Zum Inhalt springen

Wichtel erraten..

Dieses Thema bewerten


mia21

Empfohlene Beiträge

Lisa 84 und wichtelmama frage ecke

-Zitat:

Zitat von mia21

Lisa 84 und wichtelmama frage ecke

Woher kommst du?

Schreiben wir öfter miteinander?

-Ja du hast mal mit mir geschrieben , aber nicht wirklich regelmäßig

-Würde gerne von meiner Wichtelmama wissen: Ob sie Kinder hat? Wie alt sie ist? Und wo sie her kommt?

-27 und 2 kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kleiner pilz und wichtelmama frageecke

-deine wichtelmami würde gerne wissen was du dir wünschst..?

-Ja,was wünsche ich mir....auf jeden Fall nix für meine Kinder *gg*,die bekommen genug.

Ich mag Tee,Kaffee,Tassen,Süsskram,gut riechendes zum Baden und Duschen.

-Und nun will ich aber auch fragen ;-),wieviel Kinder meine Wichtelmama hat,ob ich mit ihr schon mal diekt geschrieben habe,ob sie hier oft postet,und wie lang sie dabei ist .

-Fragen über Fragen

1 Kind

weiß nicht sicher glaub aber erst vor Kurzem

ja ab und an

seit ein paar Monaten

-Ich wohne südlicher als du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Julia 80 hatt ihre wichtelmami erraten.. bianca81

-blaumoppel hat ihre wichtelmami erraten.. julia80

-mel & schneckerle hat ihre wichtelmami erraten.. blackyxoxo

-mia21 weiss auch wer ihre wichtelmami ist.. *überraschung* ulli

-se kleine schnecke hat ihre wichtelmama erraten mia21

-ulli hat ihre wichtelmama erraten snowflower82

-sunshine cologne hat ihre wichtelmama erraten se kleine schnecke

-galadriel hat ihre wichtelmama erraten lisa84

-musemuse hat ihre wichtelmama erraten galadriel

-bianca 81 hat ihre wichtelmami erraten diana1208

-blackyxoxo hat ihre wichtelmama erraten blaumoppel

-snowflower82 hat ihre wichtelmama erraten kleiner pilz

-elli311 hat ihre wichtelmama erraten polarfee

-lisa 84 hat ihre wichtelmama erraten sunshine cologne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana1208 und Wichtelmama frageecke

-deine wichtelmami würde auch gerne wissen was du gerne bekommen würdest..

-das ist eine gute Frage!

Unser Kind kommt erst im Juni! Von daher lass ich mich einfach überraschen! EIn besonderer wunsch gibt es nicht!

-Diana stell tmir ja gar keine Fragen. Schreib ihr doch bitte einfach so mal die folgende Info:

Deine Wichtelmami hat noch keine Kinder und weiß auch noch nicht, wann sie mit dem Üben anfangen darf. Sie wohnt im Süden von Deutschland und studiert noch.

Vielleicht bringt das ja mal was in Gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

LIEBE WICHTELMAMI BLACKYXOXO!!

Danke Danke Danke - das Päckchen ist heute angekommen, war also ein echtes Nikolaus-Wichtel-Geschenk!

Wir haben uns sehr gefreut!

Danke! Dir auch geruhsame, fröhliche und gesegnete Weihnachten!

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür nicht! :) Freue mich, dass es rechtzeitig und vorallem sicher angekommen ist. Ich hoffe auch, dass es euch gefällt, bin mindestens ein halbes duzend in der Stadt gewesen, um etwas schickes zu finden!

Dankeschön, wünsche euch auch eine frohe und besinnliche Weihnacht! und meiner Wichtelmami Blaumoppel auch, der ich hier jetzt nochmal offiziell für mein tolles Geschenk danken möchte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA aber die Post ist trotzdem net die schnellste *schimpf*

Nein, ich habe mein geschenk noch net bekommen.

Aber erst denkst man, ach m nah at ja noch so viel Zeit u dann steht in 6 Tagen XMAS vor der Türe. PAFF...schlag ins Gesicht..lach

Und wenn es nach XMAS ankommt, ist es für mich auch net so schlimm, ausser wenn das für dich erst nach XMAS ankommt, dann frage ich mich warum ich es per hermes verschickt habe u net per Post, denn meist war Hermes bis jetzt immer schneller!!

Abwarten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melany! Das tolle Geschenk ist doch heute schon gekommen und wurde leider nur bei Nachbarin mit abgegeben. War gerade beim Briefkasten und dort war die Karte, dass es bei .... abgegeben wurde.

Ich und Noemi danken dir von ganzen herzen. Habe die niedliche Spardose gleich bei Noemi aufs Regal gestellt. Passt super in ihre Einrichtung. Sie hat viel Gelb und Blau. Und die Teelichter stehen hier bei mir mit auf dem Tisch und brennen auch schon! War auch super verpackt, wusste gleich, dass kann nur von Dir sein! Also lass dich ganz dolle drücken und ich wünsche Euch natürlich auch ein frohes fest und guten Rutsch, aber wir lesen ja bestimmt auch noch voneinander.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
Hallo liebes Wichtelkind, ist denn mein Paket schon angekommen?

Ich warte noch auf mein Wichtelgeschenk, aber so ist das bei der Post vor Weihnachten!

Sagt mal Mädels habt ihr jetzt schon alle Eure Geschenke verschickt? Oder haben wir noch ein paar Schlafnasen?:D

Ich habs meinem Wichtelkind schon vor fast 2 Wochen geschickt... aber es scheint ihr wohl nicht zu gefallen, denn mitraten tut sie nicht und sonst hab ich auch noch nix von ihr gehört. Schade, ich hätt mich gefreut.:santa16: :santa16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.