Linien auf dem Test :) ABER ich habe den Test heut morgen um halb 5 gemacht, weil ich da zur Toilette musste...habe vielleicht 2 Min gewartet (wobei ich meine da schon nen leichten Schimmer gesehen zu haben), den Test zur Seite gelegt und erst vorhin, also gut 3 Std später, wieder drauf geschaut und die zweite Linie da gesehen....puhh, jetzt könnte es natürlich auch ne Verdunstungslinie sein...oder?

Ich habe noch zwei Tests hier die ich dann morgen und Montag machen werde und def auf die Zeit achten werde...und so hoffe, das es keine Verdunstungslinie war!

Oh man das wäre sooooooooo toll und so ein "Glückstreffer"....wahnsinn!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meine da schon nen Schimmer gesehen zu haben, deswegen habe ich den auch zur Seite gelegt. Sonst wäre der wahrscheinlich sofort im Müll verschwunden...

Wie weit ich bin...gute Frage, kann ich Dir nicht genau beantworten :aredface: Der 26. wäre der späteste nmt Tag...also heute könnte nmt sein, oder auch erst morgen oder Montag....ist alles etwas überraschend gewesen diesen Monat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke "schwach" heißt bei mir nicht unbedingt was (wobei man die echt gut siht jetzt...kann ja später mal nen Foto machen), denn bei Zoé damals war der zweite Strich eher erraten und vielleicht nur halb so deutlich wie der jetzt....aber da weiß ich auch nicht mehr, was das für nen Test war, also ob 10er oder 25ger...ich meine ber nen frühtest.

Egal...man könnte jetzt ewig weiter spekulieren...ich mache morgen und Mo die beiden die ich noch hier habe und dann sollte der Strich ja deutlicher werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.